eigentlich war das bild für den gesichtsstylingthread gedacht. aber, man sieht auch meine haare recht gut...
gerade gewaschen mit shampoo von reelle und wundetoller (böser) spülung von elvital :) und ich fühl mich soooooo gut damit :D
eigentlich war das bild für den gesichtsstylingthread gedacht. aber, man sieht auch meine haare recht gut...
gerade gewaschen mit shampoo von reelle und wundetoller (böser) spülung von elvital :) und ich fühl mich soooooo gut damit :D
Ganz toll!
wow, sieht doch super aus!
hast du deine haare da gefönt?
welche spülung hast du benutzt?
lg
Wow! Tolle Farbe, toller Schnitt!
Sehe ich das richtig das die unten nur ganz minimal durchgestuft sind?
Welche Farbe haben deine Haare?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich hoffe, dass ich mir jetzt alle fragen gemerkt habe
gefärbt habe ich vor einer woche (ungefähr). färbung von garnier - schokobraun
spülung von elvital. ich bin mir nicht mehr sicher. ich hab es gleich umgefüllt. die farbe der verpackung war gelb. ist was gegen trockenes, widerspenstiges haar
und in meinen haaren ist noch eine kleine stufe. lass sie schon ewig rauswachsen. das ist die letzte :)
und danke für die komplimente :)
edit: ja, ich habe geföhnt...:schäm: ich wollte sie heute mal offen tragen. hatte irgendwie das bedürfniss.
aber, ich das war einmalig. ich tüddel sie ja schon ne ganze weile nach oben damit sie fein über die schultern wachsen können ohne gleich zu brechen
die haare glänzen ja traumhaft <3
also wenn du jetzt nicht wachsen lässt weiß ich auch nicht :P hättest mal meine fusseln sehn sollen und ich hab sie trotzdem wachsen lassen und erst DANN das kaputte geschnitten. ging wunderbar und ich habs nicht bereut :)
also: waaaachsen lassen
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Hi hi, bekommst Du... Einfach vertrauensvoll an die BJs wenden
kann mich den komplimenten der anderen nur anschließen..
die haare sehen echt toll aus.
und das schaffst du ganz bestimmt!! ein bissel geduld und gute pflege weiterhin, und schwupps ... sind sie lang...
huhuuuu, ein kleines update :)
haare wachsen fein. sehen auch nicht soooo schlimm aus.
ich bin mir aber bei meinen spitzen unsicher. ich weiß nicht, ob sie lieber schneiden lasse. hab angst, dass das kaputte weiter in die längen geht.
da hat sich doch einiges getan :)
Welche Pflege benutzt du aktuell?
Da ich generell fürs Abschneiden bin:
Weg mit den ungleichen Enden, U-Cut auffrischen!
Ich bin generell eher gegen schneiden, aber wenn sie wirklich kaputt sind lass sie zumindest 1-2cm schneiden.
Falls nicht würde ich sie auf jeden Fall erstmal wachsen lassen
@Threadstarterin: das Bild mit Pony paar Seiten früher finde ich total hübsch da glänzen die Haare sehr schön, und der Pony steht dir gut.
Die neuen Bilder...hm, also ich weiß nicht aber so aussagekräftig finde ich die Bilder nicht unbedingt- man sieht zwar, dass sie gewachsen sind aber ich kann irgendwie nicht sagen/ bin unentschlossen ob ich die Spitzen zu franselig oder okay finde- ich persönlich würde es daher in dem Fall davon abhängig machen, wie die sich anfühlen.
also, die bilder hier sind jetzt auch ohne blitz. das mit dem pony war mit blitz. ich finde, dass das alleine schon einen argen unterschied macht.
ich habe mich jetzt dafür entschieden zu meiner frisösin zu gehen um meinen pony schneiden zu lassen und werde sie da nach ihrer meinung fragen :)