Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Charmia
    Besucher

AW: Kronos Haarpflege bei QVC

Ich fand die Präse um 14 Uhr eigentlich ganz schön. Wenn auch etwas zu viel "Drama". Und... ich hab's bestellt, weil ich echt neugierig war. Aber wenn Ihr da so die INCI entschlüsselt... mh... ich probiers trotzdem mal aus. Schreib dann mal, wie's war.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Also ich bin total begeistert von Kronos meine Haare sind voller,der Duft ist Klasse und meine Haare hängen nicht nach einer Zeit,ich benutze es gleichzeitig mit den Ojon Produkte.

La Bouche
    Besucher

ich habe auch Kronos probiert aber Ojon ist schon besser (für meine Haare)

Forengöttin Avatar von Rubina

... habe mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und finde die Art und Weise wie QVC mit seinen Kunden umgeht nicht gerade kundenorientiert... wahrscheinlich haben sie deshalb ihren Preis auch an HSE abgegeben
    Wenn sie in einer Präsentation von Minerölfrei und ohne Silicone werben, dann müsste dies auch der Wahrheit entsprechen, denn ansonsten sind die Retouren ja schon vorprogrammiert.
    Ich habe keine Präsentation von Kronos gesehen, werde mir aber das nächste Mal genau anschauen, was sie nun über ihre neue Wunderhaarserie erzählen.

Zum Bestellen hat mich das ganze hier nicht gerade ermutigt, ist auch ganz gut so, denn bei mir ist ja momentan erst mal sowieso aufbrauchen angesagt...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Charmia
    Besucher

Ich hab's auch probiert. Und ich finde es SUPER!!! Ich hab total kaputtgebleichtes Haar. Das Shampoo ist erst mal gewöhnungsbedürftig, weil es ziemlich "sauber" macht. Übrigens hat meine Freundin mir gesagt, dass in dem Shampoo keine Silikone drin sind, nur Silikate. Und die werden aus Mineralien gewonnen und deshalb fühlt sich das Haar auch nicht so überspült an, wie z.B. nach einem Ojon Shampoo. Und zusammen mit dem Conditioner, von dem gesagt wurde, dass Silikon drin ist (!), sieht mein Haar tatsächlich jetzt nach frisch nach'm Friseur aus. Und es ließ sich superleicht frisieren und glätten. Großer Unterschied zu SWA, das hatte ich auch probiert. Das war zwar im Haar schön, aber danach waren meine Haare schwer und sahen trocken aus. Ich werde mir den Kronos Leave In Conditioner auch noch bestellen. Ich denke eben nur, dass ich in Zukunft darauf verzichte, mir die Shows geplant anzusehen. Wenn ich zufällig einschalte, ist es okay, wenn Dinge geschönt werden. Wenn ich aber einschalte, weil ich ganz genau etwas wissen und kennen lernen mag, dann will ich mich nicht beschummeln lassen.

Gesperrt wg.

sie haben nur gesagt das manche Produkte keine und manche Kronos Produkte kaum Silikone enthalten,aber ojon hat doch auch Silikone drinne,und solange meine Haare toll aussehen wieso denn nicht.ich wechsele jetzt immer ab 2 Wochen Ojon und 2 wochen Kronos mal schauen ob Kronos auf dauer auch noch so toll ist oder ob das nur jetzt am Anfang so toll ist.

