Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 218 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Eigentlich wollte ich heute von NR Essence Musc Collection berichten und vom neuen Lolita Lempika Mitternachtsduft, aber in beiden Dougi-Filialen, in denen ich extra war, gabs weder noch, jedenfalls keine Tester

So habe ich mal Kurzhaarkatzes Liebling Fleur de Corail von LL probiert und Eau Claire de Merveille von Hermes.
    Letzterer duftet nach Orangen, aber ansonsten war es für meine Nase nichts besonderes. Vielleicht teste ich ihn nochmal, weil...

... Fleur de Corail schon etwas einnehmend ist. Zumindest am Anfang. Ich kann hier auch eine leichte Lakritznote erschnuppern, das ganze etwas pudrig und leicht süß. Ist gar nicht schlecht
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Heute habe ich kurz getestet:

LL-Minuit Noir
    :
    leckerer Lakritz-Sirup (aber nicht zu süß, eher von der Schwere/Fülle des Dufts her sirupartig) auf Patchouli-Holz
    Leider dauert es recht lange bis er sich bei mir zum Leckerchen entwicklet.
    Die ersten halbe Stunde dufte ich einfach wie eine riiiiiesige Veilchen-Pastille.
    Ich weiß noch nicht ob ich das auf Dauer nicht nervig finde...
    Abfüllung wäre aber bestimmt toll...

Givenchy-Play Intense
    Hatte gar nicht damit gerechnet, dass der mir gefallen könnte, aber ich fand ihn dann in der Intense-Variante doch recht schön.
    Er geht bei mir in die warm-holzige Richtung, und hat einen bissel vanilligen Unterton (Orchidee?).
    Hat aber merkwürdigerweise ´ne Weile gedauert bis ich ihn so richtig wahrnehmen konnte.
    Allerdings hatte ich vorher schon den Minuit Noir ,
    und da war meine Nase wohl betäubt.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Jack, du beruhigst mich grade. So ging es mir ja mit Play Intense gestern auch, ich konnte den die erste Zeit gar nicht wahrnehmen, nicht mal, wenn ich direkt an der Aufsprühstelle geschnuppert habe , aber dann.... fand ich ich schon schön, so in die Anna Sui Richtung, irgendwie weich und kuschelig.., der andere, hellrosane war für mein Näschen ein fürchterlicher Fruchtmix.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Hm ich befürchte, daß der Minuit für mich dann doch zu nervig sein könnte.

Fleur de Corail hat sich übrigens ganz schön entwickelt, er duftet nun für mich wie Alien Liqueur mit Lavendel. Schön, aber ich glaube, mein Likör reicht mir in der Richtung.
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Weil ihr mich mit dem LL so anfixt war ich gestern extra in Darmstadt um zu testen konnte aber nicht, weil denen wurde der Tester geklaut

Habe dafür den NR Essence Musc Edition gerochen gefällt mir ganz gut, aber so reine Moschussachen sind ja meistens nicht sooo mein Ding den For Her Musc habe ich ja auch wieder verkauft, weil ich ihn nur 1-2 mal benutzt habe.

Dafür ist mir was total bescheuertes passiert , habe mir nochmal den Addict aufgesprüht, weil Xorci schrieb, der riecht nach Zimt, was mir bisher nie so aufgefallen ist und siehe da nun habe ich mich bisher war da immer eine Note die mich gestört hat, mitllerweile stört sie nicht mehr......Tausendmal berührt......

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Paper, dass Du mit dem Play Intense auch so Deine "Problemchen" hattest, stimmt mich doch wieder etwas versöhnlicher gegenüber meiner Nase.
    Muss ich dem Duft wohl nochmal solo eine Chance geben...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Fine

So, mein LL Eau Minuit ist da und gefällt mir ausgesprochen gut , man muss es aber schon sehr heftig, dunkel, lakritzig und orientalisch mögen, dann ist er ein Volltreffer! Übrigens, er ist definitiv nicht identisch mit den Vorjahres Minuits. Hab jetzt auf jedem Arm einen ( 2009 / 2010 ) und der 2010 -er ist weniger blumig, dafür bei mir mehr Lakritz ( obwohl ich jetzt nicht soo der Lakritzfan bin, kommt die Note im Gesamteindruck einfach zauberhaft daher ) So ein richtiger Tausend und eine Nacht Duft, finde ich.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von kikisonne

Bin ganz aufgeregt, kann jetzt gleich den NR Musc Collection bei Dougi testen ! Weiß nicht genau woher die Aufregung rührt, die Freude auf den Duft, oder die Angst er könnte mir gefallen und ich bin schon wieder eine Menge Geld los . In einer Stunde bin ich schlauer !

