Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 218 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von Juni

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Kittilotta,Junilein:
    Ihr seid die Besten.Ich kann eine wunderfeine Testarie starten! Drückt mir mal den Daumen,dass mir nix gefällt....
    Dann teile uns mal weiter deine Testergebnisse schön hier mit!

Ich habe übrigens gestern auch noch einmal Pröbchen bei Wuchsa geordert:

Lei, Vanille Tonka, Imperial Opoponax, Ambre á Sade, Midnight Oud. Schade, dass es den Havanna Vanille noch nicht gibt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Juni, vom Imperial Opoponax hätte ich Dir auch was schicken können, Mensch. Wenn Du mehr brauchst als das Wuchsapröbchen, lass es mich wissen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Das ist schön, danke dir Elfchen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Juni, vom Imperial Opoponax hätte ich Dir auch was schicken können, Mensch. Wenn Du mehr brauchst als das Wuchsapröbchen, lass es mich wissen
    Darf ich mich einreihen Bin zuuuuu neugierig

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Dann teile uns mal weiter deine Testergebnisse schön hier mit!

Ich habe übrigens gestern auch noch einmal Pröbchen bei Wuchsa geordert:

Lei, Vanille Tonka, Imperial Opoponax, Ambre á Sade, Midnight Oud. Schade, dass es den Havanna Vanille noch nicht gibt.
    Das mach ich doch glatt.
    Der Tobacco Vanille ist jetzt sehr angenehm zart geworden,nun kommt allerdings die Tabaknote etwas mehr zum Vorschein.Das gefällt mir ausgesprochen gut.Obwohl ich mit Furmerie Turque ein wirklich tolles Tabakschätzchen habe.
    Havanna Vanille?Will ich auch testen.Bin wohl aufm Tabaktrip...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Gute Wahl Hase .

Heute habe ich So Elixier von YR getestet. Anfangs fand ich ihn etwas bitterlichsüß und schwer. Schon in kurzer Zeit fand ich ihn unerträglich schwersüß - erinnerte mich ein wenig an mein altes T. Mugler le Lys. Abwaschen nützt nicht viel, mein T-Shirt ist kontaminiert. Das wird nun gewechselt und fliegt gleich in die Waschmaschine.
    Angel- und LL-Fans werden ihn wahrscheinlich mögen aber ich empfinde ihn tatsächlich immer penetranter. Vielleicht könnte man ihn als Diät-Unterstützung empfehlen. Nach kurzer Zeit mit diesem Duft kann man nix Süßes mehr sehen.
    Ketzermodus off.
    So ging es mir gestern auch.
    Einfach nur eklig süß, war aber dann nach 2h komplett verschwunden.
    Nicht kaufen nein,nein

LG
    Catweezle

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Darf ich mich einreihen Bin zuuuuu neugierig
    Wenn das heisst, Du möchtest gerne ein Pröbchen haben, lasse ich Dir gerne was zukommen Schick mir einfach ne PN mit Addi
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir nun Premier Figuer von L'Artisan hervorgekramt,aber das scheint ein Duft zu sein,den meine Haut schluckt.Der ist so gut wie nicht wahrnehmbar.Schade,wo ich doch einen tollen Feigenduft suche.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich teste heute:

Nez a Nez - Atelier d'Artiste:Nach einem heftigen Rum Aroma zu Anfang folgen nun dunkle Malzbonbons mit Leder und ein wenig Lakritz. Der ist leider gar nichts für mich.

PG - Louanges Profanes No. 19: Toller Duft! Er entwickelt sich zwar so gut wie gar nicht bei mir, aber das macht überhaupt nichts. Von Anfang an Delial Sonnencreme pur. Super schön cremig lecker. Den muss ich definitiv noch ein wenig ausführlicher testen. Ich denke das wird ein

Weitere Berichte folgen. Das Päck ist da!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich testete heute Ulric de Varens Patchouly Chic. Der ist nicht zu heftig, aber die Patchouli-Note ist ganz deutlich. Der Duft wird ganz warm und weich und kuschlig, ich glaube, den hole ich mir noch, kostet bei Rossmann jetzt 4,99 €.