Charmia
    Besucher

So, und an dieser Stelle muss ich auch mal ein bisschen Frust in diesem Forum hier loswerden. Ich bin noch nicht lange dabei und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich war sehr enttäuscht, als eine der Forumsgenossinnen hier die Inci-Liste (offenbar vom Conditioner) reinkopiert hat und dann auch so gegen Kronos wetterte, als sei das die Obersünde, vor allem auch im Shampoo. Das wurde dann völlig vermischt. Mich hat das beeinflusst und ich ärgerte mich bereits ein wenig, dass ichs bestellt hatte. In der Sendun hatte die Moderatorin gesagt, dass das Shampoo Silikonfrei ist und im Conditioner was drin ist. Ist mir jetzt aber auch ehrlich gesagt egal, weil ich ganz froh bin, dass ich es hab drauf ankommen lassen. Ich hätte in Sachen Haarpflege sonst echt was verpasst. Ich hab eh chemisch behandeltes Haar, da muss ich auch in Kauf nehmen, dass ich mit Chemie dran muss, damit es gut aussieht. Aber dass die "alten Hasen" da nicht auch ein bisschen gerechter sind, find ich, mit Verlaub, ein bisschen schade. Es kann eben nicht jeder den silikonfreien Alverdeconditioner vom dm Markt nehmen. Ich wär ja froh, ich könnte es. Aber ich hab auch das probiert und mein Haar sah nach ner Woche aus, wie die Strohgebinde vom Bauer Best bei uns im Dorf!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Also ich bin total begeistert von Kronos meine Haare sind voller,der Duft ist Klasse und meine Haare hängen nicht nach einer Zeit,ich benutze es gleichzeitig mit den Ojon Produkte.
    Nach was riechen denn die Kronos Sachen sweety?
    Zitat Zitat von Charmia Beitrag anzeigen
    So, und an dieser Stelle muss ich auch mal ein bisschen Frust in diesem Forum hier loswerden. Ich bin noch nicht lange dabei und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich war sehr enttäuscht, als eine der Forumsgenossinnen hier die Inci-Liste (offenbar vom Conditioner) reinkopiert hat und dann auch so gegen Kronos wetterte, als sei das die Obersünde, vor allem auch im Shampoo. Das wurde dann völlig vermischt. Mich hat das beeinflusst und ich ärgerte mich bereits ein wenig, dass ichs bestellt hatte. In der Sendun hatte die Moderatorin gesagt, dass das Shampoo Silikonfrei ist und im Conditioner was drin ist. Ist mir jetzt aber auch ehrlich gesagt egal, weil ich ganz froh bin, dass ich es hab drauf ankommen lassen. Ich hätte in Sachen Haarpflege sonst echt was verpasst. Ich hab eh chemisch behandeltes Haar, da muss ich auch in Kauf nehmen, dass ich mit Chemie dran muss, damit es gut aussieht. Aber dass die "alten Hasen" da nicht auch ein bisschen gerechter sind, find ich, mit Verlaub, ein bisschen schade. Es kann eben nicht jeder den silikonfreien Alverdeconditioner vom dm Markt nehmen. Ich wär ja froh, ich könnte es. Aber ich hab auch das probiert und mein Haar sah nach ner Woche aus, wie die Strohgebinde vom Bauer Best bei uns im Dorf!
    Huhu Charmia, ein süßes Ava hast Du da, Kompliment! Ich finde es übrigens keine Obersünde Shampoos oder Pflegeprodukte mit Silikonen zu verwenden, jedem so wie er es mag und wenn Deine Haare mit den Kronos Sachen toll aussehen dann ist das doch super! Ich selber verwende auch Shampoos und Pflegeprodukte mit Silikonen (Ojon, WEN, Nick Chavez) und komme damit bestens zurecht, da ich Naturlocken habe ist das für mich einfach viel praktischer, sieht einfach gepflegter aus. Bei den Shampoos ohne Silikone habe ich nämlich des öfteren das Problem das meine Haare aussehen wie ein zerzauster Besen, irgendwie total ungepflegt und deshalb pflege ich lieber mit Silikonen, auch wenn das manche nicht so toll finden, aber mir ist das egal. Ich wollte einfach nur sagen lass Dir die Freude an Deinen Kronos Sachen nicht vermiesen und berichte bitte weiter, ich finde es interessant Erfahrungsberichte von Kronos zu lesen, war nämlich auch am überlegen ob ich mir das TAG bestellen soll...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Charmia
    Besucher

Hi PremiumCream,

daaaaaaanke für dieses erste ganz positive und liebe Posting, dass ich im Homeshopperforum bekomme. Ich schaue seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung Teleshopping, mein Lieblingssender ist QVC. Bei HSE24 stört mich persönlich glaub ich so'n bissel die billige Studioathmosphäre, aber bei QVC gehe ich sehr gerne gepflegt einkaufen. Meine beiden größten Entdeckungen: Dr.Perricone und eben Kronos. Aber als "Fän" ist es hier echt nicht so einfach im Moment. Man liest zu 90% harsche Kritik.

