Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 218 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Inventar Avatar von pitahaya

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

... ich würde wohl mit PROFUMI in kontakt treten und nachfragen, ob sie tatsächlich den duft verändert haben.
    die edleren häuser sind oft sehr um zufriedenheit bemüht. wer weiß was die sich womöglich einfallen lassen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hab gestern Wuchsa-Pröbchen geordert...bin gespannt und berichte natürlich, sobald sie da sind
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe heute TM Angel Sunessence Bleu Lagoon getestet.
    Er ist zwar nicht so stark wie der normale Angel, aber für meine Nase sehr deutlich erkennbar Angel. Später wird er zwar "tragbar" für mich, aber als ich jetzt nachhause kam, hat mein Partner gleich seinen "Haßduft" identifiziert. Er meint, daß ihn sehr viele tragen und er findet ihn einfach widerlich, wie Mottenkugeln. Ok jetzt weiß ich wenigstens, welcher Duft es ist, es war auch meine Vermutung, daß er Angel meint.
    Also für mich käme ein Kauf daher schon mal nicht in Frage. Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil ich Kopfweh davon bekomme. Also irgendwas macht Manni da rein, was ich nicht vertrage, nur mein Alien Likör beschert mir keinen dicken Kopf.

Dazu habe ich noch Givenchy Eaudemoiselle getestet, mal wieder. Der Duft ist nicht spektakulär, aber ich finde er ist trotzdem interessant. Leicht und tragbar, wie frisch gebadet und in frisch gewaschene Kleidung geschlüpft, irgendwie gepflegt. Es ist irgendwie ein junger Duft, aber man fühlt sich doch erwachsen. Schön, ich überlege ob er einziehen darf....

Von Tommy Hilfiger gibts auch einen neuen Duft, Tommy Hilfiger Woman. Ziemlich frisch und fruchtig, ich meinte Banane gerochen zu haben. Ich muß ihn aber auf der Haut noch testen. Auf dem Streifen fand ich ihn gar nicht mal schlecht.
    Geändert von Coony (06.05.2010 um 20:18 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    snoozy, toller Bericht!
    Leider muss ich noch etwas warten, bis ich dich wieder loten darf.
    ...
    Dafür hab ich es getan!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich habe heute TM Angel Sunessence Bleu Lagoon getestet.
    Er ist zwar nicht so stark wie der normale Angel, aber für meine Nase sehr deutlich erkennbar Angel. Später wird er zwar "tragbar" für mich, aber als ich jetzt nachhause kam, hat mein Partner gleich seinen "Haßduft" identifiziert. Er meint, daß ihn sehr viele tragen und er findet ihn einfach widerlich, wie Mottenkugeln. Ok jetzt weiß ich wenigstens, welcher Duft es ist, es war auch meine Vermutung, daß er Angel meint.
    Also für mich käme ein Kauf daher schon mal nicht in Frage. Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil ich Kopfweh davon bekomme. Also irgendwas macht Manni da rein, was ich nicht vertrage, nur mein Alien Likör beschert mir keinen dicken Kopf.
    Den konnte ich heute auch schnuppern.
    Ich fand ihn in Kopf und Herz recht schön. Leichter und zitrischer als Angel, schon auch sehr süß. Für Gourmand-Fans ein Leckerli.
    Jetzt die Basis hier auf dem Streifen mag ich nicht mehr so. Angel ist deutlicher und ich empfinde den Duft auch ziemlich rauh, er kratzt mir förmlich im Hals.

Auch getestet:
    Tresor in Love.
    Ähnliche Düfte gibt es ja einige, fruchtig-floral-lieblich, entfernte Ähnlichkeit mit z. B. Eclat d'Arpege oder Preciuous Pink von M. Carey, natürlich mit leichten Unterschieden.
    Tresor in Love ist fruchtiger und leichter als das Original, das ich übrigens nicht mag. Dabei cremig, süß, lieblich und klarer Nektarine. Für mich finde ich ihn eine Ecke zu süß und gefällig - an der richtigen Frau duftet er sicher klasse.