Dann hab ich von der lieben kittilotta Bobbi Brown Beach zum probieren bekommen. Als ich den aufgesprüht hatte, wurde ich sofort in meine Kindheit zurückkatapultiert, ich dachte sofort: Bazooka Kaugummi!! Ich kann aus dem Duft keine einzige Note herausschnuppern, ich kann nicht sagen, ob er blumig oder sonstwas ist, er riecht für mich wie Bazooka ... was ja nicht schlecht sein muß, ich hab Bazooka geliebt
    Aber der Duft ist glaube ich kein Habenmuss für mich.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ist doch immer wieder faszinierend, wie Düfte Emotionen auslösen können, finde ich. Diesen Flashback in die Kindheit, von dem du, Coony, schreibst, hatte ich bei Louanges Profanes- weil mich der sofort eben an den Delial- Sonnencremeduft erinnert, die ich als Kind hatte.

Da steigen gleich sehr positive Erinnerungen an früher hoch- und das bei einem einzigen Schnüff!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ist doch immer wieder faszinierend, wie Düfte Emotionen auslösen können, finde ich. Diesen Flashback in die Kindheit, von dem du, Coony, schreibst, hatte ich bei Louanges Profanes- weil mich der sofort eben an den Delial- Sonnencremeduft erinnert, die ich als Kind hatte.

Da steigen gleich sehr positive Erinnerungen an früher hoch- und das bei einem einzigen Schnüff!
    Ja, das ist wirklich kurios, ich seh mich da am Kiosk stehen, den Kaugummi in der Hand und am auswickeln, ich sehs genau vor mir
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Pensive

Der Testmarathon geht weiter:

Badgley Mischka:

Ohne Worte! Wie für mich gemacht.

Ein saftiger ganz natürlicher fruchtiger Auftakt, mit leichter Blumen Note. Schöner reifer saftiger Pfirsich
    Jetzt wird er gerade schön blumig. Ich rieche eindeutig Peony, das ich ja schon beim Brit so mag, und Osmanthus. Dazu ein klitzekleiner Hauch Patchouli, wirklich sehr schön. Genau wie ich es mag!

Ich warte nun noch auf die Basis. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Dufte Düfte im Seski

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich teste ja gerade den Red Aoud und und bin unschlüssig was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite habe ich einen Wow- Effekt und finde ihn super toll und im nächsten Moment hat er was nervendes
    Vielleicht braucht der Kälte?

Andere Meinungen sind absolut erwünscht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Kitti, ganz genauso geht es mir damit auch, einerseits super toll, andererseit dieses etwas nervige, so würde ich es auch ausdrücken, sehr seltsam
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Ich habe den Red Aoud- den müsst ihr unbedingt bei Kälte testen- der gehört im Unterschied zu Black Aoud zu den Montales, die ich nur im Winter tragen kann- aber dann wird er wunderschön.

Und getupft gefällt er mir noch besser als gesprüht!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Cold

Wird getestet
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den Red Aoud- den müsst ihr unbedingt bei Kälte testen- der gehört im Unterschied zu Black Aoud zu den Montales, die ich nur im Winter tragen kann- aber dann wird er wunderschön.

Und getupft gefällt er mir noch besser als gesprüht!
    Sumarischatz - hast Du eigentlich auch den Red Vetiver mal geschnuppert?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Der Testmarathon geht weiter:

Badgley Mischka:

Ohne Worte! Wie für mich gemacht.

Ein saftiger ganz natürlicher fruchtiger Auftakt, mit leichter Blumen Note. Schöner reifer saftiger Pfirsich
    Jetzt wird er gerade schön blumig. Ich rieche eindeutig Peony, das ich ja schon beim Brit so mag, und Osmanthus. Dazu ein klitzekleiner Hauch Patchouli, wirklich sehr schön. Genau wie ich es mag!

Ich warte nun noch auf die Basis. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Den hätte ich auch soo gerne gemocht, Pfirsich, Blüten..., geht aber leider gar nicht bei mir, wird leicht stechend , tja, und jetzt hab ich die 100 ml hier stehen, also falls Du mal ne Abfüllung brauchst ...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Cold

Ich brauch noch 2 Pröbchen für meine Bestellung und würde gerne was von PG nehmen habt ihr einen tollen Tipp was mir gefallen könnte?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich brauch noch 2 Pröbchen für meine Bestellung und würde gerne was von PG nehmen habt ihr einen tollen Tipp was mir gefallen könnte?
    Cadjmeré ist schööön - feines Holz mit Gourmandoten, köstlich!
    Iris Taizo ist auch fein - sanft blumiger Weihrauch
    Sanfte Schoki - Musc Maori
    Würzige Haselnuss-Schoki - Aomassai

Der Bois de Copaiba ist auch noch wunderschön, ebenso wie der Felanilla- rauchige Vanille! Wenn du Absinth und Jasmin magst- Drama Nuui. Sexy und in die Richtung von Rush gehend ist L'eau de circe.