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Weil ihr mich mit dem LL so anfixt war ich gestern extra in Darmstadt um zu testen konnte aber nicht, weil denen wurde der Tester geklaut

Habe dafür den NR Essence Musc Edition gerochen gefällt mir ganz gut, aber so reine Moschussachen sind ja meistens nicht sooo mein Ding den For Her Musc habe ich ja auch wieder verkauft, weil ich ihn nur 1-2 mal benutzt habe.

Dafür ist mir was total bescheuertes passiert , habe mir nochmal den Addict aufgesprüht, weil Xorci schrieb, der riecht nach Zimt, was mir bisher nie so aufgefallen ist und siehe da nun habe ich mich bisher war da immer eine Note die mich gestört hat, mitllerweile stört sie nicht mehr......Tausendmal berührt......
    Hm, Anna hat mir gesagt, dass sie gar keinen Tester hatten, deshalb hatte sie einen O-Flakon geöffnet Naja, hat sich eine Kollegin halt was "einfallen" lassen
    Ach, der ist schon richtig schööön Paper, bringst Du ihn mit nach Berlin?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Mach ich

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich bin absolut kein Lakritz-Fan, aber den Minut Noir hab ich mir -genau wie den letzten MF- blind bestellt und liebe ihn Er ist ganz anders als die bisherigen Midnight Fragrances.

Die Mädels in meier Stammparfümerie geben sich immer richtig Mühe, für mich was zu finden, Wonderwood war auch wieder mal ein Volltreffer, genauso wie Bois 1920 Sushi Imperiale, Notturno Fiorentino und Sutra Ylang, aber die müssen noch bissi warten...
    Liebe Grüße Gina

Joy Joyful
    Besucher

Heute im Vortest: als neugeborener Amberjunkie

Mona di Orio - Les Nombres d'Ambre

Noten: Zeder, Ylang-Ylang, Benzoin, Tolu, Vanille

Hmm - im ersten Schnüff sehr süß, wird dann trockener, Wildleder?, dann pudrig, schön kuschlig, mal sehen wie der sich noch entwickelt. Sehr spannend...
    to be continued...

Lavendel
    Besucher

Tiare von Ormonde Jayne.....nicht schön riecht sehr blumig, aber irgendwie stechend, unnagenehm.

Volumna von Sigilli....viel zu viel Durcheinander! der Duft erschlägt mich und tut mir weh abwaschen lässt er sich auch nicht

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Tiare von Ormonde Jayne.....nicht schön riecht sehr blumig, aber irgendwie stechend, unnagenehm.

Volumna von Sigilli....viel zu viel Durcheinander! der Duft erschlägt mich und tut mir weh abwaschen lässt er sich auch nicht

Der Tiaré riecht für mich wie nassgeschwitztes Pferd plus Sattelleder und gleichzeitig trotzdem sehr blumig , ganz eigenartig.

Der Volumna hat mich auch umgehauen, so "dicht" und kompakt, dazu sehr sirup-süß-zäh, da passt kein unduftiges Sauerstoffmolekül zwischen die Duftmoleküle, macht mir regelrecht Atemnot :leiderja: Den möchte ich trotzdem unbedingt mal an Paper oder Kitty schnuppern, da scheint er sich ganz anders zu entwickeln.

Lavendel
    Besucher

Frau Xor, besser hätte ich beide nicht beschreiben können!!
    meine Düfte sollen mich und meinen Eigenduft leben lassen und unterstreichenund diese beiden sind wie zwei Fremdkörper die mich verdrängen wollen

Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, ich werde Volumna in Berlin tragen, wirst mal sehn, wie schön der sein kann , überhaupt nicht dicht, durcheinander und erschlagend, ganz fein süss, lecker, blumig, seeeehr angenehm.
    Aber mit Tiarè hab ich auch so meine Probleme, verträgts sich nicht mit meiner Haut , das stechende geht nicht weg, hab meins jetzt weitergegeben.
    Bleibe bei OJ Frangipani und Tolu, die finde ich nach wie vor toll, aber auch nicht jeden Tag
    Ansonsten muss ich nochmal über den neuen LL Minuit Noir schwärmen, so was ungewöhnlich schönes , ein Hammerduft aber kein Dufthammer , bleibt sehr skinnig und sanft und trotzdem genial lakritzig- blumig.lecker

Meine Laune...
    Bashful

Paper, ich bin gespannt!

