Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 218 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Experte Avatar von billy1

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Aber nie Molecule 02 , immer nur 01 oder einen der Exzentriker, die ich zu männlich finde.
    Für die "Molecule-Liebhaber":
    hier gibts die Düfte etwas günstiger, Versand ist zwar 4,50 englische Pfund, aber trotzdem machts noch etwas aus:
    http://www.hqhair.com/fragrance/prod...ic%20Molecules

Experte Avatar von *Lila*

Bei mir ist der Noisette eine richtige Haselnuss-Bombe. Geröstete Haselnüsse soweit die Nase reicht mit viel Zimt; und später wird er dann noch ganz leicht blumig und milchig vanillig... Mjam Mjam!

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Heute dank einer lieben Beauty getestet *winkzughislaine*

Evody Ambre Intense: balsamisch, leicht würzig und doch süßlich, lecker Patchouli, krautig und eigentlich gar nicht so viel Amber/Ambre wie erwartet - also wenn der bei ALZD verfügbar wäre, dann wäre er jetzt mein - leider gibt es noch keinen Liefer/Bestelltermin. Einige Stunden später erinnert er mich an den Nasomatto Absinth, obwohl ich keine gleichen Noten entdecken kann.

MPeG Ambre Precieux - hmmmmhhh, was ein leckerer Amberduft - nun kann ich die Verlust bzw. Beschaffungsängste einiger verstehen.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich war heute in Bruchsal und habe mich 1 1/2 Stunden durchgeschnuppert.
    Mitgekommen sind 17 Abfüllungen und das Linari Pröbchenset.

Hat Spass gemacht!
    Und der Service ist einfach klasse!

Ganz große Favouriten sind:
    Roméa d'Améor - Les Grandes Prêtresses Incas
    Micallef - Automne - Der Herbst
    Lubin - L'Eau Neuve - Inédite
    Eau d'Italie - Baume du Doge und
    Eau d'Italie - Sienne L'Hiver

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe heute Abend meine neu erstandene Abfüllung Gocce di Byron Guvano getestet. Ich muß schon sagen, der Duft ist wirklich schön, aber mir doch zu zart und zu grün. Ich finde ihn für den kommenden Herbst für mich nicht passend, und so darf mich die Abfüllung wieder verlassen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie schade Coony. Aber man muss schon ordentlich dieseln bei ihm.
    Vielleicht wäre er ja als Frühlingsduft was? In den Klamotten hält er übrigens erstaunlich lange.

Meine Laune...
    Breezy

Könnte sein, ich teste ihn morgen nochmal und sprühe mal ordentlich, hatte ihn heute nur auf der Hand.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Profumi del Forte: Versilia Aurum

Woanders wird er ein wenig zerrissen von wegen billiger Erdbeere - ich finde ihn supergourmandig und toll gemacht. Erdbeere mit Honig, Vanille und Mandel, alles zu dicker leckerer Creme gerührt und sehr haltbar. Leckeres Zeug, wenn man süß mag.
    Beim Nochmalschnuppern am Pröbli fällt mir wieder die Ähnlichkeit zu Eclix auf.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hört sich toll an Chrys.
    Warum kenn ich den eigentlich noch nicht?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Hört sich toll an Chrys.
    Warum kenn ich den eigentlich noch nicht?
    DAS frag ich mich jetzt gerade allerdings auch, Du hast schließlich neben Chryseis gesessen, als sie das Pröbchen entdeckt hat!

Meine Laune...
    Pensive

War wohl schon im Duftdelirium!

Dufte Düfte im Seski

Master of Desaster Avatar von snoozy

Wißt Ihr eigentlich noch welchen Duft wir von Costume National als "nett" bei Sahling eingestuft hatten?
    LG
    Snoozy

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kann mich nicht erinnern

Meine Laune...
    Pensive

Ich meine das wäre der hellrosane gewesen, weiß es aber nicht mehr so genau. Chryseis hatte ihn mir unter die Nase gehalten, vielleicht kann sie sich erinnern?

Dufte Düfte im Seski

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Für die "Molecule-Liebhaber":
    hier gibts die Düfte etwas günstiger, Versand ist zwar 4,50 englische Pfund, aber trotzdem machts noch etwas aus:
    http://www.hqhair.com/fragrance/prod...ic%20Molecules
    Ach stimmt ja, da war was! Danke fürs Erinnern, liebe billy!

