von mir auch schönen Urlaub!!!!!!!!
von mir auch schönen Urlaub!!!!!!!!
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
Danke Ihr Lieben
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
zusammen
habe heute morgen gesicht und hals geschröft. die augen und die zornesfalte extra lang. der hals habe ich wieder einmal stifmütterlich behandelt .
liebe grüsse
caro
Meine lieben Damen, Chumani hat Urlaub, das weiß ich. Ihr anderen auch alle?
Na gut, dann halte ich brav die Stellung und schröpfe, was die Vakulifts hergeben. Momentan bin ich brav und diszipliniert und schröpfe manchmal täglich, manchmal alle zwei Tage. Ich mache immer Gesicht und Hals, immer mit Absetzen und immer von unten nach oben. Aber wenn ich im täglichen Rhythmus schröpfe, spare ich mir die 1er-Glocke. Die 2er kann eigentlich alles fast genau so gut, finde ich. Es geht nur schneller ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
lapis, wir sind ja da und schröpfen auch.......aber nicht wirklich intensiv, deshalb ist es hier auch so ruhig........
Ich nehme lieber meinen Massagroller, das Gesicht wird extrem schnell rot, nur die Lippen schröpfe ich jeden Tag, nur angefeuchtet, das mit dem Öl werde ich lassen!
LG von der Ungarnkatze
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
Ich bin zur Zeit recht regelmäßig dabei, so Zwei- bis Drei-Tages-Rhythmus, Gesicht und Körper. Für die Lippen finde ich die 1er Glocke unerlässlich, in der Gegend kann ich mit der 2er nichts ausrichten...
Am Körper benutze ich gerade das Alterra Cellulite-Öl, weil es schon länger rumsteht (weil ich eigentlich sonst keine Öle benutze - ich will mir damit nicht die Klamotten einsauen...) Es ist allerdings nicht besonders gut geeignet, da es viel schneller einzieht als z.B. Babyöl und man dementsprechend viel davon braucht.
LG von Frl. Tongtong
Ich bin auch noch da und schröpfe ziemlich regelmässig, nur schreibe ich es nicht immer hier! Die kleine Glocke wird stiefmütterlich behandelt, ich gebrauche sie kaum.
Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !
habe heute wieder einmal gesicht und hals. trännensäcke hatten es nötig.
liebe grüsse
caro
hallo, wo seit ihr alle. schröpft ihr nicht mehr. ich schröpfe regelmässig.
liebe grüsse
caro
Ich bin hier, Caro, und schröpfe auch mehr oder weniger regelmässig.
Sogar noch immer meine Oberschenkel, ich hab ja noch einen Badeurlaub vor mir
Ich schröpfe auch noch regelmäßig. Brav und diszipliniert.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
hallo...ich möchte mir gerne solche schröpfköpfe kaufen....welche würdet ihr mir empfehlen die von kaufmann oder lieber so normale aus glas oder plastik ? danke susanne
Gestern hab ich in der Badewanne zuerst mein Gesicht mit diesem Peeling-Gerät bearbeitet und anschliessend noch ausgiebig geschröpft. Danach noch dick eingecremt und heute habe ich eine schöne, glatte und durchblutetete Haut!
ginki, du musst schauen das du nicht auf einmal zu jung aussiehst .das werde ich heute auch mal ausprobieren.
4everprincess auch ich brauche den vaculift, mit einem glas könnte ich es mir nicht vorstellen.
liebe grüsse
caro
das glaube ich dir. ich auch nicht.
Gestern hab ich wieder geschröpft und zwar diesmal mit Macadamianussöl. Ich weiss nicht, ob es jeder mag, aber ich fands phantastisch.
hallo ginki
die haut war sicher schön weich. wo hast du das öl gekauft?
liebe grüsse
caro
Bei Behawe. Kennst du diesen Shop, Caro?? Da gibts unendlich tolle Sachen!
http://www.behawe.com/
Wer kennt ihn auch nicht?
Dann erzählt doch mal, welche Öle oder sonst Tolles bestellt ihr dort?
Ich muss gestehen, dass ich während und auch noch nach dem Urlaub hab schleifen lassen Jetzt bin ich aber wieder dabei *festvornehm*
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich habe zuletzt Seidenpuder, SoFiTix Breitband Sonnenschutz, Ronasphere LDP (Silizium-Puder), Harnstoff kristallin, Milchsäure AHA und Hamamelis-Hydrolat bestellt Einiges davon ist für die Gesichtswasser-Rezepte von Vanessa Halen. Kleine Sprühzerstäuber gibt es bei behawe ja zum Glück auch zu bestellen
Das SoFiTix werde ich mit dem Seidenpuder mischen und über der MF verwenden, damit es in Zukunft weniger Pigmentflecken nachkommen. Und Ronasphere LDP wurde in der Mischung mit Seiden- und Perlenpuder mal von tamia1978 empfohlen, das kommt auf die noch feuchte Haut unter die MF. (Ich hab' ja eher fettige Haut, daher verwende ich flüssiges Make Up nur zu besonderen Anlässen, denn so 'nen ganzen Tag ist es mir recht unangenehm auf dem Gesicht ).
Ich hab' gestern rundumgeschröpft (Gesicht und Körper). Morgen wieder
LG von Frl. Tongtong
Frl. Tongtong, du weisst ja, dass ich auch einiges nach Vanessa Halen mache!
