Der sieht super aus Freckletone
Sehr schön!
Der sieht super aus Freckletone
Sehr schön!
Freckle: Woher hast du den bekommen?
Danke deluxe.
chola, von Parfumdreams.
Muss jetzt einfach mal den Fan-Thread für diese zu Unrecht etwas vernachlässigte Marke wieder hoch holen:
Die Estée Lauder Foundations sind die allerbesten!
Ich, akneanfällige Ölhaut, hatte Anfang der Woche einen schweren Pickelausbruch (Der Schuldige - diese Overnight Sprüh-Haarkur von Balea - wurde schon gefunden und entsorgt). Sah echt schlimm aus - ich brauchte praktisch Concealer großflächig. Mit normalen Concealern war da nix mehr zu machen - entweder nicht genug Deckkraft oder es wäre dann bei groflächiger Anwendung zuviel Zeug auf der Haut.
Letztenendes bin ich dann die ganze Woche mit 2 Schichten Make-Up übereinander herumgelaufen.
Zuerst das EL Maximum Cover, das ich mir vor einiger Zeit gekauft habe, um meine Pigmentflecken auf der Stirn möglichst gut zu kaschieren. Diesmal praktisch über's ganze Gesicht verteilt. Super sparsam und super leicht - hätte nie gedacht, dass eine Foundation mit maximaler Deckkraft so leicht auf der Haut sein kann. Darüber dann noch die Double Wear Light. Das hielt wie Bombe, kaschierte so gut es nur ging, sah abends immernoch gut aus![]()
Flüchtling 2. Generation
ich kram den thread mal wieder hervor.
weiss eine von euch etwas über die Herbst Kollektion Modern Mercury?
Da hats so ein Produkt, dass mich wahnsinnig interessiert, das Illuminating Powder Gelée.
im netz finde sich leider nicht allzu viel darüber.
Leider nicht, aber ich finde der Nagellack aus der Kollektion hört sich toll an.![]()
danke, princess t.
pink sith hatte ich zwar schon gesehen, aber da fand ich die bilder irgendwie nicht gut.
aber ich glaube, es lässt sich gar nicht wirklich so einfangen.
ich geh heute mal an den counter und frage, wann es erhältlich ist.
Die Textur würde mich auch interessieren, aber die Farbe ist mir zu goldig. Ich werde den "Puder" trotzdem mal im Laden swatchen.
obwohl es goldig aussieht, sieht es suuuuuper schön aus![]()
ich glaub das brauch ich.
Ich bin schon neugierig, wann es die Herbst Kollektion gibt.
ich war mittags am counter und da hiess es in 2 oder 3 wochen. die schulung hätten sie nächste woche und meistens kämen dann die produkte ein bis 2 wochen später.
ich hasse solch schwammige auskünfte. obwohl es bei mac meist ein riesen chaos gibt, hat man da doch meistens ein genaues datum.
ja sowas ist immer nervig
wenn man dann hundertmal hinlaufen muss.
Ich habe heute auch nach den neuen Herbstkollektionen gefragt und die "Marionette" konnte mir auch keine genaueren Auskünfte geben, ausser das die Sachen nächstens eintreffen sollten.
Ja, nich?
Bei den Swatches hab ich zuerst gedacht "viel zu frostig", aber nach dem Lesen...![]()
es ist sooooooooo schön
Auf die Textur bin ich ja mal gespannt
Lasst uns zum Beauty-Gott beten, dass es die Sachen bald gibt![]()
ah, dann ist es also doch ein puder, ich hab mich schon gefragt, was es mit dem gelée im namen an sich hat.
Ja, das Powder Gelee habe ich auch schon gesehen - also die Bilder davon
Sieht sehr ansprechend aus, wobei Schimmer nicht so meins ist. Ich werde die Augen offen halten!
Flüchtling 2. Generation
Ich glaub, ich bin grad zum Estee Lauder Fan geworden! Das Powder Gelee sieht ja umwerfend aus.
In der Schweiz kostet das Puder bei Marionnaud 55.90.
Meine Lieblingsparfümerie hat noch keine Tester bekommen....aber die Produkte waren schon daDurfte dann an die Schubladen ran und hab es einfach so gekauft, da ich vorher woanders schon getestet habe. Hurra! Von dem Highlighter haben die auch nur 3 Stück bekommen und in Düsseldorf der Counter bei Karstadt ist schon ausverkauft.
ich warte noch immer das sie es in österreich bekommen va der highlighter hat es mir angetan! :) aber irgendwie haben sie es nohc nicht hier :(
edit: auf nachfrage gerade bei marionnaud sollte der look mitte ende nächster woche kommen.... also heißts noch warten!
ich warte auch atlantic-wave
Dauert ziemlich lang bei dieser LE![]()
Ich habe es ja inzwischen,aber es ist mir leider zu warm
Da muss ich auf jeden Fall was kühles drunter auftragen,damit es tragbar wird.
wirklich es ist warm???
Ich dachte eigentlich das sei kühl von den Swatches her
Dann muss ich auch genau aufpassenZu warm geht bei mir auch nicht.
Die Swatches bei cafemakeup treffen es ganz gut:
http://cafemakeup.com/2011/08/08/est...-powder-gelee/
So sieht es bei mir auch aus....schon fast etwas wie ein Bronzer![]()
ja das sieht wirklich bronzefarben aus
Ich werds ausprobieren, wenn meine Haut etwas gebräunt ist, kann ich bisschen wärmere Produkte auch tragen, auf blasser Haut geht das gar nicht
Wieviel hat es denn gekostet? Hast du es beim Dougi bekommen?
ah ok![]()
ich muss mal schauen wieviel der Versand von PD nach Ö kostet. Die Sachen dort sind ja doch um einiges billiger als beim Dougi.
Och nee. Sweet, ab in die Ecke mit dir!Du kannst doch nicht behaupten das Ding wäre warm. So geht das nicht, ich hatte das gar nicht auf meiner Liste... bis gerade eben.
![]()
Der wäre genau richtig für Dich Freckle![]()
Mh warm mag ich auch nicht so :( aber mal chauen es kommt ja oft mal anders rüber bei jedem
Ich bin halt noch am warten ...
Ähm, soll ich dir dazu auch noch was erzählen? Die Dame in der Zentraldrogerie hat mich das ja mit begeistertem Schnattern testen lassen.![]()
Ja, los, sag das es totaaaaaaaal kühl ist und echt doof an mir aussehen wird und überhaupt.![]()
Fia erzähl![]()
Ich fand das Ding echt erstaunlich. Kühl ist es auf keinen Fall. Wäre es kühl gewesen, hätte ich es wohl sofort eingepackt.![]()
Ich finde es fasste sich schon eher wie ein cremiges Produkt an bzw. erinnerte es mich ein bisschen an das Gefühl, als ich meinen Armani ETK Intense e/s mit dem Finger geswatcht habe. Auf der Haut wird der Highlighter dann aber zu Puder und verschmilzt richtig toll mit der Haut. Gehalten hat er sich beim mit dem Finger drüberstreifen auch ganz gut.
Auf meiner Hand sah das farblich dick aufgetragen wirklich so aus, wie bei diesem Review hier. Rose-Gold-Bronze kann ich auf jeden Fall bestätigen. Verblendet bzw. dünn aufgetragen sah es dann etwa so aus. Natürlich hat er an mir noch etwas farbiger gewirkt, die Dame auf dem Foto ist dann doch viel dunkler, aber man sieht sehr schön den Sheen, den der Highlighter hinterlässt.
Geändert von Fia (07.09.2011 um 18:20 Uhr)