Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 218 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich werde Neff bitten müssen, das Wort "Amber" zeitweilig auf die Zensurliste zu setzen

Joy, danke für die wunderbare Beschreibung, meine Testliste ist soeben gewachsen
    Ja, den Amber will ich auch unbedingt testen, aber ich mag nicht 6,-- € für einen Tester ausgeben. Muss ich wohl mal wieder eine FS bestellen.

Joy Joyful
    Besucher

Testen geht auch billiger - jedenfalls hoffentlich demnächst. Auf der HP gibt es ein Proben-Set mit allen (8?) Düften für 19 EUR, im Vergleich zu Bruchsal selbst mit Porto ein Schnäppchen. Allerdings hat die site gestern nicht funktioniert, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Meine Laune...
    Busy

Danke, gut zu wissen.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ja, den Amber will ich auch unbedingt testen, aber ich mag nicht 6,-- € für einen Tester ausgeben. Muss ich wohl mal wieder eine FS bestellen.
    Sausi, Du liest meine Gedanken, FAST hätt ich's auch getan, bin aber brav geblieben

*edit* Andererseits brauch ich doch unbedingt wieder eine FS Mandorlo di Sicilia...

Inventar Avatar von kikisonne

Jil Sander Sensual steht jetzt in den Läden. Ich finde ihn aber unspektakulär und einen großen Unterschied zum normalen Jil, kann ich jetzt auch nicht rausriechen .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Sausi, Du liest meine Gedanken, FAST hätt ich's auch getan, bin aber brav geblieben

*edit* Andererseits brauch ich doch unbedingt wieder eine FS Mandorlo di Sicilia...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Jil Sander Sensual steht jetzt in den Läden. Ich finde ihn aber unspektakulär und einen großen Unterschied zum normalen Jil, kann ich jetzt auch nicht rausriechen .
    Sensual fand ich auch einfach nur öde, null Wiedererkennungseffekt, absolut keine Originalität JIL finde ich gar nicht schlecht, m. E. ist Sensual noch um Längen langweiliger Durfte nicht auf die Haut

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ist der Sensual dieser sehr pudrige neue Duft von der Sander?
    Den hab ich gestern mal aufgesprüht. Hat mir sehr gut gefallen.

Meine Laune...
    Bashful

Den Sensual fand ich nicht besonders pudrig, generell find ich Düfte mit Orangenblüte eher unpudrig, weil die oft eine eher muffige-dumpfe Note mitbringt; der JIL kommt mir pudriger vor... aber bis zur Basis hab ich beim Testen eh nicht gewartet, deshalb weiss ich nicht, wie er sich noch entwickelt hätte.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hm...ich hatte gestern einen drauf, von dem die Verkäuferin behauptete, es sei der neue Jil Sander. Da ich aber mal wieder alles durcheinander getestet hatte, weiß ich nicht mehr genau, wie der hieß. Er war auf jeden Fall sehr pudrig. Es war aber nicht Style oder Pure.

Meine Laune...
    Bashful

Dann wird es der Sensual gewesen sein

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    Testen geht auch billiger - jedenfalls hoffentlich demnächst. Auf der HP gibt es ein Proben-Set mit allen (8?) Düften für 19 EUR, im Vergleich zu Bruchsal selbst mit Porto ein Schnäppchen. Allerdings hat die site gestern nicht funktioniert, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Kannst Du die Seite bitte verlinken?
    Ich find sie nicht über google.

Joy Joyful
    Besucher

ich weiß nicht, ob ich das darf - von wegen trampelnder Schleichwerbung -, wenn nicht bitte verzeihen und löschen:

www.huitiemeartparfums.com

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob ich das darf - von wegen trampelnder Schleichwerbung -, wenn nicht bitte verzeihen und löschen:

www.huitiemeartparfums.com
    Ich versuche da schon seit einer Woche Pröbchen zu ordern, aber das geht nicht
    Bind ich zu blond, oder was mache ich falsch

Joy Joyful
    Besucher

Wenn, bist Du nicht allein, auch bei den großen Pullen ist noch der Schloss-Button, also keine Bestellung möglich, aber die werden ja hoffentlich bald aus dem Knick kommen.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Getestet ua.
    Police - Gold Wings... eigentlich ein Männerparfüm.
    Hat mir seeeehr gut an mir gefallen

Midnight Poisen - Dior hat mir nicht so gut gefallen.
    Pure Poisen - Dior fand ich nach einer Weile ganz schön, aber nix Besonderes.
    Könnte ich mir eventl. als Sommerduft vorstellen.

