Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 218 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Die Hautchemie spielt da halt bei dir bestimmt nicht mit
    Seifig wird Snow Rose auf keinen Fall bei mir Bitter erst recht nicht.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Motzi, die Basis wird lieblich-vanillig-rosig-cremig, aber bis dahin ist diese Bitterkeit da weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich teste noch ein paar Mal, vielleicht wirds ja noch was mit uns
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe in der Mittagspause nochmal Dior Addict Shine nicht gerade geizig aufgesprüht. Toller Duft, keine Frage, aber nach ner Stunde oder so rieche ich schon nichts mehr davon. Haltbarkeit ist also ganz mau. Nö das will ich dann nicht
    Duftabfüllungen im SeSki

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Heute noch 2 Iceberg-Düfte getestet, die es aber seltsamerweise nicht auf der Dougi-Homepage gibt : Twice und Iceberg. Ersterer war nicht unangenehm, teenymäßig blumig-fruchtig. Sinnlich und gleichzeitig frisch, hatte eine Assoziation von frischgewaschenen Haaren, mit einem bestimmten Shampoo gewaschen, versteht sich. Iceberg war trockenes und dadurch auch etwas altmodisch wirkendes Puder mit sinnlicher Blumigkeit. Ich bildete mir ein, den Iceberg-Fragrance darin zu erkennen, allerdings weniger reichhaltig und trockner und herber .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Prada Candy - wurde gerade ausgepackt, als ich mit einer Freundin bei Douglas war
    Der Flakon ist schonmal toll so richtig 80er Der Duft hat mich etwas verwundert, bei "Candy" hätte ich mir eine süße Zuckerbrühe vorgestellt, was nicht der Fall ist. Ein eleganter, lieblicher Lederduft trifft es für mich eher. Allerdings hatte ich noch andere Düfte getestet, kann also sein, dass meine Nase nicht mehr ganz so zuverlässig war Der für mich tragbarste Lederduft ein wenig eine kleine, wenig süße Kelly Caleche Daumen hoch - aber noch kein Habenmuss!
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe mich heute durch die Kenzo Düfte probiert.

Kenzo Flower EdP - Blumig, warm, weich, süßlich, lecker. Die Basis wird richtig kuschlig, aber trotzdem im Sommer tragbar. Nicht zu verwechseln mit dem EdT, das meine Nase total nervt, weil es mir zu blumig ist irgendwie.

Kenzo Flower Le Parfum - Mandelig, warm, weich, süßlich lecker. In der Basis duftet er etwas ähnlich dem Flower EdP, aber ohne Blumennote. Wird für Herbst/Winter eingeplant

Kenzo Flower Tag - Zum Vergleich, die Grundnote haben irgendwie alle gemeinsam, Tag hat noch eine fruchtige Komponente mit dabei.

Warum hab ich den Kenzo Düften bisher eigentlich so wenig Beachtung geschenkt? Sicher, weil ich das EdT nicht mag, das für meine Nase ganz anders ist.

Neu bei Müller: Especially Escada - Das war auch eine Überraschung, der Duft erinnert mich an Boss Femme, nur in weicher, ohne diese etwas raue harte Note, die ich in diesem erschnuppere. Especially Escada geht nicht in die Zuckerfruchtbombenrichtung wie viele andere Düfte dieses Hauses. Trotzdem riecht es angenehm süßlich und weich, irgendwie fluffig und unkompliziert. Den möchte ich gerne haben
    Duftabfüllungen im SeSki

nachtaktiv Avatar von Schneehase

The Iceberg Fragrance: War ja ein unabsichtlicher Blindkauf und duftet also ganz anders, als ich ihn hier schon mal beschrieben habe - der Auftakt ist für meine Nase eher frisch als würzig, dann beruhigt sich der Duft etwas und wird blumig mit einer leichten Würze. In der Basis werden das Patch und die Vanille wahrnehmbar. Insgesamt ein sinnlicher, aber im Frühling/Sommer aufgrund seiner Frische und Spritzigkeit gut tragbarer Duft. Ich wüsste aber mal gern, was mir die Douglette damals zum testen vorgelegt hatte Ich vermute, es war irgendwas von Eisenberg - übrigens enthält keines der Eisenbergs Pistazie als Duftnote, unglaublich, wie sehr Suggestionen die Wahrnehmung beeinflussen können .
    Geändert von Schneehase (21.08.2011 um 16:11 Uhr)
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Inventar Avatar von kikisonne

