Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    SweetClover
    Besucher

Estée Lauder Fan Thread

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass es zwar einige Threads über EL Produkte gibt, aber keinen allgemeinen Thread zu den Produkten. Ich finde die Marke dafür zu gut Oder bin ich die einzige, die die Produkte liebt? Her mit Meinungen!

LG
    SweetClover

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Estée Lauder Fan Thread

Ich bin ein großer Fan der Lippenstifte und freu' mich schon auf meinen Aufenthalt Ende des Monats in London. Dort werde ich einiges testen - und wohl auch kaufen, was es hier nicht gibt: z.B. hellere Foundations, die Cream e/s und neue, matte Lippies.

Schade, daß das Sortiment in D, im Vergleich zu USA und UK, so klein ist.

Ausserdem habe ich vor kurzem die Sumptuous Bold Volume Mascara für mich entdeckt (Testmuster) und bin begeistert. Eine Mascara, die verlängert und Volumen macht, ohne superpappig zu werden und das zu einem angenehmen Preis!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von knufffi2006

ich schleiche schon seit wochen um einen bronzer von el rum

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich bin total begeistert von der Double Wear Stay in Place Foundation. Benutze sie schon ewig und habe auch schon viele andere Sachen ausprobiert. Bin aber immer wieder bei der DW gelandet. Einfach top!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

SweetClover
    Besucher

Jetzt sind wir schonmal 4 Ich liebe auch die Lippies und die Eyeshadows sind auch schön. Habe mir einen aus USA mitbringen lassen in der Farbe "Cinnamon", sieht wirklich wie schimmernder Zimt aus und die Lidschatten krümeln null. Cinnamon gibts zwar auch hier, aber für über 20 Euro, in den USA für umgerechnet 12 Euro. Da musste ich zuschlagen.

Die Glosse sind übrigens auch gigantisch. Überhaupt nicht klebend und halten anständig. Und die Farben

Inventar Avatar von Tahnee

Ich mag Estee Lauder auch sehr gern. Besonders toll fand ich die Sumptuous Mascara ( zu Eostara). Mit 19€ wesentlich günstiger als die anderen Parfümerie Mascaras.

Außerdem habe ich einen Bronzer, den ich schon seit knapp zwei Jahren nahezu täglich benutze. Habe auch Fotos davon in meinem Kosmetik-TB.
    Viele Grüße, Tahnee

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Double Wear Light Foundation recht gerne, leider trocknet sie bei mir aus, wenn ich sie zu oft benutze. Aber sonst ist sie supertoll. Und die Mascaras mag ich auch. Sonst kenne ich leider (noch) nicht so viel von EL

SweetClover
    Besucher

Sporty, sorg dafür dass es nicht dabei bleibt, du verpasst was, wenn du die Lippies nicht probierst

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich liebe die Glosse und die Sumptuous Bold Mascara ist die beste, die ich seit langem hatte

SweetClover
    Besucher

Also diese Mascara macht mich neugierig. Wie gut verlängert sie?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also diese Mascara macht mich neugierig. Wie gut verlängert sie?
    Von der Qualität der Verlängerung kann ich sie mit der Sky High Curves von Maybelline vergleichen, die in D ja leider vom Markt genommen wurde. Oder auch mit der Exceptionnel von Chanel, wenn man sich mit der Rollbewegung richtig Mühe gibt.
    Tuscht man dann insgesamt 2-3 mal, bekommt man dazu noch anständiges Volumen und Schwung. Und verkleben tut auch nix.

BJ-Einsteiger Avatar von SKII

Hallo Ladies,

auch ich liebe EL Deko (Pflege auch )
    So an die 10 Lippies wohnen bei mir - Lieblinge (Pure Color) ROSE TEA & PINK BERRY
    Lipliner & Bronzer

Für sehr lange Tage nehme ich das DOUBLE WEAR Make-up. Täglich angewendet trocknet es meine Haut aus.

Den SUMP....Mascara habe ich noch nicht probiert, reizt mich ob Eures Lobes.

Muss frau noch was haben?

