Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Bluebell

AW: LE Mac Dsquared2 - Oktober 2009

Danke für die Swatches Sweet . Wie findest du Nude Rose aufgetragen?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank sweet
    würd mich auch freuen wenn du ein bissl was du den beiden sagst wie du sie findest

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe die LE bei SAKS in NY angeschaut, aber irgendwie gab es null Habenmussreflex. Keine Ahnung, aber mich hat da nix vom Hocker gehauen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab mir die Greasepaint Sticks in B und V bestellt. Bin schon gespannt, ob die als Base was taugen oder ob gleich alles in die Lidfalte rutscht. Ich hab auf specktra rumgelesen und da fanden die Mädels das Produkt toll und sehr haltbar. Aaaaber ich bin bei den Ami-Beauties immer ein bißchen skeptisch, ob sie auch wirklich die Wahrheit sagen oder die eher beschönigen...
    Hat jemand von euch noch was gekauft?!

Inventar Avatar von Sui

Ich würde gerne den Pinsel kaufen, wenn der mal endlich auf der Seite sein würde

Meine Laune...
    Angelic

Mokka ja die amis neigen manchmal zu Übertreibungen aber ich denke wenn das zeug in die lidfalte rutscht oder sonst was hätten die das schon geschrieben.
    Ich hab den Blood Red Lippi bestellt sonst nix...

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch noch was gekauft?!
    Ich hab mir den Black und den V Greasepaintstick bestellt. Ich hoffe auch, die taugen was und sind besser auszublenden als die Shadesticks.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

wisst ihr, wie das mit den sculpt and shape powdern ist? auf der homepage ist das accentuate/sculpt rötlich und das bone beige/emphasize beige-gelblich. sind die nicht genau umgekehrt? bei google kann ich nicht wirklich was finden, weil die bilder nie beschriftet sind
    ich hätte gerne das gelbliche, welches muss ich bestellen?

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Black und den V Greasepaintstick bestellt. Ich hoffe auch, die taugen was und sind besser auszublenden als die Shadesticks.
    Von den Shadesticks hab ich nur den Sharkskin und den mag ich ja sehr gern. Super blenden lässt er sich nicht, das stimmt, aber er hält sehr gut und ist halt meine einzige dunkle Base.

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wisst ihr, wie das mit den sculpt and shape powdern ist? auf der homepage ist das accentuate/sculpt rötlich und das bone beige/emphasize beige-gelblich. sind die nicht genau umgekehrt? bei google kann ich nicht wirklich was finden, weil die bilder nie beschriftet sind
    ich hätte gerne das gelbliche, welches muss ich bestellen?
    Gelblich finde ich keines. Bone Beige empfinde ich als etwas wärmer als Accentuate.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Also beim Nude Rose war ich ja erst skeptisch,weil ich
    bei nudigen Tönen immer Sorge habe,damit zu blass auszusehen.
    Aber er hat bei mir einen idealen und ausreichenden Rose-Anteil,
    der durch die eigene Lippenfarbe verstärkt wird und
    sieht einfach nur "leicht frisch" aus.

Der Blood Red kommt total schön raus.....aber ich finde ihn
    nicht zu übertrieben,was man ja beim Namen denken könnte
    Ich denke,daß er ganz toll zum Tone:Grey-Quad passt!

Von den Shadesticks hab ich nur den Sharkskin und den mag ich ja sehr gern. Super blenden lässt er sich nicht, das stimmt, aber er hält sehr gut und ist halt meine einzige dunkle Base.
    Ich möchte die Greasepaintsticks auch solo verwenden und schön rauchig verwischen können. Die Shadesticks verwende ich nur als Base mit den Greasepaintsticks hoffe ich mehr anfangen zu können als "nur" Base.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

ich hab den nude rose lippie und das accentuate/sculpt bestellt, das finde ich neutraler das bone/emphasize. grade, was den braunton anbelangt brauche ich etwas kühles. ich denke, das geht bei allen blasshäutern gut.

super, dann stimmen die beschreibungen auf douglas.de mal wieder nicht? ich hab das bone/emphasize bestellt, weil ich gedacht hab, die haben die namen vertauscht super...

http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

ich habe gar nicht auf die beschreibung geguckt, weil es schon feststand, dass ich accentuate/sculpt will
    ich würd den accentuate bestellen und den anderen dann zurückschicken.

titanium Avatar von Tabatha

das accentuate duo ist defintiv kühler, die beschreibung ist leider total irreführend!

float like a butterfly, sting like a bee!

