Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    misshilton85
    Besucher

Bestes Haarspray überhaupt!

Welches Haarspray ist euer Favorit? Welches ist leicht auszukämmen, verklebt nicht die Haare und hält vor allen Dingen was es verspricht?

Bin gespannt auf euere Antworten, ihr Hübschen!

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bestes Haarspray überhaupt!

Leicht auskämmen und guter Halt ist schwer zu finden.
    Ich glaube gut haltendes Haarspray klebt immer. Denn dadurch hält es ja.
    Kommt auch darauf an, was Du mit dem Haarspray erzielen möchtest.

Ich persönlich bevorzuge die Wellaflex Produkte und das schon seit Jahren.
    Ich finde auch gut, das es da einen duftneutralen Haarlack gibt. Ich finde nämlich nichts schlimmer, als wenn man einen billigen Haarsprayduft hinter sich her zieht.

toretta
    Besucher

AW: Bestes Haarspray überhaupt!

Elnet fand ich immer fanz gut, aber da wars mit dem Halt auch nicht soooo weit her.

Experte Avatar von Gundis

Welches Haarspray benutzt ihr - und vor allem wie?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welches Haarspray ihr benutzt und vor allem, wie das Aufsprühen vonstatten geht? Ich habe schulterlanges gestuftes Haar, das recht fein und ohne Volumen ist. Nach dem Waschen kommt Schaumfestiger in die Haare und anschließend werden diese mit einer Rundbürste geföhnt. Wenn ich anschließend die ganze Pracht mit Haarspray besprühe, sehe ich aus, als ob ich einen Helm aufhabe. Wenn ich die Haare über den Kopf ansprühe, stehen sie mir anschließend zu Berge! Sieht auch nicht wirklich klasse aus.

Am liebsten wäre mir eine lockere Volumenfrisur, die nicht so brav, sondern eher frech aussieht, wenn ihr wisst, was ich meine. Die sog. Volumensprays halten irgendwie nicht so gut, die anderen betonieren die Haare.

Am besten wäre ein Spray (oder Schaum oder Gel), bei dem man nach dem Aufsprühen die Haare durchkneten kann, und das Ganze soll am Ende auch noch gut aussehen!

Gruß
    Gundis

Allwissend Avatar von tikva

AW: Welches Haarspray benutzt ihr - und vor allem wie?

Kann es sein, dass du zur Zeit Haarlack benutzt oder einfah zuviel Spray verwendest. Anders kann ich mir grad deine Helmfrisur oder die abstehenden Haare erklären
    Ich benutze von Balea das Volumenspray - ist günstig und enthält keine Silikone und hält die Frisur ohne zu kleben. Für meine Ansprüche ausreichend.
    Wenn du eine lockere Volumenfrisur haben willst, würd ich eigentlich gar kein Haarspray benutzen, denn das macht das lockere Volumen eigentlich wieder kaputt. Dein Schaumfestiger müsste da vom Halt her eigentlich ausreichen.

Forengöttin Avatar von kiluna

hat jemand das hier schon mal getestet?

Inventar Avatar von magiccat

Haarspray gutes Thema, ich suche nämlich auch immer nach Haarsprays denn irgendwie hält bei mir nichts. Selbst Haarlack bläst sich bei mir aus den Haaren. Hab schon so viele Marken ausprobiert. Habt ihr ein Spray was zu empfehlen ist was festen Halt gibt aber ohne zu verkleben?
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe deises Problem leider auch,daher stecke ich meine HAare noch des öfteren mit Haargabeln o.ä. hoch.

nehme aber auch das Volumenhaarspray von balea

Fortgeschritten

Das Problem kenne ich. Ich habe nie Haarspray benutzt, weil es entsetzlich klebet und die Haare bei mir strohig macht.
    Als ich zur NK Haarpflege gewechselt bin, hab ich auch mal ein NK Haarspray getestet. (In einem anderen Thread gab ich mich dazu schon mal ausgelassen.) Damit bin ich ganz zufrieden. Das Spray ist von Druide. Man kann es auch im nassen Haar als Föhn-Festiger benutzen, dann verklebt es gar nicht. Das dumme ist, es ist recht teuer. Da man aber nicht viel braucht (sehr ergiebig) und ich es nicht jeden Tag benutze geht das noch. (In 3 Monaten habe ich eine viertel Flasche verbraucht.)
    Eine andere Möglichkeit ist natürlich Gel. Für die Föhnfrisur habe ich auch schon mal AO B5 benutzt. Das gibt auch bei mir gut Volumen.