Schöner Thread

Grüßli
    SKII

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich gehöre auch zu dem Fan Club Hab recht viele Lippies und mein absoluter HG ist die Schminkpalette
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Von der Qualität der Verlängerung kann ich sie mit der Sky High Curves von Maybelline vergleichen, die in D ja leider vom Markt genommen wurde. Oder auch mit der Exceptionnel von Chanel, wenn man sich mit der Rollbewegung richtig Mühe gibt.
    Tuscht man dann insgesamt 2-3 mal, bekommt man dazu noch anständiges Volumen und Schwung. Und verkleben tut auch nix.
    Ich kenne zwar beide Mascaras nicht, abert hört sich auf jeden Fall gut anDanke!

Zitat Zitat von SKII Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies,

auch ich liebe EL Deko (Pflege auch )
    So an die 10 Lippies wohnen bei mir - Lieblinge (Pure Color) ROSE TEA & PINK BERRY
    Lipliner & Bronzer

Für sehr lange Tage nehme ich das DOUBLE WEAR Make-up. Täglich angewendet trocknet es meine Haut aus.

Den SUMP....Mascara habe ich noch nicht probiert, reizt mich ob Eures Lobes.

Muss frau noch was haben?

Schöner Thread

Grüßli
    SKII
    Die Lipglosse. Besonders die High Glosse sind einfach nur empfehlenswert, wenn man klebrige Glosse hasst.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch Fan von Estée Lauder

Benutze täglich das Double Wear light Make up und die Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara. Die ist einfach nur top. Letztes Jahr zu Weihnachten gab´s beim Dougi online Tester von ihr. Da bin ich dann hängen geblieben. Macht lange und vorallem dichte Wimpern ruckzuck und verschmiert überhaupt nicht, auch nicht bei stärkerem Schwitzen. Einfach toll.

Das Double Wear light ist sowieso der
    Und trocknet bei mir zum Glück auch nicht aus, trotz täglicher Anwendung.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Danke Sweet Clover ,
    High Gloss steht jetzt auf meiner shopping list.

Grüßli
    SKII

Meine Laune...
    Amazed

Hier ein Bild von meiner Palette

SweetClover
    Besucher

SkII, berichte unbedingt, wie sie dir gefallen

Suuuper Palette, Esmilein Ist die zweite Farbe von rechts in der unteren Reihe zufällig Periwinkle?

Meine Laune...
    Amazed

Hui muss ich mal schauen

Rosewood
    Besucher

ich liebe das camounflage make up von estee lauder! es deckt schön und sieht trotzdem nicht maskenhaft aus dazu ist es noch wasser fest. das find ich soo toll^^
    und sonst liebe ich noch die pflege von EL, idealist, das thermo peeling usw.

Liebe Esmilein,

wenn Du schon mal beim Nachschauen bist wg der Farbe in Deiner Palette.....
    wie heißt denn die Farbe in der unteren Reihe 2. von links?
    ...sieht ja auch sehr schön aus.

Danke schon mal
    SKII

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Muss jetzt mal eine Lobeshymne auf das EL Double Wear Light Make-Up singen:

Meine Haut: SEHR ölig, starke Neigung zu Unreinheiten. Bisher war jedes Make-Up spätestens nach 12 Stunden auch bei normalen Bedingungen (sprich nicht zu sehr geschwitzt) im A.... - Glanz wie Speckschwarte und in der beginnenden Nasolabialfalte hat sich's hübsch abgesetzt....

Bisher verwendet: L'Oreal Perfect Match - vom Auftragen her und den ersten Stunden danach ein Traum. Später siehe oben....

Das Double Wear Light ist vom Auftragen her ja erstmal das komplette Gegenteil - eine sehr schmierige Angelegenheit... Ich hörte die Pickel schon "Hurra, wir kommen gleich!" schreien.

Bisher habe ich's nur zu besonderen Anlässen verwendet.
    Nun habe ich aber den Härtetest gewagt: Urlaub in New York. Morgens aufgetragen, jeden Tag ca. 8 Stunden in hektischen Großstadtjungel unterwegs und geschwitzt. Abends in's Hotel zurück, minimal Stirn und Nase nachgepudert und weiter ging's
    Auch wenn's gut 3x soviel kostet wie L'Oreal - es ist jeden Cent wert!
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von steffi83

ich die deko von EL!
    hatte noch nie probleme mit pickelchen oder allergien, schönes design und auch der preis ist ok, einfach nur super!

weiß jemand von euch wann es die cremigen e/s endlich in österreich zu kaufen gibt?
    lg steffi

SweetClover
    Besucher

Gibt es cremige E/S??? Also in Deutschland??

