also für einen bronzer ist der zu frostig.
also für einen bronzer ist der zu frostig.
...also sehr schwierig,ihm einen passenden Namen zu geben!
Aber das stimmt auch wieder....dann vielleicht ein Bronzerblush?
Ich kann ihn eh nur gaaaaaaaanz leicht über einem kühlen Blush oder einer CCB tragen,da er sonst viel zu warm für mich wäre.
Und da macht er sich ganz gut![]()
ich warte ja noch immer :( aber irgendwie kommt die LE einfach nicht nach österreich :(
Es gibt sie endlich
Ich hab mir gestern das Powder Gelee geholt
Und den neuen Idealist gegen AugenringeGeiles Teil
![]()
Ich hol mir den Idealist fürs Gesicht bestimmt nochAber wohl erst zu WEihnachten.
Da gibts ja jetzt einen neuen. Der "alte" Idealist ist "nur" zum Porenverfeinern und der neue ist für das ganze Gesicht um es auszugleichen. Ich finde ihn toll. Der Preis ist halt echt happig
Und ich hab mir gestern den Idealist für Augenringe mitgenommen, der ist auch super. Gibts in hell und dunkel. Allerdings wer den dunklen nehmen soll, weiß ich nicht. Der war schon echt heftig
Jedenfalls hat die Dougette mir den hellen aufgetragen und meinte dann, ich würde den eher brauchen, mit meinen AugenringenMeine Freundin meinte dann, sie will ihn auch probieren und da meinte die Dougette, bei ihr sei er eigentlich nicht notwendig, meine Augenringe seien viel stärker als ihre. Na Danke
Edit: Ich meine übrigsens das hier
Geändert von deluxe (22.09.2011 um 08:31 Uhr)
um die neuen idealist sachen schleiche ich auch schon ...
Ist der helle dann also auch schon "dunkel"?
Denn ich bin ja sehr hell und mir sind schon die meisten "hellsten" Concealer zu dunkel
Ich habe ja auch sehr starke Augenringe und leider unter den Augen sehr trockene Haut,weshalb der Concealer immer sehr "bröselig" wird
Mische ihn deshalb mit Feuchtigkeitscreme,aber dann deckt er natürlich nicht mehr so gut![]()
ich finde den hellen schon sehr hellAber ob er für dich hell genug ist kann ich nicht sagen
Ich komm mit CC unte rden Augen auch nicht so gut klar, irgendwie betont der bei mir mehr Fältchen als er kaschiert
Die Idealist ist gar kein "richtiger" CC. Eigentlich ist das nur so eine schimmernde, helle und kühlende Creme, also auf gar keinen Fall pastig und extrem stark deckend. Ich glaube nur der Schimmer macht die Wirkung.
Also in den ländlichen bekommen sie die le nicht aber sie haben es mir bestellt :D also sollte morgen oder mo da sein juhuuuuuu.....
Wie gefallen euch die e/s duos?
Mhhhh hätte ich wohl einen mitbestellen sollen![]()
geleezeug gekauft.
so schön.. ich denke über ein backup nach. schillernd honiggoldener glow. rawr.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Noch eine Stimme fürs Gelee
Heute das erste mal getragen und ich finde es wirklich toll.
Ich liebe das Gelee auch, die farbe ist wirklich schwer zu beschrieben, es ist so eine Mischung zwischen Honig und Bronze
Der Idealist Augen Stick ist auch sooo toll![]()
ich hab mir jetzt das idealist illuminator serum bestellt - konnte es auch nicht mehr "aushalten" haha![]()
Ich weiß auch nicht ob ich bis Weihnachten durchhalte, ich sollt doch endlich mal Sparen für neue Klamotten
![]()
hallöle ihr,
also bei unserem dougi wars kein problem, ich hatte das gelee vorbestellt mitte august und ende august hab ich angerufen (ok, ich gebe zu, ich habe nicht nur einmal angerufen..ich dachte ich machs nach dem motto "steter tropfen höhlt den stein")da hieß es noch, sie erwarten ne lieferung, es ständen unmenge kartons im lager, sie kämen aber nicht dazu es auszupacken blabla)
2 Stunden nach meinem letzten Anruf klingelte das Telefon und man teilte mir mit, in dem einen karton wäre das gelee aufgetaucht. Und schwups war ich im dougi, war gsd mein freier tag. Hab mein Gelee also schon knapp 3 Wochen.