Deronda, kennst du den Bois de Copaiba eigentlich schon- der müsste dir auch gefallen- geht in die L'Heure Bleue Richtung- weich und balsamisch ...

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Cold

Eigendlich möchte ich ja bloß eine Probe vom Acqua di Parma - Magnolia Nobile
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Der Bois de Copaiba ist auch noch wunderschön, ebenso wie der Felanilla! Wenn du Absinth und Jasmin magst- Drama Nuui. Sexy und in die Richtung von Rush gehend ist L'eau de circe.

Deronda, kennst du den Bois de Copaiba eigentlich schon- der müsste dir auch gefallen- geht in die L'Heure Bleue Richtung- weich und balsamisch ...
    Nein, leider noch nicht und Felanilla fehlt mir auch noch. Stehen aber beide auf meiner berüchtigten ******Liste für ganz bald. L'Heure Bleue - hört sich prima an! Drama Nuui und Jasmindüfte sind oft nicht ganz meins. Ausnahme: Jasmin et Cigarettes von ELdO.

Meine Laune...
    Psychedelic

Folgende Pröbchen habe ich soeben bestellt. Testbericht folgt .

Histoires de Parfums - 1826 - Eugénie de Montijo

Juliette Has a Gun - Lady Vengeance (die kenne ich, will aber 1 Pröbchen)

Mazzolari - Patchouly

Nez à Nez - Atelier d'Artiste

Parfumerie Generale - Cadjméré No.18

Parfums d'Imperfiction - Eleven Minutes

Reminiscence - Elixir de Patchouli - Eau de Parfum

-

Ich habe heute getestet

Cristiano Fissore - Rapsodia in blu

Ein sehr schöner Sommerduft aber erst im nächsten Sommer !!

Duftet wunderschön nach Maiglöckchen, Jasmin (aber eher hintergründig) Die Basis ist dann aus Zedernholz und weißem Moschus einfach lecker

L'Artisan Parfumeur - Vanilia

Ylang Ylang und Vanille trifft es ziemlich genau aber viel würziger als der Ylang Vanille von AA habe den Duft schön öfters mal probiert und bin heute nach dem ausführlichen Test konnte auch drüben im BB eine FS ergattern

bettiblue
    Besucher

ich hab in Italien einige Profumum Düfte testen können hier ein paar, die bei mir bei der riesigen Auswahl von Profumum einen Reflex ausgelöst haben

Fiori di Ambra
    wunderschön verpackter, warmer und sehr sinnlicher Amber im Duftarchiv ist er mit dunklen Möbeln und frisch gebackenen Amarettini verglichen worden...die Beschreibung passt wunderbar
    ---> gekauft

Alba
    Oh, oh, oh...ein wunderschöner, holzig-pudriger Duft mit einer leichten Süße...der Name Alba heißt ja übersetzt "Morgendämmerung"..und ja, so duftet er auch...ein bisserl wie feuchtes Holz, das im ersten Sonnenlicht trocknet
    --->

Confetto
    nochmal ein weicher, süßlicher Amber/Mandel-Duft...er erinnert mich an ein Parfüm, ich komm jetzt aber nicht drauf...

---> eigentlich schon ein

Vanitas
    ein holzig, würziger Vanilleduft, bei mir kommt die Sandelholznote sehr schön heraus

---> nicht uuuuuuunbedingt ein aber trotzdem sehr schön, aber ich habe schon so viele Vanilledüfte

Olibanum

ein feines Weihrauchdüftchen, aber ich empfinde ihn an mir eher kalt und harzig... aber ich habe ja MEINEN Weihrauchduft eh schon gefunden: Juozas Statekivicius muss nur noch schauen, wo ich ihn bekomme

Ambra Aurea
    der Duft ist wirklich dunkelstes Ambra, nicht süß, eher herb...mir fast zu maskulin, aber trotzdem sehr schön

Aqua e Zuccero
    es wird ja als ein edles "Pink Sugar" bezeichnet, ich kann das aber nicht bestätigen...dieser Duft ist wirklich schön,Orange, süße Beeren und Vanille keine verbrannte Mandel- Zuckerwatte-Marktbudennote wie in Pink Sugar...

