Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 104
    Akasha
    Besucher

AW: Habt ihr einen Lieblings-Haarspray

mein derzeitiger Favorit ist das Volumen Haarspray von syoss.
    Hält super ohne zu verkleben und der Ansatz ist nicht fettig nach zwei Tagen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein totaler Haarspray-Muffel und benutze nur ganz selten welches. Ich mag einfach das natürliche Haargefühl lieber als dieses festgeklebte Haarspraygefühl. Meistens habe ich eine Flasche jahrelang im Schrank stehen und habe letztens eine weggeschmissen, weil sie anfing zu rosten bevor sie leer war.

Jetzt habe ich mir wieder eins gekauft und zwar das grüne Volumenspray von Taft. Der Hauptgrund, warum ich mich für dieses entschieden habe war, das es das einzige war, das es in einer kleinen Flasche zu kaufen gab. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal es leerzubekommen bevor es Rost ansetzt.

Heute habe ich es jedenfalls benutzt (hauptsächlich für Pony und oberen Bereich) und fand es gar nicht so schlecht. Die Frisur hält damit tatsächlich viel länger. Vielleicht sollte ich mir das doch angewöhnen.

lg Julikäfer
    Ich nehme Haarspray auch nur für Pony und "oben rum", die Längen lass ich aus. Da mag ich es lieber natürlich, nicht so betoniert .

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab das grüne von Syoss endlich mal benutzt und finde es sehr, sehr gut. Mich nervt nur, dass die Flasche so groß ist, die Compact von drei Wetter taft waren dagegen ja winzig

Forenkönigin

Ich glaube, ich werde jetzt doch öfter Haarspray benutzen und zwar das von Elnett.

Der Grund war: Ich bin ja jahrelang nicht mit Haarspray klargekommen, weil ich eben dieses typisch Haarspray-Gefühl nicht leiden kann. Ich hatte meistens welches von Taft oder Gard (eben dieses Billig-Zeug).

Jetzt hattet ihr mich einfach neugierig gemacht und ich wollte unbedingt mal wissen, ob ein teureres Haarspray besser/anders ist. Im Rossmann gab es Elnett für coloriertes Haar in einer Kleingröße und die habe ich dann gekauft.

Nach dem Testen kann ich sagen: Ja! Das ist wirklich wesentlich besser. Ich weiß nicht, ob es an den Inhaltsstoffen oder an dem feineren Sprühsystem liegt, aber das Haar fühlt sich wesentlich besser an und ich habe gar nicht dieses festgeklebte Taft-Gefühl. Ich habe es heute sogar für das gesamte Haar genommen (auch für die Längen) und es fühlte sich richtig gut an und die Frisur hält deutlich besser.

Elnett ist wirklich besser, davon bin ich jetzt überzeugt, und ich werde es auf jeden Fall öfters benutzen.

lg Julikäfer

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Elnett hab ich mir auch mal voller Vorfreude gekauft...allerdings hat mich dann der penetrante Gestank gestört, den ich ungelogen den ganzen Tag in der Nase hatte. Habs dann meiner "Schwiegermutter" vermacht...nach 1 mal benutzen

Sommermädchen Avatar von Mary.

Also ich fand Ellnette immer super

Siena
    Besucher

Mmmh, Elnett.... das hatte ich noch nie. Das muss ich mal probieren....

shuga
    Besucher

@ julikäfer

ich denke auch, es liegt wohl einfach an dem feineren sprühsystem habe das nämlich auch schon bei vielen haarsprays festgestellt... je feiner sie sprühen, desto weniger zubetoniert fühlt sich das haar an mag dieses geklebe nämlich auch nicht
    elnett hatte ich auch mal... der geruch hatte mich glaub ich gestört

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe eins von edit: Wella, gelogen. Schwarzkopf, Haltstufe 4 . Kaufgrund war auch die kleine Flasche und ich nehme es nur für den Pony. Das ist ja soo cool! Ich kann meinen Pony stylen und den Rest der Haare wegfrisieren. Dann sieht das immernoch gut aus, obwohl ich längst waschen müsste.

Ich bin mit dem Zeug übrigens sehr zufrieden.Man sieht überhaupt nicht, dass ich Haarspray benutzt habe, obwohl ich nicht geizig bin. Alles sitzt und hält!
    Geändert von Aromatisch (29.09.2009 um 06:52 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forenkönigin

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ julikäfer

ich denke auch, es liegt wohl einfach an dem feineren sprühsystem habe das nämlich auch schon bei vielen haarsprays festgestellt... je feiner sie sprühen, desto weniger zubetoniert fühlt sich das haar an mag dieses geklebe nämlich auch nicht
    elnett hatte ich auch mal... der geruch hatte mich glaub ich gestört
    Ehrlichgesagt finde ich den Duft von Elnett jetzt auch nicht so klasse. Duftet schon etwas stärker und irgendwie auch etwas madam-mäßig. Sind die Düfte bei den Elnett-Sorten eigentlich alle gleich? Ich hatte das für coloriertes Haar. Evtl. würde ich sonst noch eine andere Elnett-Sorte probieren.

