Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Jassi
    Besucher

AW: Plauderthread für Luxuspflege-Liebhaber

Ja stimmt!Ich gebe zu,ich hoppe leidenschaftlich gerne!
    Hab jetzt schon wieder gewechselt:Ich konnte seit gestern Abend die KK
    nichtmehr riechen,mir wurde schlecht davon!Ich benutzt jetzt meine restlichen Alverdesachen.Mir gefällt das echt gut,das einzige was mich stört,
    ist der fehlende Luxusfaktor!Wenn ich die nächsten Monate wieder mehr Geld
    habe,werd ich mir wieder Hauschka zulegen die Luxuspflege der NK.

Ich hatte es heute Morgen auch nochmal mit den Lancastersachen probiert,
    aber da wurde mir auch schlecht vom Geruch!Schon komisch,vor ner Woche noch hätte ich mich in dem Duft suhlen können und jetzt auf einmal geht es
    gar nichtmehr!Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte??

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja stimmt!Ich gebe zu,ich hoppe leidenschaftlich gerne!
    Hab jetzt schon wieder gewechselt:Ich konnte seit gestern Abend die KK
    nichtmehr riechen,mir wurde schlecht davon!Ich benutzt jetzt meine restlichen Alverdesachen.Mir gefällt das echt gut,das einzige was mich stört,
    ist der fehlende Luxusfaktor!Wenn ich die nächsten Monate wieder mehr Geld
    habe,werd ich mir wieder Hauschka zulegen die Luxuspflege der NK.

Mit Hauschka musst Du aber mehr Zeit einplanen, außerdem ist das eine ganz besondere Pflege vom Konzept her. Lies mal im Hauschka-Thread. Ich würde eher sagen, nix für eine Hopperin... Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Du eher auf Luxus als auf Verträglichkeit und Geldbeutel schaust (wg. Alverde). Naja, ich habe ja schon mehrfach meine Meinung geäußert, ist ja Deine Sache.

Ich hatte es heute Morgen auch nochmal mit den Lancastersachen probiert,
    aber da wurde mir auch schlecht vom Geruch!Schon komisch,vor ner Woche noch hätte ich mich in dem Duft suhlen können und jetzt auf einmal geht es
    gar nichtmehr!Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte??
    Schwanger bist Du nicht?
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Schwanger??????
    Keine Ahnung!Ich glaube eher nicht.Meinst du ich sollte das mal testen lassen?

Hauschka hatte ich früher auch mal,war da auch sehr zufrieden mit.
    Aber ich war so blöd und hatte später wieder Lust auf was anderes......

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Schwanger??????
    Keine Ahnung!Ich glaube eher nicht.Meinst du ich sollte das mal testen lassen?

Hauschka hatte ich früher auch mal,war da auch sehr zufrieden mit.
    Aber ich war so blöd und hatte später wieder Lust auf was anderes......
    Das kannst Du selbst testen. Schwangerschaftstests gibts bei dm und die haben noch bis 20.00 Uhr auf...
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Dann werd ich nächste Woche mal testen.
    Obwohl eigentlich kann es nicht sein,ich krieg ja schon seit 2 Jahren meine
    Tage nichtmehr,durch die ganzen Medis die ich nehme.

Prinzessin
    Besucher

Hallo Jassi

ich konnte auch auf einmal keine Creme mehr riechen und was soll ich sagen im dezember kommt das Baby

Jassi
    Besucher

Boah krass!Hoffe ich bin nicht schwanger!Wir haben weder das Geld noch den Platz dafür!Die Alverdesachen tuen meiner Nase unheimlich gut!
    Nur die KK kann ich nichtmehr riechen!

Prinzessin
    Besucher

mach dich nicht verrückt Jassi das muß noch nichts heißen und es muß ja auch nichts bedeuten das es bei dir auch so ist wie bei mir.

Jassi
    Besucher

Ja,da hast du wohl recht!Eigentlich kanns auch nicht sein,denn ich hab meine
    Tage und den Eisprung schon lange nichtmehr,bedingt durch die Medikamente
    die ich nehme!Und sollte es doch so sein,wird sich schon eine Lösung finden!

Ich komme unheimlich gut klar mit den Alverdesachen!Meine Haut ist schön gepflegt und ganz matt!Genau das mag ich so an den Alverdecremes,das
    matte Hautgefühl!