Heute im Abendtest: Andrea Maack - Sharp, danke liebe Paper .

War ja wieder angefixt, weil die böse Paper , das Wort kuschelig ständig benutzt hat, jetzt ist sie um ein Pröbchen ärmer, das hat sie nun davon.

Blöderweise hat sie recht behalten, es ist wirklich ein wunderschöner Duft, ich kann Moschus und Orange orten, sowie allerdings auch irgendwas würziges, nichts grünes, wie manchmal beschrieben, zum Glück. Aber grade diese Würze macht den Duft sehr warm und für den Herbst bzw. Winter finde ich ist er ein "Habenmuss" Duft. Dicker Strickpulli, Sonntagsnachmittag auf der Couch und sich dann mit Sharp einnebeln, ach, ich freue mich auf den Herbst!

Andrea Maack - Smart: Dazu kann ich leider nicht soviel gutes sagen, nach dem ersten Sprüher entwickelt er auf meiner Haut leider eine gewisse Plastiknote oder ist es das Hirschleder? . Diese Note verschwindet relativ schnell, mit ihr aber leider auch der ganze Duft.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Bosque - Humiecki & Graef habe ich aufgesprüht und bin erstaunt, weil sich da bei mir mit der Zeit eine herrlich dezente mandelige Note entwickelt, oder meine Nase hatte Urgs. Am Anfang ist er allerdings fast medizinisch-frisch, was sich aber schnell ins leicht grün-würzige mit einer leicht getreidigen Note, wie sie der Geste stärker hat, verändert, aber eben immer etwas mandelig, vielleicht ist das auch Waldmeister, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich die Nase immer wieder drangehalten. Sehr schön, aber auch sehr teuer.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Breezy

Vorhin bei Douglas hab ich nach Prada Candy gefragt. Da unser Hase ihn dort auch schon getestet hat, dachte ich unserer hier müßte ihn dann auch schon haben. Aber ich habe eine Überraschung erlebt. Man sagte mir nämlich, sie dürften den Duft leider noch nicht präsentieren und verkaufen sondern erst im September, aber ich könne ein Pröbchen davon haben Wow, da war ich echt platt. Erstens woanders gibts ihn ja schon, warum hier dann erst im September, zweitens hurra, ich hab ein Pröbchen von Douglas bekommen von einem aktuellen Duft, das gibts ja sonst gar nicht

Ok, zum Duft: Prada Candy ist ein schmeichelweiches Karamell-Leckerchen, das nicht besonders süß ist, sich aber total kuschlig auf die Haut legt. Wenn das tatsächlich nach Leder duftet (was ich überhaupt nicht mag), dann nach gaaaanz zartem samtweichem Wildleder, wirklich sehr schön
    Der ist auch direkt auf meine Wunschliste gehüpft.

