ich habe die 2WN1 231 genommen
ich habe die 2WN1 231 genommen
Momentan habe ich das Double Wear in 1N1 Ecru, ist mir aber einen Tick zu hell. Werde mir wohl in den USA das Very Light 11 bestellen.
Kann jemand über die Farben des DW Concealers berichten? Bin hell, gelb NC15-20.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hatte das Vichy Dermablend nie, war aber mal kurz davor, es mir zu kaufen. Habe es dann wegen einigen Bewertungen und auch Berichten hier bleiben lassen.
Das Maximum Cover benutze ich als Concealer. Weil ich ständig Pickelmale über's ganze Gesicht verteilt und noch dazu eine größere Pigmentstörung auf der Stirn habe, ist Concealer bei mir großflächig nötig. Das Maximum Cover ist dafür perfekt! Es ist erstens von der Konsistenz her ultraleicht, hat dafür aber eine erstaunliche Deckkraft. Mit einem winzigen Klecks kann ich fast das ganze Gesicht bearbeiten. Glänzen tut da überhaupt nix.
Ich habe gerade nachgeschaut - ich habe die Nuance 03 Light/Medium (beim Double Wear Light habe ich Intensity 2.0, bei Drogerie-Foundations passt meist "Natural Beige", wenn's einen Farbton mit diesem Namen gibt) - das ist also die hellste bei uns erhältliche Nuance. Das 03 davor kommt wahrscheinlich daher, dass es in den USA und auch in England noch 2 heller Nuancen gibt: http://www.esteelauder.com/product/6...F15/index.tmpl
Flüchtling 2. Generation
also das finish finde ich toll von dem invisible fluid mu - allerdings muss ich sagen bei uns in Österreich gibt es ja wieder nicht alle farben :/
das 2wn1 ist ein ticken zu dunkel weil mein hals heller ist :( es ist aber noch in ordnung
die hellere die es bei uns gibt ist die 1cn1 die war mir zu rosastichig und für leicht gebräunte haut passt das nicht
aufgetragen hab ich sie mit nem top flat kabuki (leni brush) und es ging sehr leicht und gut! sie fühlt sich echt so an als würde ich keine foundi tragen - sehr herrlich!!!
Laut Youtube würde die Cream Ivory light rosastichig sein und für Leute mit NW 20.
Leider habe ich bis jetzt nirgends Swatches für die hellste Nuance Very Light gefunden. Das wäre ja das einzige was bleiben würde.
Von der alte Version der Maximum Cover habe ich Swatches gesehen von der Light. Ob die neue genau so ist?
Die Swatches von der Violet Underground e/s Palette hatten wir auch noch nicht, oder doch?
Jedenfalls weiß ich jetzt doch nicht so recht, ob mir die nun wirklich gefällt. Schöne Farben ja, aber doch eine unglückliche Zusammenstellung.
ich find die Palette berauschend schön..- gerade in dieser spannenden Zusammenstellung..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das sind so gar nicht meine Farben! V.a. das Pink
Dafür finde ich die Bronze sands umso schöner!
Ich find die Palette auch toll![]()
benutzt jemand die day wear plus sheer tint release und kann vielleicht zur deckkraft etc etwas sagen?![]()
Deckkraft ist gering, ist halt ne getönte Tagescreme. Ich mische ab und an einen Tropfen DW light unter. Ich finde das sheer tint schön ausgleichend, brauche nur noch concealer am Auge, aber ich habe auch nichts zum abdecken. Ich kann nicht mehr ohne, allerdings wird sie mir im Winter leider viel zu dunkel, NC25 muß man schon sein !! Jedenfalls macht das Zeug einen echt schönen frischen Teint.
Pixie... danke...das hilft mir schon weiter
![]()
wer wartet mit mir auf die neuen pure color blushes bei douglas??
dort gibts jetzt übrigens die violet underground palette wieder. oder war die nie ausverkauft?
lg
key
Ich hole den Thread mal wieder hervor
Also ich finde Estée Lauder grundsätzlich tollIch weiss nicht wie es in D ist, aber bei uns in der CH sind die Damen am Counter leider ein bisschen "too much"... Zu aufgebretzelt und wollen einem am liebsten das ganze Sortiment andrehen... Daher trau ich mich manchmal fast nicht an die EL-Counter
Ganz toll find ich die Blushes, mein aktueller Liebling ist Peach Passion...Und auch die Sumptuous Extreme-Mascara ist der Hammer...
Bald gibt es die Frühjahrskollektion "Pretty Naughty":
http://www.magi-mania.de/estee-laude...s-collections/
Sind jetzt nicht unbedingt meine Farben, aber "Tease" sieht ganz hübsch aus!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Tease ist das einzige an dieser Kollektion, das einen Blick auf die Swatches wert ist. Und vielleicht noch die Lacke. Das Quint ist einfach zu bunt und diese Lippenstifte in ihrer bunten Plastikverpackung finde ich schauderhaft.
Finde die Kollektion ebenfalls unschön. Tease ist mir zu normal. So was habe ich sicherlich schon zu Hause.
Habe mir Vorletztes Wochenende das Pure Colour Blush in Naughty gekauft. Gestern kam es an und ich muss sagen ich bin unendlich begeistert. Von der Farbe, aber vor allem von der Textur... Dagegen ist NARS ja beinahe ein Witz, finde ich o.o
Wie das mit meiner Haut geradezu verschmolzen ist, obwohl ich erstmal viel zu viel verwendet habe. Einfach toll.![]()
Hossa. Tease ist hübsch. Hoffentlich nicht zu warm. Langsam kennen die unsere Schwäche – schimmerige Püderchen mit Textur…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die Frühjahrs LE ist nicht so mein Fall, aber ich werde mir in den nächsten Monaten bestimmt zwei von den neuen Pure Colour Blushes anschaffen. Ich habe die jetzt schon mehrmals getestet und geswatched und die Textur ist echt ein Knaller: weich, pudrig, krümelt nicht, sehr gut pigmentiert mit ganz feinem Schimmer. Und die neue Verpackung gefällt mir auch besser.