Und nochmal Coco ...
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Inventar Avatar von tamia1978

Dankeschön, Joy Joyful!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Habe heute ein Pröbchen von "Not a perfume" erhalten. Nach einiger Zeit enwickelt es sich bei mir in Richtung "NR Essence" - nur in schwach.
    Essence in schwach? Bei mir ist Essence schon die Schwachheit in Person. Dann muss er aber anders sein als das 2. Molekule...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Not a Perfume geht bei mir auch etwas in die Richtung von Essence, ich empfinde es aber stärker als Essence, das ich kaum wahrnehmen kann.
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Not a Perfume geht bei mir auch etwas in die Richtung von Essence, ich empfinde es aber stärker als Essence, das ich kaum wahrnehmen kann.
    Dann gibt es Hoffnung. Die Richtung ist ja gut, mag den Duft ansich, aber wie du kann ich Essence auch nur kurzzeitig wahrnehmen und empfinde es als sehr leicht.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute liebe Duftpost erhalten und darf 3 für mich neue Schätzchen testen:

*Montale Black Musk: Schwarze Düfte, die ihrem Namen gerecht werden, sind selten, wie wir wissen. Montale ist es gelungen, wie ich finde. Black Musk duftet ledrig und holzig, aber auch weich und einhüllend durch einen ordentlichen Schuss Ambra und Moschus. Pfeffer und Muskatnuss geben dem ganzen noch einen würzigen Kick. Die Süße ist sehr zurückhaltend, aber der Duft ist keinesfalls zu trocken. Je länger er auf der Haut ist, desto schöner und runder entwickelt er sich. Wenn ich ganz genau "hinschnuppere", glaube ich auch einen Hauch Aoud wahrzunehmen. Für mich ist das mal wieder ein Stoffduft: dicker anthrazitfarbener Strick und schwarze Overknees in einem.
    Für die große Liebe reicht es bei mir nicht, aber Lederfans sollten unbedingt mal testen.

*Ava Luxe Nude Musk (Öl): mein erster Gedanke: sehr schöner Kuschelmoschus & ein Zwilling von Creative Scentualization Perfect Veil! Beim Googeln von Nude Musk fand ich meinen Eindruck bestätigt *klick*. Gefällt mir, aber da ich Perfect Veil als Abfüllung habe, brauche ich Nude Musk erstmal nicht.

* Farmacia SS. Annunziata Kama: erinnerte mich anfangs an hellen, süßen Pfeifentabak mit Pudernote, dann verwandelte sich der Duft auf meiner Haut zu einem etwas süßeren Zwilling von Ombre Rose von Brosseau plus Mandelnote. Nicht übel, aber so ganz überzeugt er mich nicht. Irgend etwas stört, fehlt etc. und die enthaltene Holznote kommt auf meiner Haut mal wieder sehr "bleistiftig" raus.
    Geändert von Deronda (15.11.2010 um 18:54 Uhr)

@ Deronda: Weißt du was, ich werde dir demnächst auch sämtliche Pröbchen sofort zuschicken, dann weiß ich wenigstens, was ich zu riechen habe . Du bist dann praktisch mein Vorriecher . Bei dem Kama liegst du hoffentlich nicht ganz so richtig, hatte mal ein kleines Pröbchen vom Perfect Veil, der Duft hat mir etwas besser gefallen als Nude Musk. Und Perfect Veil steht schon seit September auf meiner Weihnachtswunschliste.

Meine Laune...
    Fine

@kiki: Kama duftet jetzt hauptsächlich nach süßem Mandelpuder, aber den Bleistift rieche ich immer noch im Hintergrund. Der Duft ist mir insgesamt einfach zu nett/lieb/unspektakulär. Da fehlt mir die Prise "WOW" einfach.
    Nude Musk muss ich mal mit Perfect Veil paralleltesten, aber ich finde die 2 wirklich extrem ähnlich. Hätte ich nicht gewusst, was ich trage, hätte ich definitiv ohne zu zögern Perfect Veil gesagt. Noch schöner als Perfect Veil finde ich übrigens Perfect Vanilla - hat dieselbe schöne Moschusnote + Vanille und andere leckere Sachen. Leider ist meine Abfüllung gerade leer geworden. Irgendwann hätte ich da gerne mal Ersatz für.

Ja super, Perfect Veil, Perfect Vanille......... Kannst du bei Gelegenheit die beiden mal gegeneinander testen, vielleicht muß ich dann meinen Wunschzettel nochmal ändern. Meinte grade auch nicht den Kama, sondern natürlich Nude Musk im Vergleich zu Perfect Veil!

Meine Laune...
    Fine

Ja super, Perfect Veil, Perfect Vanille......... Kannst du bei Gelegenheit die beiden mal gegeneinander testen, vielleicht muß ich dann meinen Wunschzettel nochmal ändern. Meinte grade auch nicht den Kama, sondern natürlich Nude Musk im Vergleich zu Perfect Veil!
    Klaro, wird demnächst gemacht.