Notfalls könnte man ja noch auf das parfümfreie Elnett-Spray zurückgreifen. Von der Wirkung her überzeugt es mich jedenfalls.

lg Julikäfer

Also mein Ellnette (für Strpaziertes und trockenes Haar mit gelber Schrift) roch eigentlich nicht unangenehm. Also nicht schlecht?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab mir heute das Syoss Haarspray gekauft, nachdem hier doch einige ganz begeistert davon sind. Habs dann nur mal kurz an einem Haarwuschel getestet, da war es auch ganz ok. Mal sehen, was der Langzeit (zumindest mehrere Tage) bringt.
    Grüßle rin-tin-tin

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Also mein Ellnette (für Strpaziertes und trockenes Haar mit gelber Schrift) roch eigentlich nicht unangenehm. Also nicht schlecht?
    das hatte ich damals auch. ne, es roch nicht "schlecht" aber irgendwas an dem geruch hatte mich gestört... aber es hat definitiv nicht gestunken oder so

ich hab grad eins von fructis hier... elastic power oder sowas. das ist solala. es riecht typisch nach fructis, aber nicht aufdringlich. sprühen tut es auch relativ fein (da gibts aber trotzdem bessere) und der halt ist auch gut, aber ich hab so ein bisschen das gefühl als würden die haare davon schneller fetten nehme haarspray ja meist nur am ansatz, um da abstehende haare zu bändigen und wie gesagt... es kommt mir so vor, als würden sie etwas schneller nachfetten.

mein absolutes lieblingsspray ist ja das wella high hair , aber das hat auch nen stolzen preis und eigentlich wollte ich was preisgünstigeres suchen. mal gucken, ich werd noch eins, zwei sprays aus dem drogerie-sektor testen und zur not steig ich wieder auf das wella spray um.

Sind in dem von Wella Silikonde drin?

shuga
    Besucher

in dem wella high hair?? nein zumindest nicht in denen mit halt 1 und 2...

das mit den silis war übrigens auch so ein kleines minus bei dem elnett spray... mich stören silis mittlerweile zwar nicht mehr, aber ich weiss, dass ich das damals bei dem spray auch als eher negativ empfunden hab

okay danke

Ich hab ein neues Got2be Größenwahn, und ich finds super
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

shuga
    Besucher

und ich hab mir heut mein heiß geliebtes wella high hair wieder bestellt
    ich hab jetzt schon wirklich einige aus dem dm getestet die mir letztendlich nicht gefallen haben... war also im grunde nur rausgeschmissenes geld. da mein fructis noch für 2-3 tage reicht und ich eh wieder ein neues suchen müsste, hab ich mich entschlossen die ewige sucherei endlich zu beenden und wieder meinen HG ins haus zu holen

Forengöttin Avatar von Lady

Ich mag sehr gerne die Haarsprays von Wellaflex.

Form & Finish und Glanz & Halt.

Bei dem Form & Finish steht als Tipp auf der Webseite dabei:

* Gleichmässig ins handtuchtrockene Haar sprühen und durchkämmen.
    * Anschliessend Haare trocken föhnen.

Muss ich mal probieren Warum schreiben sie so etwas nicht auf die Flasche?

Experte Avatar von phili

Seit ca zwei Wochen benutze ich kein Haarspray mehr, meine Haare freuen sich darüber...
    Hatte vorher immer das Wella "Extra starker Halt".
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Haarspray, guter Halt, und vor allem riecht es nicht so penetrant wie manch ein anderes
    2c F/M ii

Prinzessin
    Besucher

leider das teure von Fekkai sheer hold

Fortgeschritten

Eubiona Hydro Haarspray
    Reine NK und unglaublich leckerer Duft *iloveit*

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

ich mag das von Alverde, das riecht angenhm frisch und
    nach Zitrone

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von lesesuechtig Beitrag anzeigen
    ich mag das von Alverde, das riecht angenhm frisch und
    nach Zitrone
    das hatte ich vor einem jahr oder so auch mal... fand es aber gar nicht gut. halt hat es keinen gegeben und noch dazu hat es meine haare nur ausgetrocknet. den duft fand ich aber auch ganz angenehm.