Großes Kino!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hab - wie in meinem Kommentar bei Magi erwähnt - Tease schon live betrachten können, und ich fand ihn ganz, ganz schrecklich: rosa mit blauem Metallicschimmer. Aber gut, qualitativ kann ich ihn nicht beurteilen - nur von der Farbe her geht er meiner Meinung nach nicht.
Blau? Bis zum Liveswatch entfixt.
P.S.: Klärt mich jemand über den Applikator auf? So einen gab's auch beim Pearl Highlighter von Chanel.
Also, ohne Gewähr, nech? (; Hab ihn wirklich nur kurz gesehen, eine Douglette swatchte ihn auf ihrer Hand. Meine erste Assoziation war statt "sweet!" eher "naja, als Statement-Wange à la Velvet Goldmine/Cyndi Lauper tragbar".
Ich hab Tease heute geswatcht und bin auch erfolgreich entfixt... Ist gar nicht meine Farbe und vor allem ist mir das Ganze zu glitzrig!!
Die Pure Color Blushes sind wirklich ganz grosses Kino... Ich kenne zwar die Hype-Blushes von Nars nicht, aber die von Estee sind bislang meine Favoriten!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Weiss zufällig jemand, was mit der daywear sheer tint ist? Nachdem mein pröbchen so gut wie leer ist und ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, die full size zu kaufen, musste ich feststellen, dass sie nirgends verfügbar ist. wurde die komplett aus dem sortiment genommen oder kommt da was neues?
WAS????? Oh nein, bitte, bitte nicht!
Ich vergöttere diese Creme nun seit halbem Jahr, sie ist besser als jede Foundation/BB/getönte Tagescreme, die ich je hatte!
bitte nicht aus dem Sortiment gehen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab mir heute tease geholt und finde es toll.... Meiner hat definitiv keinen blauen metallic-shimmer, es schimmert schon stark....aber ich möchte es auch als highlighter benutzen....
Edit: habs grad nochmal geswatched und es schimmert rose/golden bei mir![]()
Antwort von Estee Lauder:
"Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben sowie für Ihr Interesse an Estée Lauder.
Ich möchte Ihnen bestätigen, dass die DayWear Plus Sherr Tint Release SPF 15 nicht mehr in unserem Sortiment geführt wird. Natürlich machen wir uns Gedanken, wenn ein Kunde nicht mehr auf sein Lieblingsprodukt zurückgreifen kann und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Gedanken und Bedürfnisse mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten werden.
Bitte seien Sie versichert, dass die Entscheidung ein Produkt aus dem Sortiment zu nehmen keine leichte ist und nicht ohne vorherige Abwägung wichtiger Faktoren getroffen wird. Entscheidungen dieser Art werden immer nach sorgfältiger Prüfung der Vorlieben der Kunden oder des landesweiten Kaufverhaltens getroffen. Manchmal geschieht dies auch, um für ein technologisch weiter entwickeltes Produkt im Sortiment Platz zu schaffen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht in unserem Sinne ist unsere Kunden zu enttäuschen.
Kennen Sie bereits unsere neue DayWear Sheer Tint Release Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Moisturizer SPF 15? Ich lade Sie herzlich ein, sich am Estée Lauder Counter oder in einer autorisierten Parfümerie Ihres Vertrauens beraten zu lassen. "
Scheinbar gibts also doch ein Nachfolgeprodukt?
http://www.esteelauder.de/products/6...ege/index.tmpl
Da ist sie doch dabei, unter "demnächst wieder lieferbar"??????? Oder verwechsel ich da grad irgendwas??![]()
Habe gerade den "Tease"- Blush von meinem Freund geschenkt bekommen und finde ihn wunderschön!!
Blauen Schimmer kann ich auch beim besten Willen nicht entdecken. Ich finde, vom Finish her ähnelt er dem Petticoat msf von Mac sehr. Er ist wahnsinnig metallisch und schimmert schön Bonbonrosa. Betont aber daher leider auch ein wenig die Poren aber das lässt sich bei solch einem Effekt leider nicht vermeiden.
Man kann ihn bei heller Haut sehr gut solo als Blush tragen denn die Farbabgabe ist stark genug. Ich deke aber, wenn man sowieso eher rosastichige Haut hat und etwas dunkler ist, ist er eher ungeeignet.
Ach ja: Aus diesem Applikator Ding werde ich nicht so wirklich schlau. Ich hab keine Verwendung dafür...
Gibt's die Mad Men Kollektion eigentlich über US-Personal Shopper noch, bzw. gibt es schöne Dupes zu den Tönen?
Geht's noch? Kann ein Produktname noch länger sein? Das kann sich doch keiner merken. Wenn ich mir das kaufen wollte, gehe ich dann in die Parfümerie und kaufe mir ein "Sheer Tint Release Dingens"? Der Produktaustausch ist schon wenig kundenfreundlich, aber dieser Name geht gar nicht. Was denken die sich denn?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Der Frühlingslook Pretty Naughty ist bei Douglas online. Bei Frau Shopping gibt es aktuell 5 Codes ab 39 Euro ( + 5 Euro Rabattcode ).
benutzt jemand das Advanced Night Repair Serum und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Oder könnt ihr mir ein anderes Serum, das viel Feuchtigkeit spendet, empfehlen?