Auch getestet: Dior Eau Svelte. Ein pflegender Körperduft, der ein wenig kühlend wirkt beim aufsprühen, sehr erfrischend. Der Duft ist leicht zitrisch-herb und etwas blumig. Hat in mir eigentlich gleich ein ausgelöst, lange riechen tut man aber leider nichts. Daher ist mir das für ein Körperspray zu teuer.
    Geändert von Coony (23.08.2011 um 18:13 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mir eigentlich auch, aber leider kann ich meine Vernunft nach Bedarf total ausblenden. Im Moment sprühe ich mich täglich von den Fußsohlen bis zum Hals mit dem Zeug ein (sparsam) und würde es auch noch trinken, wenn das angeraten wäre
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab Svelte früher auch benutzt und wenn man selbst vielleicht nichts mehr riecht, die anderen tun es noch (wurde mir mal bestätigt)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Meine Laune...
    Breezy

Ja stimmt, unsere Azubiene fand den Duft gut und roch ihn auch später noch - wenn auch nur leicht - als ich ihn gar nicht mehr erschnuppern konnte. Naja ich will ja eigentlich selber was davon haben und nicht nur die anderen Ich probiers die Tage nochmal.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Gestern hab ich auch nochmal Loverdose probiert. Also vorsichtig dosiert duftet er ja gar nicht schlecht, erinnert mich an Alien und Pink Sugar, nur nicht ganz so heftig. Ist sicher ein schönes Herbst-Winter-Leckerchen
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Frisch getestet:

Annayake An Na
    Beeriger Auftakt mit Hölzern, sehr würzig, kräftig und er kam mir bekannt vor. Erst kam ich nicht drauf, aber als die Kopfnote mit seinem Beerencocktail zurücktrat, erschien er mir wie Gucci Rush in schön, etwas weniger herb.
    Er bleibt auf dem Streifen unverändert kräftig seit 2 Stunden. Ich finde ihn ganz gut, löst aber jetzt noch keinen Kaufreflex aus – vielleicht eher an kalten Tagen.

Dann hat Douglas Infusion d’Iris von Prada jetzt in 30 ml. Da der Duft so einladend präsentiert wurde, sprühte ich mich mal kräftig damit ein, denn momentan bin ich verliebt in ihn .
    Aber das war mal wieder zu schnell und auch zu gierig, denn danach sah ich, dass es eeeendlich den Candy gibt. Mit einer Nase voller Iris konnte ich nur riechen, dass er süß ist, auf den ersten Schnüff ein wenig wie Honey & Miel von L’Occitane, später konnte ich aber dann doch einen ganz leichten kratzigen Prada-Touch erschnuppern.
    Da ich meistens so süße Düfte schnell als nervig empfinde, braucht Candy einen weiteren Test unter neutraleren Bedingungen. Momentan ist er mir etwas einseitig. Hier bevorzuge ich eher Düfte wie z. B. Traversee du Bosphore von L’Artisan (von dem heute schon meine Abfüllungen angekommen ist ), die durch eher herbe Zusätze wie z . B. Leder oder Iris interessanter werden.
    Candy scheint auch ziemlich schnell zu schwächeln. Das mag aber an meiner momentan Iris-Überdosierung liegen

Meine Laune...
    Psychedelic

Einen hab ich noch: Amouage Opus I
    Nachdem ich mich entpradaisiert habe, musste ich mir das noch geben, denn das Pröbchen kam heute per Post an.
    Auf den ersten Schnüff entdeckte ich Ähnlichkeiten mit Andy Tauers Rose Chypree, weil dieser auch so heftig einsteigt. Ich rieche überreife unsüße Pflaume mit ganz vielen Gewürzen, alles in einer Heftigkeit, die mir die Lungenbläschen wegätzt. Fühlt sich fast an, als hätte ich Pinselreiniger geraucht *hüstel....
    Jetzt wird er etwas netter, eine leichte Süße kommt hinzu – trotzdem empfinde ich ihn etwas „alt“ und ein wenig muffig auch. Nichts für mich, aber für eine Grande Dame, groß, mit wallendem Haar und wogendem Busen könnte er der Knaller sein

So, ich brauche jetzt ganz viel Wasser und Seife und Kamillentee zum Inhalieren.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich auch, aber leider kann ich meine Vernunft nach Bedarf total ausblenden. Im Moment sprühe ich mich täglich von den Fußsohlen bis zum Hals mit dem Zeug ein (sparsam) und würde es auch noch trinken, wenn das angeraten wäre
    Pöh, das ist nichts besonderes, das kann ich auch
    Ich finde das Zeug auch toll, frisch und trotzdem feminin, mit einem leicht süßlichen Blütenhauch, sehr schön, ich fürchte, die 100 ml werden schnell leer sein

Chrys, ich würde dir empfehlen, Prada Candy mal alleine zu testen. So wahnsinnig süß ist er nicht, eher karamellig-kuschlig-weich, sehr schön.

