Das muß ich unbedingt meinem Freund zeigen.
Von wegen ich hätte zuviel Klamotten.
Das Mädl ist in großem Luxus und Reichtum aufgewachsen und verdient selbst unglaublich viel Geld. Mich wundern ihre Garderobenzimmer nicht, ich hab so etwas ähnliches erwartet. Das sind Maßstäbe, mit denen sich in Europa eigentlich keiner messen kann. Wahrscheinlich gibt es in Rußland einige Frauen, die auch solche Zimmer haben, nur die kennt keiner...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich will auch solche Riesenschränke mit so vielen tollen Sachen
Ich finde sowas einfach größenwahnsinnig :leiderja:
Nichts gegen begehbare Kleiderschränke und eine große Klamottenauswahl - das ist großartig. Aber man kann auch übertreiben. Und das tun auch manche Extremreiche. Wenn man sich Berichte über Superreiche anschaut, sieht man einige Beispiele von den-Hals-nicht-voll-bekommen-können.
Luxus ist schön und es sei den Leuten gegönnt - bis zu einem gewissen Punkt.
Irgendwann ist es derart übertrieben, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich glaube nicht das sie ihre gazen Sachen und Schuhe 2 mal anzieht.![]()
sen, das seh ich anders.
Sie hat unheimlich viel Geld und wird wahrscheinlich die Klamotten auch aufbewahren, Designerstücke kommen nicht in die Altkleidersammlung, da kommt einfach über die Jahre so viel zusammen.
Warum nicht?
Ich gönns ihr und ich liebe auch Disney Figuren, OMG, wir haben was gemeinsam.
Ich würd mir da wahnsinnig gerne mal was leihen, aber wir haben nicht diesselbe Größe. *g*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
omg!!! der schmuck! die schuhe! einfach wahnsinn!
haha bei rtl kam grad genau der gleiche beitrag![]()
ich hab mir weissgott dramatischeres erwartet.. und ich finds völlig ok, dass sie so viel kram hat.. ist doch ihr geld, und mir ist völlig wurscht wofür sie das ausgibt..
![]()
hätt ich die kohle, hätt ich wahrscheinlich noch mehr zeug als sie..
ich find sie in dem video übrigens erschreckend sympathisch![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
moonrise
AW: Wanna see den Kleiderschrank von Paris Hilton?
Zitat:
Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
ich hab mir weissgott dramatischeres erwartet.. und ich finds völlig ok, dass sie so viel kram hat.. ist doch ihr geld, und mir ist völlig wurscht wofür sie das ausgibt..
hätt ich die kohle, hätt ich wahrscheinlich noch mehr zeug als sie..
ich find sie in dem video übrigens erschreckend sympathisch
ich finde vor allem ihre Liebe zu Disney sehr sympathisch![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Da muss ich Sen81 voll und ganz recht geben.
Paris wäre doch gar nicht da ohne ihren Papa und der weiß schon warum er ihr einen Aufsichtsrat vor die Nase gesetzt hat!
Das ist doch alles nicht mehr schön, die kann sich mit Sicherheit nicht mehr freuen, wenn sie mal "Urlaubsgeld" kriegt und sich davon mal eine Replay-Jeans oder so holen geht. Finde das alles too mutch...a la "Schaut nur alle wie reich ich bin und werdet neidisch, weil mein Papa ein Hotelmogul war!"
na und, ist doch ok.. warum soll mans nicht auch zeigen, wenn man geld hat.. wie man dazu gekommen ist, ist doch egal.. ich halte das fräulein hilton übrigens für eine gar nicht mal dumme geschäftsfrau..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Meine Güte, sie hat halt Geld - ob das nun größtenteils von Daddy kommt oder selbstverdient ist, ist doch egal.
Sie sagt ja in dem Video auch, dass sie vieles gar nicht selbst kauft, sondern zugeschickt bekommt und dass sie deshalb auch öfter mal was davon an wohltätige Organisationen etc. verschenkt.
Ich finde das echt nicht schlimm. Meinetwegen könnte sie ne ganze Villa voller Klamotten haben, wenn es sie glücklich macht.
Die Promis sind doch auch gezwungen viele Klamotten zu haben.
Wehe sie haben etwas zwei mal an, das geht doch gleich durch die Presse.
Und Paris ist da ja noch mal eine Steigerung, weil sie eben sich selbst vermarktet.
Es ist irgendwo ihr Job immer anders auszusehen.