Ganz liebe Grüße jedenfalls und auf Deine Postings freue ich mich auch schon! Werde mal ein bisschen in Deinen Archiven stöbern gehen...

GlG
    Charm

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hi PremiumCream,

daaaaaaanke für dieses erste ganz positive und liebe Posting, dass ich im Homeshopperforum bekomme. Ich schaue seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung Teleshopping, mein Lieblingssender ist QVC. Bei HSE24 stört mich persönlich glaub ich so'n bissel die billige Studioathmosphäre, aber bei QVC gehe ich sehr gerne gepflegt einkaufen. Meine beiden größten Entdeckungen: Dr.Perricone und eben Kronos. Aber als "Fän" ist es hier echt nicht so einfach im Moment. Man liest zu 90% harsche Kritik.

Ganz liebe Grüße jedenfalls und auf Deine Postings freue ich mich auch schon! Werde mal ein bisschen in Deinen Archiven stöbern gehen...

GlG
    Charm
    Gern geschehen, freud mich wenn ich Dich dazu ermuntern konnte Deine Erfahrung über Kronos weiterhin kund zu tun! Ich bin seit ca. 6 Jahren homeshoppingbegeistert, mein Lieblingssender ist HSE24, der ist für mich einfach moderner (ich liebe die Mode von Lola Paltinger und habe auch diverse Kosmetik von M.Asam, Frederic Haldimann, Beate Johnen, Judith Williams, Rene Koch, Bärbel Drexel und La Volta Shea), aber bei QVC bestelle ich auch das ein oder andere Teilchen (Ricarda M., Bare Escentuals, Leighton Denny, Ojon, Nick Chavez, Smashbox, Natura Vitalis und natürlich Bettwäsche (da ist QVC einfach unschlagbar). Viel Spaß beim Stöbern und bis bald!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt wg.

Es riecht sehr Frisch vor allem das Shampoo so nach limone und andere Früchte bischen auch nach Orange und limette,der Condi riecht nicht so Intensiv aber davon sollte man nicht zuviel nehmen da es eher wie eine Creme ist

Charmia
    Besucher

Also, ich finde unseren sehr kleinen, aber feinen Fänclub für Kronos ganz großartig, sweety! Ich finde nämlich auch, dass das Shampoo und der Conditioner sehr, sehr gut riechen. Genau passend zum Sommergefühl! Zitronig, ein bisschen minzig, sehr schön! Und die Haare sind ne Sensation danach. Ich bin zunehmend begeistert! Ehrlich! Hast Du noch was außer dem Shampoo und dem Condi?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ich hab's auch probiert. Und ich finde es SUPER!!! Ich hab total kaputtgebleichtes Haar. Das Shampoo ist erst mal gewöhnungsbedürftig, weil es ziemlich "sauber" macht. Übrigens hat meine Freundin mir gesagt, dass in dem Shampoo keine Silikone drin sind, nur Silikate. Und die werden aus Mineralien gewonnen und deshalb fühlt sich das Haar auch nicht so überspült an, wie z.B. nach einem Ojon Shampoo. Und zusammen mit dem Conditioner, von dem gesagt wurde, dass Silikon drin ist (!), sieht mein Haar tatsächlich jetzt nach frisch nach'm Friseur aus. Und es ließ sich superleicht frisieren und glätten. Großer Unterschied zu SWA, das hatte ich auch probiert. Das war zwar im Haar schön, aber danach waren meine Haare schwer und sahen trocken aus. Ich werde mir den Kronos Leave In Conditioner auch noch bestellen. Ich denke eben nur, dass ich in Zukunft darauf verzichte, mir die Shows geplant anzusehen. Wenn ich zufällig einschalte, ist es okay, wenn Dinge geschönt werden. Wenn ich aber einschalte, weil ich ganz genau etwas wissen und kennen lernen mag, dann will ich mich nicht beschummeln lassen.
    Wenn Sie mal selbst googlen wollen was hinter der "Dimethicone" steckt ... . Und wie Du sagst, ich weiß auch gerne was in den Dingen wirklich drin ist

