Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Estée Lauder Fan Thread

Hallo.
    Hab auch grad erst diesen Thread entdeckt.
    Habe vor einigen Jahren mal ein Lidschattenduo in blau geschenkt bekommen. Blau ist zwar nicht meine Farbe, aber ich war von der Konsitenz, deren Haltbarkeit und vor allen Dingen die Veträglichkeit so angetan, dass ich daraufhin meine ganze Schminke von Drogerie auf Markenschminke umgestellt habe. Das das auch nicht unbedingt immer das Wahre ist, habe ich auch schon gemerkt, aber die EL-Produkte sind echt prima.
    Hab mir dann noch mehr Lidschatten und Wimperntusche gekauft und hab seit dem auch kein Augenjucken mehr.
    Und ich liebe den High Gloss in der Farbe Amethyst. Habe den immer bei mir und benutze den so wie früher irgendwelche Lippenpflegetifte und ja, ich liebe den Geruch.
    Erinnert mich ein bißchen an den Geruch von den Brauselippenstiften aus meiner Kindheit.
    Alles Liebe
    Tinka

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    Ich habe den Gloss Stick in der Farbe Pink Sorbet. Die Farbe scheint aber bei uns nicht zu kommen .... dabei ist es ein wunderschönes zartes Pink
    Das sollte mir meine Cousine aus USA mitbringen. Leider hatten sie sie nicht.

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Von dem Pure Color Gloss Stick bin ich ziemlich enttäuscht! Die Haltbarkeit war bei mir echt grottig und dafür noch 24 Euro ausgeben???

Außerdem wurde ich stark an den Dior High Shine Lippenstift erinnert!
    Das hört sich ja schlecht an. Na ja, Probieren geht über Studieren!

Allwissend Avatar von Puderfee

Das hier http://www.cosmoty.de/news/3292/ hab ich im aktuellen Dougi Prospekt gesehen.

Konnte sich jemand die Sachen schon angucken?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

ja, ich habe getestet. Die Farben sind alle sehr schimmi und sehr warm. sieht eher aus wie ein Sommerlook für sehr gebräunte Haut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
    Mir fällt es nicht schwer, die Teile links liegen zu lassen.

Dafür warte ich auf die neuen matten Lippies. Mal gespannt wann die nach D kommen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Massemonster

Auf diese Kollektion bin ich extrem gespannt klick
    It´s been the worst day since yesterday...

Allwissend Avatar von Puderfee

Ein richtig krass pinkes Blush fände ich ja toll...

Allwissend Avatar von Mojitas

den Blush hab ich mir grad echt zweimal anschauen müssen! Wenn der echt so pink ist will ich ihn unbedingt unbeding!!!!!!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

SweetClover
    Besucher

Hat inzwischen jemand die E/S Base entdecken können?

Meine Laune...
    Happy

Ich glaube, die base habe ich noch in keinem Display gesehen. Soweit ich weiß, sollte die aber im Okt / Nov nach D kommen. Hast du mal explizit danach gefragt?

Hat schon jemand die neue Michael Kors LE gesichtet? Habe am We ein youtube Video von pixiwoo gesehen, die den Look vorgestellt hat und bin hin und weg. Auf der US homepage ist das meiste davon schon ausverkauft. Scheint der Knaller zu sein!

SweetClover
    Besucher

Hmm ja es ist wohl das beste ich frag einfach mal nach

Die LE hört sich ja interessant an, muss ich gleich mal schauen gehen

Massemonster

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen

Hat schon jemand die neue Michael Kors LE gesichtet? Habe am We ein youtube Video von pixiwoo gesehen, die den Look vorgestellt hat und bin hin und weg. Auf der US homepage ist das meiste davon schon ausverkauft. Scheint der Knaller zu sein!
    Bis jetzt immernoch nichts gesichtet Hat die LE inzwischen schon jemand gesehen?

Fortgeschritten Avatar von azram64

Ich glaube, die base habe ich noch in keinem Display gesehen. Soweit ich weiß, sollte die aber im Okt / Nov nach D kommen. Hast du mal explizit danach gefragt?