Mein Mann hat mir z.B. auch die LED Lampen basteln müssen
Mit den beiden Gesichtswasser-Rezepten bin ich sehr glücklich!
Das Straffungsgel von Seite 34 würde ich so gerne ausprobieren, aber ich bin ratlos woher ich DMAE-Bitartratpulver beziehen könnte
Ich habe zuerst bestellen gelesen Aber er hat offensichtlich Fachkenntnisse. So einen Mann hätte ich auch gerne. Oder 'nen Masseur
Wäre toll, wenn Du von Deinen Erfahrungen mit den Lampen berichten würdest
Das Problem habe ich auch noch nicht gelöst
Gerade wieder brav rundumgeschröpft
LG von Frl. Tongtong
hallo mädels
ich werde in zufunft auch sachen von behawe bestellen. aber zuerst gehts ab nach hamurg. freue moich sehr darauf.
chumani ich habe das letzte mal als ich im urlaub war auch nicht geschröpft, das finde ich gar nicht so schlimm.
habe auch wieder gesicht und hals geschröpft.
liebe grüsse
caro
@ caro62, viel Spaß in Hamburg - wir sind am 3.10. dort.
@ Frl. Tongtong, hast du die Pigmentflecken im Gesicht? Ich habe wenige kleine Pigmentflecken an den Händen und dann eine Art Pilz, die Flecken färben sich ebenfalls braun. Die habe ich mir mal weglasern lassen, danach hatt ich überall schöne Narben...............also mach ich nix dagegen außer die Haut bräunen.......das Thema ist doch auch was für golden girls!
LG von der ungarnkatze
LG von Frl. Tongtong
Ich hab mir jetzt das ganze vaculift set gekauft ...nun bin ich neugierig....ne spezielle anleitung ist ja nicht dabei....gibts da irgendwelche regeln wegen der massagerichtung ?...hab mal bischen am arm rumprobiert vorher...find das gar nicht so leicht das das vakum nicht immer gleich "aufpufft".....aber ich denke übung machts hier ...ich bin gespannt auf die ergebnisse ....werde berichten.....
hallo 4everprincess*,
google mal nach den Videos, die sind ganz nett und anschaulich, dann gibt es noch irgendwo hier im Thread eine Anleitung, ich weiß nur nicht mehr wo, bitte such mal ein bischen durch die Seiten, es gab einen link......
he he ...hab grad mal mit dem 1er an der lippe ganz kurz probiert aber das spür ich immer noch....ich denk da muss man ganz vorsichtig anfangen....fühlt sich an wie muskelkater
hallo zusammen
ungarnkatze, ich wünsche dir auch eine gute zeit in hamburg. ich freue sehr auf unsere paar tage in der schönsten stadt der welt.
eiszeit, ich habe vom schröpfen nie blaue flecken gekriegt, hatte vielleicht glück
liebe grüsse
caro
habe heute mein gesicht und hals geschröpft hatte es nötig. es hängt zut zeit alles.
liebe grüsse
caro
Man wird mit Übung geschickter....geht schon viel besser ....ich hab ein sehr Gutes Gefühl....hab nur gestern entdeckt meine kleine Glocke für den Körper hat einen kleine Sprung ...keine Ahnung wie der da hin kommt.....ich Hoffe sie gibt nicht bald ihren Geist auf....
@ Caro - lieben Dank, es ist noch fast zweiiiiiiiiiiiii Wochen..........naja, von HH nach Oslo, von Olso nach Kopenhagen und wieder zurück..................ich schaffe es leider nicht mehr, richtig auszuspannen und mal zwei Wochen an einem Fleck zu bleiben - das ist nicht gut - SAGT MEINE SCHWESTER...........aber mir wird sofort langweilig.
Ich schröpfe im Augenblick im Schongang - hab keine Zeit und finde, man muss einfach Prioritäten setzen. Ich kriege auch mein Zeitmanagemant nicht hin, mein Mann beansprucht soviel Zeit wie ein Kind und mein Job mehr, als man glaubt - irgendwie komme ich mächtig ins Schleudern - ich hätte gern mehr Zeit für mich - wieder mal etwas für unsere Golden Girls.....schön dass es Euch gibt!
LG von der ungarnkatze
also bis jetzt keine blauen flecken ....an den augen komm ich noch nicht so gut zurecht....ich hab hier irgendwie ein bischen angst und bin übervorsichtig...ich hab unter dem linken auge immer so ne leichte schwellung....ganz besonders wenn ich nen anstrengenden tag hatte und dabei wenig getrunken habe...wenn ich hier schröpfe so von innen nach außen bleibt da ne richtig große "beule" außen und das beunruhigt mich etwas ? kennt ihr das ?
total überzeugt bin ich allerdings bereits jetzt an meinen armen.....ich habe nach schwangerschaft und darauffolgenden 40 kg gewichtsverlust ganz schlimme dehnungsstreifen und wirklich schlimme "winkearme" bekommen....hier kann ich bereits jetzt eine echte verbesserung erkennen....das gewebe wirkt schon gleichmäßiger und auch die streifen sieht man nicht mehr so schlimm....
zeit für den restlichen body hatt ich noch nicht.....ich hab eh keine ahnung wie ich das zeitlich noch unterbringen soll.....meine beauty und schminkroutine dauert jeden tag eh schon so lange....ich denke mein mann erklärt mich für verrückt wenn ich jetzt noch täglich 30 min schröpfe ...na mal schauen....