Heute ist meine ertauschte Flasche DKNY Freelife (was immer das für ein Duft sein mag) vom Maxim Fabrikverkauf eingetrudelt. Sehr frisch, etwas zitronig, eigentlich würde ich sagen, es ist DKNY Woman, aber dessen Tomatenblattnote fehlt hier irgendwie. Leider mag ich ihn irgendwie nicht so, deshalb wandert er gleich ins Seski.
    Dafür finde ich Jil Sanders Pure gerade wieder sehr faszinierend, obwohl ich ihn schon mal hatte und ihn dann doch nicht so mochte und wieder hergab.

Hab ja noch was schönes neues blind aus der Tauschbörse: Estee Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang. Oooohhh, so ein Leckerchen, warm weich würzig kuschlig lecker, genau richtig, sooo schön. War ein Volltreffer
    Duftabfüllungen im SeSki

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Hab' heute mal im Vorbeigehen "Lady Vengeance" aufgesprüht, weil ich von dem Duft schon so viel Gutes gehört habe und eigentlich nie dazu gekommen bin, ihn wirklich zu testen. Wie sich herausstellte, habe ich auch nichts verpasst; zwar erinnert er im Auftakt stark an das göttliche "Noir de Noir", wird später aber zu einem rosenseifigen Patchoulimix - nichts für mich. Allerdings eine willkommene Erinnerung an "Noir de Noir", dessen Jahreszeit nun auch bald wieder anbricht.

Fortgeschritten Avatar von smellie

Ich bin echt total sauer!

Hab gestern MADLY Kenzo getestet und leider feststellen müssen, dass dieses Wässerchen wie eine verdünnte Version von meinem Kenzo UFO riecht. Hab gedacht, ich hätt mit dem UFO was Besonderes gekauft und nun kann man den Duft überall kaufen und dann auch noch in einer ähnlichen Flasche. Shame on you Kenzo!!!!!

Sorry, aber das hat mich echt genervt!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab gestern Especially Escada getestet, naja, er ist einfach nur nett, ein Rosenwässerchen für liebe Mädchen in schönen Kleidchen, die von Romantik und der großen Liebe träumen. Nee, danke! Darauf brauch ich nen Schluck vom schwarzen Afganen
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte ein Minipröbchen Kenzo Tag zum testen. Eigentlich netter Duft, zitrischpudige Note am Anfang, dann undefinierbar freundlich blumig-fruchtig.
    Es ist ja eigentlich böse, aber das restliche Tröpfchen habe ich dann in die Toillette gekippt (war wirklich 1 Tropfen!) und dort war er absolut toll .

Flower Cologne: Hier las ich, es gäbe keine Ähnlichkeit zum normalen Flower. Die Kopfnote war für mich ganz leicht Flower, dazu pudrig-zitrischer Einstieg ähnlich dem Tag, danach eine leichtere, etwas süßere Flower-Version. Sehr schön. Bräuchte ich noch einen Sommerduft, würde ich hier ins Überlegen kommen. So mag ich Flower ganz gerne.

Ich habe allerdings ein wenig den Eindruck, dass Kenzo einen großen Tank mit Flower-Grundstoff hat, in den ab und zu etwas anderes hineingekippt wird, um Flower immer wieder aktuell erscheinen zu lassen.
    Mein Fav ist weiterhin der Oriental.