Experte

Habe auch das Problem, weil meine haare sehr fein sind ...
    Wenn ich zuwenig Haarspray benutze ist innerhalb von Sekunden mein ganzes Volumen weg und alles hängt nur traurig runter ...
    Und wenn ich mehr Haarspray nehm sieht es verklebt und unnatürlich aus ... Da kann man dann nicht mehr reinfassen *g*

Habe u.a. auch mal das Balea Volumen gehabt, das verklebt wirklich nicht aber wirkt dafür auch nicht ...
    Habe auch von Tigi das blaue (mit Sili) da ist irgendwie der Sprühdruck zu stark und ich habe eher Dellen in den Haaren ...
    Das got2b Größenwahn (ohne Sili) riecht traumhaft aber es wirkt erst wenn man gaaaaaaaaanz viel reinsprüht und dann klebt es ganz fürchterlich, dass die haare schrecklich aussehen ... Benutze es nur wegen dem Duft

Suche auch noch nach dem perfekten Haarspray ...!
    Grüßle Zissi

Fortgeschritten

Hallo,

den verwende ich schon jahrelang, hatte vor alle
    Haarsprays und Haarlacke durch:

"Spray Artistique" ist ein extra starker Non-Aerosol-Haarlack für intensiven Halt

http://www.sossenheimer.de/02_biosth...osthetique.htm

steht unter stylen

keine Rückstände im Haar, lässt sich restlos auskämmen, trocknet nicht aus, klebt nicht, hält super

LG
    Daniela
    Geändert von DanielaF (14.04.2008 um 15:30 Uhr)

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab lange und feine haare, nehm das wellaflex volumenhaarspray (extra starker halt) her (nicht das 2-tages-volumen-haarspray). bin damit wirklich sehr zufrieden, kauf ich immer wieder nach

zur anwendung:
    ich bürste meine haare über kopf... und versuch nur die haaransätze zu erwischen (wenn zu viel auf die längen kommt, werden die in laufe des tages bei mir so strähnig). dann kämm ich mir meine haare zurecht, so wie die frisur halt aussehen soll . toupier dann immer noch das deckhaar an und strüh da auch nochmal bissi haarspray hin (dabei wuschl ich so bissi). jooaa... dann nochmal leicht drüberkämmen, damit es halbwegs ordentlich aussieht

FERTIG

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich benutzte so gut wie gar kein haarspray mehr, drücke die haare die vom kopf stehen mit etwas GW nach unten und nur im notfall mit haarspray fest. außerdem benutze ich nur haarspray aus nem pumpspender sonst bekomme ich das gefühl ich habe das ganze zeug im rachen.entweder benutzte ich das balea oder das von alverde..find beide gut

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen

Am besten wäre ein Spray (oder Schaum oder Gel), bei dem man nach dem Aufsprühen die Haare durchkneten kann, und das Ganze soll am Ende auch noch gut aussehen!