Prinzessin
    Besucher

mir is momenatn am wichtigsten das die Pflege schnell einzieht nicht fettet und am besten nach nichts duftet.

Jassi
    Besucher

Hauptsache du kommst mit den Biothermsachen gut zurecht!
    Mit dem Duft,das kann ich voll nachvollziehen!
    Wobei ich den Alverdeduft schon sehr mag.
    Ich persönlich mags nicht so,wenn die Pflege nach gar nichts riecht.
    Aber wenn man gar keine Düfte mehr mag,ist das natürlich schon eine gute Lösung.

Prinzessin
    Besucher

Alverde weiß ich gar nicht wie das duftet momentan darf die Pflege nach nichts duften aber ich denke es kommen auch wieder andere Zeiten

mimmie
    Besucher

Hi!!

Darf sich jeder selbst aussuchen, was man für LuxuspflegeSachen hält???

Mußte nur grad streng überlegen, weil die meisten Kosmetikartikel ja schon zur normalen Pflege gehören...

wegen blödes Denken, hab etwas Kopfschmerzen

Jassi
    Besucher

Klar darf sich das jeder selbst aussuchen mimmie!!
    Schließlich hat da doch jeder eine andere Meinung zu!
    Und ich möchte ja auch,das man sich hier im Thread wohl fühlt!

Ich hab mich heute mit neuen Alverdesachen eingedeckt!

Menwaschgel-ja ist für mich!
    Meeresalgengesichtswasser
    Sanddorn Antiaging Fluid
    Aqua Perle TC
    Men Feuchtigkeitsfluid-ist auch für mich!Es riecht auf jeden Fall schonmal sehr gut!

Bezahlt habe ich nur 18.10€!Das zählt dann denk ich mal nicht zur Luxuspflege,aber egal. :)

Prinzessin
    Besucher

Wenn du es magst und es dir gut tut Jassi is auch Luxus weil du dich damit wohl fühlst

Jassi
    Besucher

Ja,da hast du denk ich recht Prinzessin!Schön,das du das so siehst!

Ich hab heute nochmal einige Alverdesachen gekauft,konnte nicht wiederstehen!Unter anderem auch die Menintensivcreme,die ist genauso geil
    wie das Fluid,nur etwas fester.Ich liebe sie jetzt schon heiß und innig!

Prinzessin
    Besucher

Ich kenne die Alverde Sachen leider gar nicht kann nichts dazu sagen Hauschka willst du testen hab ich gelesen, das hatte ich mal war aber zu austrocknend für meine Haut. Es gibt Probierpackungen von Hauschka da kannst du erstmal testen die kosten so um die 10 Euro.

Jassi
    Besucher

Ich denke ich bleib jetzt erstmal bei Alverde.Ich will es jetzt endlich mal schaffen auf Dauer bei einer Pflege zu bleiben.

Prinzessin
    Besucher

Dann viel Glück das es klappt

Jassi
    Besucher

Herzlichen Dank Liebes!!

Ich hab schon ein gutes Gefühl mit den Alverdesachen!
    Ich hoffe das es so bleibt!
    Und du?
    Immernoch zufrieden mit Biotherm??

Prinzessin
    Besucher

Ja bin zufrieden mit Biotherm
    Bin momentan eher auf der Suche nach einem neuen Shampoo mal sehen ob ich bald fündig werde.

Frau_Monk
    Besucher

Hallo liebe Luxusladies

erstmal grüße ich Euch ganz herzlich

Dann habe ich eine Frage an Prinzessin:
    Wie lange benutzt Du die Biosensitive schon? Ich habe bei meinem letzten Parfüm-Kauf bei Douglas eine Probetube der Aquasource-Biosensitive für Mischhaut sowie eine Probe des Reinigungsschaums (Mensch ist der toll) bekommen.

Da ich z.Zt. ein bissl creme-unwillig bin auf Grund der großen Hitze habe ich mal wieder vermehrt Mini-Pickelchen bekommen, weil irgendwie wieder mal alles falsch war und garnicht cremen meine Haut zu sehr reizt. Ich weiß grad garnicht, was ich nehmen soll. Ich habe sehr sensible Mischhaut und benutze für das Gesicht ausschließlich parfümfreie Kosmetik, deshalb habe ich beim Dougi auch speziell diese Proben bekommen. Ich habe die Creme gestern und heute mal probiert und muss sagen, die derzeitigen Rötungen sind besser geworden und sie fühlt sich eher matt auf der Haut an, trotz Silikon und Co. kein Glanzgesicht. Ich nehme eigentlich am Liebsten die La Roche Posay Toleriane aus der Apotheke, damit glänze ich aber dauerhaft ziemlich stark und sie bildet einen Film auf der Haut.