Und das meiste bekommt sie wohl eh geschenkt. Wer würde dann schon zu so einem Prada-Gucci-Whatever nein sagen![]()
![]()
also ich finds auch nicht schlimmalso ich würde nicht nein zu den sachen sagen
![]()
Also ich finde es ist ziemlich viel. Aber Paris Hilton hat ja auch ne Menge Geld. Stellt euch mal vor ihr geht in einen Laden und da könnt ihr euch alles leisten. Dabei versucht ihr immer nach dem neuesten Trend zu gehen und alles mit zu machen. Ja dann kommt schon das ein oder andere Teil zusammen. Und wenn wir von uns wissen das wir uns auch manchmal Entscheiden müssen, und nicht die Schuhe für 100 Euro mitnehmen. So muss Paris Hilton das gar nicht, die sieht und kauft.
Ich denke da würde bei jeder hier so viel wenn nicht sogar mehr zusammen kommen. Abgesehen davon das sie vieles Geschenkt kriegt und ihr die Designer und Labels die Klamotten hinterher schmeißen.
Ausserdem ist das Aussehen Paris Hiltons Kapital. Ohne ihren Stil hätte sich doch vorher keiner für sie interessiert. Es gibt so viele Töchter von Prominenten. Trotzdem sieht man diese nur vereinzelt irgendwo auftauchen. Paris ist jedoch in Beinah jeder Zeitschrift und fast überall Präsent. Und dazu trägt einfach zu 50 % ihr Outfit bei.
Da ist es auch in Ordnung so einen Kleiderschrank zu haben, man kann es quasi als Arbeitskleidung betrachten ... eine sehr schöne Arbeitskleidung![]()
OMG, ich wäre einfach hoffnungslos überfordert mit so einem Stall voller Kleider.
Und besonders schön finde ich die Klamotten von ihr jetzt auch nicht, teuer hin oder her... das ganze ist mir zu viel Bling-Bling. Naja, zu ihr passt's![]()
Ich finds auch zu viel. Es ist einfach schade um die schönen Stücke, die werden gar nicht mehr richtig gewürdigt...
Ich bin Winter, ich darf das!
klar ist das viel..aber hätt ich das geld, würd´s bei mir ähnlich aussehen *g*
wobei ich auch schon ein kleines zimmer voll hab..
aber ich find´s total schade, dass jemand, der teilweise echt tolle klamotten geschenkt bekommt / sich alles leisten kann, meist wie ein teenie (siehe schleifchen im haar) rumläuft..gibt zwar auch outfits von ihr, die mir gefallen, aber meistens find ich sie zu trashy![]()
Gestern hab ich den "Kleiderschrank" von Mariah Carey gesehen. Das war eine beleuchtete Boutique![]()
Viel zu viel Kleidung, die meist nie angezogen wird.
Und dann die Namen der Hunde, die sind auch klasse, Prada, Dolce, Harajuku bitch und prince babybear![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Joa, ganz nett, das Schränkchen.
Aber dafür hat sie keine echten Haare.
![]()
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Naja, also das sie Füße wie Boote hat, den Kommentar finde ich jetzt leicht daneben, denn wenn ich mich recht erinnere, habe ich die gleiche Schuhgröße wie Paris Hilton und würde meine Füße nicht als Boote bezeichnen
Soweit ich weiß gibt es hier viele Beauties mit der gleichen Schuhgröße
Bei 173cm wie bei Paris und bei 182cm wie bei mir hat man nunmal keine kleinen Füße....da würde man wahrscheinlich auch kaum die Balance halten![]()
ich glaube wenn wir das geld hätten, würden wir nicht anders leben
Hey,wow...da beneide ich dich aber drum, dass heißt ja, du kannst überall super günstige tolle Schuhe bekommen
Ich muss leider immer etwas suchen,aber mittlerweile weiß ich gottseidank wo ich tolle Schuhe zu erschwinglichen Preisen finden kann
Übrigens würde mein Kleiderschrank bei einem Budget wie dem von Paris auch nicht anders aussehen...![]()
Ich finde Paris ja eh total toll und werd scho bei uns die kleine Paris genannt weil ich auch immer nur geschminkt und gestylt vor die Türe gehaber an die echt Paris komm ich lange nicht ran bzw wohl nie ;(.
Aber ich muss zugeben wenn ich das Budget von Paris hätte würde es bei mir genauso aussehen.
Ich hab ja jetzt mit meinem Low Budget schon einen 4Türigen und einen 3Türigen Kleiderschrank voll Klamotten und einen 2 Türigen Kleiderschrank voller Schuhe *rotbin*