---> eigentlich schon ein

...ich finde alle Düfte sehr gut haltbar aber was mich stört ist, es gibt wirklich nur 100 ml Größen

Meine Laune...
    Fine

betti, willkommen zurück! Ohhh, was schöne Duftbeschreibungen, lieben Dank dafür!
    Der Confetto wird von Mr. Turin so beschrieben: Profumum does Hypnotic Poison - stimme ihm vollkommen zu.
    Manno , jetzt hast Du mich noch mehr mit Alba angefixt als ich mich selbst schon..... Immerhin darf ich Thundra bald testen.
    Hast Du nicht an Dambrosia geschnuppert? Das ist nämlich auch ein geniales Leckerli!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich bin auch alba-angefixt.. manno!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    betti, willkommen zurück! Ohhh, was schöne Duftbeschreibungen, lieben Dank dafür!
    Der Confetto wird von Mr. Turin so beschrieben: Profumum does Hypnotic Poison - stimme ihm vollkommen zu.
    Manno , jetzt hast Du mich noch mehr mit Alba angefixt als ich mich selbst schon..... Immerhin darf ich Thundra bald testen.
    Hast Du nicht an Dambrosia geschnuppert? Das ist nämlich auch ein geniales Leckerli!
    Confetto---> Hypnotic Poison...genau ... jetzt wo du`s sagst, das stimmt wirklich

Dambrosia ist das der Duft mit Birne und Feige ? der schwebt schon noch irgendwo im Hintergrund...ist bei mir aber nicht soooooooo hängengeblieben...
    aber Alba der ist wirklich wunderschön

Meine Laune...
    Psychedelic

Ui - die lesen sich eigentlich alle gut - aber der Preis und die Größe... nö.

Ich durfte heute testen:

Heeley: Esprit d. Tigre
    Das ist wirklich ein Tiger. Direkt nach dem Aufsprühen fährt er seine Campher/Minzekrallen aus. Er wirkt auf mich wie ein leckerer Wick Vaporup. Heftig. So was habe ich als Parfum noch nicht geschnuppert und er ist gar nicht mal so schlecht durch die Gewürze, die im Hintergrund abhängen .

Sinfonia di Note, Saveur d'Artichout
    Tuberose und Artischocke. Auch interessant durch eine pudrige Basisnote. Für mich allerdings eine Spur zu omig.

Die Hauptsache in diesem Päck allerdings íst der Botritys von Ginestet.
    Einfach schön. Dunkler Waldhonig mit kandierten Früchten, Gewürzen, Ambra, die dem Honig eine cremigbalsamische Note geben. Er ist süß, aber nicht zu süß - ein echtes Leckerli, das einem nicht sofort über ist. Für kalte und/oder traurige Tage ein olfaktorischer Kokon. Ich freue mich auf den ersten kühlen Tag, denn jetzt, an diesem warmen Spätsommertag, ist er für mich nicht optimal.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Confetto---> Hypnotic Poison...genau ... jetzt wo du`s sagst, das stimmt wirklich

Dambrosia ist das der Duft mit Birne und Feige ? der schwebt schon noch irgendwo im Hintergrund...ist bei mir aber nicht soooooooo hängengeblieben...aber Alba der ist wirklich wunderschön
    Genau der, ich finde den sehr köstlich - aber unser Lieblingsdealer hat ihn eh nicht.
    Hach, auch Alba schnuppern will, sofort!
    bettilein, was kosten die Profumums denn in Bella Italia?

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Den hätte ich auch soo gerne gemocht, Pfirsich, Blüten..., geht aber leider gar nicht bei mir, wird leicht stechend , tja, und jetzt hab ich die 100 ml hier stehen, also falls Du mal ne Abfüllung brauchst ...
    Der Auftakt von Badgley Mischka war wirklich der

Leider hat er heute im Tagestest versagt. Nach ca. 3 Std. war nur noch so eine ganz komische metallische, ganz leicht stechende Note zu riechen. Ich glaube ich weiß genau, was du meinst Paper. Gegen Mittag war er dann ganz weg. Schade, das fing so gut an.

Dufte Düfte im Seski

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Genau der, ich finde den sehr köstlich - aber unser Lieblingsdealer hat ihn eh nicht.
    Hach, auch Alba schnuppern will, sofort!
    bettilein, was kosten die Profumums denn in Bella Italia?
    ich hab 149 € bezahlt ...also nicht viel weniger

Meine Laune...
    Pensive

Heute Abend sind dran:

The Different Company - Sublime Balkiss: Riecht bei mir leider nur nach Flieder. Leider nichts mit Beeren oder anderen schönen Dufterlebnissen. Leider Flieder pur. Sorry an alle Fans, aber ich finde ihn nichtssagend.