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @kiki: Kama duftet jetzt hauptsächlich nach süßem Mandelpuder, aber den Bleistift rieche ich immer noch im Hintergrund. Der Duft ist mir insgesamt einfach zu nett/lieb/unspektakulär. Da fehlt mir die Prise "WOW" einfach.
    Nude Musk muss ich mal mit Perfect Veil paralleltesten, aber ich finde die 2 wirklich extrem ähnlich. Hätte ich nicht gewusst, was ich trage, hätte ich definitiv ohne zu zögern Perfect Veil gesagt. Noch schöner als Perfect Veil finde ich übrigens Perfect Vanilla - hat dieselbe schöne Moschusnote + Vanille und andere leckere Sachen. Leider ist meine Abfüllung gerade leer geworden. Irgendwann hätte ich da gerne mal Ersatz für.
    Wir stimmen ja bei vielen Duftempfindungen überein, aber bei dem nicht.

Kiki, wenn du Vanille auch magst, musst du dann schon BEIDE haben, auf den Veil würde ich an deiner Stelle nicht verzichten

@Juni, nein nein nein. Ich bleibe bei dem Perfect Veil, ich kriege auch einen Tritt in den H....., wenn ich so kurz vor Buchsenknopf meine Weihnachtswunschliste nochmal umändere. Ich selber finde sie gar nicht soooo ähnlich. Wenn man beide aufträgt, mag das im ersten Moment so sein, aber diese leichte zitronige Note, verschwindet beim Perfect Veil relativ schnell(zum Glück), während sie bei Nude Musk doch relativ lange dominant ist.

Der Perfect Vanille wird einfach auf die "noch testen Liste" gesetzt. Es gibt ja auch noch Geburtstage .

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Deronda, bei mir reicht´s für die große Liebe Der Black Musk muss her. Den Hauch Aoud hab ich auch erschnuppert
    Der Full Incense hat sich auch inzwischen auf meine Liste geschlichen. Mein armer Geldbeutel
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von Kashmir82

wisst ihr wo man sarah horowitz proben hier in dtl. bekommt? oder: läuft der pröbchenversand über ihre seite einfach?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Meine Proben sind da

Als erstes durfte Eau Duelle von Diptyque auf die Haut, der mich ja eigentlich nach den Beschreibungen hier überhaupt zum Probenbestellen animiert hat.
    Also, um es kurz zu sagen - vom Teststreifen auf die Haut und auf die Habenmuss-Liste Hach ist der schön, "erwachsene" Vanille mit würzigem Weihrauch. Kardamom würde ich jetzt nicht rausriechen, eher dunkelwürzig mit einer leichten ambrierten Süße, also bei mir nicht ganz unsüß, aber einfach nur

Nanadebary Classic Pink - möchte ich auch am liebsten sofort haben Erst dachte ich, sowas pinkig-aufreizendes kann mir doch gar nicht gefallen, aber nööö, er startet mit einer herb-zitrischen Frische aus Bergamotte und Ingwer und wird augenblicklich weich, warm, sanft, leicht würzig und dabei immer diese leichte Ingwerfrische, die die sanfte Vanille-Moschus-Basis peppiger macht. Hach
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind da

Als erstes durfte Eau Duelle von Diptyque auf die Haut, der mich ja eigentlich nach den Beschreibungen hier überhaupt zum Probenbestellen animiert hat.
    Also, um es kurz zu sagen - vom Teststreifen auf die Haut und auf die Habenmuss-Liste Hach ist der schön, "erwachsene" Vanille mit würzigem Weihrauch. Kardamom würde ich jetzt nicht rausriechen, eher dunkelwürzig mit einer leichten ambrierten Süße, also bei mir nicht ganz unsüß, aber einfach nur

Nanadebary Classic Pink - möchte ich auch am liebsten sofort haben Erst dachte ich, sowas pinkig-aufreizendes kann mir doch gar nicht gefallen, aber nööö, er startet mit einer herb-zitrischen Frische aus Bergamotte und Ingwer und wird augenblicklich weich, warm, sanft, leicht würzig und dabei immer diese leichte Ingwerfrische, die die sanfte Vanille-Moschus-Basis peppiger macht. Hach
    Oh nein, Schehi! Die klingen ja nach ! Nicht gut, gar nicht gut...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Finde ich ja auch southi, aber nun kenne ich sie ja - böse, böse
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe den Montale -> Roses Musk getestet....