Inventar Avatar von Kashmir82

@ coony: schade das er nix für dich ist.naja und dann noch kopfweh und der partner streikt
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich zitiere mich hier mal selbst rein
    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich mußte bei wuchsi heute etwas für mama zum muttertag kaufen und hab mir mal nuda von il profuma aufgesprüht.. die beschreibung und die details lasen sich so toll und ich fand kaum beurteilungen.. info laut alzd:

leider kann ich keine verlockung, sinnlichkeit oder verführung riechen die iris dominiert und ich nehme einen leicht nervenden blütenduft wahr. aber keine spur von roten beeren, honig, trauben, moschus oder gar pistazie.. laut meiner mutter riecht es nach "alt" und macht kopfschmerzen - und diese meinung kann ich leider nicht recht entkräften..

ich hätte so gerne gewollt, daß er so schön wie in der beschreibung ist und ich diese tollen sachen alle riechen kann - aber das war mir heute nicht vergönnt

naja, 119€ gespart
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @ coony: schade das er nix für dich ist.naja und dann noch kopfweh und der partner streikt
    Tja, ich denke, ich hätte mich daran gewöhnen können, ich fand im Gegensatz zu Chryseis die Basis erst richtig schön, aber es soll halt nicht sein
    Es gibt ja aber noch soooo viele andere wunderbare Düfte
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Kashmir82

so isses!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

-

Durfte dank der lieben Coony den

Sigilli - Volumna

testen der hat ja mal wieder voll in mein Duftherz getroffen Kirschmarzipan trifft es sehr gut er geht so ein bißchen in Richtung Louve von SL ohne die blumigen Noten. Kommt unter die Top 5 auf der Wunschliste !

Noten lt. Wuchsa

Kopfnote: fruchtige Note, schwarze Johannisbeere, Mango, Hibiskus
    Herznote: Rose, Mohn, Kokosnuss, Mandelmilch, Tuberose
    Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Und es gibt eine freudige Nachricht gestern war ich ja so traurig wegen meinem Vittoria Apuana, gestern abend war ich noch in einem überheitzten Raum und siehe da der Duft den ich erwartet hatte kam es scheint wohl doch an der Wärme zu liegen mit meiner Hautchemie obwohl das Pröbchen auch bei kälteren Temperaturen funktioniert

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mal wieder ein bißchen was bei Nobile bestellt.*schäm*

Weil ich endlich mal den berühmten Lutens testen wollte, hab ich Nuit de Cellophane mitbestellt. Der klang von der Beschreibung her eher für mein Näschen geeignet.
    Gestern bestellt, heut kam es schon an.

Mein erster Lutens löste gleich Begeisterungsschreie aus.
    Von einer Beauty bekomme ich noch Louve, darauf bin ich auch gespannt.

Nuit de Cellophane ist zu Anfang blumig und sanft, dann kommt eine schöne Moschusnote hinzu. Der Duft scheint mit der Zeit stärker zu werden und verändert sich leicht. Es kommt eine winzige Gewürznote hinzu, so sanft und leicht, dann tritt wieder das Blumige mehr hervor, irgendwann wird wieder Moschus stärker, dann eine nussige Note...komisches Parfüm.*lol*

Aber es ist herrlich.

Der paßt so super zu mir.

Bedenkt aber, daß die meisten Parfüms bei mir eine schöne sanfte moschusartige Basis entwickeln. Deshalb muß ich mich beim Parfümkauf sehr an der Kopfnote orientieren. Scheinbar hab ich eine gute Parfümhaut.

Actionkeks Avatar von McMouse

Nach langem herumschleichen ist, Love in White eingezogen... Ich versuche mich mal an einer Beschreibung.

Noten laut fragrantia:

Kopf: Orange, Jasmin, Narzissen
    Herz: Sandelholz, Reis, Iris
    Basis: Magnolie, Vanille

Nach dem Sprühen riecht man ein bisschen als hätte man seine Hand in geriebener Orangenschale geschubbert aber dann wird die etwas herbe Orangenschale abgemildert zu einer milchig, blumigen Orange, dabei aber auch irgendwieet was frisch grün. Wieder einen Moment später wird er zum anbeissen, so einer leichter Reis, Vanille Hauch und weisse Blüten. Ein bisschen von allem, ein bisschen frisch, ein bisschen warm ein bisschen clean. Im Hochsommer kann ich ihn mir noch nicht vorstellen, aber als Restjahresduft super.