Inventar Avatar von kikisonne

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Minipröbchen Kenzo Tag zum testen. Eigentlich netter Duft, zitrischpudige Note am Anfang, dann undefinierbar freundlich blumig-fruchtig.
    Es ist ja eigentlich böse, aber das restliche Tröpfchen habe ich dann in die Toillette gekippt (war wirklich 1 Tropfen!) und dort war er absolut toll .

Flower Cologne: Hier las ich, es gäbe keine Ähnlichkeit zum normalen Flower. Die Kopfnote war für mich ganz leicht Flower, dazu pudrig-zitrischer Einstieg ähnlich dem Tag, danach eine leichtere, etwas süßere Flower-Version. Sehr schön. Bräuchte ich noch einen Sommerduft, würde ich hier ins Überlegen kommen. So mag ich Flower ganz gerne.

Ich habe allerdings ein wenig den Eindruck, dass Kenzo einen großen Tank mit Flower-Grundstoff hat, in den ab und zu etwas anderes hineingekippt wird, um Flower immer wieder aktuell erscheinen zu lassen.
    Mein Fav ist weiterhin der Oriental.

.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Amber - Nothing Perfume

Amber ist ein Ölparfum von warmer goldener Farbe. Der Duft ist direkt nach dem auftragen schwer, warm und eindeutig Amber in reinform. Erst wenn der Duft auf der Haut warm wird entfaltet sich die frische, zitrische Kopfnote, die sich an mir fast eine Stunde hält. Im Verlauf dieser Stunde wird die frische Note schwächer und macht einer etwas herberen, trockenen Süße Platz. Der Duft wird nun auch deutlich skinniger und gewinnt eine cremige Note hinzu.

Nach jetzt 3 Stunden ist der Duft immer noch deutlich wahrnehmbar.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Meine Laune...
    Psychedelic

OMG!

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Meine Laune...
    Breezy

Beim ersten Testen vor längerem hat er mir schon nicht gefallen. Nun, daß im Moment wieder sehr viele den Duft mögen und kaufen, und ich zufällig an ein Pröbchen gekommen bin, hab ich ihn doch nochmal getestet, man weiß ja nie

Prada Infusion d'Iris, sorry, aber an mir riecht er im Prinzip nur nach Haarspray, nervt mich nach kurzer Zeit. Nee, nix für mich
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Gerade bei Karstadt entdeckt: Lancome Tresor Midnight Rose.
    Der Flakon sieht aus wie Tresor in Love, aber in der Farbe Beere statt lachsrosé. Und genauso duftet er auch, nach schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren etc., also nix neues eigentlich.
    Duftabfüllungen im SeSki

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Der Flakon sieht aus wie Tresor in Love, aber in der Farbe Beere statt lachsrosé. Und genauso duftet er auch, nach schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren etc., also nix neues eigentlich.
    Ganz meine Meinung, Coony , duftet passend zur netten Flakonoptik nach dunklen Beeren. Wer das mag, sollte ruhig mal testen.

Balenciaga L'Essence: Noch eine "Essenz", wie verwirrend, der Name scheint momentan ja "in" zu sein. Zum Duft: ließ mich im Gegensatz zu den Essenzen von Reminiscence und Narciso Rodriguez völlig kalt. Erinnert an Balenciaga Paris, das ganze aber in leicht grün (siehe Flakon ). Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Marc Jacobs Oh, Lola: Frucht in schön, finde ich, da toll säuerlich ausbalanciert. Hat was von roten Johannisbeeren/Rhabarber etc. Ganz zu Anfang roch ich am Teststreifen noch zermantschte Banane . Nicht ganz meine Richtung, aber trotzdem ein "Daumen hoch" von mir. Wieder mal ein Flanker , aber ein gelungener.

