Ich fand die Präse um 14 Uhr eigentlich ganz schön. Wenn auch etwas zu viel "Drama". Und... ich hab's bestellt, weil ich echt neugierig war. Aber wenn Ihr da so die INCI entschlüsselt... mh... ich probiers trotzdem mal aus. Schreib dann mal, wie's war.

aber Ojon ist schon besser (für meine Haare)

, ein süßes Ava hast Du da, Kompliment! Ich finde es übrigens keine Obersünde Shampoos oder Pflegeprodukte mit Silikonen zu verwenden, jedem so wie er es mag und wenn Deine Haare mit den Kronos Sachen toll aussehen dann ist das doch super! Ich selber verwende auch Shampoos und Pflegeprodukte mit Silikonen (Ojon, WEN, Nick Chavez) und komme damit bestens zurecht, da ich Naturlocken habe ist das für mich einfach viel praktischer, sieht einfach gepflegter aus. Bei den Shampoos ohne Silikone habe ich nämlich des öfteren das Problem das meine Haare aussehen wie ein zerzauster Besen, irgendwie total ungepflegt und deshalb pflege ich lieber mit Silikonen, auch wenn das manche nicht so toll finden, aber mir ist das egal. Ich wollte einfach nur sagen lass Dir die Freude an Deinen Kronos Sachen nicht vermiesen und berichte bitte weiter, ich finde es interessant Erfahrungsberichte von Kronos zu lesen, war nämlich auch am überlegen ob ich mir das TAG bestellen soll...

Gern geschehen, freud mich wenn ich Dich dazu ermuntern konnte Deine Erfahrung über Kronos weiterhin kund zu tun! Ich bin seit ca. 6 Jahren homeshoppingbegeistert, mein Lieblingssender ist HSE24, der ist für mich einfach moderner (ich liebe die Mode von Lola Paltinger und habe auch diverse Kosmetik von M.Asam, Frederic Haldimann, Beate Johnen, Judith Williams, Rene Koch, Bärbel Drexel und La Volta Shea), aber bei QVC bestelle ich auch das ein oder andere Teilchen (Ricarda M., Bare Escentuals, Leighton Denny, Ojon, Nick Chavez, Smashbox, Natura Vitalis und natürlich Bettwäsche (da ist QVC einfach unschlagbar). Viel Spaß beim Stöbern und bis bald!
Ich würde auch gerne endlich die idealen Produkte für meine Haare und Kopfhaut finden... mit jeder neuen Marke denke ich: " Das könnte es sein" Einiges fühlt sich am Anfang auch echt genial an, doch der Dauergebrauch zeigt dann dass es doch nicht so genial ist. Warum das so ist....
Aber hier in D scheuen sich so gut wie alle Branchen Ross und Reiter zu nennen
.
Macht aber schon Sinn. Ob es das wirklich ist, who knows. Ich finde Silikon (in Maßen!) auch gar nicht weiter schlimm, aber ich möchte schon wissen, dass es vorhanden ist (und auch was sonst noch).

Den kann ich echt empfehlen.

Rebecca
heute wird getestet