Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder einigermaßen was rieche, deshalb habe ich gleich nochmal meine Neuzugänge getestet.
Monotheme White Tea - Frisch, weich, warm, cremig, ein wenig zitrisch, irgendwie birnig. Er erinnert mich total an einen anderen Duft, aber leider komme ich nicht drauf. Vielleicht By Night White Irgendeine Note erinnert mich entfernt an L'Instant Magic, aber nur ganz zart. Schön isser schon und darf bleiben, also kein Flop-Blindkauf. Die Haltbarkeit ist wohl eher nicht so dolle, aber mit einem 100 ml Flakon kann man sich ja ruhig mehrmals eindieseln.
Monotheme Frangipane delle Maledive - Alien, das fällt mir zuallererst ein, aber ganz zart und weich, auch viel weicher als beim Likörchen. Und dann entwickelt er sich zu einem zarten Vanillekipferl, das mich an Orchidee Vanille erinnert oder an Kenzo Bali. Auch sehr schön, auch kein Flop, darf erst mal auch bleiben
Die Grundnote scheint bei den Düften aber ähnlich zu sein. Eigentlich würde ich jetzt auch gerne mal an den anderen schnuppern. Aber es gibt so viele verschiedene, nicht alle sind noch erhältlich, und auch nicht überall, schade eigentlich, da sie auch recht preiswert sind.