Ich schließe mich hier sehr gerne an.Ich bin auf Malle durch sämtliche Parfümerien geturnt und hab wirklich Vieles durchgeschnuppert.
Zunächst:Hypnose Senses ist wirklich ein Duft,der mir auch sofort sehr gut gefiel.Nicht zu süß,dennoch weiblich,schrecklicher Haben Muß Kandidat.
Alien Sunessence,tja,tut mir leid,den find ich total langweilig.Ich weiß,dass die Häsin und einige andere Mädels den sehr mögen.Zum Glück muß ich ihn nicht haben.
Boss Pour Femme : Ja,wenn ich nicht schon genügend Alltagsdüfte hätte,würde ich mir dieses zarte Düftchen zulegen.
DKNY Woman: Mein absoluter Sommerhit.Entwickelt sich herrlich frisch,aber keineswegs Klosteinaroma.Sehr lange haltbar,supi.Merk ich mir für nächstes Jahr.
With Love von Hillary Duff: Ein Traum.Warm,weich,Kokos,weiblich.Sehr gut haltbar.Könnt ich mir auch sehr gut in meiner Sammlung vorstellen.
Gaultier Le Male Sommeredition:Voll der Hammer.Der ist sowas von lecker,den will ich unbedingt haben.Ist zwar ein Herrenduft,aber der entwickelt sich dermaßen lecker an mir,dass ich ihn haben muß.
Gekauft hab ich nur 212 Sexy von Caroline Herrera,weil da sogar mein lieber Mann meinte,dass er seine Nase nicht mehr von meinem Hals bekäme.
Dann erinner ich mich an "Sommer Sorbet" von Givenchy,das ist ein nettes,fruchtiges Sommerdüftchen.
Ach so:Kenzo Vintage hab ich auch getestet,(den gibt es für 20 Tacken dort)ist nett,aber auch kein Haben Muß.