Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Charmia
    Besucher

Devee Hyaluron Gel - good or bad?

Hallo große Mädels,

in meinem Bekanntenkreis wurde seit geraumer Zeit über eine "Wunderwaffe" gesprochen, ein reines, hochkonzentriertes Hyaluronpräparat. Devee ist der Hersteller - der scheint auch nichts anderes als dieses Werkzeug herzustellen. Auf seiner HP kostet's 29 Euronen, bei sunpoint ist es im Moment im Angebot - 10 Euro billiger. Deshalb hab ich es mir besorgt und muss sagen: Es wirkt ziemlich... also ziemlich heftig! Und gut! Sehr gut sogar. Zumindest bei mir. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob man Hyaluronzeugensens längerfristig auftragen darf oder besser nicht...

Vielen Dank schon mal und bis in Bälde...
    Charmia

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

AW: Devee Hyaluron Gel - good or bad?

hey, das hab ich auch längere zeit genommen, habs auch noch zuhause und sollte es mal wieder nehmen. es wirkt echt sehr gut, is ganz leicht und überhaupt nicht klebrig.......aber polstert die haut schön auf und durch das urea scheints auch gegen verhornungen zu helfen. ich glaub nicht, dass so hyaluron-sachen auf dauer schädigen, einige nehmen hier ja auch täglich ein selbstgemachtes oder gekauftes hy-gel. aber kommt sicherlich auch auf den eigenen hauttyp an und andere faktoren.
    lg
    Gänseblümchen

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

gibt es inzwischen evtl. noch ein paar mehr Beauties, die Erfahrung mit diesem Gel gemacht haben?

Ich habe das gestern Abend zufällig beim surfen entdeckt und frage mich nun schon den ganzen Tag ob es etwas ist was ich unbedingt haben muss oder nicht...
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe das Hyaluron-Gel von Devee meist im Sommer im Gebrauch. Nach einem richtigen Sonnentag tut es meiner Haut immer ganz gut, wenn ich eine etwas dickere Schicht von dem Gel auftrage und einziehen lasse. Das Gel durchfeuchtet die Haut wirklich gut und polstert sie auch etwas auf.
    Im Winter könnte ich mir nur vorstellen das Gel als Serum unter einer fetthaltigen Creme zu verwenden. Hätte einfach Angst, dass mir die viele Feuchtigkeit ansonsten einfriert.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Mittlerweile habe ich das Devee Gel seit ca. 4 Wochen im Gebrauch. In der Anwendung ist es sehr gut, ein einziger Pumpstoß genügt für Gesicht und Hals, es lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Ich verwende es nur abends, morgens nehme ich ein Serum in dem Silikon enthalten ist, daher möchte ich meiner Haut über Nacht etwas silikonfreies gönnen.

Offen gestanden kann ich nicht wirklich sagen ob das Serum etwas in meiner Haut bewirkt, vielleicht würde sie ohne ganz genau so aussehen. Es hinterlässt aber ein angenehmes Gefühl auf der Haut, und in mir das Gefühl, dass ich meiner Haut etwas gutes gegönnt habe, somit hat sich der Kauf doch eigentlich schon gelohnt
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness