Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 218 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Borsalino ist wirklich klasse, leider bei mir nach 15 Minuten spurlos verschwunden

Immer halten nur die doofen Düfte gut, eben getestet und genau so ein Fall:
    Coco Mademoiselle EdP

Das EdT harmoniert so lala mit meiner Haut, es wird nicht übel, gefällt mir aber eben nicht so, mir kommt der Duft zu jung für mich vor.
    Also mal das EdP getestet und mich selbst dafür verflucht, dass ich es direkt auf's Handgelenk gesprüht hab, denn es entwickelt in Blitzeschnelle eine ganz stechende, aggressive Note (da erschnuppere ich dann übrigens irgendwas Metallisches, was meine Nase im Vanille Tonka anscheinend freundlich überriecht ).
    Eine ganz ähnliche bissige Nuance entwickelt Gucci Flora bei mir auch Muss mal gucken, ob die was gemeinsam haben an Duftnoten.

Jedenfalls war das wieder eine Bestärkung, dass die Chanels (abgesehen von Coromandel und evtl. Allure sensuelle) einfach nicht meine Düfte sind

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

So, meine Wuchsa Proben sind da, und ich hab an 8 verschiedenen Stellen Düfte kleben.
    Leider sind dieses mal von 8 Proben gleich drei Volltreffer dabei, das wird mein endgültiger Ruin:

Wie zu erwarten Botrytis von Ginestet: Da ist bei mir nicht viel mit Honig, das erste was ich gerochen habe, war eine wunderschöne fruchtige Note ( die Trauben? ) und dann etwas sehr blumiges, und jetzt so nach 2 Stunden nehm ich ganz zart Honig wahr und eine feine Süsse. Ein toller Duft, der darf in Bruchsal definitiv mit!

Eugenie von Histoires, da hat mich ja die liebe Deronda erfolgreich angefixt. Erinnert mich an einen Duft, fällt mir aber grade nicht ein. Auch sehr blumig und bei mir in der Basis holzig- süss, sehr sehr schön.

Die anderen versuch ich später mal etwas ausführlicher zu beschreiben, muss nur eben weg
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten Botrytis von Ginestet: Da ist bei mir nicht viel mit Honig, das erste was ich gerochen habe, war eine wunderschöne fruchtige Note ( die Trauben? ) und dann etwas sehr blumiges, und jetzt so nach 2 Stunden nehm ich ganz zart Honig wahr und eine feine Süsse. Ein toller Duft, der darf in Bruchsal definitiv mit!
    Du machst mir Angst, Paper wenn er Dir so gut gefällt, werde ich ihn auch lieben
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Gut möglich , dann könnten wir ja schwesterlich teilen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Dann muss ich den wohl auch endlich mal testen! Ach Mönsch, warum habe ich NY gebucht?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Cheeky

Conny, genau!

Achso, gestern getestet und fast gebrochen
    "A scent by Issey" Selten etwas sooo Abartiges gerochen First Class Toilettenreiniger - und nichtmal dafür würde ich ihn nehmen wollen So grüüün und bah!

Meine Laune...
    Bashful

...

..
    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst, Paper wenn er Dir so gut gefällt, werde ich ihn auch lieben
    Mein Pröbchen war heute leider noch nicht da, morgen bestimmt und nach den letzten Kommentaren hier ahne ich, dass er mir sehr gut gefallen wird... vielleicht dürfte ich dann ja auch ein Tröpfchen....?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

dann hab ich noch folgende getestet (auf Pappstreifen)

Saveur D'Artichaut (Sinfonia di Notte)
    gefällt mir gar nicht, komisch-krautig und aufdringlich, aber definitiv außergewöhnlich

Esprit du Tigre (Heeley)
    undefinierbar eklig, den kann ich gar nicht beschreiben

Mediterraneo (Carthusia)
    Zitronen-Klostein

die drei waren nix für mich.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich teste heute Mirto di Panarea von Acqua di Parma:Das nenn ich einen fruchtigen Auftakt.Schön lecker zitrisch,aber nicht klosteinig,wie das ja ab und an vorkommen kann.In der Basis dann trockene Zeder mit einem Hauch Basilikum aber dennoch hat der Duft eine gewisse Frische.Den merke ich mir für den nächsten Sommer.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mein Pröbchen war heute leider noch nicht da, morgen bestimmt und nach den letzten Kommentaren hier ahne ich, dass er mir sehr gut gefallen wird... vielleicht dürfte ich dann ja auch ein Tröpfchen....?
    Na sicher doch, ich kauf den auf alle Fälle, gaaanz sicher, egal was mir sonst noch in die Quere kommt

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

*neid*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

So, meine Wuchsa Proben sind da, und ich hab an 8 verschiedenen Stellen Düfte kleben.
    Leider sind dieses mal von 8 Proben gleich drei Volltreffer dabei, das wird mein endgültiger Ruin:

Den möchte ich auch unbedingt testen. Hört sich sehr sehr gut an.

Nach dem gestrigen Desaster habe ich es heute mal mit zwei leichteren Schätzchen versucht:

Paul Smith Rose

Sehr angenehm gefällig rosig. Gefällt mir gut. Eine schöne junge frische Rose. Vielleicht aber ein wenig langweilig. Muss ich noch mal ausführlicher testen.

Jo Malone - Lime Basil and Mandarin
    Im ersten Augenblick war er sehr schön, limonig frisch. Ganz natürlich.
    Dann kommt aber das Basilikum sehr domiant und herb durch. Nee, nichts für mich.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe heute auch mal wieder ein bißchen rumprobiert:

Mauboussin
    Uh, erst sehr holzig für meine Nase, oder war es eher eine volle Ladung kratziges Patchouli, das ja erst in der Basisnote auftauchen soll? Der Duft wurde dann fruchtiger und weicher, aber dunkel, und duftete dann ganz toll nach Pflaumen und Patchouli, die sich toll ergänzt haben und das kratzige war so gut wie weg. Leider hatte ich nicht lange was davon, weil der Duft dann sehr stechend wurde Schade auch...

Brosseau Ombre Rose
    Tja kaum gekauft, schon gefällt es mir nicht mehr. Heute zur Sicherheit nochmal getestet, ist mir zu pudrig, gefällt mir an mir nicht und soll definitiv gehen. Das kommt davon, wenn man nach nur 1 x testen gleich kauft...

SJP Lovely Liquid Silk
    Keiner will ihn, also hab ich ihn heute mal wieder probiert und was soll ich sagen, er gefällt mir immer besser. Blumig-weich und frisch, und: wird nicht stechend Ach ich glaube, ich behalte den jetzt doch Manchmal braucht man halt mehrere Anläufe.

Lolita Lempicka Si Lolita
    Aufgrund der ganzen Anfixerei hier mußte der heute nochmal auf die Haut. Letztens waren es wahrscheinlich zuviele Düfte gleichzeitig, ich ich probiert hatte. Hm, ja der gefällt mir heute auch besser. Erst etwas bissig, wird er dann schnell schön weich. Nicht ganz so wie Lancome Hypnose Senses, der mit dem Si verglichen wurde. Senses wird traumhaft skinnig bei mir, aber Si ist auch ganz ok. Hm vielleicht darf der doch einziehen demnächst, ich finde auch den Flakon so süß

Les Nereides Patchouli Antique
    Patchouli Düfte kann ich schlecht beschreiben. Den von Mazzolari fand ich z. B. ziemlich heftig. Der hier liegt mir schon eher, der ist so weich und schmusig Jedenfalls weicher als der Si Lolita, den ich im direkten Vergleich gerade habe. Der ist wirklich schön und für mich als Patchouli-Anfänger gut geeignet. Ich glaube, der könnte ein Wunschkandidat werden, toll
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Goofy

coon, du gibst es deiner nase aber in den letzten tagen

ich hab Maître Parfumeur et Gantier - Bahiana getestet.. gefällt mir gut - ein nicht pappiger, fruchtiger duft der später mit einer leichten kokosnote sehr cremig wird. lecker

aber jetzt renn ich schon wieder mit havanna vanille rum und verliebe mich immer mehr *g*

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ja ich weiß
    Äh, ich würde mich übrigens auch mal opfern für ein Pröbchen von dem Havanna Vanille
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Dann muss ich den wohl auch endlich mal testen! Ach Mönsch, warum habe ich NY gebucht?
    Schschsch , Du wirst eine ganz unvergleichlich schöne Zeit dort haben!

Eugenie von Histoires, da hat mich ja die liebe Deronda erfolgreich angefixt. Erinnert mich an einen Duft, fällt mir aber grade nicht ein. Auch sehr blumig und bei mir in der Basis holzig- süss, sehr sehr schön.
    Uh-oh, paper, dass hört sich beides sehr verführerisch an!
    Ist notiert zum Testen!

