Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 218 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Hab schon wieder was neues auf der Wunschliste:
    [B]Prince Jardinier:Mon Ciel [/B]( hat glaub ich Jack erst von geschwärmt), das ist Brit Red in edel, weniger süss, sanfter, unaufdringlich und immer im Vordergrund eine zauberhafte Rharbarbernote, herrlich, muss ich haben
    Hihi, paper , willkommen im Club der Rhabarber-Süchtigen! Für jack & mich darf bald eine (shary-)Buddel mit nach Hause - da sind dann bestimmt auch noch ein paar Abfüllungen für andere liebe Dufties drin!

@Sumari: Auf Benefactor bin ich auch gespannt, steht auf meiner (mal wieder viel zu langen ) September-******Liste. Ach, und Iris Taizo finde ich auch klasse! Aber noch lieber wäre mir momentan ein bisschen Cadjmeré....

Niki81
    Besucher

[QUOTE=Niki81;5849846]Ich konnte heute ein Pröbchen Back to Black By Kilian testen.
    Erst reicht man deutlich den Honig, aber irgendwie auch die Frische der Himbeere.
    in der Herznote kommen stark die Gewürze raus, ich denke der Koriander wars der mich ein bissl an "Gewürzregal" erinnert und eine leicht männliche Note reinbringt
    Mittlerweile duftet er ganz leicht nach Honig und Mandel, sehr skinnig.
    Ein feines Düftchen Werde ich heute gelich zur Arbeit ausführen.
    der Preis ist leider
    Aber an irgendeinen Mainstreamduft erinnert er mich[/QUOTE]

So nach einem ganzen Arbeitstag weiß ich es
    er hat irgendwas von Alien, aber ohne diese Kopfschmerznote. Dabei haben die ja gar keine identischen Inhaltsstoffe.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Hab schon wieder was neues auf der Wunschliste:
    [B]Prince Jardinier:Mon Ciel [/B]( hat glaub ich Jack erst von geschwärmt), das ist Brit Red in edel, weniger süss, sanfter, unaufdringlich und immer im Vordergrund eine zauberhafte Rharbarbernote, herrlich, muss ich haben
    Ja, richtig liebe Paper, ich finde den einfach unglaublich schön rharbaberig, und kam schon ganz "verliebt" vom Treffen in Düsseldorf zurück!
    Und dank der lieben Deronda:
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Für jack & mich darf bald eine (shary-)Buddel mit nach Hause - da sind dann bestimmt auch noch ein paar Abfüllungen für andere liebe Dufties drin!
    Sehr schön gesagt! Genau!

Heute getestet:
    Idole (Armani): da möchte ich gar nicht mehr so viel zu schreiben, weil ich ihn so grausig fand, dass ich ihn schnell vergessen möchte!
    Stinkiges Fruchtzeuchs, geht gar nicht für mich.
    Hatte ihn mir direkt auf die Haut gesprüht und das war gar nicht gut ,
    denn ich musste ihn dann doch recht dringend wieder abschrubbeln.:leiderja:
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Idole fand ich auf dem Teststreifen gar nicht sooo übel, seltsam, vielleicht hatte ich eine Nasenstörung an dem Tag Nach Euren bösen Kommentaren werd ich mir den Hauttest jetzt auf jeden Fall sparen

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ach Xorci, vielleicht liegt das ja auch nur an meiner doofen Hautchemie und bei Dir kommt er ganz toll raus .
    Du hast bestimmt keine "Nasenstörung" ( vielleicht hatte ich die ja?)
    und ich werde ihn sicher irgendwann (wenn ich mich vom Schock "erholt" hab ) nochmal auf Papier testen...kann doch nicht sein , dass der soooo grausig schlimm ist...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich glaub, den Idole brauch ich dann gar nicht erst testen!!

Deronda, der Cadjmere ist auch so schön- von PG gibt's noch ne ganze Reihe, die ich gerne hätte. Da müsste es eigentlich Mengenrabatt geben- so à la- Nehmen sie drei Düfte- zahlen sie zwei ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

LolaAngst
    Besucher

Hatte heut ein Pröbchen von YSL Parisienne in meiner Dougi-Tüte! Riecht fein nach Rose und Litschi. Mein Freund ist mir aber leider davongelaufen, weil es ihn an seine rosenvernarrte Mutter erinnert... tschaaaa, nur dumm, dass der Duft mir gefällt und weil er die Wäsche von seiner Mutti waschen lässt, riecht er selber auch immer so ähnlich. Damit ziehe ich ihn immer auf Sollte ich den Parisienne also einmal benutzen schieb ichs einfach auf sein frisch gewaschenes Hemd!

