Auch ich habe gestern fleissig mein Gesicht und Dekollete bearbeitet. Gesicht ungefaehr 15 Minuten und Dekollete vielleicht 10.
Bisher habe ich Glueck und keine weiteren Pickel bekommen. Ich nehme das Oel aber auch gleich nach dem Schroepfen mit Gesichtswasser ab und creme mich mit meiner Alverde Nachtpflege ein. Scheint zu funktionieren.
Das Buch ist noch immer nicht angekommen und aergert mich langsam

Zitat von caro62
 Zitat von caro62

Vor allem mache ich mir jetzt keine Illusionen, dass ich die Zeichen der Zeit spurlos beseitigen kann.
 Vor allem mache ich mir jetzt keine Illusionen, dass ich die Zeichen der Zeit spurlos beseitigen kann. 

Eher das Gesicht beleben würde ich sagen.
 Eher das Gesicht beleben würde ich sagen.  ) über ebay.
) über ebay.  . Das ist mir gar nicht aufgefallen und aergert mich jetzt ganz extrem. Und neutrale Bewertungen fuer lange Versandzeit, gebe die Hoffnung also noch nicht ganz auf
. Das ist mir gar nicht aufgefallen und aergert mich jetzt ganz extrem. Und neutrale Bewertungen fuer lange Versandzeit, gebe die Hoffnung also noch nicht ganz auf  . Werde ihm jetzt erstmal ein email schreiben und nachfragen.
. Werde ihm jetzt erstmal ein email schreiben und nachfragen.

? Was ich nicht habe, setzte ich auch nicht bei ebay rein. Wenigstens habe ich das Geld erstattet bekommen, sitze aber noch immer ohne Buch hier
? Was ich nicht habe, setzte ich auch nicht bei ebay rein. Wenigstens habe ich das Geld erstattet bekommen, sitze aber noch immer ohne Buch hier  .
.  , sondern das ich mal wieder nicht am Ball bleibe (woertlich
, sondern das ich mal wieder nicht am Ball bleibe (woertlich  ). Einfach keine Lust, muss aber auch sagen das ein paar Aussagen mich hier entmutigt haben. Ich dachte Falten koennen hiermit auch LEICHT reduziert werden, aber so wie ich es verstanden haben wohl nur schlimmeres vermeiden. Was da ist ist da.
). Einfach keine Lust, muss aber auch sagen das ein paar Aussagen mich hier entmutigt haben. Ich dachte Falten koennen hiermit auch LEICHT reduziert werden, aber so wie ich es verstanden haben wohl nur schlimmeres vermeiden. Was da ist ist da.
						 space cat, das du das yogabuch immer noch nicht hast. hoffe es klapt noch mit dem buch.
 space cat, das du das yogabuch immer noch nicht hast. hoffe es klapt noch mit dem buch.  fleissig.
 fleissig.  

?
? .
.
						 ich war ein paar Tage verreist aaaber ich bin auch stolz denn ich hatte meinen Vaculift mit und habe alle zwei Tage geschröpft
 ich war ein paar Tage verreist aaaber ich bin auch stolz denn ich hatte meinen Vaculift mit und habe alle zwei Tage geschröpft  
						 und meine Haut sieht im Moment wirklich praller aus
 und meine Haut sieht im Moment wirklich praller aus  

. Das waere mir selber zu langweilig
. Das waere mir selber zu langweilig  . Mit dem Schroepfer 1 komme ich dagegen problemlos klar. Vielleicht etwas mehr Arbeit, aber beim Film merkt man es nicht
. Mit dem Schroepfer 1 komme ich dagegen problemlos klar. Vielleicht etwas mehr Arbeit, aber beim Film merkt man es nicht