Jil Sander Eve: leider ein verkappter Angel , wie sich nach kurzer Tragzeit herausstellt. Beginnt lustig nach Wick Vaporub riechend (meinte meine Nase, tolle Kopfnote!), geht über in ein noch angenehmes/weiches, aber schon abfallendes, da recht beliebiges blumig-fruchtiges Herz, um sich dann in den allseits bekannten Muglerschen Engel zu verwandeln mit Anklängen an die Lagunen-Sommerversion vom letzten Jahr (mir der blauen Badezusatznote).
    Also nö, echt nicht!

Leider hatte man Prada Candy in der besuchten Douglasfiliale wieder aus den Regalen nehmen müssen, da der Duft laut Verkäuferin erst ab September verkauft werden dürfe. Nicht mal ein Pröbchen durfte sie rausgeben. Dabei wollte ich mir doch so gerne ein Bild davon machen, wie süß der Duft denn nun wirklich ist. Dann eben nächstes Mal.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fand heute Eve eher beerig-aquatisch und da mir davon ein kodderig wurde, habe ich den Tester gleich entsorgt. Schade eigentlich, die Angel-Note hätte ich gerne noch herausgschnuppert.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Heute schnell im Vorbeigehen getestet:
    Burberry Body: ui, der ist schön, so ein feminin- eleganter Allrounder, kann nichts spezielles riechen ausser einer ganz leicht würzigen Note, kombiniert mit "warmen" Blüten auf einer angenehm süssen Basis.
    Loverdose : auch hübsch, erinnert mich aber an etliche andere, die ich schon habe , v.a Flowerbomb ist sehr ähnlich finde ich, auf jeden Fall schön samtig-süss.
    Jil Sander Eve: hat für mich gar keine Ähnlichkeit mit Angel , auf meiner Haut ein leicht zitrischer, zuerst "frische Wäsche" Duft, der dann eine ganz tolle Holzigkeit entwickelt und in der Basis nochmal kräftiger und patchoulilastiger wird. Könnte mir auch gefallen
    Edit: nach ca. 1,5 Stunden kam dann doch noch die "Angel" Note raus, und zwar genau die von Deronda beschriebene Blue Lagoon Version. Insgesamt hat mir der Duft am besten nach ca. 30 Minuten gefallen
    Der neue Escada: kann ich gar nix dazu sagen, weil der tatsächlich komplett verschwunden ist, und zwar innerhalb von 10 Minuten
    Geändert von papermoon39 (30.08.2011 um 19:48 Uhr)
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Und sowas nennt man dann vielversprechend Midnight Rose?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Princess T.
    Besucher

Momentan habe ich folgende Proben zum Testen:

-Prada - Candy
    -Cacharel - Amor Amor Forbidden Kiss
    -Kenzo - Madly Kenzo
    -Kenzo - Amour
    -Dior - J'adore EdT
    -Dior - J'adore EdP
    -Escada - Especially Escada
    -Biotherm - Eau Pure
    -D&G - The One
    -Diesel - Loverdose
    -Givenchy -Play

Heute wird Candy getestet.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Und sowas nennt man dann vielversprechend Midnight Rose?
    Ja ich weiß auch nicht, Rose kann ich nämlich nicht erschnuppern.
    Nichtsdestotrotz fand ich den Duft zwar nicht spektakulär und auch nichts besonderes, aber er war eigentlich ganz angenehm. Ich werde ihn nochmal testen, sowas beeriges hab ich ja eigentlich gar nicht .

Gerade getestet: Burberry Body. Ich hatte die Packung eigentlich schon in der Hand, die Kopfnote war nämlich toll, sanft, cremig, lecker. Nur leider wurde der Duft dann immer "lauter", stechender und außerdem eins zu eins wie ein anderer Duft, der mir natürlich nicht einfällt . Nee also von dem bin ich sehr enttäuscht.
    Duftabfüllungen im SeSki

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Falls jemand seine Prada - Candy Probe nicht mehr will.. bitte melden
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

prusseliese
    Besucher

Ja ich weiß auch nicht, Rose kann ich nämlich nicht erschnuppern.
    Nichtsdestotrotz fand ich den Duft zwar nicht spektakulär und auch nichts besonderes, aber er war eigentlich ganz angenehm. Ich werde ihn nochmal testen, sowas beeriges hab ich ja eigentlich gar nicht .