Das Gelee ist eine Augenweide. Hab es bisher als Lidschatten benutzt, und als rouge sozusagen, wunderschööön beides.
Das obercoolste ist aber der neue Eyeliner Stift "Quartz" schwarz mit so miniglitzers drin, hammerteil, mein chanel eyeliner ist grad auf urlaub wegen dem el-schätzchen. Glitzer ohne billig zu wirken, ein grandioses schwarz und toller auftrag. Toller Preis natürlich auch..aber was solls, ich hatte diese Ausgabe in meinem September-Geldrausschmeissbudget drin.
edit: hat jemand von euch den herbstnagellack, diesen grüngrauen? ist ja bald oktober, da gibts für mich wieder ein neues rausschmeissbudget
rauchfrei seit 4.7.2011
ja es ist warm.. aber ich bin zur Zeit noch etwas braun bzw. habe nachgeholfen, da ist es noch ok![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich war total hibbelig auf das neue Serum, hatte das Glück mir aufgrund einiger Einkäufe und Zeitschriften Proben für ca. 3 wochen erhaschen zu können.
Ich bin enttäuscht. Es ist bestimmt toll für Frauen, die wenig abzudecken haben und keine foundation tragen, da es sehr stark glowt....aber bei mir hat es nichts bewirkt und ich bin absoluter Fan von EL-Seren. Gleich mal über 60 Tacken gespart...die hab ich gleich ins ANR gesteckt![]()
meinst du den neuen Idealist????
Naja, dass er wirklich abdeckt, damit hab ich eigentlich eh nciht so gerechnetIch denke, der soll halt optisch irgendwie was verbessern, aber er ist ja keine TM oder Foundi
![]()
ich hingegen hoffe eher auf langzeitwirkung ;)
alsoooo.. das gelee find ich nach wie vor sehr hübsch, allerdings tu ich mich ein bissl schwer damit, es gescheit anzuwenden.. als mini-glow über blush gefällt es mir am besten, solo kann ich es nicht wirklich tragen - ist halt doch deutlich heller als meine haut..auf den lidern mag ich es auch gerne.
aber sooo besonders ist es (an mir!) leider nicht.. an etwas hellerer haut sicher spannender..![]()
honey's blog
ich verwende es eigentlich nur als Wangenglow übers Blush
Der beste Glow den ich je hatte![]()
Bei mir sind gestern der Red Velvet und das Powder Gelee eingezogen.![]()
Auch bei mir ist heute das Gelee Powder eingezogen..konnte nicht wiederstehen. Bin immer im Laden drum rum geschlichen und hasb ausprobiert..bin dann zu dem gescheiten Schluss gekommen,dass ich es NICHT brauche..weil ich sooo viele andere habe!!!!
Und dann hab ich es doch mitgenommen..war doch das letzte!!!!
Freue mich auf jedenfall dran..sieh sooo schön aus:)))
Hab mal eine Frage zu dem neuen Serum..hellt das das Hautbild auf?? Oder nur solange man es benuzt???
Und das Night Repair..wie findet ihr das?? bin 35..und habe so ein Pröbchen davon benutz..hab aber gerade monatsbedingt schlechter Haut und weiß jetzt nicht ob es daran lag oder normal war..???
LG
also ich hatte immer gute erfahrungen mit dem ANR und habe es mir auch wieder bestellt.
bei dem Even Skintone Illuminator hoffe ich auf langzeitwirkung, aber ich denke man sollte danach stark auf sonnenschutz etc. achten, damit der effekt erhalten bleibt wenn man es absetzen will.
ich habe vor kurzem auch das vital light serum von clarins gekauft mit passender tages- und nachtcreme und möcht' mal schauen ob es vergleichbar ist.
auch mit dem clinique repairwear laser focus serum das auch ausgleichen soll.
bin zur zeit total seren-verrückt ;)
Ich hab jetzt auch zwei Tage den Illuminator verwendet (hatte eine Probe) und mir kam auch vor, dass mein MU viel besser gehalten hat
Ich bin auch grad auf dem Seren-Trip
Allerdings überlege ich jetzt schon ob Lancome Visionnaire oder EL Idealist IlluminatorAm liebesten hätt ich ja beide
![]()