Ich teste vorher immer gerne bevor was kaufe, naja vielleicht gibt es irgendwann Proben davon oder die Parfümerie kriegt Tester.
Ich teste vorher immer gerne bevor was kaufe, naja vielleicht gibt es irgendwann Proben davon oder die Parfümerie kriegt Tester.
Ja das kann ich verstehen!Na dann musst du wohl oder übel warten!
Ich bin nach wie vor total zufrieden mit ALverde!Meiner Haut gehts richtig gut!
das freut mich für dichhoffe das es nicht nur deiner Haut sondern auch dir gut geht
LG Prinzessin
Danke!!Ja,mir selber,meiner Psyche tut es auch sehr gut,weil ich weis das nichts schädliches enthalten ist,sondern nur luxuriöse pflanzliche Wirkstoffe!
Doch,bin sehr zufrieden,auch mit der Deko!
Das is toll freue mich für dich![]()
Danke,das ist so lieb von dir!!!
Ich hab gelesen,das du die Biothermcreme nachgekauft hast:
Freud mich total für dich,das du so eine gute Pflege für dich gefunden hast!
Ja habe ich gestern gekauftwenn ich das nächste mal bei dm bin schau ich mir mal die Alverde Shampoos und die Körperpflege davon an.
Mach das!!Du hast lange Haare oder??Dann wäre das Feuchtigkeitsshampoo und die passende Spülung was für dich!Davon sind viele ganz begeistert!
Die Körperpflege kenn ich persönlich nicht,aber Duschzeug:
Ich kann da besonders die Papaya SAnddorn Duschcreme und das Grapefruit Bambus DG empfehlen!Duftet beides wahnsinnif fruchtig!
Und ist ganz mild zur Haut,wirklich toll!
Ja habe lange gefärbte feine haare. Duschcreme klingt schon mal gut brauche viel Feuchtigkeit und Pflege habe trockene Körperhaut.
Also bei trockener Haut ist die Duschcreme auf jeden Fall sehr gut!
Es gibt sie auch noch in einer anderen Duftrichtung:Feige Zuckerrohr.
DIe kenn ich aber leider nicht!Die Duschcreme schäumt auch fast gar nicht,
so mild ist sie!
Bei langen feinen Haaren ist bestimmt das Feuchtigkeitsshampoo geeignet!
Wann kommst du denn zum dm??
ich denke so ende nächster Woche, da schau ich dann gleich danach bin gespannt![]()
Berichte auf jeden Fall wie dir die Sachen gefallen!
Bin nämlich gespannt was du dazu sagst!!
Die neue Juvenacreme ist purer Luxus!!!!Sie ist wirklich sehr gut denn man hatte mir etwas abgefüllt und das war echt ein Erlebniss
Sehr preisintensiv,75ml für 185€
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Boah,ist die teuer!Das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert!
Ich kauf mir die Creme auch nicht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das kann ich gut verstehen,ist einfach zu teuer!
Aber Luxus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar keine Frage!Aber zu teuer bleibt zu teuer!
hatte auch eine Probe von der Juvena Mastercream is schon toll aber definitiv zu preisintensiv
Ja Jassi ich berichte dir dann von Alverde, das Shampoo is glaub schon gekauft![]()
Geändert von Prinzessin (02.08.2009 um 16:16 Uhr)
Ich bin nach wie vor glücklich mit Alverde!Meine Haut hat sich sehr verbessert!Praktisch keine Pickel mehr,ganz zarte und matte Haut!
Wirklich sehr schön!
Das is super Jassida fühlt man sich auch wohl wenn man schöne Haut hat
![]()
habe heute Proben von AO bekommen vom Kamille Volumenshampoo und Condi duftet ganz zart nach Kamille lecker und von Duft her gar kein Problem, die Sachen geben schönen Glanz,gute Kämmbarkeit, Volumen is mir aber nicht so aufgefallen
Ich zitier mich mal selber,ich hab mir nämlich vorgestern wieder die Hauschkapflege zugelegt!Gesichtswaschcreme,Gesichtstonikum Spezial,
Gesichtsöl und für die Nacht die Intensivkur 04.Ich bin,wie schon früher,sehr zufrieden mit den Sachen.Ich mach jetzt mal ein Experiment und bleib solange dabei bis die Sachen leer sind.Mal sehen wie sich meine Haut entwickelt.
Super Prinzessin,das du was für deine Haare gefunden hast!
Das freud mich!
berichte mir weiter von Hauschka Jassi viel Glück damit
Ja das mach ich!Also mit dem Gesichtsöl ist meine Haut schonmal nichtmehr
so fettig tagsüber.Und die Intensivkur 04 macht über Nacht ganz weiche Haut
und gestern nach der dritten Anwendung konnt ich auch einen straffenden Effekt spüren!
jassi wenn die baborganic sachen echt krautig duften kann ich die nicht kaufen![]()
Ne,das krautige ist nur gaaaaaanz leicht wahrzunehmen!
Man riecht mehr das blumige!Am besten wäre du schnupperst einfach mal.
Schade das es bei euch keine Tester gibt.
So,bin jetzt den fünften Tag bei meiner Hauschkapflege:Die Haut fettet,dank
dem Gesichtsöl,tagsüber überhaupt nichtmehr nach.Sogar die Nasenflügel
bleiben fettfrei!Die Intensivkur 04 ist ein Traum:Beruhigt,fördert die Eigenaktivität der Haut,macht zarte und weiche Haut und riecht,wie alles von
Hauschka,unheimlich gut.
Geändert von Jassi (11.08.2009 um 16:48 Uhr)
Ist ja schon gut,ich habs rausgenommen........
Das hört sich vielleicht blöd an,aber bei der Intensivkur 04 merk ich das daran,
das die Haut leicht anfängt zu bribbeln,nachdem die Kur eingezogen ist.
An diesem Kribbeln merk ich,das die Haut wieder anfängt zu arbeiten.
Ich benutzte das Gesichtsöl von Dr.Hauschka.Es pflegt und gleichzeitig
reduziert es unheimlich den Fettglanz.Kostet 18€ hält aber auch ewig!
ich hab mir heute endlich Nachschub von meinem heißgeliebten Marlies Möller Haarspray gekauft. ich liiiiiiibe es
Marlies Möller mag ich auchhabe das Pashmisilk Haarspray, volume boost und das Volumenshampoo bin sehr zufrieden damit
ich hab das delight vitamin Haarspray und überleg ob ich mir noch das set mit der Bürste und dem Glanzspray hol.
das set hab ich nocht nicht gesehen, muß ich mal schauen danach![]()
falls du sie dir vor mir kaufst musst du mir UNBEDINGT sagen wie sie so ist^^
Ich komm bis jetzt super mit der Hauschkapflege zurecht!
Meiner Haut geht es extrem gut!Ehrlich gesagt noch viel besser als mit Alverde.Meine Haut fettet nichtmehr so,das war ja bei Alverde der Fall.
Zudem ist die Haut sehr weich und total glatt,besonders auf den Wangen.
Außerdem gefallen mir die Produkte auch so sehr gut.
@ jassi: was genau von hauschka benutzt du denn? meine haut ist grad auch mal wieder in ihrer fettigen Phase...
jassi, hattest du nicht eigentlich geschrieben, dass du gerade mit alverde so schöne matte haut hast?![]()