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    Parfumeur et Gantier - Bahiana [/COLOR][/B][/url] getestet.. gefällt mir gut - ein nicht pappiger, fruchtiger duft der später mit einer leichten kokosnote sehr cremig wird. lecker
    Oje Kitty, da hast Du ja ´nen wunden Punkt getroffen bei mir->KOKOS das ist ja wieder die totale Anfixerei hier!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Goofy

das kokos ist aber sehr subtil - absolut nicht dominant!

@coony: mach ich nächste woche.. pn mir deine adresse :)

Niki81
    Besucher

Dank der lieben Häsin durfte ich Midnight Oud testen.
    Bei mir ist das Oud und die Rose sehr dominant, leider rieche ich von den anderen Inhaltsstoffen rein gar nichts.
    Nach einiger Zeit duftet er an mir wie fette Haare mit Rosenparfum und die Honignote, die er nach einiger Zeit bekommen sollte, riecht bei mir sehr nach MKK *schüttel*
    So unterschiedlich sind die Duftgeschmäcker bzw. Empfindungen.....

Forenkönigin Avatar von Prunella

Guten Morgen in die Runde,

habe jetzt auch den Midnight Oud getestet und finde, das ist ein ganz feines Stöffchen mit unheimlich viel Potential.
    Ist irgendwie dunkel, aber trotzdem ganz rein, fast ein bisschen "magisch"

Lady Vengeance, auch , entwickelt sich ganz toll bei mir, wie Bumenbouquet, aber sehr würzig dabei.

die Micallefs, die ich habe, sind leider alle nicht so ganz meins. Weder Automne, noch Hiver oder, was ich gestern testete, Note vanillee können mich überzeugen. Na ja...

Da mich die beiden von JhaG so faszinieren, bin ich jetzt natürlich auch mal gespannt auf die Citizen Queen. Müsste ich demnächst mal ein Pröbchen von ordern

Grüßle
    Prunella

-

Oh Gott Mädels ich ruiniere mich noch....

Heute kam vom Wuchsi mein Midnight Oud an und ich habe natürlich auch noch Proben mitgeordert:

Nez à Nez - Atelier d'Artiste, ein wirklich geheimnisvolles feines Düftchen, gefällt mir super ein absolutes ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben er ist auf jeden Fall super toll !!! Volltreffer !
    Die Noten laut Wuchsi sind:
    Kopfnote: Rum, Cognac, schwarze Traube
    Herznote: Wacholder, Patchouli, Vetiver, Himbeere
    Basisnote: Tabak, Kaffeebohne, Vanille, Heliotrop, Leder

Ginestet - Botrytis

Das war mir ja eigentlich schon völligst klar das der mir gefallen würde, er riecht auf meiner Haut wie ein dunkler Waldhonig, einfach lecker auch ein Volltreffer !
    Noten Lt. Wuchsa
    Kopfnote: Honig, kandierte Früchte, Quitte, Traube, weiße Blüten, Honigkuchen, Ambra

L'Artisan Parfumeur - Havana Vanille

Auch das war eigentlich schon klar ! Zuerst rieche ich einen Rumtopf mit Vanille, in der Basis verschmelzt das ganze dann mit dem Tabak zu einem wunderschönen Duft !
    Jetzt ringe ich nur mit mir ob das liebe Shary Angebot einer Beauty annehme oder ob ich Gierhammel wieder die 100 ml FS brauche !

Zum Testen bräuchte ich fast nicht mehr nach Bruchsal ! Und könnte bitte jemand einen Geldsc....esel mitbringen seufz !

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Ginestet - Botrytis...oh weh, so wie Du ihn beschreibst, muss ich den auch demnächst unbedingt testen. Das hört sich sooooo lecker an.

Und der Havanna Vanille.....*seufz* Du beschreibst ihn genauso wie ich ihn haben möchte...****mtpf mit Vanille...*sabber* Hoffentlich entwickelt er sich bei mir genauso!!!!
    Mannnooooooo.... wann kommt die Post endlich. Will endlich meine Pröbchen haben!!!! *aufstampf*.
    Liebe Grüße
    Nettie

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Oh Gott Mädels ich ruiniere mich noch....

Heute kam vom Wuchsi mein Midnight Oud an und ich habe natürlich auch noch Proben mitgeordert:

Nez à Nez - Atelier d'Artiste, ein wirklich geheimnisvolles feines Düftchen, gefällt mir super ein absolutes ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben er ist auf jeden Fall super toll !!! Volltreffer !