Dann mein anderer Neuzugang Paul Smith Rose:

Noten l. fragrantia

Kopf: Veilchen, Grüner Tee, Rose
    Herz: Magnolie, Rose
    Basis: Moschus, Cedar

Direkt nach dem aufsprühen ist er eine Rose die im grünen Tee absäuft... und der grüne Tee ist pur, ohne Zucker, der Tee hält aber nicht lange durch und übrig bleibt eine einzelne Rose mit einem Hauch Holz und Moschus. Den Moschus nehme ich so gut wie gar nicht war, aber die Holz-Rosen Kombi ist unglaublich authentisch, wie eine frisch geöffnete Wildrosenblüte, rosig, samtig,jugendlich nicht erdrückend aber unbedingt frisch finde ich ihn auch nicht.
    Gruß, die Maus.

Schöne Beschreibungen Mc Mouse. Den Paul Smith Rose habe ich am Anfang meiner Duftjunkiezeit mal getestet und fand ihn zuuuu rosig. Habe einfach nur Rose in Erinnerung, aber das könnte ja jetzt wieder anders sein... Muss ich bei Gelegenheit mal wieder testen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Schöne Beschreibungen Mc Mouse. Den Paul Smith Rose habe ich am Anfang meiner Duftjunkiezeit mal getestet und fand ihn zuuuu rosig. Habe einfach nur Rose in Erinnerung, aber das könnte ja jetzt wieder anders sein... Muss ich bei Gelegenheit mal wieder testen.
    Danke. Ich musste ihn auch mehrfach ausgiebig testen, ich finde er geht sehr in Richtung Lavera Rose Garden +Tee +Holz. Für viele scheint er ja ein Sommerkandidat zu sein, aber für mich ist es eher ein "grauer-Regentag-ich-brauch-was-zum-aufmuntern/einkuscheln"-Duft
    Gruß, die Maus.

Mh, aufmuntern - ja, einkuscheln -nein ?

Ich teste jetzt schon mehrere Tage Cristobal von Balenciaga und komme zu keiner Meinung. Der ist schön, etwas blumig, etwas vanillig - schön.. Er hat das gewisse Etwas, aber es würde mir glaube auf Dauer zu süß sein.

Der zweite Duft, den ich teste, ist von Jovoy - Terra Incognita. Der ist richtig "Wow". Die Kopfnote ist für mich extrem herb, würzig, aber nicht unangenehm. Würde sie fast mit der Kopfnote von Strip vergleichen. Dann entwickelt sich eine weiche Würze, die sehr angenehm ist. Von den Inhalten der Herznote, die beschrieben werden, kann ich kein einzige erkennen. Ziemlich schnell rieche ich Patchouli und der Moschus macht die Sache schön rund, aber nach etwa einer Stunde ist der Duft völlig verschwunden . Und das ist ein ziemlich teures EdP! Ich bin entsetzt!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte bei Dougi beim Brillant Wish-Kauf ein Pröbchen Balenciaga Paris abgestaubt. Feige kann ich erschnuppern, Veilchen vielleicht auch noch, Holz und Puder. Alles zusammen erscheint mir aber irgendwie ein wenig madamig und auch kratzig.
    Er könnte lecker sein, wenn dieses katzig-klassische nicht wäre.

Noch eine Bemerkung zu Esteban Tonka:
    Er erschien mir ja erst schwachbrüstig und so hatte ich einen ordentlichen Sprüher auf einen Pulli gegeben. Der riecht heute, 2 Tage später, noch genau so. Das nenne ich mal Haltbarkeit.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Gell, Chryseis, der Tonka hat was, oder?
    Ich kann den nicht immer haben, genau wie den Atelier d'Artiste, aber wenn der richtige Tag dafür ist, ich den Tonka.