AmyLee
    Besucher

Hmmm.....war der Feline schon online bei Douglas???

nein, ich fürchte auch, der kommt nicht mehr
    genauso wie der volcanic-ash-exfoliator, der ist auch nicht da

Inventar Avatar von Bothi

Hm, dem Irrglauben bin ich leider auch erlegen damals, als Accentuate / Sculpt rauskam. Ich bin NW20 und als ich meiner Lieblingsmaccine letztens erzählt hab, dass ich den habe, hat sie mich entsetzt angeguckt und gefragt, wer mir den verkauft hat. Sie hat mir dann Bone / Emphasize aufgetragen, das ist um Längen besser.

Warte, bis du den hast und guck dir das Puder nochmal an. Für helle Typen ist Bone / Emphasize geeignet.

Ich habe die Greasepaints V und Black, Black lässt sich schön ausblenden, V ist seeeehr schwer zu blenden, aber wahrscheinlich kann ich das einfach nicht . Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

LG

Bothi

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    nein, ich fürchte auch, der kommt nicht mehr
    genauso wie der volcanic-ash-exfoliator, der ist auch nicht da
    wieso kommt der feline nicht mehr? meint ihr es wird nicht die ganze kollektion online gestellt???
    der exfoliator ist da, aber nicht bestellbar.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab das accentuate/sculpt Duo noch aus einer früheren Kollektion und werde mir am Freitag ein Backup kaufen. Und sonst brauch ich auch nich viel aus der Kollektion Wird diesen Monat recht günstig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Leonora

feline kommt nicht? das is das einzige was ich haben wollt

ich weiß nicht, ob er wirklich nicht kommt, aber ich fänds komisch, wenn die le offiziell da ist und er nicht dabei ist. ich glaub kaum, dass sie ihn nachliefern

ich hätte auch gerne noch ein backup davon, mein alter ist schon halb weg

müssen wir halt abwarten

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    wieso kommt der feline nicht mehr? meint ihr es wird nicht die ganze kollektion online gestellt???
    der exfoliator ist da, aber nicht bestellbar.
    wo siehst du den exfoliator? ich sehe nur die maske

Inventar Avatar von Sui

gib mal volcanic oben in die suche ein.

naja der feline kommt ja bald wieder raus (love lace le), also braucht ihr auch da nicht so zu stressen.

war das nicht schon mal so, dass nur ein teil einer le online war und am anderen tag erst alles? bei der makeup art?

Hallo Mädels!
    Ich war vorhin am Counter gewesen und habe die LE inspiziert. Mitgenommen habe ich (NC/NW15) das Sculpt and Shape Powder in Bone Beige/Emphasize. Ich habe beide SaS Powder am Counter getestet und finde beide Sculpt-Töne für helle Häutchen ok. Der, den ich mitgenommen habe ist ein klein wenig heller und minimal wärmer, aber da sich das Puder sehr gut verblenden und layern lässt, habe ich mich für den Bone Beige/Emphasize entschieden. Da hat mit nämlich die Highlighter-Farbe extrem zugesagt. Man sieht es auf den Fotos nicht, aber das Puder hat einen ganz ganz feinen Schimmer, viel weniger stark als bei MSF, jedoch sieht man es minimal auf der Haut. Das finde ich toll. Der andere Farbton (Accentuate/Sculpt?!?!?!) hatte einen viel rosastichigeren Highlighter, der auf meiner Haut, die selber einen ziemlich rosigen Unterton hat, einfach nicht gut aus.
    Auch hat mit gefallen, dass ich mit dem Puder nicht zugepudert aussah. Manche Puder legen sich ja sehr stark auf die Haut, aber bei diesem ist mir sowas beim ersten Testen nicht aufgefallen.

Übrigens hat mir der Pinsel auch extrem gut gefallen, aber Budgetmäßig war der leider wirklich nicht drin.
    Die Greasepaint Sticks sahen auf der Hand geswatcht super aus, sobald meine Lieferung kommt, werde ich sie für euch swatchen und ausgiebig testen. Die Style Black Lidschatten darauf aufgetragen haben richtig geknallt!
    Wer unbedingt einen Feline Kohl haben will, ihn aber nicht mehr bekommt, dem kann ich den P2 Kajal in 010 Dramatic Japan empfehlen. Der ist genauso tiefschwarz und hat sich bei mir als äußerst langhaltend bewiesen. Feline ist seeehr buttrig und weich, tiefschwarz und schön blendbar, aber wie ich finde perfekt durch den Kajal von P2 zu ersetzen. Kein Must-Have für mich, obwohl ich ganz scharf darauf war.

Fortgeschritten Avatar von Änna...

Noch ein paar swatches:
    sculpt and shape (bone beige/emphasize) bei tageslicht ohne blitz
    Lip erase Lip balm (Dim) ist viel heller, als er aussieht, hält lang und gut, ohne in die Falten zu kriechen oder auszutrocknen. Ich find ihn spitze!! Photo auch bei Tageslicht ohne Blitz
    Lipstick (Blood red) auch ohne Blitz, ist in echt aber viel weniger rot, als es den anschein hat. Hat auf den Lippen (bei mir) genau dieselbe Farbe wie der Lippie auf den Photos. K.A, warum das auf der Hand so verfälscht aussieht. Als Lustre natürlich super geschmeidig auf den Lippen (Ich liiieeebe Lustre)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

oh, ich wollte erst gar nichts von der LE, hab dann aber doch einiges mitgenommen..

- accentuate/sculpt (damit kann man sicherlich toll spielen, formen, rumprobieren.. ich fand ihn auf meiner pfirsichfarbenen NC25-Haut sichtbarer und einfach passender, besser als den bone beige/emphasize..)
    - lip erase lip balm (ja, genau sowas brauch ich wahnsinnig oft.. er radiert die lippen wirklich regelrecht aus, und ich freu mich schon drauf, ihn mit style black-augen zu kombinieren.. )
    - l/s blood red (transparentes, softes, tragbares rot.. sehr schöne textur - lustre halt und macht sich gut unter den style black - glossen )
    - greasepaint sticks b und v (die halten bei mir bombastisch, machen sich solo oder als base gut, ich hab sie vor allem als base für die style black me/s gekauft..)
    - 165er brush ein guter contouring-pinsel hat mir noch gefehlt, und mit dem hier komm ich sehr gut zurecht, die richtige mischung aus kompaktheit und fluffigkeit )

alles in allem eine sehr schöne LE für basics und spielereien..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Ihr Lieben!

Ich war gerade bei MAC in Hamburg und aus dieser LE durfte der Lippie Nude Rose mit nach Hause.
    Habe mir aus der Black LE auch noch Blackfire Glass gekauft.
    Hier mal Fotos von beiden Sachen.

Nude Rose + Blackfire Glass

Ich liebe das Sculpt and Shape Powder! Habe es gleich mal ausprobiert und Fotos gemacht. Leider wird es ja Winter und damit geht das Licht viel schneller weg, was für diese Bilder bedeutet, dass die Belichtung nicht besonders gut ist und die Farbwiedergabe nicht ganz der Realität entspricht.
    Was ich gemacht habe: Unter meinem (im pausbäckigen Gesicht nicht auszumachendem) Wangenknochen das dunklere Puder aufgetragen, ungefähr bis zur Mitte der Wange, dann in alle Richtungen ausgeblendet. Im Grunde genommen hab ich also einen Blockstreifen aufs Gesicht gemalt, nur nicht ganz so krude. Dann hab ich ganz leicht meinen Blush (Peachykeen von MAC - deswegen der apricotfarbene Einschlag) auf die Wangen gesetzt und in das dunklere Puder geblendet. Als letztes habe ich den hellen Teil des Puders mit einem kleineren fluffigen Pinsel aufgenommen und auf dem obersten Part der Wangenknochen angesetzt. Ich hab das dann so C-förmig ums Auge geblendet und auch noch auf dem Nasenrücken einen Akzent gesetzt (als bräuchte meine Nase einen Akzent ).
    Und hier kommen die Fotos dazu aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich hoffe man erkennt das Beschriebene?!

Allwissend Avatar von Mojitas

Sieht toll aus Mokka!! ...den muß ich mir auch nochmal live ansehen!

@Änna: danke für den Swatch vom Bloodred , jetzt freue ich mich noch mehr aufs Päckchen... morgen müßte es ankommen!

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

lilium Avatar von shinwa

sieht wirklich toll aus!
    ich hätte auch so gern eins der sculpt&shape puder, aber mit der style black LE hab ich schon zu viel ausgegeben XD

Danke Mädels! Ich kann das Puder auch wirklich nur empfehlen, das hält nämlich auch super, habe es immer noch drauf! Ein absolut tolles Basic-Produkt. Ich bin fast schon versucht, mir noch ein Back-Up zu holen... Wobei, die Dinger gibt's doch auch im Pro-Store, oder?!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Danke Mädels! Ich kann das Puder auch wirklich nur empfehlen, das hält nämlich auch super, habe es immer noch drauf! Ein absolut tolles Basic-Produkt. Ich bin fast schon versucht, mir noch ein Back-Up zu holen... Wobei, die Dinger gibt's doch auch im Pro-Store, oder?!
    Einzeln gibt es sie auch im Pro ja
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Großstadtprinzessin

Hab mir gestern auch den Nude Rose und das „Bone“-Puder geholt. Total klasse beides. Das Puder ist wirklich super, konturiert mich Blasshäuter wunderbar, gibt meinem runden Gesicht etwas mehr Struktur.
    Den Nude Rose hab ich heute zum „Gilt by Association“ aus der Style Black kombiniert.
    Eine schöne Kombi
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Sui

Juchu, die Geduld hat sich gelohnt, der 165 ist jetzt drin und ich hab ihn eben mit 5 € Rabatt bestellt . Mir wurde gestern gesagt, das er noch online kommt, aber ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt. Jetzt hoffe ich, das nichts mehr schief läuft.

Meine Laune...
    Angelic

Sieht wirklich toll aus Mokka ich kauf mir lieber die einzelnen sculpting und shapeing puder mag die 2 seitigen nicht so gern... und da kann ich sie in die Blush palette tun.

Gabs zu der LE eigentlich irgendwo face charts? hab beim googlen nix gefunden.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich toll aus Mokka ich kauf mir lieber die einzelnen sculpting und shapeing puder mag die 2 seitigen nicht so gern... und da kann ich sie in die Blush palette tun.

Gabs zu der LE eigentlich irgendwo face charts? hab beim googlen nix gefunden.
    Dankeschön! Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Puder nachkaufen kann, wenn meins leer ist!

Face Charts gabs nicht. Aber guck dir doch die Bilder zur DSquared Fashion Show an, da waren die Models alle mit den Produkten geschminkt! Sieht halt leicht verschmiert, rockig und "Walk of Shame"-mäßig aus.

Meine Laune...
    Angelic

Ja die von der Fashion Show hab ich mir dann auch angeguckt... da sieht man halt das amu nicht so 100 prozentig gut. Na egal ich werd mal so was ähnliches nachschminken.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe mein Päckchen gerade bekommen und bin total begeistert. Erst wollte ich gar nichts aus der Kollektion, bis ich dann gemerkt habe, dass der schwärzteste Greasepaintstick aus der Dsquared und nicht aus der Style Black LE ist Und dann ist mir bei der "bösen" KarlaSugar der Nude Rose Lippie ins Auge gesprungen. Also habe ich die Style Black ganz ausgelassen und die zwei Teile gekauft.

Zum Greasepaintstick: Wow! Schwarz mit dezentem lila Schimmer. Ich habe zwei Linien probeweise auf die Hand aufgetragen, einmal einen Strich, den ich rauchig verwischt habe und einmal einen Strich, gen ich so gelassen habe. Ca eine Minute später habe ich sehr fest drüber gerubbelt. Da bewegt sich NICHTS mehr!
    Er lässt sich also erst schön rauchig blenden und bewegt sich dann keinen Milimeter mehr. So wollte ich das haben.

Und nun zum Nude Rose Lippie. Seufz. Brauche ich ein Back-up? Er sah geswatchst ja dem 3N Lippie schon sehr ähnlich. Aber aufgetragen über Concealer-Lippen?! Genau der perfekte Nude-Ton für mich! Normalerweise versuche ich genau diesen Effekt durch einen Lippie wie 2N/Myth plus sheeres rosa-peachy Gloss zu erreichen. Traumhaft!
    Unser Blog: Les Belles Affaires