Ginestet - Botrytis

Das war mir ja eigentlich schon völligst klar das der mir gefallen würde, er riecht auf meiner Haut wie ein dunkler Waldhonig, einfach lecker auch ein Volltreffer !
    Noten Lt. Wuchsa
    Kopfnote: Honig, kandierte Früchte, Quitte, Traube, weiße Blüten, Honigkuchen, Ambra

L'Artisan Parfumeur - Havana Vanille

Auch das war eigentlich schon klar ! Zuerst rieche ich einen Rumtopf mit Vanille, in der Basis verschmelzt das ganze dann mit dem Tabak zu einem wunderschönen Duft !
    Jetzt ringe ich nur mit mir ob das liebe Shary Angebot einer Beauty annehme oder ob ich Gierhammel wieder die 100 ml FS brauche !

Zum Testen bräuchte ich fast nicht mehr nach Bruchsal ! Und könnte bitte jemand einen Geldsc....esel mitbringen seufz !
    Cool, genau die Düfte, die für mich auch sicher Volltreffer sind
    Der Atelier d'Artiste (den ich heute auch wieder trage) ist ja in kürzester Zeit zu einem meiner absoluten Favoriten geworden, genialer blonder Tabak mit Rumfrüchten, von Havana Vanille bekomme ich eine Abfüllung (zwei, um genau zu sein ) und Botrytis steht auch schon auf meiner Liste, obwohl er noch nichtmal getestet ist.

Hm, und ich muss doch noch den 10 Euro-Geburtstagsgutschein einlösen...

Meine Laune...
    Angelic

auf den Atelier D'Artiste bin ich auch schon gespannt, davon hab ich ein Pröbchen und vielleicht teste ich ihn später noch.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Goofy

vanille rumtopf triffts bei havanna vanille wirklich ziemlich gut.. ich muß zugeben mich derart in diesen duft verknallt zu haben, daß ich mir mit anderen fast schon "komisch" vorkomme weil diese geile duftnote einfach einmalig ist..

selten sowas gelungenes erlebt <3

und ich glaub fast für den Botrytis mach ich auch ne shary-lady runde.. wer will PN!

Meine Laune...
    Angelic

so ich hab ihn nun getestet und kann die markierten Noten herausriechen.
    beschreiben kann ich ihn auch nicht wirklich, aber es ist definitiv ein sehr interessantes und außergewöhnliches Düftchen. gefällt mir!

Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe den Midnight Oud ja zwischenzeitlich auch testen können. Oud ist nur die ersten Noten dominant, so dass mein Nässchen etwas zurückzuckt. Safran nehme ich nicht war, wenn dann nur ganz fein in Anklängen erst in der Basis, wo auch Oud ganz skinnig wieder durchkommt, nachdem es sich in der Herznote dezent zurückgezogen hatte. Allerdings wird MO auf meiner Haut doch irgendwie dem Lady Vengeance sehr ähnlich, der bei mir etwas dominanter, kräftiger bleibt. Beim ersten Test zieht MO im Vergleich zur LV auch in der Haltbarkeit den kürzeren. Allerdings alles in allem ein schöner Duft, den ich vorerst aber nicht brauche, da ich die Lady habe, gerne aber zwischendurch mal meine Abfüllung MO nutzen werde.

Antoenchen: sorry, aber der Geldesel hat Auslandseinsatz in New York Da kann ich ihn gut gebrauchen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Sodele, dank der lieben Frau Xor hat es Coromandel jetzt auf meine Haut geschafft. Und was soll ich sagen?: nach den ersten Sekunden, Minuten bin ich nicht abgeschreckt, ich Patchouliweichei und das obwohl im Chanelshop nach Papiertreifen der Daumen eher gen Boden ging. Und er wird immer besser
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

@ Elfchen
    Ich war übrigens nur zu faul, die Artikel zu kopieren, deshalb das ganze Buch Wenn wir das nächste Mal gemeinsam schnuppern gehen, nehm ich's wieder mit

Mein Botrytis-Pröbchen ist endlich angekommen, wow, purer, süßer, dunkler, zäher Honig, da meint man fast schon, eine leichte Klebrigkeit zu spüren. Hammerduft für Herbst und Winter!