Bei hqhair gibt es eigentlich permanent Gutscheine (meist 10%-15%, manchmal auch 20%). Da lohnt es sich, den Newsletter zu abonnieren und auf einen schönen Gutschein zu warten. Oder öfter mal im NARS-Thread im Schminktisch vorbeischauen; dort werden die Gutscheine meistens auch gepostet. Momentan gibt es £5 bei einer Bestellung ab £50 (Code: HQSAF gültig bis 22.08.2010)...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Bei hqhair gibt es eigentlich permanent Gutscheine (meist 10%-15%, manchmal auch 20%). Da lohnt es sich, den Newsletter zu abonnieren und auf einen schönen Gutschein zu warten. Oder öfter mal im NARS-Thread im Schminktisch vorbeischauen; dort werden die Gutscheine meistens auch gepostet. Momentan gibt es £5 bei einer Bestellung ab £50 (Code: HQSAF gültig bis 22.08.2010)...
    für den tollen Tipp! Leider gibt es kein paypal.

für den tollen Tipp! Leider gibt es kein paypal.
    Doch, ich habe erst letzte Woche dort mit Paypal bezahlt. Beim Checkout müsstest Du Paypal anklicken können...

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Profumi del Forte: Versilia Aurum

Woanders wird er ein wenig zerrissen von wegen billiger Erdbeere - ich finde ihn supergourmandig und toll gemacht. Erdbeere mit Honig, Vanille und Mandel, alles zu dicker leckerer Creme gerührt und sehr haltbar. Leckeres Zeug, wenn man süß mag.
    Beim Nochmalschnuppern am Pröbli fällt mir wieder die Ähnlichkeit zu Eclix auf.
    Witzig, dass er dich an Eclix erinnert. Ich habe mir heute Versilia Aurum bei meinem Lieblingsdealer aufgesprüht und fand ihn unglaublich ähnlich zu Chinatown No. 9, nur mit weniger "Krawumm", leichter und mit einem ordentlichen Kokosaroma in der Basis.

Auf und über den ganzen anderen Unterarm hatte ich La Vaniglia Bois 1920 aufsprühen können - endlich Und? Versilia Aurum legt mit der Kokosexplosion im warmen Wetter alles außer Gefecht - auch die zarte, rauchige Vanillenote, die vehement versuchte, an die Oberfläche zu kommen. Muss nochmal hin... ABER: was mir grundsätzlich in Erinnerung blieb, ist die hemmungslose Explosion der minzigen Kopfnote von Bois 1920

Übrigens dufte ich jetzt nach Stunden nach dem Testen noch nach Kokos..... Eine Pina Colada wäre jetzt toll

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (21.08.2010 um 15:39 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Da waren noch die Düfte von Jo Malone:

Vanille & Anis: Auftakt war wunderschön, aber dann wurde er doch zu süß
    Amber & Lavendel: Hatte tatsächlich etwas von Rasierwasser, die Lavendeldüfte von Serge Lutens finde ich schöner.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Witzig, dass er dich an Eclix erinnert. Ich habe mir heute Versilia Aurum bei meinem Lieblingsdealer aufgesprüht und fand ihn unglaublich ähnlich zu Chinatown No. 9, nur mit weniger "Krawumm", leichter und mit einem ordentlichen Kokosaroma in der Basis.

Auf und über den ganzen anderen Unterarm hatte ich La Vaniglia Bois 1920 aufsprühen können - endlich Und? Versilia Aurum legt mit der Kokosexplosion im warmen Wetter alles außer Gefecht - auch die zarte, rauchige Vanillenote, die vehement versuchte, an die Oberfläche zu kommen. Muss nochmal hin... ABER: was mir grundsätzlich in Erinnerung blieb, ist die hemmungslose Explosion der minzigen Kopfnote von Bois 1920

Übrigens dufte ich jetzt nach Stunden nach dem Testen noch nach Kokos..... Eine Pina Colada wäre jetzt toll

Liebe Grüße
    Motzi
    Kokos??? Nö. Ich rieche da partout kein Kokos, liebe Motzi

Die Noten, die da wären:
    Kopfnote: Orange, Erdbeere, Pflaume
    Herznote: Rose, Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen, Ylang, Iris, Sonnenblume, Orchidee
    Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Perù-Balsam, Tolù-Balsam, Sandelholz, weißer Moschus, grauer Amber

Ich find ihn äußerst lecker, wenn ich mir ein Tröpfchen erlaubt habe, kriege ich die Nase kaum vom Handgelenk weg *superseufz*.... Der Preis ist allerdings heftig.