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Gibt es cremige E/S??? Also in Deutschland??
    Nein. Bin mir auch nicht sicher, ob die nach D kommen. Allerdings wird es bald eine e/s base im Töpfchen geben. Also in der gleichen Verpackung, in der es auch in USA und z.B. UK die creme e/s gibt.
    Ich werde die Tage mal am counter nachfragen.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Nein. Bin mir auch nicht sicher, ob die nach D kommen. Allerdings wird es bald eine e/s base im Töpfchen geben. Also in der gleichen Verpackung, in der es auch in USA und z.B. UK die creme e/s gibt.
    Ich werde die Tage mal am counter nachfragen.
    Schade Aber das mit der e/s Base hört sich toll an. Ob die mit der UDPP mithalten kann? Ich werds auf jeden Fall ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von steffi83

sagt mal, benutzt jemand von euch das double wear puder?
    hatte das vor langer zeit mal in der farbe fresco und fands damals eigentlich ganz toll.
    wollte es mir jetzt wieder für den sommer kaufen und hab dafür eine dünklere farbe getestet und irgendwie hat das puder stark nachgedunkelt bzw ist orange geworden jetzt weiß ich nicht, langs nur an der einen farbe oder ist es mir damals nie augefallen
    lg steffi

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich bin auch ein Fan! Vor allem von den Make-up Produkten! Das Maximum Cover (bei mir in Light-Medium) deckt absolut bombig und hält den ganzen Tag. Ich trage es immer dünn mit meinem Artdeko-Foundation-Pinsel auf, wenn ich mehr Deckkraft brauche, dann sieht es auch nicht zugekleistert aus. Allerdings sollte man einen guten Moisturizer drunter auftragen, weil es ein wenig austrocknen könnte. Der Vorteil ist aber, dass man nicht anfängt zu glänzen.
    Außerdem mag ich noch sehr das Double Wear. Mit dem Light konnte ich nicht soo viel anfangen, weil es mir eben zu leicht von der Deckkraft her war.
    Ansonsten habe ich noch gehört, dass das Aeromatte-Puder genial sein soll, hab es aber nicht ausprobiert.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin absoluter Lauder Fan

Die normale Double Wear Foundation ist mein HG und zwar in der Farbe Desert Beige, bestelle ich in USA.
    Dusk habe ich auch, wird mir aber schon ein wenig zu rosastichig.

dicht gefolgt vom Idealisten, aber der gehört ja nicht ins Schminkforum

Auf den Plätzen folgen:

Pure Color Long Lasting Lipsticks
    DW Mascara
    Sumptuous
    DW Stay In Place Concealer
    Bronze Goddess Minibronzer

das DW Puder habe ich auch, komme aber nicht soooo gut damit zurecht. Vielleicht liegts auch an der Farbe (fresco) ... lässt mich bissl "kalkig" aussehen

BJ-Einsteiger

Ich schliesse mich den Lobeshymnen an: ich liebe die Lippies von EL!
    Mein allererster Markenlippie war ein EL, ein Mitbringsel aus New York, den hab ich nach über 13 Jahren immer noch, und benutze ihn auch nochweil die farbe einfach zu toll für mich ist. (bronze lights).
    Die Lippes (ich habe welche aus den serien all day, signature hydra, pure color und pure color crystal) tragen sich super angenehm, ohne sich angemalt oder pappig anzufühlen, die farben sind spitze, halten gut, sind sparsam im gebrauch (siehe oben ), die verpackung hat klasse, und alle farben sind tragbar, selbst wenn sie eher "laut" sind.
    einzige haken: ich finde die preise hier in d doch happig. und mein liebster mag den geruch nicht so. diese beiden gründe führen dazu, dass ich doch mehr clinique benutze. aber die farben bei el machen mich immer wieder schwach...auf meiner wunschliste aktuell: desert peach, cinnamon, rich berry und rich red

SweetClover
    Besucher

Er mag den Geruch nicht? Ehrlich, ich mag den Geruch total gerne...viel lieber als MAC oder eben auch Clinique! So schön fruchtig

BJ-Einsteiger

Ja, ich finds auch seltsam. sonst stört ihn nix; aber anfangs hat er sofort gesagt: "du riechst, als hättest du schnaps getrunken!" (?!)
    und wannimmer ich EL-Lippie trage, reagiert er sofort drauf und sagt "Du riechst wieder nach diesem Lippenzeug!"