Meine Laune...
    Cheeky

zuuuu foodie, meinst Du?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    zuuuu foodie, meinst Du?
    Du magst den ganz bestimmt nicht, wer will schon wie ein Honigbrot duften

Meine Laune...
    Buzzed

Manno hör auf! Den muss ich doch noch testen aber eigentlich könnte ich da auch gleich blind ne Abfüllung nehmen (ich meine den Honig - ich liebe Waldhonig). Also Kitty, ich nehme Dir was ab, denke ich

Berichte mal, wie Du den HV findest bitte. Früher habe ich ja immer an dem Rumtopf meiner Eltern geschnuppert oder besser: inhaliert

Das mit dem Buch schaffen wir schon. Ich finde das insgesamt ganz interessant und werde mal drin schmökern
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Elfchen, wenn Deine Haut den Botrytis auch noch "versüßt", könnte er aber schon wieder zu zuckrig für Dich sein Er ist schon eindeutig foody.

Meine Laune...
    Buzzed

Hm tja ja Bei Miel de Bois macht sie das nicht, bei Dzing auch nicht... das ist Glückspiel quasi. Vielleicht doch lieber erst testen? Manno bin ich heute wieder entscheidungsfreudig
    Liebe Grüsse, Waldelfe

-

Also ich habe ja auch den Miel de Bois der auf meiner Haut herb bleibt, der Botrytis dagegen ist eindeutig süß, auf der anderen Seite wirst du ne Abfüllung bestimmt auch wieder los, bei dem Duft !

Meine Laune...
    Buzzed

Dann lass ich es lieber, bis ich ihn getestet habe. -- ich bin einmal vernünftig
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Experte Avatar von billy1

Ich darf dank einer lieben Beauty grad "penhaligons's lily and spice" testen. Und ich muss das jetzt mal grad los werden, weil es meine erste Assoziation war: Für mich riecht es wie "lily and sch...ss". (sorry, ich hoffe ich hab niemanden auf die Füße getreten).

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vorhin neben Moschino femme getestet.

Der Flacon sieht ein wenig aus wie eine Champagnerflasche mit Krawatte in italienischen Farben. So weit so gut.

Angekündigt wird der Duft als orientalisches Parfum für die rassige Frau usw.

Ich bin wohl nicht rassig genug, denn ich fand ihn ekelig seifig-aufdringlich - ich habe selten so was ekeliges gerochen und bin mal wieder froh, ihn nur auf den Tester gesprüht zu haben. Er liegt jetzt noch hier, 2 Std. später und er stinkt noch immer genau so vor sich hin, wie anfangs. Genau so gut könnte man sich mit feuchtem Waschpulver einreiben.
    Ich geh jetzt den Teststreifen entsorgen - er verpestet mir das Wohnzimmer.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    .... Genau so gut könnte man sich mit feuchtem Waschpulver einreiben.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Da fällt mir noch ein:

Ford - Black Orchid habe ich heute nochmal ausprobiert. Da lasse ich ja nicht locker. Und tatsächlich, meine Hautchemie hat sich verändert. Die stechende metallische Eisdielennote bekomme ich nicht mehr. Trotzdem wird er nach einiger Zeit ziemlich schwülstig. Kann es sein, dass Bvlgari Jasmin Noir bei TF abgekupfert hat. Mir kam es so vor, als ob diese beiden Ähnlichkeit haben.

Hermes - Eau de Gentiane Blanche: Sehr, sehr, sehr, sehr "speziell". Iriswurzel pur. Nix für Motzi!

Dior - Escale à Pondichéry: Himmel, einfach ein schöner Teeduft. Leider ist jetzt die falsche Jahreszeit dafür.

Issey Miyake - "der Neue": Leider fällt mir der Name nicht ein, aber ich fand den zum allerersten Mal richtig gut. Nix von Metall- oder Wassernoten, eher Moschusnoten kamen hervor, ähnlich wie Must de Cartier, obwohl ein Hauch von L'Eau d'Issey wahrzunehmen war.

Liebe Grüße
    Motzi

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Also ich habe ja auch den Miel de Bois der auf meiner Haut herb bleibt, der Botrytis dagegen ist eindeutig süß, auf der anderen Seite wirst du ne Abfüllung bestimmt auch wieder los, bei dem Duft !
    Kann ich so unterschreiben. Ich finde den Miel de Bois wesentlich kantiger und spezieller.Der Botrytis ist weicher und deutlich süßer, irgendwie gefälliger. Mir fast ein wenig langweilig.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.