Gerade getestet: Burberry Body. Ich hatte die Packung eigentlich schon in der Hand, die Kopfnote war nämlich toll, sanft, cremig, lecker. Nur leider wurde der Duft dann immer "lauter", stechender und außerdem eins zu eins wie ein anderer Duft, der mir natürlich nicht einfällt . Nee also von dem bin ich sehr enttäuscht.
    Weil Candy noch nicht erhältlich ist, wollte mich "meine" Verkäuferin aus "meiner" Parfümerie trösten und hat mir Burberry Body aufgesprüht. Damit hat sie mein "Leiden" allerdings verstärkt. Himmel, ich konnte gar nicht so schnell einen Wasserhahn auftreiben um ihn abzuwaschen. Kein leichtes Unterfangen, denn die Haltbarkeit ist im Gegensatz zum Duft großartig.

Meine Laune...
    Breezy

Kitty, bei Müller stehen schon die Preisschilder am Regal, ich denke ab morgen bekommst du ihn überall

Eben hab ich nochmal Tresor Midnight Rose probiert. Naja schlecht ist er nicht, aber im Moment kein

Auch getestet: Annayake An-na. Hm, ok ich sags mal so: Mit Parfum besprühter alter Spüllappen *sorry* den finde ich wirklich grausig.
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hab heute nochmal Burberry Body getestet, und er gefällt mir immer noch , nix stechendes, Kopfweh verursachendes, einfach nur kuschelig- pudrig. Glaube, der darf bald einziehen.
    Dafür gefällt mir Eve von JS heut gar nicht mehr , schon gut, alles mehrfach zu testen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fand von den ganzen Neuerungen bei Dougi & Co. bisher noch nichts toll - alles irgendwie süß auf eine mir unangenehme Art.

Heute frisch getestet: Boadicea Exotic.

Fruchtiger Auftakt, danach eine weiche Mischung aus Hölzchen und Weihrauch, die Früchte sind später noch da, aber im Hintergrund. Erinnert mich stark an Byredo - Gypsy Water.
    Lustig: Ist mir bisher nie so aufgefallen bei andeen Düften, aber sobald ich Süßes esse, wird Exotic sofort herb.

An'Na ist für mich nach dem Beerenstart Gucci Rush (weiß jetzt nicht, welcher).

Ach ja... Edith: der Exotic hat sich lockerflockig auf meine Wunschliste geschlichen.
    Juni:
    Geändert von Chryseis (01.09.2011 um 10:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Chrys, du hast Glück, dass du den überhaupt testen darfst . Ich hatte den nämlich kurz vor dem Einpacken noch mal aufgesprüht und war schon kurz davor, ihn wieder auszupacken , hat mir nämlich auch gefallen. Den hatte ich wahrscheinlich mal zusammen mit anderen Düften getestet und nicht so wirklich wahrgenommen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Breezy

Jil Sander Eve - Erinnert mich sehr an Lancome Hypnose Senses, nur etwas abgeschwächt. Gefällt mir eigentlich ganz gut, Senses hatte mich zuletzt genervt. Eve hat diese Nervnote nicht. Morgen teste ich ihn nochmal
    Trotzdem nervt mich langsam, daß hier jeder jeden nur noch kopiert

Heidi Klum Shine - Ich hab nur am Flakon geschnuppert, und diesen dann schnell weggestellt. Ich rieche da leider fast nur diese ekelhafte Schweißnote, die ich schon an diesem einen Cerruti Duft hasse.
    Duftabfüllungen im SeSki