Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Wir sind am 1.8. zu einer Hochzeit eingeladen und ich suche verzweifelt ein Kleid. Da ich stille brauche ich entweder ein weiteiliges oder eins das ganz gut zu öffnen geht. Wer hat Tipps?![]()
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Wir sind am 1.8. zu einer Hochzeit eingeladen und ich suche verzweifelt ein Kleid. Da ich stille brauche ich entweder ein weiteiliges oder eins das ganz gut zu öffnen geht. Wer hat Tipps?![]()
Öhm, mal bescheiden gefragt- ginge da nicht ein schönes Trägerkleidchen, wo man dann um stillen zu können, den Träger auf den Ellenbogen legt um die Brust damit freizulegen?
Sowas vielleicht?
Oder aber so ein schönes Neckholder...das ziehst Du einfach zur Seite und das müsste doch auch klappen! Guck doch mal bei ZERO im Onlineshop, die haben immer sehr schöne, auch für festliche Anlässe!
Ich muss den Stillbh auch verstecken.
Oh, ach so...sorry....wie wäre es denn dann mit einem Trägerkleid und darüber so eine kurzärmelige Jacke, sieht chick aus und der BH ist versteckt!
Das Kleid darf dann nur keinen großen Ausschnitt haben!
Herzlichen Glückwünsch übrigens![]()
So eins zu finden, ist gar nicht einfach...
Muss es denn unbedingt ein Kleid sein? Wieso ziehst du nicht einfach Rock + Shirt/Bluse an? Wär doch um einiges stressfreier und trotzdem noch chic![]()
Viellecht gefällt dir eins von diesen Stillkleidern (auch wenn die Auswahl klein ist)
Asonsten glaube ich auch, dass ein festliches Top + Rock/Hose einfacher zu finden wäre als ein stillgeeignetes Kleid.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
An Rock und Oberteil habe ich auch schon gedacht. Ich finde aber echt nichts passendes.
Hast du schonmal im Esprit Onlineshop geschaut? Ich finde, bei Esprit Collection gibt's immer ganz hübsche Blusen und Röcke. Oder H&M, z.B. diesen (den hab ich mir neulich gekauft) und dazu ein schlichtes Top/Bluse und einen Kurzblazer oder Cardigan.
Den Rock finde ich schön, mal schauen, ob ich was passendes dazu finden kann.
Ich hab mir gerade (auch für eine Hochzeit) ein neues Kleid zugelegt. Ziemlich schlicht und mit breiten Trägern, da könnte auch ein Still BH drunter passen. Ich kann mir vorstellen, dass man die Träger einfach leicht über die Schulter nach unten ziehen kann (könnte man zumindest bei mir).
Ich habs von Zero (http://www.zero.de/controller.aspx?n...2623&lc=DE&g=4).
Zuhause hab ich auch ein schwarzes Kleid mit Trägern zum auf der Schulter binden, sowas wäre bestimmt praktisch....das hatte ich damals bei H&M gekauft, aber wo man jetzt sowas findet??
Geändert von VanillaVerena (08.07.2009 um 19:02 Uhr)
Das Kleid ist hübsch - aber ob man da wirklich einen StillBH drunter anziehen kann? Der Auschnitt sieht für mich ziemlich tief aus, zu tief um einen BH zu verstecken. Müsste man ausprobieren - wenn´s geht, wäre das Kleid toll für eine Hochzeit![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Hallo liebe Casi,
ich habe für solche Anläße immer Wickelkleider getragen, damit kann man sehr gut stillen und es gibt recht schöne.
lg