Ich habe NC 20 bei MAC und habe mir die 02 in Pale Almond gekauft. Ansonsten gibt es hier auch noch die 01
Ich habe NC 20 bei MAC und habe mir die 02 in Pale Almond gekauft. Ansonsten gibt es hier auch noch die 01
Ich bin NW 15 zur Zeit und komme mit keinem Farbton so richtig klar. Schade, weil ich die Foundation an schlechten Hauttagen echt toll finde.
Ich auch.Habe sie extra dafür gekauft,um.sie zu benutzen,wenn.due Haut spinnt oder etwas Wichtiges anliegt und alles perfekt sein muss.
Ich habe heute den EL Bronze Goddess Capri getestet.
Ich wollte den ja unbedingt haben, aber nach langem Testen habe ich mich dagegen entschieden. Nach einiger Zeit kommt mir zuviel Patchouli ?? ( sorry, kann ich nicht besser feststellen ) raus. Wer aber gern eine wärmere Note haben möchte, für den ist er bestimmt besser geeignet.
Daher habe ich meinen Soleil wieder hervorgekramt.
ich trage sie heute zum ersten mal aber finde sie toll. aber kann sie mit keiner anderen bb cream vergleichen. sie fettet bei mir nicht mehr nach als andere produkte und ihre deckkraft ist schön leicht - genau wie ich es mag. die farbe 01 passt bei mir (nw 20) super. und das beste sie hat den wunderbaren gurkenduft![]()
Du hättest den Duft nicht erwähnen dürfen![]()
, ich mag den doch auch so
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ah klingt toll..ich mag den gurkenduft bei der daywear tc auch gernmm..ich hoffe sie ist mit nicht zu dunkel..bin nc 15.
Bitte berichte dann mal, wie die so ist.
Wegen dem Invisible Fluid Makeup, auf das ich sehnsüchtig warte...es soll in D erst im Mai erhältlich sein.
Aber hier schon mal was zum Anschmachten:
hach
schmacht
das sieht gut aus
EL Homepage
Review bei YouTube
ohhhh deine links haben mich ein wenig angefixt. klingt echt gut
hab weiter oben kurz berichtet wie die bb cream ist ;)
Ach, jetzt hab ich's auch gesehen.
Dass sie diesen typischen Daywear Gurkenduft hat, ist schon mal gut.
Ich nehme an, du hast keine trockene Haut, oder?
Mich würde nämlich interessieren, ob man die BB Cream bei trockener Haut solo tragen kann oder ob da noch was drunter muss.
nein ich habe eher ölige haut. aber ich würde da bei trockener haut sicher noch was drunter machen
Bei welchem SHop hast du denn bestellt, Crazy?
Magst du bitte den Link schreiben?
Vielleicht bei www.garden.co.uk?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Sie kam heute schon an. Die Farbe passt schonmal. Morgen kann ich mehr sagen wenn ich sie richtig benutzt habe.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
OK eponine...danke Dir. Ich brauch ja auch immer die hellsten Nuancen, bin bei MAC NC20, wobei mir das im Winter manchmal auch schon bissl zu dunkel ist![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Also hier mein erster Eindruck vom Invisible Fluid Makeup:
Heute morgen um 6 Uhr mit dem 187er von MAC aufgetragen und nur ganz leicht abgepudert. Passt sich super der Haut an, verschmilzt schön und die Haut sind einfach nur toll aus. Bei mir sehr feinporig, ich vergleiche es mit einer 2. Haut die nicht zugekleistert sondern nur ebenmäßig aussieht. Eben um 16.30 nochmal nachgepudert weil ich leicht geglänzt habe. Sieht jetzt wieder aus wie neu und ich bin sehr zufrieden bisher :)
Die Foundi kommt total auf meine Habenmuss-Liste! Für den Sommer brauche ich unbedingt noch was leichteres, da kommt das Invisible gerade recht. Vitalumiere Aqua will ich auch, mal sehen, wie die beiden dann im Vergleich sind.
Mein Topaz Chameleon ist ja heute auch gekommen und ich bin so froh, dass ich ihn doch noch genommen habe! Der ist gar nicht so dunkel, wie er auf den Swatches aussah. Wenn er gut ausgeblendet ist, kann ich den sogar als Highlighter tragen. Und sonst halt als e/s. Die Farbe ist wunderwunderschön, ein kupfriges Gold.
So...ich hab mir jetzt mal die Maximum Cover in "Very Light" bestellt. Bin sehr gespannt wie die ist im Vergleich zum meiner geliebten Vichy Dermablend
Find ich ja gut dass der Shop auch meinen Lieblingsprimer "La Base Pro" von Lancome hat...gleich mitbestellt![]()
@ crazy
Danke für deinen Bericht, das klingt doch schon mal sehr gut.![]()
Invisible gibts ja leider hier noch nicht, also habe ich mir heute das Re-Nutriv Ultimate Radiance Makeup gegönnt. Und bin schwer begeistert. Das macht wirklich einen enorm ebenmäßigen Teint, aber ohne dass es wie Makeup aussieht. Was Cherryflavour über das Invisible gesagt hat, gilt hier auch: es ist wie eine zweite Haut.
Hey das war ichsie hat mich nur zitiert.
Weiß man wann die Sommer LE rauskommt?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hat jmnd von euch schon irgendwo die Bronze Sands Palette gesichtet?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich grab den Thread mal wieder aus: die LE ist immer noch nirgends zu sehen, oder täusche ich mich da? Ich will unbedingt die Bronze Sands und den Molten Lava Lack, grrr!
Ich binauch an der Palette interssiert, habe schon Estee Lauder angeschrieen wann die LE inDeutschland rauskommt, aber sie haben mirnicht geantwortet...
Überall dasselbe. Kundenfreundlichkeit ist in D ein Fremdwort.
Aber demnächst müßte die LE ja kommen, sonst ist der Sommer vorbei.
Na, endlich! Douglas hat die Sommer LE! Allerdings muss man über "Neuheiten" Estee Lauder aufrufen, sonst ist sie noch nicht zu sehen.
Ich hab mir sofort das Bronze Sands bestellt, obwohl ich gern noch gewartet hätte, ob Douglas neue Goodies hat. Aber es sind nicht sooo viele Exemplare vorhanden (aktuell waren es grad 22), da sollte man vielleicht zuschlagen.
Auf der EL Homepage ist die Kollektion noch nicht, sollte aber auch demnächst kommen. Eine leere (!) Subseite für Bronze Sands gibt es schon.
Den Lack habe ich mir jetzt doch verkniffen. Irgendwie macht er mich nicht mehr an, genau wie der Liner. Vor ein paar Wochen hätte ich noch alles gekauft und vielleicht sogar das Gelée Puder, aber jetzt hatte ich keine Lust mehr darauf. Schon seltsam, wie das Fieber abflauen kann. Naja, Pech für EL, nicht?![]()
In den USA gibt es ja so tolle EL Blushes, aber bei Douglas online usw sehe ich die nicht. Bekommen wir die hier auch noch? Da sehen ja einige echt toll aus. Pure Colour, oder wie die heissen.![]()
A propos - wisst ihr, wann das Invisible Fluid rauskommt? Wird ja von "Mai" gesprochen.
Ich denke mal, das sind die Blushes, die unter "Rouge" auf der Homepage bzw. bei Dougi zu finden sind. Zumindest "Pink Kiss" hat denselben Namen und einige sehen von der Farbminiatur her gleich aus. Nur wieder mal erhelblich weniger Auswahl. Weil wir hier ja so wenig wählerisch sind.![]()