Sind die seren auch für unreine mischhaut gedacht von el?
Ich such uch shon länger eines aber ich bekomme immer relativ rasch pickelchen :(
Sind die seren auch für unreine mischhaut gedacht von el?
Ich such uch shon länger eines aber ich bekomme immer relativ rasch pickelchen :(
Ich habe kaum Probleme mit Unverträglichkeiten, daher kann ich dir leider nicht helfen.
Halo ihr Lieben..
ja ich bin zur Zeit auch dabei...Serensüchtig..sehr schön:)) Ich habe noch eineige größere "Proben " von dem Estee Lauder Overnight und Lancome Visionnair und Genefic..macht ihr danach noch eine andere Creme drüber jetzt im Sommer??
Ich hab auch noch das Kiehls Acai-serum(Morgens verwendet..).jetzt weiß ich natürlich nicht wovon ich Unreinheiten bekommen habe..oder nur das normale monatliche Übel..grrrr
Man sollte halt nicht alles auf einmal nehmen..!!!!
hab auch noch das Serum von Bobbi Brown im Schrank....neu;)
Da ich aber bald wieder fliege und am Duty-free alles biliger ist..wollte ich schnell noch alles durchtesten..bringt ja auch so viel;)
Also in die enger Wahl ist halt das Estee lauder Overnight für abends und das neue Lancome für Tags gekommen(haben schließlich 10 Jahre lang geforscht..lach;))....aber das neue Serum von Estee lauder hört sich auch verlockend an...hmmm schwierig ,schwierig...
Mit dem Kiehls Overnight serum hab ich auch schon geleibäugelt...aber das macht man doch nicht jeden Tag drauf,oder??? Ich nimm ab und zu abends so eine Kapsel von Elisabeth Arden(die Blauen!) die helfen immer schnell bei Pickelchen etc ..machen eine tolle Haut!! aber die nimmt man auch nur 2-3 mal in der Wo! Kennt die jm???
Ausserdem überlege ich bis Weihnachten mal eine aloevera Trinkkur zu machen.hat das schon mal jm probiert??
Bitte bitte berichte wie du den Visionaire findest![]()
also ich benutze ihn im Moment unter meiner Feuchtigkeitscreme von Dior..manchmal auch nur unter der getönten Tagescreme...fühlt sich toll an und ich muss sagen das meine Haut wirklich besser wird..keine neuen Pickelchen mehr(war wahrscheinlich doch nur Hormonbedingt) und die alten heilen gut ab....allerdings denke ich ja das ich das eher dem Elisabeth Arden Kapseln zu verdanken habe..ist nicht das erste mal:))
Aber ich teste weiter ..abends Estee Lauder und Morgens Lancome...vielleicht verwöhne ich meine Haut auch zuviel:)))
morgen gibts mal ein Dampfbad und Feucht.Maske..man gönnt sich ja sonst nichts;))
klingt gut
Ich habs so geplant:
Morgens ideailst, abends Visionaire![]()
Auch nicht schlecht...werde berichten,bevor ich mich festlege;))
Im Moment scheint mir auch das Overnight Serum abends ohne zusätzliche Feuchtigkeitscreme auszureichen..das geht doch,oder? soll ja Feuchtigkeitsspendend sein...????
Bin immer malw ieder auf der Suche nach Concealern und bin durch einige Tipps auf das Maximum Cover MU gekommen. Nutzt das hier noch wer für das Abdecken von Augenringen?
Bzw. hatte ich vor Jahren mal den Smoothing cream Concealer, gibts den nimmer?
Geändert von Mademoiselle Annie (07.10.2011 um 14:01 Uhr)
keto gibts schon was Neues vom Idealisten?
nein, noch nicht. ich teste zur zeit noch n' bisschen was anderes![]()
zur zeit ist noch clinique repairwear laser focus und clé de peau serum revifiant dran ;)
dann will ich noch das Serum capitale blabla von clarins nehmen und danach erst EL...
ich überleg was ich mir heute kaufen soll, entweder idealist oder visionnaire![]()
Also ich glaube ,ich habe von dem Visionair die Pickelchen bekommen..vielleicht zu reichhaltig für mich??