War eben noch schnell in der Stadt zum Testen und tatsächlich an eine sehr nette Douglette geraten, die mir vom NR Essence Musc sogar eine OVP aufgemacht hat, weil kein Tester da war.

Wer hat schon prophezeit, der wär was für mich? Deronda? Volltreffer! Toller Duft, die Waschmittelnote des normalen Essence etwas zurückgenommen, sanfter der ganze Duft, transparenter, etwas wärmer, hach, echt toll. Nach 'ner Viertelstunde war ich überzeugt, der durfte direkt mit

Und dann hab ich noch einen großen Fehler gemacht, nämlich Womanity auf die Haut gesprüht; mir wird so speiübel von dem Duft, das hatte ich bislang selten.
    Hab die DM-Verkäuferin, die schon zusperren wollte, regelrecht angebettelt mich noch reinzulassen, um Reinigungstücher zu kaufen Nachdem ich ihr mein Handgelenk mit Womanity unter die Nase gehalten hab, hat sie eingesehen dass es ein Notfall ist und mich noch schnell reingelassen Meine ewige Dankbarkeit ist ihr sicher, auch wenn das Sauzeug sich auch mit x Tüchern nicht abwischen lassen wollte.
    Aquatische Noten sind echt die Hölle für meine Nase

Meine Laune...
    Fine

Meine Laune...
    Bashful

So ganz sicher war ich mir nicht, ob sie einfach nur Angst vor der Verwirrten hatte, die offensichtlich zwanghaft ihr Handgelenk von sich streckte , oder ob es wirklich Mitleid war, aber egal

Meine Laune...
    Fine

Konntest Du den Minuit Noir nicht testen ?

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Paper, ich bin gespannt!

War eben noch schnell in der Stadt zum Testen und tatsächlich an eine sehr nette Douglette geraten, die mir vom NR Essence Musc sogar eine OVP aufgemacht hat, weil kein Tester da war.

Wer hat schon prophezeit, der wär was für mich? Deronda? Volltreffer! Toller Duft, die Waschmittelnote des normalen Essence etwas zurückgenommen, sanfter der ganze Duft, transparenter, etwas wärmer, hach, echt toll. Nach 'ner Viertelstunde war ich überzeugt, der durfte direkt mit

Und dann hab ich noch einen großen Fehler gemacht, nämlich Womanity auf die Haut gesprüht; mir wird so speiübel von dem Duft, das hatte ich bislang selten.
    Hab die DM-Verkäuferin, die schon zusperren wollte, regelrecht angebettelt mich noch reinzulassen, um Reinigungstücher zu kaufen Nachdem ich ihr mein Handgelenk mit Womanity unter die Nase gehalten hab, hat sie eingesehen dass es ein Notfall ist und mich noch schnell reingelassen Meine ewige Dankbarkeit ist ihr sicher, auch wenn das Sauzeug sich auch mit x Tüchern nicht abwischen lassen wollte.
    Aquatische Noten sind echt die Hölle für meine Nase

buahahaha

du hattest quasi ein schlagendes Argument .

Den NR Essence Musk fand ich auch schön, ich wr ganz überrascht, weil ich den normalen Essence doof finde.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Konntest Du den Minuit Noir nicht testen ?
    Leider nicht, auch kein Tester da, die Douglas-Dame hätte davon zwar auch ein Original aufgemacht, aber so dringend hatte ich es doch nicht, weil sie sagte, er riecht sehr deutlich nach Lakritz und ich glaub, das wäre mir vielleicht doch zuviel

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, oh je, für Deinen Mut wurdest Du wohl nicht belohnt, armer Spatzi.

Dafür darf ich Dir zu Essence Musc Collection gratulieren! Jetzt bin ich doch ein bisschen stolz.... Hab ganz viel Spaß mit dem traumhaften Schätzchen! Sprühe den unbedingt mal auf Stoff, z.B. einen Schal - , wie toll der sich da hält und wie weich er duftet.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Frau Xor Du bist mir eine
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Frau Xor, oh je, für Deinen Mut wurdest Du wohl nicht belohnt, armer Spatzi.