Der Costume National, nett und rosa, war der Costume scent. Der Scent sheer hatte eine leicht frischere Note, war aber ähnlich. Und Sahling betreibt gerade großen Ausverkauf, auch in Bremen. Wer da was möchte, sollte zugreifen. Leider fand ich Sahling bisher nicht soooo spannend.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich war heut mal wieder in der großen weiten Stadt und bei Douglas. Normal komme ich ja selten in die Stadt.

Nach der Hype hier testete ich mal HP Sensuelle. Recht schöner würzig-cremiger Duft, aber nicht mein Geschmack.

Ebenso Jil Sander Style, der hat so eine komische Würznote, die mir nicht gefällt.

Meine Laune...
    Amused

Kokos??? Nö. Ich rieche da partout kein Kokos, liebe Motzi

Die Noten, die da wären:
    Kopfnote: Orange, Erdbeere, Pflaume
    Herznote: Rose, Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen, Ylang, Iris, Sonnenblume, Orchidee
    Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Perù-Balsam, Tolù-Balsam, Sandelholz, weißer Moschus, grauer Amber

Ich find ihn äußerst lecker, wenn ich mir ein Tröpfchen erlaubt habe, kriege ich die Nase kaum vom Handgelenk weg *superseufz*.... Der Preis ist allerdings heftig.
    Jaaa, aufgeführt ist kein Kokos und doch könnte ich schwören, diese Mischung aus allen Komponenten ergibt zusammen mit meinem Hautaroma Kokos Allerdings wäre das das erste Kokosaroma, das mir gefällt (ich hatte noch nie 3 x das im Satz ) Sonst wäre ich einem Sharing nicht abgeneigt, aber im Moment ist das (! schon wieder) nicht möglich.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Fine

Doch, ich habe erst letzte Woche dort mit Paypal bezahlt. Beim Checkout müsstest Du Paypal anklicken können...

Meine Laune...
    Breezy

Heute habe ich ja nochmal Gocce di Byron Guvano getestet, aber es bleibt dabei, er ist einfach nicht meins. Nach dem Aufsprühen mußte ich erst mal niesen, das ging mir gestern schon so, aber ich dachte, es sei Zufall. Dann hatte ich ungefähr 15 Minuten den Duft ganz zart in der Nase, und dann roch ich nichts mehr auch nicht am T-Shirt später, nichts. Habe ich da meinen "blinden" Fleck gefunden?
    Schade, der Duft ist echt schön. Aber ich bleibe dabei, die Abfüllung darf wieder ausziehen
    Duftabfüllungen im SeSki

Joy Joyful
    Besucher

So, nun habt Ihr's geschafft. Angefixt durch Lobreden hier und in anderen Threads musste ein Pröbchen MPeG - Ambre précieux her.
    Ist der schön! Ich kann die Verlustängste einiger Duftschwestern gut verstehen, wenn die Probe alle ist, muss die Anstaltspackung her.
    Nur leicht süß, einhüllend (also auch ein Kandidat fürs Trost- und Kuschelduft-Thema), elegant, besonders.... zum Niederknien.

Meine Laune...
    Psychedelic

Meiner Signatur mal wieder alle Ehre machend wird hiervon ein Pröbli bestellt.

Schöner als der Aurea kann der gar nicht sein

Joy Joyful
    Besucher

... den Aurea kenn ich leider nicht. Diese Bildungslücke sollte ich wohl dringend schließen
    Aber der MPeG ist wirklich schön.
    Und gleich eine Frage an die Expertinnen hier: kann es sein, dass ich da Spuren von
    Bitterschokolade rieche? Ist die drin oder ist das die Tonka (was immer das eigentlich ist - gleich mal googlen...). Oder vielleicht ist das nur meine Einbildung, weil ich Schokolade mit Kuscheln und Trost verbinde.

Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    ... den Aurea kenn ich leider nicht. Diese Bildungslücke sollte ich wohl dringend schließen
    Aber der MPeG ist wirklich schön.
    Und gleich eine Frage an die Expertinnen hier: kann es sein, dass ich da Spuren von
    Bitterschokolade rieche? Ist die drin oder ist das die Tonka (was immer das eigentlich ist - gleich mal googlen...). Oder vielleicht ist das nur meine Einbildung, weil ich Schokolade mit Kuscheln und Trost verbinde.
    Jaaa, ich finde Ambre Précieux auch so klasse. Ich mache gerade eine Amber-Testreihe, aber bislang kommt kein anderer an das Schätzchen heran...

Das mit der Schoko ist keine Einbildung. Der Duft enthält Perubalsam in der Basis und der duftet schokoladig...

Ambra Aurea ist ganz anders, der enthält viel Labdanum und ist dadurch zunächst sehr würzig und ledriger, in der Basis kommt bei mir dann in der Hauptsache die Benzoe stark durch, was ihn so metallisch vanillinartig werden lässt. Der ist zwar auch sehr sehr schön, aber ich finde ihn irgendwie viel simpler gemacht als den Ambre Précieux und nicht so gefällig kuschelig...
    Geändert von *Lila* (22.08.2010 um 15:10 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh frau........ Ihr seid böse

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Jaaa, ich finde Ambre Précieux auch so klasse. Ich mache gerade eine Amber-Testreihe, aber bislang kommt kein anderer an das Schätzchen heran...

Das mit der Schoko ist keine Einbildung. Der Duft enthält Perubalsam in der Basis und der duftet schokoladig...

Ambra Aurea ist ganz anders, der enthält viel Labdanum und ist dadurch zunächst sehr würzig und ledriger, in der Basis kommt bei mir dann in der Hauptsache die Benzoe stark durch, was ihn so metallisch vanillinartig werden lässt. Der ist zwar auch sehr sehr schön, aber ich finde ihn irgendwie viel simpler gemacht als den Ambre Précieux und nicht so gefällig kuschelig...
    Schließe mich uneingeschränkt an, der Ambre Precieux ist auch mein Amber HG - da kommen nicht mal die beiden Profumum Amber ran und die teilen sich Platz 2 und 3 der best Amber ever
    Nachdem der Precieux bei Wuchsa ewig nicht lieferbar war, hatte ich echte Verlustängste, nun ist aber mein Bunkervorrat erstmal wieder gut gefüllt - das Schätzchen darf hier nie ausgehen

Oh frau........ Ihr seid böse

So böse anfixen wollte ich dich nicht. Also wenn du Ambra Aurea schon als Fullsize hast, dann brauchst Du den Ambre Précieux nicht wirklich. Das sag ich jetzt mal so, um dich zu entfixen. Der Aurea ist so ein schöner Amberduft. Den anderen kannst du ja im Hinterkopf behalten und wenn der Aurea irgenwann zur Neige geht, schaust du ihn dir näher an...

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Meine! Ich dachte mir, ich könnte, falls Essenza N wieder eine so tolle Adventsrabattaktion anbietet, wieder ein Sharing organisieren, nur dieses Mal für Molecule 02 von den Escentric Molecules. Der könnte übrigens auch was für Dich sein, finde das enthaltene Ambroxan sehr schön moschusartig.
    Hiiiiier, ich! Möchte auch büdde mitsharen (wenn noch ein Tröpfli übrig ist) beim molecule , liebe Juli!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Psychedelic

*lach*... nee nee, keine FS - obwohl der Gedanke da war. Das war aber genau das Pröbli, dass mir noch zum Absenden bei Wuchsa fehlte . Also Dankschön für die guten Beschreibungen. Ich werde dann auch berichten

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe meine erste Pröbchenbestellung von Wuchsa erhalten und gerade mal getestet. Ich kann aber nur ganz kurz etwas dazu schreiben, erstens da ich nicht gut in Duftbeschreibungen und zweitens da ich gerade etwas reizüberflutet bin.

1. Juliette has a Gun - Lady Vengeance: Bislang mein Liebling unter den Pröbchen. Ich mag die Rosen und ich mag, dass er trotzdem nicht allzu lieblich duftet. Ich bin allerdings ein bisschen hin- und hergerissen: Einerseits mag ich ihn gerade sehr, andererseits erinnert er mich an meine frühere Ballettlehrerin und ich frage mich, ob der Duft nicht etwas zu "alt" für mich ist.

2. Humiecki & Graf - Geste: Der riecht wirklich nach frischer Leinenwäsche, sehr angenehm. Wahrscheinlich müsste ich aber ein bisschen mehr als einen Spritzer nehmen, damit er bei mir wirklich wirkt, ich glaube, ich habe ein "Duftfresserhäutchen" und Düfte entwickeln sich bei mir häufig nicht so stark.

3. Bois 1920 - La Vaniglia: Ich kann da zum Glück absolut kein Tier erschnuppern. Ich rieche fast nur Weihrauch mit ein bisschen vanilliger Süße dabei - und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich so duften möchte... erinnert mich absolut an den Geruch in einer Kirche und auch da mag ich es nicht so, wenn Weihrauch verwendet wird. Ein bisschen fasziniert es mich allerdings auch... ich hab bislang immer nur die typischen Mainstream-Düfte gerochen, und so etwas war noch nie dabei.