Meine Laune...
    Psychedelic

Allerdings Xorci, und man darf auch nicht zu doll sprühen, sonst ist die Bohne zu dominant *lach*... ist aber wirklich so. Weißt, was ich meine?

Meine Laune...
    Psychedelic

Den Atelier kann ich gar nicht tragen. Der ist so was von authentisch.... ich rieche die Farben, Leder, Holz... unglaublich.

Meine Laune...
    Bashful

Das ist doch gerade das Schöne am Atelier Wobei bei mir auch sehr stark der Rumtopf rauskommt, es wurde schon mehrfach neugierig mein Büro durchschnuppert, weil die Kollegen versteckte Rum-Vorräte vermuteten

Die Bohne? Nee, ehrlich? Ist mir noch nie aufgefallen, allerdings dosiere ich den Tonka immer vorsichtig, weil es ja jedesmal potentiell ein "falscher Tag" sein könnte und ich ihn dann wieder runterwaschen können muss
    Werd ihn auf der Stelle mal höher dosiert testen

Meine Laune...
    Psychedelic

Rumtopf??? Aha... Dafür fehlte es mir deutlich an Süße beim Atelier.

Naja, ich hoffe nicht, dass mein Pulli nach Bohne riecht *g

Yari
    Besucher

Heute habe ich mir die Sunessence von Angel aufgesprüht und bin doch sehr erleichtert, dass sie mir nicht sonderlich gefällt. Der Auftakt ist spritzig, fruchtig, holzig, dann bekommt er schnell eine sehr schwere Süße, ganz ähnlich dem Original und das gefällt mir leider nicht wirklich.

In der Dougi-Filiale in Verden waren die Sunessencen sowohl von Angel als auch vom Alien frisch im Regal eingeräumt worden, selbst das EdT stand da. Ob die Sunessencen auf der HP einfach nur schon ausverkauft sind?

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Bei meinen Douglas gab es die Sunessence Düfte noch gar nicht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Allwissend

Sooo, konnte heute den neuen Tchibo-Duft "Essence of Summer" testen...nuja, nicht schlecht, frisch-blumig und nett für den Sommer, aber leider bei mir nicht sehr haltbar. Für den Preis aber schon o.k. Allerdings erinnerte er mich mehr an Maiglöckchen, hier wurde er ja schon mit Pleasures verglichen (der bei mir sooo schön fliederig wird), das kann ich nicht voll bestätigen, aber werde das jetzt mal mit frischen Flieder vor der Tür nochmal testen...

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nach einer Testorgie in Hamburg kann ich nur noch Fragmente weitergeben (ich bin einfach zu selten dort ).

Nasomatto Absinth: Krautig, erdig, holzig und irgendwo in der Ecke noch irgendwas Frisches. Ist das nicht eher ein männlicher Duft?

Nasomatto Silver musc: ein klarer, supersanfter Moschus ohne großes Beiwerk. Ein Sprüher auf dem Handrücken war kaum wahrnehmbar.

Isabey Gardenia: Sehr schöner und sehr weicher Gardenienduft. Man muss allerdings Gardenie mögen. Hier riecht man die Preisklasse, finde ich.

Kiehls musk: Sanfter, cremiger, leicht blumiger Moschus, sehr wenig Tier, keine Haarspraynote. Schön und sehr angenehm und auch recht hochpreisig (7 ml Roll on für 34 €).

Jo Malone:
    Hier habe ich einiges schnuppern können, finde aber die Düfte insgesamt nicht außergewöhnlich genug für diese Preise.
    Witzigerweise ist meinem Mitbewohner "Sweet Lime & Cedar" ins Körbchen gehüpft und nun spekuliere ich darauf, dass ihm dieser Duft denn doch zu weiblich ist und ich ihn kriege .
    Ein wenig unsaure Zitrone, Kräuter, Zeder. Unisex-Duft, der ohne Rasierwassernote auskommt. Für warme Tage perfekt.