Dafür darf ich Dir zu Essence Musc Collection gratulieren! Jetzt bin ich doch ein bisschen stolz.... Hab ganz viel Spaß mit dem traumhaften Schätzchen! Sprühe den unbedingt mal auf Stoff, z.B. einen Schal - , wie toll der sich da hält und wie weich er duftet.

Doll, morgen bin ich denn wohl doch wieder beim Dougi

*seufz*!!!

Meine Laune...
    Breezy

Ich dann wohl auch...
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Hm, und ich werde grade wieder abtrünnig, kann glaube wohl doch nix mit den Moschusschätzchen anfangen. Der Essence Intense ist schon toll ( va. die Flasche, ein Traum), aber irgendeine Klitzekleinigkeit nervt mich , und ich weiss,dass ich den kaum tragen werde. Mal sehn, ob er nicht doch gleich weiterwandern darf.
    Der For Her Musc Collection darf dagegen auf alle Fälle bleiben, der ist genial, obwohl ich inzwischen finde, er hat _sehr_ wenig mit dem Original zu tun,im Gegentest komplett anders, aber eben wunderschön.
    Und beim Minuit hege ich absolute und ununterdrückbare Bunkergedanken

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Doll, morgen bin ich denn wohl doch wieder beim Dougi

*seufz*!!!
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich dann wohl auch...
    Tschuldigung! Aber ich muss einfach immer wohlig seufzen, wenn ich meine Nase in meinem Schal vergrabe.... Die Kombi sanft-holzig auf der Haut und butterweich-watte-wolkig am Schal hat mich dann komplett überzeugt.

Hm, und ich werde grade wieder abtrünnig, kann glaube wohl doch nix mit den Moschusschätzchen anfangen. Der Essence Intense ist schon toll ( va. die Flasche, ein Traum), aber irgendeine Klitzekleinigkeit nervt mich , und ich weiss,dass ich den kaum tragen werde. Mal sehn, ob er nicht doch gleich weiterwandern darf.
    Der For Her Musc Collection darf dagegen auf alle Fälle bleiben, der ist genial, obwohl ich inzwischen finde, er hat _sehr_ wenig mit dem Original zu tun,im Gegentest komplett anders, aber eben wunderschön.
    Und beim Minuit hege ich absolute und ununterdrückbare Bunkergedanken
    Schade, aber ich kann es verstehen. Die 2 Musc Collections sind schon recht unterschiedlich. Essence MC ist eher frisch-holzig und in zweiter Linie erst kuschlig und for her MC ist definitiv weiblicher, mädchenhafter durch die sanften Blüten, finde ich. Essence MC passt daher vielleicht auch nicht so ganz in Dein übliches Schema. Finde der hat schon einen Hauch Unisex-heit an sich. Apropos unisex: ich muss unbedingt auch mal die Herrenversionen vom Musc-Oil und von Musc Collection testen. Das könnte auch was sein.

Musc Collection hat auch wirklich nix mit for her EDP und EDT zu tun, finde ich auch, aber sehr viel mit dem Öl Musc for her. Kann man auch wunderbar layern, dann wird der MC noch sanfter und kuschliger.

Auf den neuen Minuit bin ich ja soooo gespannt. Mal sehen, wie sehr er sich von den Vorgängern unterscheidet.

Meine Laune...
    Bashful

Zum Essence Musc sagte eine andere "Testerin" gestern übrigens spontan, der sei würzig Dazu würde Dein Unisex-Eindruck ja sehr gut passen, Deronda. [Und mein Halstuch duftet auch sooo fein danach ]
    Obwohl ich den schon eindeutig weiblich finde, frisch und sauber zwar, aber doch feminin. Den for her Musc muss ich dann wohl doch auch noch testen, nach dem was Du schreibst, olle Anfixerin!

Der Essence Musc passt duftmäßig übrigens hervorragend zur Balea Bodymilk, hab ich heute morgen festgestellt

Meine Laune...
    Fine

Deronda, der unterscheidet sich diesmal wirklich ganz wesentlich von den Vorgänger Minuits, die wiederum alle recht ähnlich waren , ich hab sie ja alle.
    Man erkennt zwar deutlich, dass es ein Flanker vom Le Premier ist, aber trotzdem ein eigenständiger, neuer Duft, am faszinierendsten ist für mich, wie sich diese Lakritznote in der Basis zu einem Kuscheltraum "in dunkel " entwickelt, total schön kann ich nur sagen , aber eher in die "verruchte" Richtung..