Lange Rede, kurzer Sinn - habe Deine Begeisterung vernommen und wollte mal wissen, was sich bei Deiner Haut verändert hat, dass Du diese Pflege so gut findest. Das Tübchen ist zwar sehr ergiebig, bin aber noch unschlüssig, ob ich sie mir danach "in groß" leisten soll. Ist ja doch ein Preisunterschied zur LRP.

Den Reinigungsschaum kann ich allerdings bereits jetzt uneingeschränkt empfehlen. Selten so weiche und sauber gepflegte Haut nach einem Reinigungsprodukt gehabt. Außerdem ist er sehr ergiebig: eine perlengroße Menge reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté (falls es jemanden interessiert ).

Euch einen schönen Tag

Prinzessin
    Besucher

Hallo Frau Monk

Ich nehme die Biosensitive Serie seit ca. 3 Monaten und bin total zufrieden damit ich hatte immer kleine Pickelchen an der Stirn die sind weg meine Haut schuppt sich nicht mehr und die Rötungen um die Nase sind auch verschwunden. Ich nehme RM,augencreme,und die Creme für normale-trockene Haut,das Gesichtswasser zum sprühen hatte ich in ner kleinen Probegröße das hat mir nicht so zugesagt. LG Prinzessin

Frau_Monk
    Besucher

Prinzessin,

danke für Deine schnelle Antwort

Ja ich hab auch die für normale bis trockene Haut, die andere (riche) habe ich vorhin mal bei Müller's auf dem Handrücken getestet und gleich festgestellt, dass sie zuviel für mich ist (vielleicht im Winter geeignet).

3 Monate ist ja schonmal eine gute Zeit für sowas wie Langzeiterfahrung. Ich bin halt erstaunt, dass meine Rötungen (auch um die Nase ) schon nach 2x cremen so blass geworden sind, das hat nicht mal meine Toleriane geschafft. Mal sehen, vielleicht investiere ich mal in Biotherm. Ich nehme jetzt das Mini-Tübchen bis es leer ist und entscheide dann danach, was meine Haut sagt.

Du suchst noch nach der passenden Haarpflege? Ich auch. Nehme z.Zt. das Feuchtigkeitsshampoo von Balea, preiswert und nicht schlecht. Ist aber auch nur so eine Notlösung, weil ich das passende Shampoo noch nicht gefunden habe (kurze, sehr feine fliegende Haare). Hatte vorhin das Biotherm-Volumenshampoo in der Hand, hat aber leider Silikone. Ich mag die auch nicht im Shampoo haben. Seit ich silifrei wasche habe ich das Gefühl, die Haare sind nicht mehr so "aufgeladen" und knistern nicht mehr so. Kam vielleicht doch vom Silikon.

Ich liebäugle grad mit dem Volumen-Shampoo von Douglas hair. Wenn ich's nicht überlesen hab, hat das wohl keine Silikone. Hattest Du schonmal was aus der Douglas-Haar-Serie?

Liebe Grüße

Prinzessin
    Besucher

Ja die lila Serie da hatte ich von Douglas Hair das Shampoo das war okay aber nicht so der Hammer. Das Biotherm Shampoo finde ich von Duft her auch total unangenehm so nach Chemie und orange. Marlies Möller finde ich ganz gut aber möchte noch ein tolles Shampoo zum wechseln.

Habe feine,gefärbte lange Haare vielleicht hat noch jemand eine Idee

Jassi
    Besucher

Welches Shampoo ich früher mal hatte war das von Weleda.Das war richtig gut!Jetzt nehme ich eins von Alverde,habs aber noch nicht getestet.
    Aber ich werde auf jeden Fall berichten!

Prinzessin
    Besucher

Hallo Jassi

oh ja berichte uns mal, berichten is immer gut Das Shampoo muß nicht NK sein, aber sollte keine oder nur wasserlösliche Silis haben.