Keiko Mecheri - Osmanthus:
    Wow! Sehr schön, lecker cremig und dabei ganz leicht fruchtig. Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsblume. Was ich außer Osmanthus noch rieche kann ich leider nicht beschreiben. Da ist noch etwas, aber ich weiß nicht, was es ist. Auf jeden Fall sehr schön. Der wird definitiv ausführlicher getestet.

Dufte Düfte im Seski

Leider hat er heute im Tagestest versagt. Nach ca. 3 Std. war nur noch so eine ganz komische metallische, ganz leicht stechende Note zu riechen. Ich glaube ich weiß genau, was du meinst Paper. Gegen Mittag war er dann ganz weg. Schade, das fing so gut an.
    Rabea, schau mal, was ich über den geschrieben habe, als ich ihn aus dem Probenpäck geschnuppert hatte: "Badgley Mischka: War sehr gespannt darauf, weil ich schon viel Gutes hier darüber gelesen habe. Der erste Eindruck war auch vielversprechend, edel würde ich fast sagen. Aber sehr schnell ist eine stechende blumige Note herausgekommen, die ich schon bei mach anderen Düften wahrgenommen habe und die auch immer noch anhält. Die Basis ist dann zwar wieder erträglicher, aber mir ist es nicht interessant genug, zu flach."

Sehr ähnlich, wie du ihn findest!

Ich kann dank zwei superlieben Beautys auch meinen Senf zu einigen Düften geben:

Vanille Tonka: schön, würzig, aber die Vanille kann ich nicht sehr deutlich riechen und dann ist er irgendwie ganz schnell weg

Felanilla: hatte in der Basis eine etwas seltsame Note. Leicht süß, die ich irgendwie künstlich fand, aber nach ca. 1 Stunde ist er wirklich wunderschön. Einfach edle Vanille. Rauhig wurde er bei mir nicht, aber sehr angenehm und, was mir gefällt, nicht süß.

Die ideale Kombination wäre der Kopf des Tonka und die Basis des Felanilla Aber ich teste noch einmal ausführlich.

Und - tataaa - Midnight Oud: Schon ganz schön viel Oud, aber dann kan die Rose, dann wieder Oud Der macht einen ganz irre Jetzt, 5 Stunden später, nach Sport und Dusche, duftet er auf meiner Hand wie eine Mischung aus LV und CQ - die Rose aus LV und die leicht animalische Note der Queen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Das kann ich so unterschreiben Rabea. Irgendwie wird er nach längerer Zeit komisch, aber wenn das passiert, gibt es einen kleinen frischen Sprüher und damit wird er wieder interessant. Für eine Abfüllung ist er ok, aber niemals für ein FS.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben Rabea. Irgendwie wird er nach längerer Zeit komisch, aber wenn das passiert, gibt es einen kleinen frischen Sprüher und damit wird er wieder interessant. Für eine Abfüllung ist er ok, aber niemals für ein FS.
    Geht mir mittlerweile ganz genauso mit dem Duft :leiderja:
    Bei Badgley Mischka Couture ist das noch ausgeprägter, da kommt diese seltsame Note direkt von Beginn an durch, der wirkt insgesamt reichlich künstlich.
    Meine Abfüllung vom BM wird wohl nie leer werden

Forengöttin Avatar von Scheherazade

betti, schön, dass Du wieder da bist, und mit so schönen Testberichten.

@Deronda: Confetto habe ich jetzt nochmal getestet, da er mich damals auf der Haut gar nicht so sehr an HP erinnert hat. Dafür gestern umso mehr Nicht schlecht, aber ich brauche, glaube ich, keine HP-Abklatsch.

@Frau Xor, rabea und Chryseis: Ich hatte ja vor einiger Zeit die beiden Bagdley Mischka-Düfte getestet und sie haben mich absolut nicht umgehauen. Nach der Euphorie hier dachte ich schon, ich bin damit die einzige.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Anfangs fand ich den Badgley Mischka wirklich toll, eine sanfte Pfirsichnote mit etwas Karamell, aber wenn er dann länger auf der Haut war...

Confetto *notier* HP wird auf meiner Haut total blöd, bekommt eine stechende und künstliche Note, vielleicht wäre ja Confetto eine Alternative