Micaleff Sous le Figuier:
    Leichte, saftige Feige - endlich eine Feige ohne Penetranz und Kokosanleihen. Eine sanfte Hintergrundnote mit Honig, die mich an Ananda erinnerte.
    Schön, wirklich schön.
    Geändert von Chryseis (08.05.2010 um 23:25 Uhr)

littlemisswhatever
    Besucher

Hey Leute,

ich überliege, mir Flowerparty von Yves Rocher zu bestellen. Kann da jemand was zu sagen? Es gibt ja leider keine Tester, aber die Beschreibung klingt ganz gut .
    Geändert von littlemisswhatever (08.05.2010 um 22:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Nachdem ich auf dem Berliner Hbf. versucht habe, herauszukriegen, welchen Kenzo ich letztens bei jemand geschnuppert habe, war ich erstmal entäuscht, da sie nur den Standart hatten. Madagaskar gab es da natürlich auch nicht. Die ganzen Flower-Sachen waren es nicht, auch nicht Winter flowers, der zwar sehr schön ist - ingendwie in die AP Strip und Coromandel-Richtung - aber nicht gut hält. Ich schätze, es war an der Frau der normale Kenzo Amour mit der richtigen Haut dafür und vielleicht Reste von etwas anderem

Pröbchentesten:

Nobile 1942 - Casta Diva: Hui, der ist ja wirklich sehr schön, zarte Blüten - Frangipani, Osmanthus - einfach ein Traum. Leider flacht er bei mir sehr schnell ab und ist dann kaum noch wahrnehmbar, fast wie mit einer schönen Seife gewaschen, fein cremig, für mich aber zu wenig.

Linare - Acqua Santa: Keine Frage, das heilige Wasser kommt mit Am Anfang klar-fruchtig, also nicht cremig, dann leicht würzig-grün-blumig und eine verführerische, durch das Karamell etwas liebliche Basis mit Tonkabohne und Zeder. Dazu hält das ganze auch noch und flacht nicht ab

Jacques Fath - Fath de Fath: Auch so ein schönes Schätzchen. Sanfter holziger perfeker Fruchtcocktail. Würde ich ein Dessert beschreiben, dann würde ich sagen Rosenblätter mit einem Hauch Mandel abgeschmeckt Herrlich weiche balsamische evtl. etwas harzige vanillige Basis Das ganze wird für den Herbst zurückgestellt.

Borsari - Black Calla: Pfeffrig-aromatisch und mich heftig an einen anderen Duft erinnernd deutlich Patchouli mit Lavendel, holzig. Gefälllt mir gut, nur hält er nicht besonders und hat auch nicht den sofortigen Habenmuss-Reflex ausgelöst.

Honoré des Prés - Sexy Angelic: Irgendwie lecker, etwas ungewöhnliches Marzipan, dessen Würze mich leicht an Erdnüsse erinnert, ähnlich dem Bois Farine von L'Artisan. Den muss ich nochmal einzeln testen

Maître Parfumeur et Gantier - Jardin du Néroli: Den hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Vielleicht ist MPG auch nicht meine Marke. Also Neroli und Bergamotte mit Minze, die das ganze noch krautig-herber macht. Osmanthus geht leider total unter. Nicht schlecht, aber nichts für mich.

XPEC - Xpec Woman: Zitrischer Auftakt, würzig aromatisch. Wenn man es weiß, kann man Feige und Ingwer erahnen, durch Muskatellersalbei zum Hardcore-Kräutergarten gemacht. Ich glaube, das mag ich nur zur Raumbeduftung, für mich selber ist das nichts. Die Basis aus Labdanum, Weihrauch und Opoponax kommt durch dieses Krautige gar nicht richtig zur Geltung, also so, als würde irgendwas nicht passen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Schehi, schöner Bericht
    Acqua Santa hab ich auch als Pröbchen geordert und finde den sehr schön, bin noch unentschlossen, weil er für ich ein bisschen in die GREEN v. Byredo Richtung geht, und der darf auf alle Fälle in Bruchsal mit. Hat aber echt was feines...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Eeeecht Ich habe GREEN nicht mehr wirklich in Erinnerung, zwar damals in Bruchsal getestet und für sehr interessant befunden, aber danach noch tausend andere. Also *Green.ins.Gehirn.tätowier*, wird schwierig ohne Liste
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Allwissend Avatar von Beltaine