Meine Laune...
    Bashful

Deronda, der unterscheidet sich diesmal wirklich ganz wesentlich von den Vorgänger Minuits, die wiederum alle recht ähnlich waren , ich hab sie ja alle.
    Man erkennt zwar deutlich, dass es ein Flanker vom Le Premier ist, aber trotzdem ein eigenständiger, neuer Duft, am faszinierendsten ist für mich, wie sich diese Lakritznote in der Basis zu einem Kuscheltraum "in dunkel " entwickelt, total schön kann ich nur sagen , aber eher in die "verruchte" Richtung..
    Paper, mochtest Du die Vorgänger-Minuits denn? Ich fand die beiden letzten nämlich total gruselig, deshalb hatte ich es mit dem Testen diesmal auch nicht so eilig...
    *edit* Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du hättest sie wohl kaum, wenn Du sie nicht mögen würdest Hab automatisch "kenne sie ja alle" gelesen.

Meine Laune...
    Fine

Zum Essence Musc sagte eine andere "Testerin" gestern übrigens spontan, der sei würzig Dazu würde Dein Unisex-Eindruck ja sehr gut passen, Deronda. [Und mein Halstuch duftet auch sooo fein danach ]
    Obwohl ich den schon eindeutig weiblich finde, frisch und sauber zwar, aber doch feminin. Den for her Musc muss ich dann wohl doch auch noch testen, nach dem was Du schreibst, olle Anfixerin!

Der Essence Musc passt duftmäßig übrigens hervorragend zur Balea Bodymilk, hab ich heute morgen festgestellt
    Ich bringe einfach meinen Musc for her-Roll on mit mach Berlin, dann kannst Du mal testen. An der Balea Body Milk werde ich dann mal schnuppern, selber olle Anfixerin. Zieht die denn schön ein?

Mmmmhhhh, danke Dir, das könnte tatsächlich ein werden. Die anderen Minuits mochte ich auch gerne, besitze aber keinen mehr, da ich es zu selten trug. War mir wohl dich zu süß. Der Neue könnte eventuell wieder einziehen, wenn alles passt. Wäre ein schöner Weihnachtswunsch.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich bringe einfach meinen Musc for her-Roll on mit mach Berlin, dann kannst Du mal testen. An der Balea Body Milk werde ich dann mal schnuppern, selber olle Anfixerin. Zieht die denn schön ein?
    ...
    Ja, auf jeden Fall, die ist ganz allerbestens, duftet gut, wird schnell weggeschlürft und macht fein weiche Haut

Meine Laune...
    Fine

Paper, mochtest Du die Vorgänger-Minuits denn? Ich fand die beiden letzten nämlich total gruselig, deshalb hatte ich es mit dem Testen diesmal auch nicht so eilig...
    *edit* Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du hättest sie wohl kaum, wenn Du sie nicht mögen würdest Hab automatisch "kenne sie ja alle" gelesen.
    Die sind schon sehr heftig und v.a. von der 2008 er Version krieg ich schnell Kopfschmerzen, deshalb trage ich die auch nur alle sehr selten, aber haben muss ich sie natürlich , und ich schnuppere auch gerne mal dran.
    2010 ist eindeutig anders und absolut tragbar , man darf sich nur nicht beim ersten aufsprühen erschrecken, aber da stehen wir ja drüber, ne?

Meine Laune...
    Bashful

Erschrecken ist quasi ein Fremdwort für uns

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Außer bei WOMANITY *buh* *xorerschreck*
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Ja, auf jeden Fall, die ist ganz allerbestens, duftet gut, wird schnell weggeschlürft und macht fein weiche Haut
    Hört sich fein an, wird definitiv beschnuppert beim nächsten dm-Besuch.

Meine Laune...
    Breezy

Hm, also wenn sie bei Dougi wieder keinen Essence Musc Collection Tester haben, kann ich auch zu DM und an der Balea BL schnuppern?
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hm, also wenn sie bei Dougi wieder keinen Essence Musc Collection Tester haben, kann ich auch zu DM und an der Balea BL schnuppern?
    Nö, dann PNste mir mal schnell!

Meine Laune...
    Breezy

Danke du liebe
    Ich schau morgen mal bei Dougi.
    Duftabfüllungen im SeSki