Dann bist Du verloren
Bitte teste den neuen Lolita Lempicka
Ich hab echt nix von dem Duft erwartet, aber als mir meine Douglas-Freundin ihn aufgesprüht hat, dachte ich, sie hätte eine Packung Salmiak-Pastillen geöffnet. Der Duft ist der Hammer! Ich empfinde ihn wesentlich unsüßer als das Original, sehr dunkel (wie der Flakon
) und reichhaltig. Leider gibt es ihn nur in der 100ml Größe und auch noch limitiert (wie ich es hasse)
Desweiteren getestet:
Michalsky:
Sooo schlecht fand ich den gar nicht
Süß und lecker
Vielleicht teste ich ihn zum Winter hin nochmal.
Givenchy Play Intense:
Schonmal da gewesen aber im Gegensatz zum "normalen" Play echt nett
Marc Jacobs - Hmm, der zernautschte silberne Flakon
Pfeffer, 3 verschiedene Sorten hab ich mir sagen lassen, Moos, Holz, lecker! Ein ziemlich schöner Herrenduft....aaaaaber
CdG - Wonderwood
ist noch vieeeeel schöner, obwohl er auch in diese Richtung geht. Ich hab ein Pröbli bekommen. Keine Ahnung, warum der Duft in der Herrenabteilung steht!? Es ist ein Eau de Parfum und für mich somit mindestens mal Unisex Naja, aber bei Douglas denkt man da wohl anders Ich freu mich jedenfalls schon auf den Haut-Test
Givenchy Play Intense für ihn:
Den kriegt Schatzi irgendwann, genau seine Richtung
Chanel, der Blö-De
Nööö, igitt. Cool Water in der Billigversion. Der Duft hat mir Übelkeit gemacht und das braucht schon was!
Der Hantel-Duft von Davidoff:
Lecker, lecker, lecker! Hätte ich gar nicht erwartet aber den finde ich sehr gelungen und würde ihn am "Mann" gerne riechen wollen
LG, Maike
(die heute auch mal Herrendüfte getestet und somit ihren Horizont erweitert hat
)