Gruß
    Gundis
    hallo gundis!

ich benutze ein wella high hair spray und bin damit sehr zufrieden, das es die haare nicht so zukleistert und verklebt wie viele andere sprays. allerdings sprühe ich das meist nur auf den ansatz um abstehende häärchen zu bändigen

ich weiß dass es von wella high hair noch so ein spray gibt bei dem man nach dem aufsprühen noch 45 sekunden zeit hat zum umformen vlt wär das ja was für dich. hab das aber noch nicht selbst getestet, kann dir da deshalb auch nicht mehr dazu sagen.

lg

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hallo gundis!

ich weiß dass es von wella high hair noch so ein spray gibt bei dem man nach dem aufsprühen noch 45 sekunden zeit hat zum umformen vlt wär das ja was für dich. hab das aber noch nicht selbst getestet, kann dir da deshalb auch nicht mehr dazu sagen.

lg
    Hallo Shuga,

ich kenne das Wella high hair, bei dem man 45 Sekunden Zeit hat zum Umformen. Leider ist dies für meine Haare viel zu schwach. Nach kurzer Zeit hängen meine Haare nur noch müde runter.

Gruß
    Gundis

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab noch ein ganz altes Spray von Nivea und benutz das auch nur, wenn ich vorher die Haare toupiere oder den Pony. Ansonsten bringt mir Haarspray nicht viel

Inventar Avatar von Rosyrot

Bestes Haarspray

Ich nehme jetzt die gesamte Linie von Redken und bin super zufrieden. Möchte mir aber als Haarspray einen günstigeren kaufen. Gibt es da Alternativen mit den sogenannten guten Silis, die gut herauswaschbar sind? (oder ohne)
    Habe einen Bob mit ganz glatten Haaren.
    Habt Ihr da Erfahrungen, würde mich sehr darüber freuen!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Bestes Haarspray

ich nehm das von balea, ist soweit ich weiß ohne alkohol und gas, ich mein auch ohne silikon.

Danke Goldkirsche. Haben hier wirklich so wenige Erfahrungen mit Haarspray??????????

Dezember
    Besucher

Ich nehme das von Alverde, aber den Halt kannste da im Prinzip vergessen. Ich nutze es nur für Glanz und Volumen
    Ansonsten mochte ich früher die Elnet-Haarsprays sehr gerne, die waren tatsächlich super auszubürsten und haben nicht verklebt. Aber die werden mit großer Sicherheit Silikone drinhaben.

Inventar Avatar von raeupchen

Meinst du mit Haarspray Haarlack? Ich habe die große rote Spraydose von Got2be. Guter Halt und keine Silis.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Schöngeist Avatar von Beautifully

ich finde got2be sehr gut, das ineiner lila-blauen flasche aber ich weiß grad nicht wie das heißt.
    und wella natürlich
    im moment benutze ich zwar taft 3 wetter, aber das ist auch ganz gut
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Wird alles notiert!

Inventar Avatar von sarah133

Ich mag am liebsten Poly Swing Volumen Haarlack.

Was da jetzt genau drin oder nicht drin ist kann ich Dir nicht sagen, ich mag ihn gerne, er ist günstig und ich muss davon nicht niesen.

Btw- hier wirst Du tatsächlich nicht viele Tipps bzgl. Haarsprays finden.

Wenn Du allerdings Dein Haar mit Spülung waschen und mit Honig und Gesichtswasser einreiben wolltest wäre das was anderes.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

Wenn Du allerdings Dein Haar mit Spülung waschen und mit Honig und Gesichtswasser einreiben wolltest wäre das was anderes.
    Hört sich irgendwie nach Kritik an

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Hört sich irgendwie nach Kritik an
    Nö- nur ne Feststellung!
    Oder liege ich da so falsch?

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, ich benutze nur Schaumfestiger und Spray von Nivea. Die sind die einzigen, die meine Haare nicht austrocknen oder starr und spröde macehn. In den Sachgen ist kein Alkohol drin und die Haare werden noch mal extra geschmeidig und trotzdem voluminös, der Halt ist auch super! Außerdem mag ich den Duft, der ist nicht so penetrant-alkoholisch!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Nö- nur ne Feststellung!
    Oder liege ich da so falsch?
    Nene, da haste schon Recht

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ich hab irgendein Haarspry von AS (Eigenmarke von Schlecker)
    ist auf jeden Fall ohne Silis....
    Dann hab ich noch eins von Nivea was aber Silis enthält

Btw- hier wirst Du tatsächlich nicht viele Tipps bzgl. Haarsprays finden.

