totaaaal albern!!!
totaaaal albern!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kann euch nur recht geben
*ähm* das Beste an den Kronos Haarsendungen ist Mr. Kronos selbst![]()
- schaut net schlecht aus
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi ihr,
habe mir auch die Sendung um 00.00 Uhr angeschaut, die Haarkur würde mich reizen,aber der Preis. Wahrscheinlich ist eh jede Menge Parfum drin so das ichs nicht nehmen könnte.
Ich fand den Übersetzer so schlimm,der hat mich totaaaaaal genervt mit seinem gestammel,ich fand das unerträglich.
Wenn überhaupt, würde mich der Schaumfestiger reizen. Einen richtig(!!!) guten hätte ich gerne.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hatte gestern den Eindruck, dass er sich in der Fachterminologie nicht wirklich auskennt. Er hat zwischendurch einfach geschwiegen und gar nichts übersetzt, so dass ich dachte, er hätte nicht verstanden, was der Kronos-Typ sagt![]()
Ich versteh nur eines nicht,den Models haben sie bei den vorher und nachher Fotos Filzköppe gemacht und die Moreratorin geht mit einer Zottelmähne in den "Ring"...das kann doch nicht richtig sein.Müsste sie nicht repräsentieren?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wo ist denn der Übersetzer hin? Haare frisieren?
Die Sendung ist echt übel, geht gar nicht. Bei der Moderatorin hab ich auch das Gefühl sie versteht nur Bruchteile von dem was er sagt. Aber das Nicken klapt gut, mach ich auch immer wenn ich nur Bahnhof verstehe.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
sorry, wenn ich mich jetzt hier melde! bin nur marathon-gucker, kein besteller.
aber das model habe ich ja durchaus voher schon gesehen, aber nie mit so ner matte wie auf dem vorherbild.....
Jetzt hat die Moderatorin echt gesagt "Sie bekommen für den Preis RIESIGE Mengen nach Hause geliefert!".
Na wenn 250ml bei ihr riesig sind, dann möchte ich gern wissen was normal bei ihr ist.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Laureenchen und alle anderen !!!!
Allein die Präsi hält einen schon davon ab, zu bestellen, zumindest mich. Die Moderatorin heute morgen hatte wohl nen Besen aufem Kopp, aber keine Frisur. Ich will ja nicht lästern, aber sie sah fuuuuurchtbar aus![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Hab vorhin weggeschalten, die Präsi geht einem echt auf den Nerv.
Warum haben die heut keinen Übersetzer?
Ich finde die Präsi auch überhaupt nicht gelungenFür mich sieht es so aus, als hätten die sich alle überhaupt nicht vorbereitet, weder die Moderatoren noch der Übersetzer
Der arme Kronos-Typ
![]()
Obwohl der Typ ja ganz süss istAber nur deswegen tu ich mir die Show auch nicht an. Ausserdem ist das die wievielte Exklusive Haarserie, die esnur bei QVC gibt? Man kommt ja völlig durcheinander
![]()
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=DieBonny;5557023]Ich gucks auch nicht, höchstens um zu sehen, wann die letzte Präsi ist. Damit das Elend endlich ein Ende hat.[/QUOTE]
Übrigens mal was anderes: Hat eigentlich jemand von Euch das TAG bestellt??? (neugierigbin)
ich nicht beltie![]()
Alles Liebe Bonny
nööööööööööööööööööö
![]()
Hallo Mädels,
hab grad engeschaltet, also sorry, die Anruferin beschwert sich gerade über mineral öl und silikon in anderen shampoos und was sagen die......
das ist in kronos nicht.........