Inventar Avatar von Kashmir82

der Idole kommt hier ja nicht so gut weg mir gefällt er auch nicht.auf dem Teststreifen riecht er toll, aber auf meiner Haut kommt eine ganz ganz fiese Facette raus, aber eher würzig als fruchtig

den Parisienne hab ich auch getestet und der riecht sehr lecker, leider ist das wohl der Duft der meinen blinden Fleck trifft - ich nehm den kurz nach dem Aufsprühen kaum noch war - sehr schade
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Juni

Ich teste gerade:

Ineke - Evening Edged in Gold: das ist nicht meine Kathegorie. Der Anfang lies sich ganz gut an, aber jetzt ist er für meine Nase penetrant süß blumig. Da ist Datura drin, aber der Duft in Datura Noir von SL ist total anders. abgehakt. Pröbchen kann weiter wandern.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

LolaAngst
    Besucher

Ach ja, der Idole... hhmm, erinnert mich an früher. Eigentlich nicht schlecht aber kein Der Flakon ist auch so retromäßig, wie der Duft! Werde mir das Mini-DG davon auf jeden Fall holen, hatte heute nen Gutschein in der Post.

Steffen Schraut (momentan reduziert bei Dougi) wurde mir aufgesprüht, duftete erst vielversprechend: grün, blumig, neuartig. Nach 5 Minuten nur noch wie Laura

Dann war da noch JIL: ganz schrecklich find ich den. Zu süß und schrullig. Beißt sich regelrecht fest in der Haut, da hilft leider auch kein Abwaschen! (sorry an alle Fans)

Versense von Versace gibt es immernoch nicht hierzulande! Werde wohl nie in den Genuss kommen...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    der Idole kommt hier ja nicht so gut weg mir gefällt er auch nicht.auf dem Teststreifen riecht er toll, aber auf meiner Haut kommt eine ganz ganz fiese Facette raus, aber eher würzig als fruchtig

den Parisienne hab ich auch getestet und der riecht sehr lecker, leider ist das wohl der Duft der meinen blinden Fleck trifft - ich nehm den kurz nach dem Aufsprühen kaum noch war - sehr schade
    Der Parisienne klingt in der Duftbeschreibung eigentlich ziemlich lecker.Bin mal gespannt,wie er sich auf meinem Häutchen entwickelt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich teste heute

Nez a Nez - Ambre A Sade

und finde dieses zusammenspiel aus süßen, saftigen Beeren und der Schwere aus Patchouli, Leder und Amber sehr sehr sehr interessant und faszinierend der hat was!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Oh, bei Dir kommen die Beeren richtig gut durch, LaFeeMorte? Da bin ich jetzt ein kleines bißchen neidisch, die Beerennote verschwindet leider bei mir viel zu schnell

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Dank Kitti durfte ich an Tom Fords Noir de Noir schnuppern. Das ist mal eine dunkle Rose, mit der ich was anfangen kann. Nicht überkandidelt oder gar moschusig/seifig sondern eine dunkle, samtige, unaufdringliche Rose. Sehr schön. Irgendwo hier tat sich die Frage auf, ob Opone ähnlich ist. Nein, für mich gar nicht. Dem Noir fehlt die Bitternote - gut so .

Tobacco Vanille - wow! Heftiges Stöffchen - so stelle ich mir getrocknete Tabakblätter vor, die Vanille kommt an 2. Stelle. Ich kann noch gar nicht sagen, ob er mir gefällt. Auf jeden Fall ist äußerst lange haltbar auf der Haut. Ein Minitröpflein hat vorhin das Röhrchen "kontaminiert" und eigentlich rieche ich jetzt nichts anderes in meiner Pröbchenschale - puh.....

Ich durfte auch an Nadininis Lieblingsduft, Lancomes mille roses, schnüffeln. Er ist wirklich schön. Wieder ein Rosenduft, den ich schön finden kann. Ein schmusiges Rosenkuscheldüftchen, sehr skinnig und weich. Schön.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Oh, bei Dir kommen die Beeren richtig gut durch, LaFeeMorte? Da bin ich jetzt ein kleines bißchen neidisch, die Beerennote verschwindet leider bei mir viel zu schnell
    ja und die Beeren sind immer noch da . mittlerweile entwickelt sich auf meiner Haut was moschusartiges dazu, aber Moschus ist da gar nicht drin
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Dank Kitti durfte ich an Tom Fords Noir de Noir schnuppern. Das ist mal eine dunkle Rose, mit der ich was anfangen kann. Nicht überkandidelt oder gar moschusig/seifig sondern eine dunkle, samtige, unaufdringliche Rose. Sehr schön. Irgendwo hier tat sich die Frage auf, ob Opone ähnlich ist. Nein, für mich gar nicht. Dem Noir fehlt die Bitternote - gut so .

Ich durfte auch an Nadininis Lieblingsduft, Lancomes mille roses, schnüffeln. Er ist wirklich schön. Wieder ein Rosenduft, den ich schön finden kann. Ein schmusiges Rosenkuscheldüftchen, sehr skinnig und weich. Schön.
    Das kann ich alles unterschreiben. Ich finde Opone und Noir de Noir nach direktem Vergleich auch nicht so ähnlich. Der Noir ist tiefgründiger, wärmer und einfach nur edel und gut
    Nach dem Händewaschen war der Opone übrigens weg, während der Noir noch sehr präsent war, also die Haltbarkeit vom Noir ist super.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Das kann ich alles unterschreiben. Ich finde Opone und Noir de Noir nach direktem Vergleich auch nicht so ähnlich. Der Noir ist tiefgründiger, wärmer und einfach nur edel und gut
    Nach dem Händewaschen war der Opone übrigens weg, während der Noir noch sehr präsent war, also die Haltbarkeit vom Noir ist super.
    Das stimmt Coony, der Noir ist wärmer in der Basis, liegt sicher an der Vanille, die im Opone nicht enthalten ist. Aber ich finde sie trotzdem so ähnlich, dass mir mein Opone genügt, umso mehr, wo ich den Preis des Noir jetzt weiß. Und haltbar ist es auch absolut gut bei mir, was schon ziemlich selten ist.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Das stimmt Coony, der Noir ist wärmer in der Basis, liegt sicher an der Vanille, die im Opone nicht enthalten ist. Aber ich finde sie trotzdem so ähnlich, dass mir mein Opone genügt, umso mehr, wo ich den Preis des Noir jetzt weiß. Und haltbar ist es auch absolut gut bei mir, was schon ziemlich selten ist.
    Juni, du magst ja auch Moschusdüfte im allgemeinen sehr. Für mich sind die meisten zu kühl und unkuschlig (was für ein Wort ) irgendwie, und diese Note hat der Opone für mich auch. Ich brauche die Wärme
    Alleine schon wegen der Preise hätte ich den Opone auch gerne genauso gut gefunden wie den Noir
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Kashmir82

hab eben bei Wuchsa Pröbchen bestellt, bin schon ganz hibbelig

Ginestet - Botrytis
    L'Artisan Parfumeur - Drôle de Rose
    Montale - Brown Collection - Deep Roses
    Patricia de Nicolai - Vanilla Tonka
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Dank der lieben Sumari konnte ich Psychotrop von PG testen. Leider stört mich hier die salzige Meerwassernote etwas. Mir ist der Duft irgendwie zu aquatisch Eigentlich mag ich ja den Duft von salzigem Meerwasser aber hier .... Naja, spare ich Geld und mit Aoud Leather habe ich ja auch einen frischen Lederduft in meiner Sammlung.

Trotzdem vielen Dank Sumari!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ja und die Beeren sind immer noch da . mittlerweile entwickelt sich auf meiner Haut was moschusartiges dazu, aber Moschus ist da gar nicht drin
    ich kann ihn immer noch etwas auf der haut wahrnehmen, die Beerennote ist aber nur noch sehr schwach, dafür ist das "moschusartige" noch ein bisschen dominanter geworden.
    ich bin von der Haltbarkeit sehr überrascht, hab ihn nun seit 10 Uhr morgens drauf.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hm, dann war das Pröbchen ja mal ein echter Volltreffer , ich mag den Ambre a Sade auch recht gerne, hab eine grössere Abfüllung , die reicht erstmal ne Weile.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Angelic

ja das war ein totaler Volltreffer
    die anderen von dir hab ich noch nicht getestet, sie kommen aber in den nächsten Tagen dran

ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal ne Abfüllung bekomme, wenn nicht, dann bestell ich mir noch ein Pröbchen

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Juni, du magst ja auch Moschusdüfte im allgemeinen sehr. Für mich sind die meisten zu kühl und unkuschlig (was für ein Wort ) irgendwie, und diese Note hat der Opone für mich auch. Ich brauche die Wärme
    Alleine schon wegen der Preise hätte ich den Opone auch gerne genauso gut gefunden wie den Noir
    Stimmt, ich mag Moschus total gern. Es ist schon echt sehr differenziert bei unserem Hobby, denn anders als du, empfinde ich Moschus nicht als kühl. In manchen Variationen würde ich ihn als frisch bezeichnen, etwa den weißen Moschus im Armani white/red, aber im MKK bspw. zaubert der Moschus in Verbindung mit Vanille eine absolut kuschelige Wärme Auch der Clair de Musc von SL ist für mich kuschelig.

Aber mit dem Opone hast du Recht, der ist nicht kuschelig, eher hart und kratzig, aber für mich trotzdem schön und rund und aufregend Man muss ja mehrere Richtungen abdecken als Duftjunkie

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

so.. muß auch mal meine letzten testereien niederschreiben

Bois 1920 - Come La Luna

wuuuuarrrgggg.. ich wußte es ist weihrauch drin. aber so dominant geht ja gar nicht. der weihrauch macht fast die gesamte basis aus und läßt sich nichtmal abwaschen. schatzi war der leidtragende und ist beinae verzweigelt - und mir wars bis in die nacht schlecht

Nez à Nez - Marron Chic
    hm. hab mir (viel) mehr erwartet.. leider duftet das wässerchen für mich anfangs nach verschimmelten, feuchten papier das verschwindet zwar nach einiger zeit und die basis wird angenehm süßlich/leicht pudrig und man kann den kakao erahnen, aber freunde werden wir nicht..

Nez à Nez - Bouche Baie

gefiel mir schon viel besser als marron chic. wunderbar beerig und süß und mit einer tollen basis ausgestattet. ich fahre im moment auf honig ab und so gefiel mir bouche baie natürlich sehr. wird gemerkt

Washington Tremlett - Royals Heroes 1805

den habe ich männchen zum testen gegeben. wir mögen beide washington tremlett sehr und auch dieser duft ist etwas besonderes. gerade jetzt für den herbst/winter ist das ein genialer, würziger aber trotzdem weicher duft.. ich hatte immer gewürzbrot und weihnachtsmarkt in der nase - gemischt mit warmer männlichlichkeit. sehr schön!

Ginestet - Botrytis

das ist liebe. so ein wunderschöner, süßer, tröstender, kuscheliger honigduft mit einem hauch von vanille und pudrigen note .. ich schmelze jedesmal dahin und frage mich wie ich an die nötige kohle für diesen traum von herbst-/winterduft kommen soll <3

Chanel - Coromandel

erstmal danke @ coony

gefällt mir anfangs sehr gut, weiblich, leicht pudrig und skinnig. jedoch ist mir die verbleibende basis zu patchouli-lastig.. schade.. aber witzig: meine mutter, die eine sehr anspruchsvolle nase hat und vieles an mir schrecklich findet kam ins büro und roch den coromandel sofort.. die probe bin ich also schon los und der abnehmer ist dankbar

L'Artisan Parfumeur - Premier Figuier

nochmal danke an coony

sehr schöner feigenduft - nicht zu fruchtig. die kokosmilchnote ist auch erschnupperbar. aber mehr ein düftchen für den sommer, dieses jahr brauche ich den zum glück nicht mehr *g*

Jil Sander - Jil

und ein 3. mal danke an coony

warm, elegant, süß, pudrig, skinnig.. gefällt mir sehr gut!
    Geändert von Kitty Hawk (07.09.2009 um 13:00 Uhr)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forenkönigin Avatar von Prunella

Washington Tremlett - Royals Heroes 1805

den habe ich männchen zum testen gegeben. wir mögen beide washington tremlett sehr und auch dieser duft ist etwas besonderes. gerade jetzt für den herbst/winter ist das ein genialer, würziger aber trotzdem weicher duft.. ich hatte immer gewürzbrot und weihnachtsmarkt in der nase - gemischt mit warmer männlichlichkeit. sehr schön!