Ansonsten ist es doch nur schön, wenn Du damit zufrieden bist. Das ist doch die Hauptsache
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gesperrt wg.

ich habe noch das haarspray muss sagen das es besser ist als das Ojon Haarspray,es riecht aber nach eine Typischen Haarspray aber es hält echt toll,und es sieht nicht verklebt aus.Ich nehme nach den Kronos Shampoo und Condi auch noch ojon in meine Haare und die beidenProduten vertragen sich echt toll,und es sieht auch wirklich top aus.

Charmia
    Besucher

Klar weiß ich gerne, was in den Dingen drin ist. Und fairerweise hätte der Herr Starfriseur betonen müssen, dass im Condi Silicone drin sind. Schließlich gibt's da vermutlich auch Unverträglichkeiten. Aber das Teleshopping an sich, ich meine bei HSE und QVC, hat sich deutlich verändert. Es macht nämlich SPASS zuzugucken und zu verfolgen, wie ein Produkt scheitert oder eben auch einen erfolgreichen Homerun hinlegt. Kronos wünsch ich persönlich, dass es ein Erfolgsprodukt wird. Das Zeug ist gut.

Der Vollständigkeit halber, Dimethicone sind auch im Shampoo. Darum ging es ja ursprünglich.

Hmm, ich sehe nie "gerne" jemanden oder etwas scheitern. Ganz im Gegenteil.
    TonyHill

Gesperrt wg.

Solange es hält was es verspricht ist es mir egal was da drinne ist.

Charmia
    Besucher

Mir ist es nicht völlig egal, aber ich weiß ja, dass ich mit der Blondiererei auch nicht gerade ökologisch bedacht mit meinem Haar umgehe. Wer chemische Keulen kauft, muss auch mit chemischen Keulen an die Pflege gehen. Bitter, aber wahr. Schön wird das Dilemma erst dann, wenn ich ein so gut und dezent riechendes, wahnsinnig gut pflegendes Shampoo wie Kronos benutzen kann. Ich bin nachhaltig begeistert. Der Zustand meines Haares wird von Tag zu Tag besser! Sogar meinem Mann ist es jetzt aufgefallen!!!

... an dem leidigen Siliconethema scheiden sich ja die Geister, dass war schon oft hier im Forum ein "Streitthema"... jedes Haar reagiert eben anders, deshalbmuss jede/r für sich selbst herausfinden, was den Haaren und Kopfhaut individuell gut tut.
    Ich finde einfach, sie sollten gerade bei den Incis bei den Präsentationen einfach die Wahrheit darstellen, ideal wäre, eine vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe auf der HP... doch das können oder wollen sie aus "technischen Gründen-" nicht darstellen. Das wäre jedoch der einzige Weg, um für eine ehrliche Transparenz zu sorgen. Dann könnte jeder Verbraucher selber entscheiden, ob er es auf einen Versuch ankommen lassen will oder nicht.

Ich werde auf jeden Fall die neuen Haarpflegelinien im Auge behalten, und bestimmt das eine oder andere ausprobieren, falls es sie bis dahin noch zu bestellen gibt, denn manche Marken verschwinden ja leider so schnell, wie sie gekommen sind.

Ich würde auch gerne endlich die idealen Produkte für meine Haare und Kopfhaut finden... mit jeder neuen Marke denke ich: " Das könnte es sein" Einiges fühlt sich am Anfang auch echt genial an, doch der Dauergebrauch zeigt dann dass es doch nicht so genial ist. Warum das so ist....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt wg.

so geht es mir auch mit Kronos meine Haare fallen jeden tag besser ich färbe mir auch oft die Haare und die sind jetzt schon ganz schön angegriffen ich denke auch das Naturprodukte bei meinen Haaren nichts bringen würde,und solage meine Haare toll fallen und ich mehr Volumen habe wieso sollte ich es nicht abwechselnd mit ojon benutzen.Ich komme auch noch vom Urlaub und die Sonne hat meine Haare trotz Sonnenschutzspray von Redken ausgetrocknet und jezt nach 4 mal Haarewaschen mit Kronos sehen sie wieder viel gesünder aus.