Ihr macht mich echt fertig. Acqua Santa klingt von der Beschreibung so klasse, dass ich glaube, den in Bruchsal mitnehmen zu müssen, aber den GREEN fand ich absolut nichtssagend und flach, als ich den in Düsseldorf getestet habe. Jetzt bin ich absolut gespannt, ob und wie mir der Linari gefällt.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

So, noch mal gegengetestet, Acqua ist etwas frischer und blumiger,duftet anfangs nach frisch geschnittenem, nassen Gras und ist sehr viel haltbarer, dafür hat Green diese umwerfende Basis aus sauber- cremig-grün-holzig- milchig.
    AS empfinde ich als "eleganter".
    Könnte mir auch beide in meinem Bestand vorstellen.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi

Teint de Niege, bin aber nicht so recht glücklich damit. Ich kann es gar nicht so genau sagen aber er hat mich wirklich umgehauen. Zu süß-pudrig für mich. Jetzt zum Abend, deutlich abgemildert ist es besser.

Allwissend Avatar von QRN

Uff, die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, nur um ein paar Duftproben zur Bestellung auszuwählen. Verrückt. Folgende sind es geworden:

Nanadebary - Nanadebary Classic EdP
    Korres – Pepper / Jasmine / Gaiac Wood / Passion Fruit EdT
    Miller Harris - L' Air de Rien by Jane Birkin
    Il Profumo / Il Profvmo - Nuda Parfum
    Micallef - Black Sea

Bin schon gespannt und werde berichten !

Yari
    Besucher

Hallo QRN!

Deine Pröbchenbestellungen klingen gut. Bin schon auf deinen Schnuppertest gespannt!

Meine Laune...
    Bashful

@ QRN Ein Bärtierchen!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Uff, die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, nur um ein paar Duftproben zur Bestellung auszuwählen. Verrückt. Folgende sind es geworden:

Nanadebary - Nanadebary Classic EdP
    Korres – Pepper / Jasmine / Gaiac Wood / Passion Fruit EdT
    Miller Harris - L' Air de Rien by Jane Birkin
    Il Profumo / Il Profvmo - Nuda Parfum

Micallef - Black Sea

Bin schon gespannt und werde berichten !
    QRN
    auf deine Meinung zu diesen beiden Düften bin ich sehr gespannt ich liebe sie sehr sind beide aber schon ein wenig eigen...

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich mochte beide GAR nicht
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Wolkenlos
    Besucher

Ich habe gestern in meinem Badezimmerschrank unzählige (!!!!) Pröbchen entdeckt, die ich ganz vergessen hatte

Ich habe wieder mal an Daisy geschnuppert. Irgendwie möchte ich unbedingt aus irgend einem Grund diesen Duft mögen. Ich finde ihn auch nicht schlecht aber er will mich einfach nicht umhauen Als erstes kommt er für mich blumig rüber. Würde es so bleiben dann wäre das OK. Aber dann rieche ich etwas raus, was stärker ist als die Blumen. Ich will jetzt nicht "säuerlich" schreiben, das kann man falsch verstehen, aber etwas sticht aus dieser blumigen Note heraus. Ob es die Grapefruit ist? Oder eine Überdosis Jasmin? Jedenfalls, ich teste nochmal, an meiner Freundin hat der Duft toll gerochen, ein kleines bißchen nach Moschus und ein kleines bißchen nach Vanille. An mir will er aber nicht so riechen

Aber Lola ist fällig am WE

Wolkenlos
    Besucher

Übrigens habe ich noch folgende Pröbchen gefunden:

Hypnotic Poison (brauche ich nicht, hab schon aber egal )
    Chloe
    Parisienne
    BLV II
    Idole d'Armani (kenne ich schon aber macht ja nix)

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 16:48 Uhr)