Dieser korallige blush sieht toll aus

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich hab mich ja bisher um die Sachen gar nicht so gekümmert, bis ich letztens die zweifarbigen Signature Blushes gesehen habe. Wenn bei den MAC Blushes aus der FrühjahrsLE nichts mehr für mich abfällt werd ich da auf jeden Fall zuschlagen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja bisher um die Sachen gar nicht so gekümmert, bis ich letztens die zweifarbigen Signature Blushes gesehen habe. Wenn bei den MAC Blushes aus der FrühjahrsLE nichts mehr für mich abfällt werd ich da auf jeden Fall zuschlagen.
    Ja, das ist auch mein Plan. Zumal es ja sowieso die gleiche Firma ist.

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Auf der Suche nach einem haltbaren, schwarzen Kajal bin ich auf den Double Wear Eye Pencil von EL gestoßen

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000030611.html

Kann jemand berichten, wie die so sind und ob sie halten, was sie versprechen? In punkto Haltbarkeit....

Massemonster

Hielt bei mir gut und lang, schönes Schwarz, kein Verschmieren usw. aber: nach Auftrag auf oberer und unterer waterline hatte ich beim Blinzeln das Gefühl, dass es mir die Augen zusammenklebt... muss man leider individuell testen

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

oh, das mit der Waterline hört sich nicht so gut an - bin da auch empfindlich

Guapa
    Besucher

Ich habe vor, mir eine Mascara von EL zu kaufen.
    Ich habe sehr kurze und gerade Wimpern. Könnt Ihr mir eine empfehlen bzw. gibt es da eine Mascara, die sehr oft verkauft wird? Ich möchte in diesem Preissegment nämlich nicht so gerne einen Fehlkauf machen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich habe vor, mir eine Mascara von EL zu kaufen.
    Ich habe sehr kurze und gerade Wimpern. Könnt Ihr mir eine empfehlen bzw. gibt es da eine Mascara, die sehr oft verkauft wird? Ich möchte in diesem Preissegment nämlich nicht so gerne einen Fehlkauf machen.
    Ich bin ein großer Fan der Sumptuous Bold Volume. Die macht bei mir sehr lange und dichte Wimpern, hat aber ein konisch geformtes Bürstchen, so daß man damit auch nicht am Wimpernansatz patzt und somit nicht das Lid mit Mascara verschmiert. Ich muss aber dazu sagen, daß ich über normales Ausgangsmaterial verfüge, d.h. meine Wimpern sind weder extrem kurz noch besonders lang von Natur aus.
    Preislich liegt sie bei ca. 20 EUR.

Wenn du einen Fehlkauf vermeiden willst, würde ich empfehlen, daß du die Mascara ausprobierst oder um eine Probiergröße bittest.

Die Michael Kors LE habe ich mittlerweile getestet und finde einige Sachen sehr hübsch. Habe allerdings beschlossen, nächste Woche Geld bei MAC zu lassen.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ein großer Fan der Sumptuous Bold Volume. Die macht bei mir sehr lange und dichte Wimpern, hat aber ein konisch geformtes Bürstchen, so daß man damit auch nicht am Wimpernansatz patzt und somit nicht das Lid mit Mascara verschmiert. Ich muss aber dazu sagen, daß ich über normales Ausgangsmaterial verfüge, d.h. meine Wimpern sind weder extrem kurz noch besonders lang von Natur aus.
    Preislich liegt sie bei ca. 20 EUR.

Wenn du einen Fehlkauf vermeiden willst, würde ich empfehlen, daß du die Mascara ausprobierst oder um eine Probiergröße bittest.
    Kann ich bestätigen. Mit Abstand meine Lieblingsmascara. Hab sie schon zig mal nachgekauft.

Ich habe zwar auch ganz gutes Ausgangsmaterial. Trotzdem setzt sie noch eins drauf und verlängert, verdichtet und trennt optimal. Funktionert bestimmt auch bei kurzen geraden Wimpern.

Drauf gekommen bin ich übrigens durch ein Probegröße, die gibts bestimmt noch immer

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    Dieser korallige blush sieht toll aus
    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Bis jetzt immernoch nichts gesichtet Hat die LE inzwischen schon jemand gesehen?
    Ich habe sie heute durch Zufall entdeckt und bin super begeistert!! Musste mich echt zusammenreißen, so dass nur 1 Blush, 1 Lippenstift und 1 Gloss mit durfte, aber ich hätte gerne noch soooo viel mehr eingepackt!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Bei mir gab es gestern den Nagellack in Bungalow Pink und den Blush in Plum Nuance! Der frabverlauf sieht so hübsch aus!...Und auf den Wangen macht der sich natürlich auch ganz großartig
    Geändert von MademoiselleCannelle (28.02.2010 um 13:42 Uhr)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hallo,

wie sind denn die Signature Hydra Lustre Lippenstifte so?
    Ich hab mich nämlich in den Frosted Apricot Nr. 39 verliebt, die Farbe ist echt der Hammer!
    Aber da ich mich oft über teure Lippenstifte geärgert habe, weil die dann gar nicht so angenehm zu tragen waren und meine Lippen auch ausgetrocknet haben und/oder krümelig wurden, bin ich da jetzt etwas unsicher.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich finde E-L toll. Meine mama ist total begeistert davon und kauft sich immer diese creme in der braunen flasche,keine ahnung wie die heisst. sie hat dazu ein probierset mit einer mini-palette in braun,beige und leichtem lachston bekommen und eine mini-mascara.beides überzeugt mich,doch leider ist die mascara eingetrocknet und eigentlich so gut wie leer. aber die mascara werde ich mir mal holen.ausserdem gabs dazu einen roten lippenstift,den ich aber nicht so mag und ein parfümpröbchen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie sind denn die Signature Hydra Lustre Lippenstifte so?
    Ich hab mich nämlich in den Frosted Apricot Nr. 39 verliebt, die Farbe ist echt der Hammer!
    Aber da ich mich oft über teure Lippenstifte geärgert habe, weil die dann gar nicht so angenehm zu tragen waren und meine Lippen auch ausgetrocknet haben und/oder krümelig wurden, bin ich da jetzt etwas unsicher.
    Ich habe zwei von der Sorte: Woodland Berry und Pink Sand.
    Zunächst mal muss man den Geruch von den EL Lippensachen mögen. Die riechen sehr intensiv nach Feige, ist nicht jedermanns Sache.
    Pflegen tun die gut, aber ich habe relativ unkomplizierte Lippen, die nicht so schnell austrocknen.
    Die Konsistenz bzw. Pigmentierung ist bei meinen beiden aber sehr unterschiedlich.
    Woodland Berry ist ein intensives Beerenrot. Die Farbe verteilt sich gleichmäßig auf den Lippen und hält auch einigermaßen lange für einen pflegenden Lippie. Krümeln tut da nix, es sei denn, es ist Zeit zum Nachschminken, d.h. nach einer gewissen Zeit ist es ja normal, daß man nachlegen muss.
    Pink Sand, ein sehr helles, leicht peachiges Rosa, ist nicht so problemlos. Die Farbe zieht leichte Schlieren auf meinen Lippen und ich muss echt 4-5 mal auftragen bis ich die gewünschte Deckkraft habe. Durch diesen Umstand ist auch das Krümelproblem etwas größer als bei der anderen Farbe.

Fazit:
    Da hilft nur selber testen und die Farbe nicht nur auf den Handrücken schmieren, sondern auf die Lippen auftragen (lassen) und gucken, was passiert.
    Allgemein mag ich EL Lippies gerne, finde aber, daß Chanel, Dior, Shiseido, YSL, Clinique und Lancôme bessere Qualitäten haben.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Probetragen werde ich in dann wohl auf jeden Fall müssen und nicht gleich bestellen.

SweetClover
    Besucher

Ich habe zwei von der Sorte: Woodland Berry und Pink Sand.
    Zunächst mal muss man den Geruch von den EL Lippensachen mögen. Die riechen sehr intensiv nach Feige, ist nicht jedermanns Sache.
    Pflegen tun die gut, aber ich habe relativ unkomplizierte Lippen, die nicht so schnell austrocknen.
    Die Konsistenz bzw. Pigmentierung ist bei meinen beiden aber sehr unterschiedlich.
    Woodland Berry ist ein intensives Beerenrot. Die Farbe verteilt sich gleichmäßig auf den Lippen und hält auch einigermaßen lange für einen pflegenden Lippie. Krümeln tut da nix, es sei denn, es ist Zeit zum Nachschminken, d.h. nach einer gewissen Zeit ist es ja normal, daß man nachlegen muss.
    Pink Sand, ein sehr helles, leicht peachiges Rosa, ist nicht so problemlos. Die Farbe zieht leichte Schlieren auf meinen Lippen und ich muss echt 4-5 mal auftragen bis ich die gewünschte Deckkraft habe. Durch diesen Umstand ist auch das Krümelproblem etwas größer als bei der anderen Farbe.

Fazit:
    Da hilft nur selber testen und die Farbe nicht nur auf den Handrücken schmieren, sondern auf die Lippen auftragen (lassen) und gucken, was passiert.
    Allgemein mag ich EL Lippies gerne, finde aber, daß Chanel, Dior, Shiseido, YSL, Clinique und Lancôme bessere Qualitäten haben.
    Bei mir sind die EL Lippies eindeutig am besten, Lancome und Clinique sind bei mir nicht so schön cremig und nicht pflegend genug. Die EL Lippies gleiten richtig über die Lippen. Lippen sind halt auch unterschiedlich

Rosewood
    Besucher

ich mag die EL lippies auch total

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Farbe bräuchte ich denn beim DW Concealer, wenn ich das DW light in Intensity 3 trage? Medium?

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Hui, hier wurde ja schon länger nix mehr geschrieben. Naja, kram ich den Threat mal wieder raus. Wollte fragen, ob jemand weiß, ob diese Blue Dahlia Collection auch bei uns rauskommt? Bei Dougi konnt ich sie nicht entdecken. Die Paletten sollen so schön sein!

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe heute die blue dahlia collection bereits bei douglas und bei müller gesichtet.
    mit durfte der surreal violet lack- er ist einfach toll. wunderschön- und gar nicht auf foto einzufangen (leider). flieder-grau-beige mit kupfernem microschimmer und ultraglänzend!

Hui, in meinem Müller gab es sie noch nicht. Dann geh ich morgen mal bei Douglas schauen! Danke dir!

Pirate Kitty

Estee Lauder hat auch einen Onlineshop in dem man bestellen kann. Versand ist soweit ich gelesen habe 3,95 EUR und es gibt zwei Proben zu jeder Bestellung. Die LE ist da schon online und kann gekauft werden. =)

oh, der shop ist auch günstiger als douglas (so 10%) und ab 25€ auch versandkostenfrei.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Estee Lauder hat auch einen Onlineshop in dem man bestellen kann. Versand ist soweit ich gelesen habe 3,95 EUR und es gibt zwei Proben zu jeder Bestellung. Die LE ist da schon online und kann gekauft werden. =)
    Daaaanke für den Tipp! Bin mal weg, stöbern !

Pirate Kitty

Übrigens hab ich hier noch Swatches von der wunderschönen Blue Dahlia Palette gefunden + ein FOTD. Bin schon schwer am überlegen, ob ich die nicht einfach mitbestellen soll zum Nagellack. XD

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    oh, der shop ist auch günstiger als douglas (so 10%) und ab 25€ auch versandkostenfrei.
    Wo ist der denn günstiger? Die Produkte die ich verglichen haben, waren gleich teuer.

BJ-Einsteiger Avatar von DKNY

der Turbolash Mascara ist der absolute hammer,muss man mal selbst aus probiert haben!!!
    Ich liebe Luxus

Pirate Kitty

Ich glaube der Nagellack kostet bei Douglas 20 EUR und im EL Shop nur 18 EUR, falls ich das richtig im Kopf habe.

ja ich hab mich nur am nagellack orientiert, weil es das einzige war, was mich an der le interessiert hat ;P