Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Bat Attack Avatar von jennylini

AW: LE Mac Dsquared2 - Oktober 2009

Soo alle Greasepaint Sticks:
    Den Lilanen finde ich nicht so dolle.. die Farbabgabe ist ziemlich ungleichmäßig leider..
    Leider riechen sie auch ziemlich chemisch.. stört mich ein bisschen! Allerdings finde ich den Blauen von der Farbe her super! Sind auch schön cremig. Mehr hab ich noch nicht getestet.

Edit: Oh hab die Beschriftunge vergessen aber ihr wisst ja bescheid!
    Geändert von jennylini (02.10.2009 um 16:25 Uhr)
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

Bin ich die letzte die das merkt, seit wann kosten die Lippis denn 17,50€ ?
    Hätte so gern den Nude Rose, hmm...

Forengöttin Avatar von *Crazy*

schon länger

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

menno
    Ich finds so schwierig mich für ein oder zwei der Produkte zu entscheiden, weil sich die Dsquared LE auch so gut mit der Style black ergänzt...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe mir den Lippenstift "Nude Rose" und den Lip Erase gegönnt.

Allwissend Avatar von kas

Hallo,
    muss mal blöd fragen, sind die schon in den Mac-Stores erhältlich und wie lange läuft diese LE?
    Bin total neugierig auf die sas-powders...
    Liebe Grüße
    kas

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ja, die LE ist seit Donnerstag erhältlich (jedenfalls in Hamburg, in anderen Städten teilw. seit Freitag).
    Läuft glaube ich einen Monat.

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Ja, die LE ist seit Donnerstag erhältlich (jedenfalls in Hamburg, in anderen Städten teilw. seit Freitag).
    Läuft glaube ich einen Monat.
    Danke, Meilu. Dann weiss ich, wo mich mein erster Weg am Montag hinführt.

Inventar Avatar von MissMac*

bei mir durfte gar nix mit war echt überrascht dass mir echt kaum was gefallen hat
    wollte ja eigentlich eins der sculpt & shape puder, aber die haben mir dann doch zu wenig farbe abgegeben und die sculpt farben hätten bei mir beide nicht gepasst
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann jemand vielleicht den Pure Rose aus der Ungaro mit
    den Nude Rose vergleichen?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Neben dem schwarzen Greasepaint Stick (Foto im Style Black Thread) habe ich noch den blauen mitgenommen:

Den violetten fand ich von der Quali nicht berauschend, da ist mein Jumbo Eye Pencil von NYX besser

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen

Den violetten fand ich von der Quali nicht berauschend, da ist mein Jumbo Eye Pencil von NYX besser
    Schoko, die NYX Stifte kann man also Alternativ als Base für die Mineralize E/S benutzen?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Oh man, ich hab grad erst kapiert, dass man das Ende der GPS abnehmen kann. Da ist dann so ein Spitzer drin!
    Ich hatte am Counter die MACcine gefragt und die hat mir gezeigt, wie man den GPS mit einem Taschentuch spitzen kann... Also wirklich...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

*kicher*... das war mir auch neu, aber wie bist du drauf gekommen, wenn du es nicht wusstest?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

little black heart Avatar von georgianna

Ich war inzwischen auch am Counter und habe mir die Paintsticks angesehen, den blauen und violetten fand ich recht gut, vor allem extrem haltbar schon auf der Hand und auch schön als Base für die MES!
    Aber weil vor dem Auftrag noch eine extra Base wie CCB empfohlen wird (damit es später leichter abgeht) und ich wohl unter der Woche meistens zu faul wäre, drei Lagen AMU zu machen, habe ich dann doch nichts gekauft... ich war diesmal sehr vernünftig

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    *kicher*... das war mir auch neu, aber wie bist du drauf gekommen, wenn du es nicht wusstest?
    Die Magi hat in einem ihrer Videos gesagt, dass das Ding einen Spitzer hat und ich hab dann im Bad gestanden und das Ding inspiziert. Hab vorne in den Deckel reingeleuchtet und nur so Schaumstoff gesehen. Das konnte es nicht gewesen sein, also hab ich MacGyver mäßig an dem Ding rumgemacht, bis ich gemerkt habe, dass der blaue Teil und der schwarze Teil eine Schnittstelle haben. Also hab ich dran gedreht und gezogen und hab so den Spitzer gefunden. Mein IQ ist halt doch über 80.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Schoko, die NYX Stifte kann man also Alternativ als Base für die Mineralize E/S benutzen?
    Ich gehe davon aus, dass das funktioniert. Ich benutze die NYX Jumbo Pencils sehr gerne als base, egal ob gepresste, gebackene e/s oder Pigments.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Aber weil vor dem Auftrag noch eine extra Base wie CCB empfohlen wird (damit es später leichter abgeht) und ich wohl unter der Woche meistens zu faul wäre, drei Lagen AMU zu machen, habe ich dann doch nichts gekauft... ich war diesmal sehr vernünftig
    Vor dem Auftrag der Grease PaintSticks wird der Auftrg einer CCB empfohlen? Das gibt dem Ganzen ja eine neue Dimension! UDDP; CCB; dann GPS und darauf der e/s werd ich mal testen, aber zu sehr zwinkern darf man dann nicht, Brööööckelalarm!

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Die Magi hat in einem ihrer Videos gesagt, dass das Ding einen Spitzer hat und ich hab dann im Bad gestanden und das Ding inspiziert. Hab vorne in den Deckel reingeleuchtet und nur so Schaumstoff gesehen. Das konnte es nicht gewesen sein, also hab ich MacGyver mäßig an dem Ding rumgemacht, bis ich gemerkt habe, dass der blaue Teil und der schwarze Teil eine Schnittstelle haben. Also hab ich dran gedreht und gezogen und hab so den Spitzer gefunden. Mein IQ ist halt doch über 80.
    MokkaGyver cool, wär ich nie drauf gekommen, hab ihn mittlerweile aber auch gefunden (was sagt das jetzt über meinen IQ)

OT: Öhm... wieso kennst du MACGyver... bist du nicht eigentlich zu jung dafür?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

MokkaGyver cool, wär ich nie drauf gekommen, hab ihn mittlerweile aber auch gefunden (was sagt das jetzt über meinen IQ)

OT: Öhm... wieso kennst du MACGyver... bist du nicht eigentlich zu jung dafür?
    In meinem Alter ist doch alles in, was retro ist. Der Gute war schon in der Schule ein Running Gag. Wie macht man nochmal aus einer Büroklammer eine Atombombe...

Übrigens hält mein Lidschatten bombenfest auf dem GPS. Also wirklich, da rutscht nix. Find ich sehr toll!

Allwissend Avatar von polaris

Mit was für einem Pinsel trägt Ihr euren Sculpt eigentl auf? Bei mir wird das Ergbnis irgendwie kaum sichtbar. Oder müsst ihr auch ganz oft ins Töpfchen damit man etw sieht?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Pinsel trägt Ihr euren Sculpt eigentl auf? Bei mir wird das Ergbnis irgendwie kaum sichtbar. Oder müsst ihr auch ganz oft ins Töpfchen damit man etw sieht?

Ich finde es höchst seltsam, dass so viele meinen, die Puder geben kaum Farbe ab Bei mir gibt das Accentuate/Sculpt sehr gut Farbe ab, außerdem soll man das mit de Konturieren ja auch nicht übertreiben. Das soll eben ein sanfter Hauch Farbe sein, der gut verblendet ist und keine Kriegsbemalung, wo schon von Weitem ersichtlich ist, dass diejenige versucht hat, ihrem Gesicht Kontur zu verleihen.

Ach ja, ich mache das immer mit dem 109er- klappt perfekt.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich finde es höchst seltsam, dass so viele meinen, die Puder geben kaum Farbe ab Bei mir gibt das Accentuate/Sculpt sehr gut Farbe ab, außerdem soll man das mit de Konturieren ja auch nicht übertreiben. Das soll eben ein sanfter Hauch Farbe sein, der gut verblendet ist und keine Kriegsbemalung, wo schon von Weitem ersichtlich ist, dass diejenige versucht hat, ihrem Gesicht Kontur zu verleihen.

Ach ja, ich mache das immer mit dem 109er- klappt perfekt.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genauso mach ichs auch, nur eben mit dem Bone Beige/Emphasize. Ich liebe dieses Puder!

Ich hätte ja gerne noch den Bone Beige/ Emphasize, weil ich da den Highlighter schöner finde. Aber das ist eigentlich Quatsch, dann kaufe ich den Highlighter lieber im Prostore.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab den accentuate/sculpt heut mal bei einer sehr hübschen, lieben kollegin ausprobiert.. schätzungsweise wäre sie NC30 bei mac.. hat wunderbar geklappt.. ich liiiiebe den puder..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Glamy und Mokkaschnittchen, würdet Ihr die Sculpting Powder Farben als rötlich oder gelblich bezeichnen?

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Glamy und Mokkaschnittchen, würdet Ihr die Sculpting Powder Farben als rötlich oder gelblich bezeichnen?
    Ohje, ich bin beim einschätzen von sowas ganz schlecht... Die dunkle Seite vom Bone Beige/Emphasize ist auf jeden Fall ein Ticken wärmer als die des Accentuate/Sculpt. Allerdings auch heller.

kas: weder noch, das braun aus dem accentuate/sculpt ist ein kühles/neutrales braun. das war mir wichtig, als kühler typ. wobei ich denke, dass so ein hauch warmes braun auch nicht viel anrichten kann auf jeden fall finde ich es sehr vielfältig, wie honeyblood meinte, auch an dunkleren häutchen harmonisiert das sicher sehr gut.

Danke, ihr beiden, bis jetzt klingt mir der Sculpt für mich passender. Mal sehn, welcher Ton es dann endlich für mich wird ...
    Schönen Sonntag Euch allen noch

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hatte gestern Sculpt drauf und fand die Farbe ganz passend... ist auch nicht zu dunkel
    man kann den sehr gut dosieren

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    In meinem Alter ist doch alles in, was retro ist. Der Gute war schon in der Schule ein Running Gag. Wie macht man nochmal aus einer Büroklammer eine Atombombe...

Übrigens hält mein Lidschatten bombenfest auf dem GPS. Also wirklich, da rutscht nix. Find ich sehr toll!
    Oha, retro... MacGyver war der Held meiner frühen Teeniezeit wir waren ja ernsthaft alle reihenweise verknallt...

Der GPS hält SO gut, dass man den sogar nicht mal so einfach verwischen kann... ob das AMU damit wohl wasserfest wird?

Ah, zu den SAS-Puder... ich konturiere mit Strada, der gefällt mir immer noch besser als Sculpt, aber da hab ich auch immer das Gefühl, er gibt nicht so viel Farbe an, stelle aber immer wieder fest, dass das a) zum Konturieren ganz prima ist (wer will schon braune Balken im Gesicht?) und b) sich die Farbe in ihrer Intensität erst so richtig entwickelt, wenn sie sich mit der Haut verbindet. Strada (und auch Sculpt) kriegen nämlich, wenn sie feucht werden (oder sich mit dem Hautfett verbinden) einen ganz leicht rötlichen Einschlag

Inventar Avatar von Bothi

Hab mir heute Nude Rose geholt, superschöne Farbe! Danke Mädels, für die Inspiration, ich hätte den sonst nie getestet.

LG

Bothi

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

warum ist auf der douglas seite nur einer der sculpt and shape powders abgebidlet ?
    siehe http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de
    liebe Grüße, Bekka ♥

Massemonster

Dann ist der andere wohl schon ausverkauft
    It´s been the worst day since yesterday...

ich dachte immer, wenn etwas ausverkauft ist steht demnächst wieder lieferbar
    wieder etwas gelernt :zwinker:
    liebe Grüße, Bekka ♥

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ja der andere ist weg. Donnerstag, als ich bestellt habe, waren noch beide da. Ich habe mich aber eh für Bone Beige/Emphasize entschieden. Und der Nude Rose kam auch noch dazu. Ich kann beides wirklich empfehlen!
    Liebe Grüße, Arjuna

Massemonster

Zitat Zitat von Bekki_95 Beitrag anzeigen
    ich dachte immer, wenn etwas ausverkauft ist steht demnächst wieder lieferbar
    wieder etwas gelernt :zwinker:
    Das war früher so. Inzwischen werden die Artikel ganz rausgenommen, eine kleine Verbesserung bei douglas
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Das war früher so. Inzwischen werden die Artikel ganz rausgenommen, eine kleine Verbesserung bei douglas
    ja is schon besser so
    sonst wartet man und wartet bis des zeug kommt dann si die LE weg
    liebe Grüße, Bekka ♥

pati
    Besucher

Das stimmt, dann hofft man es kommt wieder rein und wartet und dann bekommt man es nirgendwo mehr weils dann ganz ausverkauft ist .

little black heart Avatar von georgianna

Vor dem Auftrag der Grease PaintSticks wird der Auftrg einer CCB empfohlen? Das gibt dem Ganzen ja eine neue Dimension! UDDP; CCB; dann GPS und darauf der e/s werd ich mal testen, aber zu sehr zwinkern darf man dann nicht, Brööööckelalarm!
    Ja, mir hat die Maccine gesagt, daß man vor dem GPS unbedingt die CCB auftragen soll und daß die gar nicht für den Soloauftrag gedacht sind, weil die sonst kaum wieder runter gehen Allerdings fand ich die CCB als Base noch nie so überzeugend, ich vermute aber, daß sie nicht dachte, daß ich DARUNTER noch die UDPP oder einen anderen Primer nehmen will. Dann wäre ich bei vier Schichten und das werde ich morgens sicher nicht machen
    Aber ich kann mir auch vorstellen, daß das mit CCB und OHNE Primer wieder ziemlich anfängt zu rutschen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe gestern einen GPS als Liner benutzt. Vor allem am unteren Lidrand ist das eine echte Offenbarung: mit der Spitze schön aufgetragen, direkt rauchig verwischt und dann ist das die ganze Nacht keinen Milimeter verschmiert. Wirklich super!

Und: sie gehen mit meinem AMU Entferner auch mühelos wieder runter!
    Unser Blog: Les Belles Affaires