Nehme jetzt wieder meie Estee Lauder repair sachen und es geht:))
Werde aber in 2 Wo noch mal testen..dann ist es ja kälter..und ich will doch das er funktioniert..lach:))
habe diesen thread nur mal so angeklickt....
kann aber meinen kleinen eindruck vom visionnaire vermitteln!
aaalso, ich finde das serum ganz gut, gibt ein schönes hautgefühl, rötungen scheinen ausgeglichen und ich liebe den duft, ABER ich vertrage es nicht
wenn ich es zwei/drei tage (meist abends) anwende bekomme ich einen ausschlag bzw. rote brennende haut am jochbein/augenpartie, es liegt vermutlich am retinol, da bin ich sehr empfindlich....
mich würde das neue von EL sehr interessieren, darüber habe ich bisher nur gutes gelesen!
viele grüße corinna
Das probiere ich gerade aus:) ich habe aber nur eine kleine Probe bekommen..dh vielleicht 4 Tage?? Habe es heute Morgen benutz..danach meine Tagescreme...
Ich habe erst einen aha-Effekt gehabt..da die Konsistenz sehr cremig ist und sehr glitzert...also der Glow -Effekt war solange vorhanden bis ich meine normale Tagescreme drauf getan habe;)
Aber eigentlich war es ganz nett.....aber für einen Tag kann ich auch noch nicht viiel sagen....berichte weiter;)
Also ich glaube ich habe mich entschieden...bei wird es wohl das Estee Lauder Advanced Night Repair Concentrate und die dazu gehörige Augencreme....wobei ich nicht soo sicher bin,ob ich die brauche??? Hat die schon jm getestet???
Habe mir bei Dougi noch mal so ein kleines Set für 29,- bestellt(da ist sie dabei),,,und dann gibt es ja noch das Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complet Serum als KURWAS ist denn das
hat das schon jm probiert???
Das neue Serum wird es wohl nicht....ist ja eher kein Anti-aging und gltzert NUR?? Und für den Anti-Rötungseffekt werde ich mir wohl das Kiehls abyssine Serum zulegen..das soll ja die Hautbarriere stärken und hat auch Anti-aging Effekte...
LG
Hab ich gerade im Gesichtspflegejunkies Fred geschrieben:
Ich glaub den Estee Lauder Idealist werd ich mir doch nicht kaufen. Hatte von einer lieben Verkäuferin 5 Proben bekommen die ich jetzt ca 12 Tage verwendet habe. Aber Wundermittel ist er nicht Also ich finde nicht, dass die Haut mit dem idealisten ebenmäßiger aussieht.. vielleicht ein bisschen, aber das Geld nicht wert
Den Eye Stick find ich aber gut![]()
Nur so nebenbei: Es gibt wieder diverse Weihnachtssets mit Schminkpaletten, allen möglichen Goodies, außerdem ein 5er Lipgloss und ein 5er Lippenstiftset.
![]()
Ja, aber leider gibt es in D nicht das goldene Michael Kors Täschchen, sondern nur das silberne und das platinfarbene. Sind leider nicht meine Farben. Schade.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich finde die sets ganz toll. habe mir das lippie-set bestellt und bin schon ganz gespannt :)
Ich freue mich schon sehr auf die limitierten Puder in den tollen Dosen. V.a. "Glück" sieht ja Hammer schön aus![]()
Die Dosen finde ich auch ganz toll!!
Falls es Anfang Dezember noch welche gibt würde ich eventuell auch nochmal bestellen. Für diesen Monat habe ich erstmal genug Geld ausgegeben :/
Wenn's die Puderdosen auch in silber gäbe, würde ich mir sicher eine gönnen, aber gold mag ich einfach nicht.
Mein allerliebster Mann hat mir gestern noch das Lippenstift Set bestellt, nachdem ich den ganzen Abend davon geschwärmt habe.![]()
@ nutellabrot: dann können wir ja gemeinsam warten.
hast du die farben schon mal live ausprobieren können oder war es für dich auch ein blindkauf?
Ich hab mir gestern Swatches im Internet angeschaut und war sehr begeistert. Aber live hab ich die Farben noch nie gesehen.
Also ein Blindkauf. Aber da es eh ein Geschenk ist ...
Ich freu mich jedenfalls schon sehr. Mal gespannt, wann das Set bei mir eintrudelt.
Mein Mann hat bei Douglas bestellt, weil's direkt bei Estee Lauder schon ausverkauft war.
