Habe auch noch was
Lea St. Barth
Habe Kiki ja ihren Flakon abgekauft um zu bunkern. Ich besitze ja Lea Extrem aber das sind wirklich 2 komplett andere Düfte für meine Nase. Während Lea Extrem nach Schokolade, Vanille und Mandel wie ein dickflüssiger Likör riecht, riecht Lea filigran nach Moschus, Vanille,Mandel mit ein wenig Puderzucker, für meine Nase absolut Sommertauglich. Bin froh den Lea genommen zu haben, finde den noch besser als den Extrem.
Essence Blossoms etc
Was für ein tolles Düftchen für den Preis !! Habe im Netz nach Noten gesucht aber absolut nichts gefunden, ich finde der riecht wie eine Mischung aus Narciso Rodriguez und Umé Mecheri. Ich finde ihn absolut Edel und man riecht ihm seine Herkunft aus dem Rossmann 6,95 50 ml absolut nicht an. Kann gegen die teuren Düfte "anstinken" und durfte auch gleich mit.
QS by s.Oliver on stage female
Meistens teste ich die Drogeriedüfte gar nicht mehr, aber der sprang mich gestern beim Gang durch den Rossi an, mal mutig auf die Haut gesprüht und siehe da ich mußte immer wieder an meinem Arm schnuffeln, für meine Nase zitrische Früchte, leicht süß mit Kokos (ja meine Nase will Kokos riechen ), also an der Kasse nochmal den Rückwärtsgang und eingepackt
Noten lt. Cosmoty
Bergamotte, Mandarine und Grapefruit.
Pfirsich, blauer Freesie und Jasmin
Sandel- und Zedernholz