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich glaube der Geruch der Lippenprodukte polarisiert. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich liebe ihn.
    Hatte aber letztens auch so ein Erlebnis. War mit Freundinnen unterwegs, wir standen in der Ubahn recht nah beieinander und die eine meint: "Was hastn du heute für ein ekliges Parfüm drauf?" Sie schnüffelt mich ab und stellt dann fest, daß ich meinen üblichen Duft drauf hab. Lässt aber nicht locker und behauptet die ganze Zeit, es würde was stinken. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, daß es mein Lipgloss von Lauder sein muss. Jetzt muss ich das wohl aufbrauchen, wenn sie nicht in der Nähe ist. Das ist nämlich schon mind. 2 Jahre alt und ich will nicht, daß es kippt.

Es ist ein High Gloss und die haben ja 15ml Inhalt. Ich brauche immer ewig, bis ich sowas aufgebraucht habe. Preis-Leistung ist bei den Dingern aber top. Meines ist in "Blush", was meine natürliche Lippenfarbe sehr schön betont. Eigentlich hätte ich gerne noch eine andere Farbe von dem Zeug, aber irgendwie finde ich die anderen entweder langweilig oder die haben einen zu krassen Goldschimmer.

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

achja habe gerade erst den fred hier entdeckt... da oute ich mich doch auch gleich
    hatte mal dieses matte make-up in so ner mousse konsistenz- hat schön gedckt als ich mit akne zu kämpfen hatte aber mittlerweile ist es zu stark für mich...
    als ich damals das mu gekauft habe bekam ich eine lippenpalette mit 9 farben dazu und was soll ich sagen... alle farben find ich gut obwohl ich sonst nie lippies benutze
    ja ich schließe mich auch an dass die lippies iwie komisch riechen... aber dafür halten sie ja auch ganz gut
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Von EL hab ich zwei Produkte, die glaub ich auch die Besten in meiner Sammlung sind

Zum einen das Double Wear light, das habt Ihr ja schon genannt. Tolle Konsistenz, sieht natürlich aus und man kann es auch nur "punktuell" verwenden.
    Leider muss ich mir zwei Töne mischen, weil die Farbauswahl nicht sooo berauschend ist.

Das andere ist das "Silky Eyeshadow Duo" Roseberry

Ich verwende eigentlich nur natürliche Töne und diese Farbkombi ist dafür genial. Ich hab sie auch schon verschenkt, weil sie absolut "Idiotensicher" ist
    Farbe drauf, toller Look, genial!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg aa1.jpg (45,2 KB, 65x aufgerufen)
    Viele Grüße Alchemilla

Massemonster

Darauf bin ich schon gespannt: klick
    Was mich massiv stört, ist die begrenzte Produktauswahl für den deutschen Markt. Sehe ich was tolles auf irgend einer amerikanischen Website, muss ich oft kurze Zeit darauf feststellen, dass es das hier garnicht (oder im besten Fall noch nicht) gibt Der Glosstick wurde in den Staaten schon vor Monaten gelauncht, aktuell gibts da neu den Double Wear Lippie. Ob und wann der zu uns kommt...
    It´s been the worst day since yesterday...

SweetClover
    Besucher

Auf die Gloss Sticks warte ich auch schon. Nur der Preis in D wie immer zum

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Gloss Stick in der Farbe Pink Sorbet. Die Farbe scheint aber bei uns nicht zu kommen .... dabei ist es ein wunderschönes zartes Pink

Experte Avatar von Beautyvictim

Von dem Pure Color Gloss Stick bin ich ziemlich enttäuscht! Die Haltbarkeit war bei mir echt grottig und dafür noch 24 Euro ausgeben???

Außerdem wurde ich stark an den Dior High Shine Lippenstift erinnert!

Arizona Avatar von Nephilim

Mein Lieblingslippie von EL ist abgebrochen. Der Pure Color Long Lasting Lipstick in der Farbe Vanilla Truffle. Das ist so ein wunderschönes Beige. Ich habe das abgebrochene Stück wieder in die Hülse gesteckt. Aber das ist alles ein ziemlicher Saukram. Ich werde mir den wohl nochmal holen. Zum Glück war er nicht neu und schon oft benutzt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt