Hallo,
habe gerade in der aktuellen Glamour den Pure Color Long Lasting Lipstick in 10E Extravagant Berry von Estée Lauder entdeckt und wollte fragen ob ihr ein Dupe dazu kennt?
Hallo,
habe gerade in der aktuellen Glamour den Pure Color Long Lasting Lipstick in 10E Extravagant Berry von Estée Lauder entdeckt und wollte fragen ob ihr ein Dupe dazu kennt?
Im Estee Lauder Onlineshop gibt es mit dem Code FEBRUAR bis 24.02. ab einem Bestellwert von 15 EUR den Versand kostenlos. =)
Kann mir zufällig jemand sagen, ob eine Farbe des Double Wear Powder Make up´s für MAC ~ NC 20 (auf keinen Fall dunkler) passen könnte? Pale Almond? Oder ist das schon zu dunkel und ich brauche mir gar keine Hoffnungen machen...?
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. ich bin nämlich ganz dringend auf der suche nach dem estee lauder maximum cover in 01, also dem hellsten ton. den es nun aber leider hier in deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. ich würde mir das make up ja im ausland kaufen, wenn ich endlich mal einen shop finden würde, der den farbton verkauft und auch nach deutschland liefert. es kann doch nicht sein, dass man an den 01er ton nicht mehr rankommt![]()
mail doch einfach der hana (mad about mac auf facebook).
douglas bietet den service an produkte zu besorgen die man in den deutschen filialien nicht findetfrag da dochmal nach.
wie hell ist der denn eigentlich? hatte das MU auch mal aber irgendwann wurde es mir zu dunkel...
Manchmal können auch Estée Lauder Counter (in Kaufhäusern) Farben besorgen, die es hier nicht gibt.
Ansonsten kann man bei dieser englischen Drogerie EL bestellen: www.garden.co.uk
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@ketoglutarat: meintest du jetzt mich?
@Rosewood: oh super, vllt würde das ja klappen. werde ich mal nachfragen.
also ich hatte das make up mal vor jaaaahren in 01 und fands damals schon hell und genau passend für mich und ich bin schon blass, keine kalkleiche, aber blass. ich hoffe, dass sich das nicht verändert hat und der farbton noch genauso super passt wie damals.
@Eostara: danke für den link. leider haben sie es momentan nicht vorrätig in 01aber falls ich es nicht im geschäft ordern lassen kann, habe ich ja wenigstens schon mal einen shop gefunden. vielen lieben dank.
jep.
Rosewood, sind das nur bestimmte Douglas-Filialen, die den Service anbieten oder gilt das auch für Online-Bestellungen? Ich finde auf der Website nichts dazu.
Bisher hat man doch immer nur das Sortiment bekommen, das es halt in D gibt. Wäre ja toll, wenn man jetzt z.B. auch auf Chanel.com nachschauen könnte, was es so gibt und dann über Douglas bestellen.
Also ich dachte immer, daß einem eine Douglas Filiale alles innerhalb des bei Douglas insgesamt erhältlichen Sortiments besorgen kann, aber durchaus aufs Land beschränkt.
Ich habe das so verstanden, daß wenn ich in einer Dougi Filiale z.B. kein MAC oder kein Bobbi Brown kaufen kann, daß die es einem dann ordern und man es dort abholen kann.
Sollte es wirklich so sein, daß ich über Douglas an andere Makeup Töne ran komme, wäre das ja ne tolle Sache.
ich werde auf jeden fall morgen mal zu douglas gehen und nachfragen, kostet ja schließlich nichtswerde hier dann berichten.
MAC und Bobbi Brown konnte mir meine Douglas-Filiale auf Anfrage nicht besorgen. Das wäre nicht möglich. Sie hat mich zum Breuninger verwiesen und nicht mal auf den hauseigenen Online-Shop.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich habe bei euch mal nach dem EL After Hours Slim Compact gesucht, ob es dazu schon irgendwelche Erfahrungsberichte gibt...Wollte mir das vielleicht bestellen.
Kennt jemand von euch den Lucidity Kompaktpuder?
wie findet ihr eigentlich die neue Spring LE? http://karlasugar.net/2010/12/sneak-...r-spring-2011/
hab mir bisher den Pure Color Lipstick in Wild Coral geholt und bin sehr begeistert. Ganz tolle, frische Frühlingsfarbe
Vielleicht hol ich mir noch die Palette, die Farben sind echt schön.
UPDATE: guckt mal wie schööööööön!
![]()
Keto das ist wunderschön! Steht dir gut!
das finde ich super seltsam.... als dianne brill reduziert war habe ich mir diverse pinsel in meine douglas filiale kommen lassen. das habe ich dann auch bei der shady lady palette vol 2 von the balm gemacht, als alles davon 50% reduziert war. hatte überhaupt keine probleme dabei
....
Ich hab ne Anfrage zu Douglas gesendet, worin ich wissen wollte, ob sie mir die neue Bronze Goddess LE besorgen könnten. Die Antwort hatte ich am nächsten Tag: Douglas wird die LE leider nicht bekommen, somit konnten sie mir das Seesternpuder und die Lidschattenpalette nicht besorgen![]()
@Sabby: Der Douglas in München Theatinerstr. hatte die LE aber.Ich hab dort sogar den Seesternpuder begutachtet (und für mich persönlich als zu orange empfunden). Vielleicht kannst du ja dort mal anrufen und nachfragen, ob sie ihn evtl. zu einer Filiale in deiner Nähe schicken können?
Ich hab gerade das Bronze Goddess Shadowstick Duo in Gold-Bronze bestellt.![]()
Freckle, der ist aber schön!! Ist das eine LE?
den Stift hab ich noch gar nicht gesehen
Sehr schön!
Ja.
Den gibst auch noch in Pink-Teal.![]()
Och Tiali, ist das nicht immer so das die besten Sachen limitiert sind? Die Shadowstick Duos sind Teil der Bronze Goddess.
Ja, das stimmt leider.
So ein Ärger. Dabei ist mein Budget für diesen Monat mehr als ausgereizt.
Andererseits ist er ja nun auch nicht soooo teuer... Ob ich die Tage einfach mal schaue, ob er noch irgendwo vorhanden ist?!![]()
Ich hab ihn (mit den Guerlain Ombre Fusion in Havana und Maya) bei Parfumdreams gekauft für 17,95€ gekauft.
Gut zu wissen.![]()
Ich muss dann auch mal wieder zu einem Estee Lauder Counter und mir die LE ansehen. *G*
bei parfumdreams habe ich gesehen, daß EL wohl die Lidschattenpaletten überarbeitet. Es sind Produkte gelistet, die ab August verfügbar sein sollen. Finde ich interessant, habe ich bislang noch nirgends gehört. Allerdings wird es auch Zeit. Die Quads, die es aktuell gibt, sind nicht so dolle, während die ganzen LE-Paletten immer schnell ausverkauft waren.
Hat eigentlich noch jemand das Seestern-Puder aus der aktuellen LE? Ich finde das voll schön und nehme das total gerne als blush.
Geändert von Eostara (13.05.2011 um 02:19 Uhr)
Das Seestern-Puder habe ich mir mal an einem Counter auftragen lassen. Finde es auch sehr schön und überlege seitdem, es zu kaufen.
Weiß zufällig jemand was der Unterschied zwischen der daywear und der daywear plus ist? Die plust ist getönt. Gibts sonst noch Unterschiede?
Und hat auch jemand von Origins Vitazings und kann vergleichen? Sind die Produkte ähnlich oder ist das ganz was anderes?
Gibt es das Seestern-Puder eigentlich auch irgendwo online?
Ich habe es noch nirgendwo entdeckt und möchte es doch uuunbedingt kaufen![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Eine Bekannte hat seit kurzem den Ideal Light Brush-on Illuminator Concealer und sie ist total begeistert.
Ich wollte sie nicht fragen, ob ich testen darf...kennt den Concealer jemand von euch?
Mein Bronze Goddess ShadowStick in Gold Bronze ist angekommen.
Von Swatchen kann ich schon mal sagen, wenn der einmal getrocknet ist braucht man auf jeden Fall Makeup-Entferner. Der hält bombenfest (zumindest auf der Hand).
Und wunderschön ist er auch:
![]()