Mein Problem ist... , dass meine Spitzen sehr trocken, spröde und splissig sind, die Kopfhaut allerdings eher in die Kategorie "schnell nachfettend" gehört.... zudem sind meine Haare recht fein. wenn ich Friseurin wäre, würde ich meine eigene Haarlinie konsipieren

Ich bin mal auf die ersten Langzeitberichte gespannt... und ob es zu Nachkäufen kommt, wenn die ersten Flaschen leer sind.

@sweety: Deine ersten Ergebniss hören sich ja sehr vielversprechend an... freut mich für dich.
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt wg.

mir geht es genauso wie dir,seit ich Ojon benutze habe ich gar keine fettige Haare mehr,meine spitzen sind super toll geworden wr allerdings erst letztens beim Friseur vorm Urlaub,ich kann nur jedem raten es zu bestellen und auszuprobieren und bei nichtgefallen kann man es immer noch zurückschicken

Nur leider bin ich ja am Anfang immer zufrieden und wenn dann die Kartons schon zerkleinert sind, wirds mit dem Umtauschen schwierig, das ist jedoch meine Schuld gewesen, so etwas passiert mir nicht nochmal. Wenn ich wieder ein Pflegeprodukt bestelle, dann werden sämtliche Kartons aufgehoben, bis die Rückgabefrist zu Ende ist.

Etwas OT:
    Ojon ist bei mir mehr oder weniger gefloppt... habe es erst mit der Nuturing dann mit der Fortifying Linie ausprobiert... das Ergebniss sind klatschige Haare, die ich jeden Tag waschen müsste. Waren bei beiden Linien hoffnungslos Volumenlos, strähnig. Nuturing habe ich weitergegeben und Fortifying wird nach und nach zwischendurch aufgebraucht. So unterschiedlich können die Erfahrungen sein
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... an dem leidigen Siliconethema scheiden sich ja die Geister, dass war schon oft hier im Forum ein "Streitthema"... jedes Haar reagiert eben anders, deshalbmuss jede/r für sich selbst herausfinden, was den Haaren und Kopfhaut individuell gut tut.
    Ich finde einfach, sie sollten gerade bei den Incis bei den Präsentationen einfach die Wahrheit darstellen, ideal wäre, eine vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe auf der HP... doch das können oder wollen sie aus "technischen Gründen-" nicht darstellen. Das wäre jedoch der einzige Weg, um für eine ehrliche Transparenz zu sorgen. Dann könnte jeder Verbraucher selber entscheiden, ob er es auf einen Versuch ankommen lassen will oder nicht.

Ich werde auf jeden Fall die neuen Haarpflegelinien im Auge behalten, und bestimmt das eine oder andere ausprobieren, falls es sie bis dahin noch zu bestellen gibt, denn manche Marken verschwinden ja leider so schnell, wie sie gekommen sind.

Ich würde auch gerne endlich die idealen Produkte für meine Haare und Kopfhaut finden... mit jeder neuen Marke denke ich: " Das könnte es sein" Einiges fühlt sich am Anfang auch echt genial an, doch der Dauergebrauch zeigt dann dass es doch nicht so genial ist. Warum das so ist....
    Oh ja! Fände ich auch mehr als "kundenorientiert" (das aktuelle Zauberwort ). Und auf anderen Seiten ist das auch technisch machbar Aber hier in D scheuen sich so gut wie alle Branchen Ross und Reiter zu nennen .

Warum sich nach einiger Zeit das Haar wieder anders zeigt, "könnte" gerade am Silikon liegen. Mir fällt jetzt das Wort nicht ein, wenn sich eine Schicht nach der anderen bildet Macht aber schon Sinn. Ob es das wirklich ist, who knows. Ich finde Silikon (in Maßen!) auch gar nicht weiter schlimm, aber ich möchte schon wissen, dass es vorhanden ist (und auch was sonst noch).
    TonyHill

Inventar Avatar von Jesebel

Man sollte ständig einfach alle Produkte gnadenlose anbrechen und retournieren - vielleicht lernen sie es dann endlich!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich hatte mir mal den Schaumfestiger bestellt, der ist aber richtig Den kann ich echt empfehlen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gesperrt wg.