Jassi
    Besucher

Ja klar,mach ich!Ich geh gleich baden und da wird das Shampoo getestet!
    Es ist das Volumenshampoo Henna Olive.

Prinzessin
    Besucher

Oh gespannt bin und wie is der Duft davon? LG

Jassi
    Besucher

Hab jetzt gerade nochmal dran geschnuppert:zitronig-herb-frisch.
    Absolut lecker!LG

Prinzessin
    Besucher

Okay Danke

Jassi
    Besucher

Also hab jetzt gerade gebadet und hab mir die Haare mit dem Volumenshampoo Olive Henna von Alverde gewaschen:Leider brauche ich fast die doppelte Menge wie von KK Shampoo,aber es riecht sehr gut,entwickelt einen ganz weichen feinen Schaum und reinigt sehr gut und es spendet Feuchtigkeit und Pflege!Ob es wirklich Volumen bildet kann ich natürlich erst Morgen sagen.

Prinzessin
    Besucher

Okay Jassi

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ja die lila Serie da hatte ich von Douglas Hair das Shampoo das war okay aber nicht so der Hammer. Das Biotherm Shampoo finde ich von Duft her auch total unangenehm so nach Chemie und orange. Marlies Möller finde ich ganz gut aber möchte noch ein tolles Shampoo zum wechseln.

Habe feine,gefärbte lange Haare vielleicht hat noch jemand eine Idee
    Ich würde Dir das Rosa Mosqueta Shampoo von Aubrey Organics empfehlen. Das ist super für gefärbte Haare. Und zusammen mit der Spülung davon sind einige Langhaar-Beauties sehr angetan. Die Spülung ist allerdings mega-teuer.

Prinzessin
    Besucher

Danke Mondenkind, ich glaube bei AO gibt es auch Proben um das vorher zu testen.

Mondenkind
    Besucher

Ja, einfach über die deutsche Homepage eine Mail hinschicken mit Beschreibung Deiner Haare und die schicken Dir dann geeignete Proben zu. Von der Rosa Mosqueta Spülung gibt es aber glaub ich keine Probe. Allerdings könnte der Duft der Rosa Mosqueta-Serie momentan ein Problem für Dich sein. Es riecht rosig-krautig, aber sehr intensiv und langanhaltend. Ich liebe den Duft, aber da Du derzeit Probleme mit Düften hast, ist das wohl eher was für nach der Schwangerschaft. Ich würde einfach mal hinschreiben, bestimmt ist was dabei, was Du jetzt schon benutzen kannst

Prinzessin
    Besucher

Ja das mach ich werde gleich mal eine E-mail schreiben. Probieren kann ich es ja mal ansonsten halt erst wenn das Baby da is. Die haben bestimmt ein passendes Shampoo für mich

Jassi
    Besucher

Also,das Alverdeshampoo hat meine Haare schön weich gemacht und auch ein
    bißchen voluminös.Doch,bin sehr zufrieden!

Prinzessin
    Besucher

Das is doch toll Jassi

Mich würde momentan das Baborganic Duschgel und die BL anfixen aber die haben momentan keine Proben und in der Parfümerie keine Tester

Jassi
    Besucher

Das ist aber schade!Könntest du dir nicht vorstellen die Sachen einfach so zu kaufen?Kannst es ja bei nichtgefallen umtauschen!

Ich hab mittlerweile richtig viel von Alverde!

Heute sind nochmal dazugekommen:

Papaya Sanddorn Duschcreme,
    Calendula Handcreme,
    Lipstick in Gold,
    Crememakeup,
    Loser Puder,
    Camouflage.

Hab alles schon getestet und bin richtig glücklich mit den Sachen!
    DAs MU und der Puder mattieren ganz toll!Der Lippenstift ist auch wieder erste Sahne,die Handcreme zieht schnell ein und duftet ganz frisch!
    Hach,ich liiiieeeebe Alverde richtig!!

Mittlerweile seh ich es auch als Luxus an,schließlich werden nur hochwertige pflanzliche Stoffe verarbeitet und keine billigen Mineralöle die nun wirklich die Haut abschließen und Pickel machen,zumindest bei mir!Seit ich ALverde nehme hab ich keine Pickel mehr und vorher sah ich richtig schlimm aus!
    Ein Hoch auf Alverde!