4. Keiko Mecheri - Loukhoum Eau Poudrée: Ganz ehrlich, ich rieche da irgendwie hauptsächlich Waldmeister-Brause. Dabei soll da gar kein Waldmeister drin sein. Keine Ahnung... aber für mich riecht auch Vintage von Kate Moss nach Waldmeister, wenn auch nicht so 'brausig'.

So... genug der dillettantischen Beschreibungen. Ich werde die Düfte auf jeden Fall alle noch einmal nacheinander und ganz in Ruhe testen. Jetzt wasche ich sie erst einmal ab und fange mit dem Lady Vengeance an... mal sehen, ob mein Urteil nach ein paar Stunden des Tragens noch genauso ausfällt.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Hiiiiier, ich! Möchte auch büdde mitsharen (wenn noch ein Tröpfli übrig ist) beim molecule , liebe Juli!
    Bist vorgemerkt, Schätzelein! Hab ja schließlich zusammen mit Dir zum ersten Mal daran geschnuppert und ihn für fein erklärt!->*schnupperschnupper*->

Beizeiten (weiß noch nicht genau wann und von woher, HQ ist ja sehr günstig) gibts dann einen Shary-Thread im seski.

Meine Laune...
    Psychedelic

Noch mal Thema Ambre Précieux:
    Schnuppert der wirklich ähnlich wie L'Artisans Amberduft?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Beim letzten Päck hatte ich eine Probe von Iris von Arnim mitbestellt, weil ich mich geirrt hatte.*gg*
    Ich suchte nämlich nach Iris-Düften. Dummerweise heißt wohl die Modedesignerin so, in deren Auftrag der Duft kreiert wurde.

Ich ließ den Duft erstmal links liegen.

Heute testete ich ihn und bestellte sofort den OF dazu.*gg*

Ich schrieb heut schon mal, daß er eine schwache Duftaura hat, was so nicht ganz stimmt.

Denn es ist ein sehr ungewöhnlicher Duft, den man irgendwie an sich heranlassen muß.
    Er ist schwer zu beschreiben. Im Vergleich zu anderen, kräftigen Parfüms ist er statt Haufenwolken eher ein Federwölkchen.
    Doch er umgibt einem mit solch edlem Hauch, daß man unwillkürlich gleich aufrechter geht und eine hochmütige Miene aufsetzt.*gg*

Iris von Arnim ist bekannt geworden durch ihre edle Kaschmir-und Strickkleidung.
    Und so ist auch ihr Duft, den Kim Weisswange kreierte.

Wichtig ist bei diesem Duft wohl die Hautchemie. Bei ALzD las ich von Ambra-Harz und Vanille mit animalischem Touch. Davon merke ich nicht.

Bei mir kommen tatsächlich eher Asoziationen von Kaschmir und Seide auf. Ob auf Haut oder Kleidung gesprüht, entwickelt sich ein heller und zartpudriger Duft mit lieblichen Untertönen, der sich aber sehr vom blumig-fruchtigen Einerlei unterscheidet.
    Ein winziger Hauch Frucht kommt durch, erinnert ganz leicht an Aprikosen. Ein bißchen Gewürz, aber welches, kann ich nicht sagen.
    Man riecht nicht wirklich einzelne Komponenten raus.
    Es ist absolut kein aufdringlicher Duft, sehr weiblich und hautnah. Ab und zu weht einem ein blütenzarter Hauch entgegen, ohne das sich eine Blume hervorhebt.
    Ich würde den Duft auch als elfengleich beschreiben. Er hat was an sich, was an Elfen denken läßt.
    @Chris und Chrys: Den teste ich gerade auch und empfinde ihn ähnlich. Einzelne Noten kann ich auch kaum ausmachen. Parfum von Iris von Arnim (auf der Probe steht Armin, hihi ) ist ein ambrierter, weicher, warmer, angenehmer Duft, der gefällt, aber mich nicht völlig überzeugt, weil alles ZU sehr ineinander übergeht und mir eine überraschende Note fehlt. Urteil: ganz schön gemacht (idealer Herbst- und Winter-Wohlfühl-Büroduft, finde ich), aber einfach kein Deronda-Duft.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Schatzi .
    Solche "Bürodüfte" muss es auch geben. Brauche ich manchmal als neutralisierenden Kontrapunkt zu den Knallern .

Meine Laune...
    Fine

Danke Schatzi .
    Solche "Bürodüfte" muss es auch geben. Brauche ich manchmal als neutralisierenden Kontrapunkt zu den Knallern .
    Aber ja doch, aber von denen habe ich auch schon (mehr als ) genug.