Is doch süß gemeint - sonst wären wir ja nicht hier und so was probier ich doch auch mal aus. Meinen Haaren bekommt aber diese ganze KK viel besser. Ich mische aber auch immer mal. In NK stört mich vor allen Dingen immer der Alk und die ÄÖ (auch im Gesicht). Für den Körper nehme ich NK aber super gern. Meine Überzeugung geht auch mehr in NK, schau aber was mir besser tut.

Also ohne Alk find ich auch super. Gegen Silis (vor allen Dingen die wasserlöslichen) habe ich nichts. Meinen Haaren bekommen die. Nivea hatte ich auch schon mal gehört, dass der gut sein soll.

Blondi: welchen hast du denn von Nivea?

Also, ich hab 3 verschiedene

Zu meinen Schätzen zählen das Care&Style Spray plus Schaum(beides schön pflegend), das Hydra Balance Spray(macht das seidigste Haar) und das Brilliant Blond Spray plus Schaum, macht einen schön strahlenden Blondton.

Ich finds halt klasse, dass die Haare nicht verkleben und weich bleiben.

Ok, das blonde kann ich mir sparen - bin dunkelbraun. Die anderen beiden werde ich mir mal zulegen.

Habe gerade mal geschaut. Ich will auf keinen Fall betonierte Haare. Nur die Friesur etwas festigen, damit nicht alles gleich wegfliegt. Reicht da der Care+Style mit flexiblem Halt? Wie sind die Unterschiede zu dem Hydra?

Also, das Hydra festigt viel mehr. Es gibt aber auch noch ein stärkeres Spray von Nivea, glaub das heißt Feel&Hold. Steht aber vorne auf der Flasche drauf, Hydra hat z.B. Stärkegrad 4 von 5, Care 2. Es hat dann auch noch Haarlack, der hält am stärksten!
    Übrigens: Das Hydra gibts nimmer in allen dms. Aber ich glaub der müller müsste es haben!

Prinzessin
    Besucher

Habe das finally Spray von Marlies Möller find das

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

hmm, also im gesicht verwende ich keine nk mehr, weil das schaden angerichtet hat, als ich das probiert habe. kk mit meiner ansicht nach schlimmen incis verwende ich auch nicht. ich bin kein dermatologe, aber ich schau jetzt eben auf incis, die als schlecht dargestellt werden.. kann auch sein, dass sie nur von nk-firmen verteufelt werden...

bei den haaren bin ich im mom noch auf nk, oder zumindest kk mit "guten" incis (was ich ja wieder nicht recht bewerten kann). ich habe ein so schlechtes gewissen, wenn ich mich stylen will oder wenn ich silis verwenden würde.. obwohl ich ja nichtmal wirklich weiß, ob die schaden.. :( ohje,.. kennt das gefühl jemand? mit kk siehts besser aus und mit nk glaubt man besser zu pflegen...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Habt ihr einen Lieblings-Haarspray

Hallo,
    meine Haare sind erst richtig schön wenn ich Haarspray verwendet habe ,und der noch bessere Effekt ist das sie nicht so schnell fettig werden.
    Meine Lieblingssprays sind momentan Wellaflex Volumenspray extra starker halt und Pantene Pro-V Volumen Pur-spray

Habt ihr auch eure Lieblinge oder seid ihr ohne Glücklich?

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Inventar Avatar von anirak

AW: Habt ihr einen Lieblings-Haarspray

ich benutze nicht allzuoft haarspray, aber wenn dann gerne:

got2be schmusekatze
    glisskur seidengloss

ich kaufe nach duft!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Habt ihr einen Lieblings-Haarspray

Ich hab immer das flüssige von nivea: form&fix, das gibt super mega halt den ganzen Tag. Oder das neue von Nivea: Volume Sensation, hat nen super Duft! viele stinken ja so. Hat auch einen guten Halt.