Beim Schnüffeln am Proben-Fläschchen war ich total begeistert,aber auf
    meiner Haut roch er wie "Zahnarzt-Praxis in krasser Form"

Ganz genau so hat sich auch das Deep Roses bei mir entwickelt

Schade,ich hätte sie mir so,wie sie im Fläschchen riechen,auf meiner
    Haut gewünscht.....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich habe den Montale -> Roses Musk getestet....

Beim Schnüffeln am Proben-Fläschchen war ich total begeistert,aber auf
    meiner Haut roch er wie "Zahnarzt-Praxis in krasser Form"

Ganz genau so hat sich auch das Deep Roses bei mir entwickelt

Schade,ich hätte sie mir so,wie sie im Fläschchen riechen,auf meiner
    Haut gewünscht.....
    Schade, Sweet! Ich mag den Duft sowohl im Fläschchen als auch auf der Haut sehr, aber er will an mir nicht halten bzw. ich nehme ihn nach kurzer Zeit einfach nicht mehr wahr - auch doof.

Für kikisonne teste ich gerade Perfect Veil (EDP) gegen Axa Luxe-Öl Nude Musk:
    Stimmt, Nude Musk ist deutlich zitroniger als Perfect Veil. Ansonsten sind sie sich ziiiieeeeemlich ähnlich - gleiche kuschelige Muskart und zartes Holz dabei. Nude Musk finde ich durch die Zitrone ein bisschen spannender als PV.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Memoir Woman von Amouage:
    Ich empfand den Duft einfach nur als eine sehr feine bzw. veredelte Weihrauch-Fassung von Calamity Jane mit einem guten Hauch rosa Bubblegum. In den Beschreibungen wird er als Lederduft erwähnt (...Amouage classifies it as a “leather animalic chypre”....). Der ist alles andere, aber nicht das.
    Fazit: Ich trage schon keine schwachen Düfte, aber der wäre mir als Tagesduft too much.

Jil Sander Sensual Jil:
    Eine aufgewärmte verharmloste Fassung von Sensations. Hat später eine gewisse flüchtige Ähnlichkeit wie Belle d'Opium.

Geld gespart Fällt den Kreativen nichts mehr Interessantes ein?

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schade, Sweet! Ich mag den Duft sowohl im Fläschchen als auch auf der Haut sehr, aber er will an mir nicht halten bzw. ich nehme ihn nach kurzer Zeit einfach nicht mehr wahr - auch doof.
    Das ist echt soooo schade

Keine Ahnung,warum der an mir so krass riecht

Das habe ich noch bei keinem Duft gehabt

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das ist echt soooo schade

Keine Ahnung,warum der an mir so krass riecht

Das habe ich noch bei keinem Duft gehabt
    Liebe Sweet, du bist nicht alleine mit diesem Problem, hatte den Duft mal in einer Parfümerie auf ein Tuch gesprüht bekommen und war hin und weg. Von einer lieben Beauty habe ich dann eine 20ml Abfüllung bekommen, und auf meiner Haut ist er auch Zahnarzt pur während einer Wurzelbehandlung !

Ich werde ihn wohl demnächst in Seski stellen, vielleicht hat ja jemand Freude daran !

Uuups, da war doch noch was.., danke liebe Deronda, hat mich mein Näschen ja mal nicht im Stich gelassen. Bin froh, daß dein Testergebnis so ausgefallen ist, und ich freue mich jetzt wieder sehr auf meinen Perfect Veil, der hoffentlich "vom hauseigenen Weihnachtsmann" kommt!

Liebe Sweet, du bist nicht alleine mit diesem Problem, hatte den Duft mal in einer Parfümerie auf ein Tuch gesprüht bekommen und war hin und weg. Von einer lieben Beauty habe ich dann eine 20ml Abfüllung bekommen, und auf meiner Haut ist er auch Zahnarzt pur während einer Wurzelbehandlung !

Ich werde ihn wohl demnächst in Seski stellen, vielleicht hat ja jemand Freude daran !
    ....dann geht es ja echt nicht nur mir so!

Und ganz genau das ist der Geruch

Vielleicht kannst du deine Probe ja noch verwenden,indem du den Duft auf
    die Kleidung sprühst

@ sweet, das ist eigentlich eine gute Idee. Aber hier mal ein Beispiel wie meine Nase funktioniert: Ich fand vor Jahren den Duft Glow von J. Lopez ganz toll, Im Radion beschrieb ihn dann ein Moderator als stinkenden Klostein und genau von dieser Sekunde an, habe ich auch stinkenden Klostein gerochen und nichts anderes mehr. Irgendwie scheint mein Geruchssinn schwer manipulierbar zu sein. Liebe Beauties, nutzt diese Info jetzt bitte nicht aus und sagt mir nicht das meine ganzen Moschusschätzchen nach riechen ! !

Oder vielleicht riecht Glow wirklich nach Klostein?