Ginestet - Botrytis

das ist liebe. so ein wunderschöner, süßer, tröstender, kuscheliger honigduft mit einem hauch von vanille und pudrigen note .. ich schmelze jedesmal dahin und frage mich wie ich an die nötige kohle für diesen traum von herbst-/winterduft kommen soll <3

Danke für deine Einschätzung!!
    Ich habe diesen Duft auch schon länger auf meiner Wusnchliste und überlege, ob ich ihn mir in diesem Herbst/Winter mal zulegen sollte
    Die Royal Heroes lesen sich ja auch seeehhhr lecker, den kannte ich noch gar nicht...

Liebe Grüße
    Prunella

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

der ist neu, wuchsi hat ihn seit ca. 4 wochen wurde mir gesagt
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke Kitty der ist gleich auf meine Testen-Muss-Liste für Bruchsal gewandert

Hört sich wirklich köstlich an
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Danke Kitty der ist gleich auf meine Testen-Muss-Liste für Bruchsal gewandert

Hört sich wirklich köstlich an
    Botrytis kennst Du schon Hasi. Den habe ich Dich schon mal schnuppern lassen! Ist ein schönes Leckerli, hatte bei mir aber im direkten Vergleich mit Miel de Bois verloren.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    Ginestet - Botrytis

yay ich freu mich schon so auf meine Abfüllung
    die Beschreibung klingt soooooooooooo toll!

Meine Laune...
    Amused

Kittilotta,Junilein:
    Ihr seid die Besten.Ich kann eine wunderfeine Testarie starten! Drückt mir mal den Daumen,dass mir nix gefällt....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    yay ich freu mich schon so auf meine Abfüllung
    die Beschreibung klingt soooooooooooo toll!
    Ich ahauuuuch!!! Aber noch ist nix angekommen Fee. Ware dauert immer bei mir. Irgendwann stecke ich dem Briefträger mal eine Pressluftfanfare wohin
    Viell. gehts dann etwas hurtiger.

Meine Laune...
    Amused

Tom Ford Tobacco Vanille: Wow ist der gut.Satte Vanille,aber nicht so quietschesüß durch die Tabaknote.Sehr interessantes Düftchen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Cheeky

Süsken, wollte Dir nochmal sagen, dass es mich sehr freut, dass ich mit Far Away den richtigen Süsken-Riecher hatte Ich kenn doch meine Pappenheimer

Ich habe heute auf der Hand nochmal die Citizen Queen von JhaG getestet und fürchte, das wird ein Wuchsi-Mitnahme-Duft werden. Fand ihn schon sehr schön, als er letztes Jahr rauskam, leider sind immer dringendere Duftwünsche dazwischengekommen Das wird dieses Jahr nicht passieren

Meine Laune...
    Amused

Hasi Du bist schon ne Gute.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Cheeky

Das geht runter wie Öl

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Süsken, wollte Dir nochmal sagen, dass es mich sehr freut, dass ich mit Far Away den richtigen Süsken-Riecher hatte Ich kenn doch meine Pappenheimer

Ich habe heute auf der Hand nochmal die Citizen Queen von JhaG getestet und fürchte, das wird ein Wuchsi-Mitnahme-Duft werden. Fand ihn schon sehr schön, als er letztes Jahr rauskam, leider sind immer dringendere Duftwünsche dazwischengekommen Das wird dieses Jahr nicht passieren
    Gute Wahl Hase .

Heute habe ich So Elixier von YR getestet. Anfangs fand ich ihn etwas bitterlichsüß und schwer. Schon in kurzer Zeit fand ich ihn unerträglich schwersüß - erinnerte mich ein wenig an mein altes T. Mugler le Lys. Abwaschen nützt nicht viel, mein T-Shirt ist kontaminiert. Das wird nun gewechselt und fliegt gleich in die Waschmaschine.
    Angel- und LL-Fans werden ihn wahrscheinlich mögen aber ich empfinde ihn tatsächlich immer penetranter. Vielleicht könnte man ihn als Diät-Unterstützung empfehlen. Nach kurzer Zeit mit diesem Duft kann man nix Süßes mehr sehen.
    Ketzermodus off.
    Geändert von Chryseis (07.09.2009 um 19:25 Uhr)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Chryseis: Danke für die Warnung!

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Psychedelic

Gerne.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich ahauuuuch!!! Aber noch ist nix angekommen Fee. Ware dauert immer bei mir. Irgendwann stecke ich dem Briefträger mal eine Pressluftfanfare wohin
    Viell. gehts dann etwas hurtiger.
    ich genieße einfach die Vorfreude

und heute hab ich nochmal den Trussardi Inside getestet
    aber er ist mir einfach zu langweilig, mir fehlt da das gewisse etwas.