Den Preis finde ich für 5 Lippenstifte richtig günstig.
ich hab es auch gestern bei douglas bestellt :)
finde auch dass es ein tolles angebot ist. das kosmetik-täschchen kann ich auch sehr gut gebrauchen. und falls eine farbe nichts für mich ist wirds eben weiterverschenkt. bei dem rose envy und wild orchid bin ich ziemlich sicher dass sie passen. die müssten ja eher kühl sein.
und bei den anderen lasse ich mich mal überraschen.
sag mal, hast du das bild auf der douglas homepage angeschaut?das war irgendwie etwas zu blau. wenn ich das zuerst gesehen hätte, wäre ich wohl nie auf die idee gekommen zu bestellen.
Auf den wild orchid freue ich mich schon sehr. Ich mag im Winter auch gerne mal eine kräftige Farbe auf den Lippen. Und schön kühl sieht er auch aus.
Isser nicht schön?
Das Douglas Foto ist ein Witz. Da wohl jemand gepennt. Das sind nicht die Lippies, die in dem Set drin sind. Außerdem sind sie ja auch in einem roten Täschchen.
wild orchid und tiramisu habe ich sehr gern getragen..wollte die beiden schon nachkaufen...dann das ist Set schon sehr verlockend
Ich hatte mir letztes Jahr ein schönes Set in einer kühl-goldenen Tasche gegönnt, der eine Lippenstift daraus (pink roseberry oder so, ein sehr gedämpftes, rosenholzangehauchtes Pink) ist total toll. Den anderen habe ich meiner Mutter geschenkt, weil er mir einen Ticken zu warm war (irgendwas mit honey).
Hach, wenn ich nicht schon geschätzte 50 Lippies daheim hätte, würde ich mir diese Lippie-Sammlung auch kaufen, die EL Lippies sind soo schön!![]()
Weiss jemand, ob bei diesem Set diese abgebildete Palette mit dabei ist? Beschrieben wird sie nämlich nicht![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Mein Lippenstift Set ist heute schon angekommen.
Die Farben sind total schön, fühlen sich auch angenehm auf den Lippen an.
Es ist nicht die übliche Verpackung, sondern eine goldene Hülse, sieht aber auch hübsch aus.
Das rote Täschchen ist super schön und sehr hochwertig, da hab ich gleich meinen täglichen Schminkkram reingeräumt und in meine Handtasche gepackt.
*sabber....bin leider Mitglied im Club des extremen Aufbrauchens
(Ralph Waldo Emerson)
Ich war auf der Suche nach einem Make-Up-Set von Lauder und war so froh, dass ich eins entdeckt habe.
Das Estee Lauder Coach Set - und als ich zuhause war, habe ich gesehen, dass das ja für die letztjährige Holiday-Season war.
Bisschen enttäsucht war ich schon, aber die Farben sind so schön.
Das Rouge und die Eyeshadows müssten ja in Ordnung sein, aber die Lippies ?
Ich habe mal dran geschnüffelt, die riechen wie meine anderen Lauder-Lippenstifte.
Würdet ihr behalten oder umtauschen?
ich denke mir, an den lippies kann ja auch nix dran sein, man sieht auch keine Veränderungen.
da hätte ich aber nach einem rabatt gefragt ;D
Das würde ich auch machen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
ich behalte es
es ist einfach zu schön
an einen Rabatt habe ich gar nicht gedacht, aber wenn ich jetzt noch mal hinfahre und danach frage, hab ich mehr Fahrgeld ausgegeben als ich vielleicht an Rabatt bekomme![]()
Habe mir heute das Maximum Cover gekauft (Camouflage bzw eher Foundation)
Ich bin so begeistert! Nie wieder eine andere..waaaahnsinn wie gut die deckt und wie toll sie sich anfühlt :)
Ich teste im Moment die Double Wear light und bin bisher mehr als angetan. Genau das richtige für meine zickige Winterhaut!![]()
Die DW light hat mir auch gut gefallen. Irgendwann hatte sie aber den Geruch und das Finish verändert, war wahrscheinlich gekippt
Habe sie dann weggetan und bisher nur deshalb nicht nachgekauft, weil ich unzählige andere Foundations noch im Schrank habe, die erstmal benutzt werden wollen
![]()
(Ralph Waldo Emerson)