Ich habe damals das Kronos aufgehört zu nehmen warum weiss ich leider garnicht mehr,ich bin am überlegen mir es wieder zu holen da ich momentan leider mit ojon auch nicht mehr so zufrieden bin

Inventar Avatar von Jesebel

Bin mit Ojon leider auch nicht sooo zufrieden, wenn es nicht besser wird, werde ich es retournieren - vielleicht sollte ich Kronos ausprobieren...

Leider scheint es wenig mutige Beauties momentan zu geben (mich eingeschlossen)... mal sehen, vielleicht ändert es sich ja, wenn Kronos wieder mal on Air ist. Leider konnte ich über die Suchfunktion bei QVC keine neuen Sendetermine entdecken... ... vielleicht wird es schon wieder abgesetzt?
    Alles Liebe, Ruby

Habe mir über E..y die sündhaft teure Nachthaarkur von Kronos gekauft. Das ist aber echt der Porsche unter den Haarkuren. Hammergenial, rettet selbst das verdorbenste Haar und macht daraus seidig-glänzendes Haar. Diese Kur hat mich nach einen völlig versautem Frisörbesuch gerettet.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe mir über E..y die sündhaft teure Nachthaarkur von Kronos gekauft. Das ist aber echt der Porsche unter den Haarkuren. Hammergenial, rettet selbst das verdorbenste Haar und macht daraus seidig-glänzendes Haar. Diese Kur hat mich nach einen völlig versautem Frisörbesuch gerettet.
    die ist doch aber soooo teuer

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    die ist doch aber soooo teuer
    Bei Eb..y ging es noch (Schmerzgrenze) - sie hält aber auch wirklich, was sie verspricht. Wenn man angegriffenes Haar hat, ist sie wie eine Erste-Hilfe-Polizei.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

La Bouche
    Besucher

Jetzt gibt es bei QVC ein neues Set "Hydresse Discovery Set" Hydrating Shampoo und Conditioner je 60 ml, Liquid Theory Sprühconditioner, und 30 ml von der Overnight Haarkur für nur 19,83

Die Haarkur soll doch so gut sein

ART.NR.: 270772

La Bouche
    Besucher

habe mir jetzt das kleine Set bestellt nur wie soll ich jetzt die Overnight Masque anwenden ??? soll die Anwendung die ganze Nacht dauern ????

La Bouche
    Besucher

und wieviel soll ich davon in die Haare schmieren ???? in dem Set war nur eine 30 ml Flasche

habe mir jetzt das kleine Set bestellt nur wie soll ich jetzt die Overnight Masque anwenden ??? soll die Anwendung die ganze Nacht dauern ????
    Das Set bestelle ich mir auch, ich finde die Produkte

Die Haarkur machst Du am Abend vor dem Schlafen in die Haare. Die Kur ist ganz leicht, man merkt sie kaum in den Haaren. Die Wirkung ist dafür aber umso toller - nächsten Tag hast Du neue Haare!!! Wer anspruchsvolles, beschädigtes Haar hat, für den ist es schon fast ein MUSS!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

und wieviel soll ich davon in die Haare schmieren ???? in dem Set war nur eine 30 ml Flasche
    Ich hatte vergessen zu schreiben, dass du am nächsteb Morgen natürlich die Haare waschen musst.
    Ich benötige für mein mittellanges Haar ca. 4 Pumpstösse, du nimmst die Kur ja auch nicht bei jeder Wäsche. Ich finde sie ergiebig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

La Bouche
    Besucher

Rebecca heute wird getestet

La Bouche
    Besucher

erst jetzt habe ich die Gebrauchsanweisung gesehen und gelesen, es wird alles erklärt

Rebecca heute wird getestet
    Gerne geschehen, viel Freude damit!!!
    erst jetzt habe ich die Gebrauchsanweisung gesehen und gelesen, es wird alles erklärt
    Macht doch nichts...

Viele liebe Grüße
    Rebecca