Dazu sag ich nur das hier:
Water (Aqua), Mineral Oil (Paraffinum Liquidum), Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Acrylates Copolymer, Sodium Cocoyl Glutamate, PEG-150 Distearate, Sodium Lauryl Sarcosinate, Lanolin Alcohol, Glycerin, Hydrolyzed Wheat Protein, Trimethylsiloxyamodimethicone, Oryzanol, Tocopherols, Tocotrienols, Acetyl Hexapeptide-3, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Cudrania Tricuspidata (Mulberry) Bark Extract, Glyceryl Polymethacrylate, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Lycium Chinensis (Chinese Matrimony Vine) Fruit Extract, Oryza Sativa (Rice) Bran Extract, Prunus Mume (Ume) Fruit Extract, Pyrus Communis (Pear) Fruit Extract, Rubus Coreanus (Wild Strawberry) Fruit Extract, Camellia Sinensis (Uuron Cha Ekisu) Leaf Extract, Crithmum Maritimum Extract, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Oil, Fullerenes, Hydrogenated Lecithin, Phytosphingosine, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Urea, Butylene Glycol, C11-15 Pareth-7, C12-16 Pareth-9, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Trideceth-12, Propylene Glycol, Steareth-2, Steareth-21, Stearic Acid, Betaine, Carbomer, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Titanium Dioxide (CI 77891), Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, Fragrance (Parfum), Isohexadecane, BHT, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Limonene.
ich hoffe, die "nicht" vorhandenen Silikone und Mineralöl sprengen nicht den Thread.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Tja Meryl, dann belügen sie die Kunden wissentlich und das kann und darf nicht richtig sein. QVC hat sich doch auf die Fahne geschrieben, immer ehrlich zu sein.
Aber es wird einfach zu viel momentan bei denen. immer wieder neue Serien und im Prinzip doch das gleiche.
Alles Liebe Bonny
Hab grad erst gucken können und denk mich trifft der Schlag
Wer kauft denn ne Haarkur für schlappe 100 Mack ???![]()
Das würde ich ja nicht mal, wenn ich Frau Thyssen-Krupp-Bohlen-Halbach wäre![]()
ciaociao
finnitant
Sorry, muss nochmal meckern. Haarspray für 19,-- ?? und nur 175 ml.????
nochmal
Habe mir letzte Woche 500ml Friseurhaarspray für 13,-- bei ebay gekauft. Supertoll
Alles Liebe Bonny
sag ich doch
Die wollen uns alte treue Kundinnen wohl unbedingt loswerden.
Alles Liebe Bonny
Oh Gott!!
Das arme grauhaarige Model, das sie grad eingeblendet hatten!
Wie haben sie die denn zerzaust?????![]()
ciaociao
finnitant
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ah, da seh ich Potential für einen neuen Preis, den sie sich selbst verleihen können: Deutschlands ehrlichster Dienstleister
Solche Auszeichnungen sprießen in letzter Zeit ja geradezu wie Pilze aus dem Boden.
Na, ich seh schon, ich habe nichts verpasst. Wenn ich eine Mineralölinfusion auf dem Kopf brauche, sag ich dem freundlichen Tankwart um die Ecke Bescheid.
Tony, "geschönt" ist aber in dem Fall sehr gemäßigt ausgedrückt. "Haben wir alles nicht drin" und dann gleich an zweiter Stelle
![]()
Hallo Belti,
vielen Dank! Ich schau unheimlich gern QVC & CO. Entweder aus purem Vergnügen oder um zu schmachten. Allerdings konnte ich mich bis jetzt immer noch beherrschen (wer weiß wie lange noch)![]()
Na dann wird es aber mal Zeit!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Für mich ist das nicht geschönt, für mich ist das eine blanke Lüge!!!
Dann kauft man das Produkt, weil man natürlich den Aussagen glaubt, bekommt einen-sanfall, wenn man die Produkte dann erhält, schickt sie zurück und zum Schluß wird man dann eventuell noch gesperrt - wegen schlechten Retourenverhaltens. So geht es aber auch nicht
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Naja, alle Präsentatoren 'umschreiben' ja gerne mal die Dinge. Keiner sagt nur und ausschließlich die Wahrheit (die man zudem ggf. auch gar nicht hören will
).
Mr. Kronos (ich weiß gar nicht wie er richtig heißt ?) ist da absolut nicht der einzige. Aber zu sagen, ist gar nicht (!) drin, wenn dem doch so ist, ist ja schon etwas ... 'überzogen'
Tut sich aber auch nicht viel mit z.B. Ojon, die ja immer so auf der Djungel-Natur-Welle herumreiten. Und in Wirklichkeit ist außer der Kur alles 'hübsche' KK. Oh well.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann