Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 218 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Beim Burberry Body ist nur der Intense einen genaueren Schnüff wert, den normalen kann man getrost vergessen.

Valentina ist für mich ein typischer Hochzeitsduft, sauber, brav, blumelig und etwas fruchtig, mehr nicht. Hätte im Frühjahr besser gepaßt.

Ich finde überhaupt, dass viele Herbst-Neuerscheinungen viel besser in´s Frühjahr gepaßt hätten, sind einfach zu leicht und frisch.
    Ist wohl der neue Trend, komischwerweise schwimmen ja immer alle Neuen auf der selben Welle ,Dieses Jahr heißt der Trend wohl: Fahrt ins Blaue oder für immer Sommer.

Ist aber wohl wirklich kein neuer Klassiker dabei .

Außer "Shalimar Initial " von Guerlain, vielleicht , die einzige Neuerscheinung die diesen Herbst bei mir eingezogen ist, aber auch erst mal nur 40 ml.

"Elie Saab" habe ich heute noch mal getestet, mit Jasmin, aber ich habe mir den weicher und cremiger, irgendwie tiefer vorgestellt, würde ich passender zu den opulenten Kleider finden. Da habe ich mir lieber noch schnell eine Flasche Tender Green von Jil Sander bei Rossmann gekauft, war die Letzte. Auch mit Jasmin, aber schön pudrig.
    Wo wir gerade bei Jil Sander sind. "Eve" habe ich noch gar nicht getestet . Wildrose und Patchouli hört sich ja ganz nett an, aber da gibt es momentan auch recht viel in der Richtung.

"Valentina" von Valentino habe ich dann getestet, mit Trüffel, ich weiß nicht wir Trüffel riechen, aber ich rieche zuerst nur etwa blumig fruchtiges, was wir in den 90ziger Jahren schon gehäuft hatten. Passt nicht zur Flasche, die Erdbeernote hätte man gerne weglassen können, dafür lieber etwas pudriges und eine Ledernote und der Duft hätte zu den Blumen auf dem Flakon gepasst.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich habe heut mein Probenset von Juliette has a gun bekommen. Sooo schön verpackt! Alle Pröbchen (8) sind in kleinen Umschlägen mit Beschreibung.

Und ich hab mich gleich in Romantina verliebt! Ein Traum aus Moschus und Orangenblüten, ganz zart und kuschelig.
    Ich habe mir das Set jetzt auch bestellt und freue mich riesig, denn ich kennen noch keinen der Düfte! Vielen Dank für den link ein paar posts weiter!

Wie lange hast Du auf das Set gewartet?

Forengöttin Avatar von Juni

Tamia, ich bin zwar nicht Kashmir, habe das Set aber auch bestellt, letztes Wochenende und es kam am Mittwoch. Geht also echt schnell. Schreib, wie du die Düfte findest. Ich mag jeden einzelnen davon, kannte allerdings alle außer die 2 neuen schon.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von tamia1978

@Juni, vielen Dank!
    Mach ich gern. Hab mir schon lange nichts mehr dufttechnisches gegönnt und es ist ja jedes Mal wie eine kleine Reise, wenn man einen Duft testet.
    Kann eine Auszeit gut gebrauchen...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich konnte gestern nun auch den Shalimar Initial testen und muss sagen, einen Habenmuss-Reflex hat er nicht ausgelöst. Die Basis ist zwar ganz schön und ähnelt Shalimar sehr, aber der Auftakt ist irgendwie vermurkst. Ich habe da das Gefühl, er sollte unbedingt vermainstreamt werden und da musste eine gerade beliebte Candy-Note rein, die einfach nur furchtbar ist
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von Kashmir82

habe heut meine Probe Alien Le Gout du Parfum getestet und muss sagen: Wow! Absolut köstliche, leicht salzige Karamellnote über dem "lauten" Alien = leckerer,weicher kuschel-Alien Nun muss ich den Duft haben und er ist wohl fast überall ausverkauft.. na toll
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab vorhin Trésor L'Absolue Désir getestet. Einfach aus Neugier, denn Trésor mag ich nicht besonders und ich war angenehm überrascht. Er hat nicht das Stechende, das Trésor sonst hat, er ist eher vanillig-süß und ein kleines bißchen holzig. Ich hab ihn jetzt gut 2 Stunden drauf und er wird immer schöner.
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von kikisonne

Wo hast du den denn aufgetan? Gibt es den bei den üblichen Verdächtigen Hexchen?
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Den hatten sie gestern in meiner Stammparfümerie (ist ne Privatparfümerie) neu bekommen. Den git es aber sicher auch bei den "üblichen Verdächtigen" Gehalten hat er bis Feierabend (so gegen 0.30 Uhr), auch wenn ich versucht hab, ihn vor der Arbeit abzuwaschen.
    Liebe Grüße Gina

Noki
    Besucher

Ich hab heute mein Pröbchen Anna von Annayake getestet. Einfach nur scheußlich dieser Duft.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mein Pröbchen Anna von Annayake getestet. Einfach nur scheußlich dieser Duft.
    Bin ganz deiner Meinung Bei mir roch es nach uraltem Spüllappen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Noki
    Besucher

Heute wieder einen Duft getestet aus meiner Pröbchentasche:

Michael Michalsky Woman, im Original ist es in einem goldenen Flakon. Auch dieser Duft hat bei mir total gefloppt, wie der gestrige Anna von Annayake. Der Duft von Michalsky wurde hier irgendwo als warm und kuschelig bezeichnet. Ich find ihn einfach nur stechend, beißend.

Ich hab mittlerweile so viele Parfum Proben, dass ich mir vorgenommen habe, jeden Tag ein anderes zu testen, um einfach mal zu sehen, welches mir davon zusagt und welche Proben ich eventuell verschenken kann oder im SeSki als Goodie dazulegen kann.

Oder aber vielleicht finde ich durch dieses Pröbchentesten auch einen neuen Lieblingsduft, den ich mir dann in der Originalgröße zulege, da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen schönen Winterduft bin.

Mal schauen welcher Duft morgen getestet wird.
    Geändert von Noki (17.11.2011 um 15:22 Uhr)

Ist 'nen bissel wie Weihnachten, ne Noki

Mein Pröbchenset von JhaG ist gestern angekommen, schön verpackt und jeder Duft in einem Umschlag mit einer Beschreibung drin.

Ich habe gleich meine zwei Unbekannten, Lady Vengeance extreme und Romantina getestet.

Romantina ist ein weicher, kuscheliger, leicht würziger und blumiger Duft, der leider kurz nach dem Auftragen bei mir wieder verschwindet. Was ich rieche, ist ganz nett, aber für mich zu leicht und zu brav.

Lady Vengeance extreme riecht für mich wie die normale Lady mit wesentlich mehr Patchouli. Ich finde, dass diese Patchoulidosis die restlichen Noten erschlägt, was aber auf jeder Haut anders rauskommen kann. Für mich bleibt jedenfalls die normale Lady die erste Wahl.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ist 'nen bissel wie Weihnachten, ne Noki

Mein Pröbchenset von JhaG ist gestern angekommen, schön verpackt und jeder Duft in einem Umschlag mit einer Beschreibung drin.

Ich habe gleich meine zwei Unbekannten, Lady Vengeance extreme und Romantina getestet.

Romantina ist ein weicher, kuscheliger, leicht würziger und blumiger Duft, der leider kurz nach dem Auftragen bei mir wieder verschwindet. Was ich rieche, ist ganz nett, aber für mich zu leicht und zu brav.

Lady Vengeance extreme riecht für mich wie die normale Lady mit wesentlich mehr Patchouli. Ich finde, dass diese Patchoulidosis die restlichen Noten erschlägt, was aber auf jeder Haut anders rauskommen kann. Für mich bleibt jedenfalls die normale Lady die erste Wahl.

Wenn ich ehrlich bin, macht mir diese Parfümtesterei nicht so großen Spaß. Ich hab am liebsten Originalflakons mit Düften, die ich mag und gerne trage. Dieses Rumprobieren ist nicht so mein Ding. Vor allem weil ich jetzt den ganzen Tag mit diesem Stinkeduft rumlaufe. Nochmal duschen kam für mich nicht in Frage und trotz Waschen mit Seife ist der Duft immer noch da. Aber da muss ich jetzt durch, ich brauche Ordnung in meiner Probentasche.

Meine Laune...
    Breezy

Noki, teste sie doch abends zuhause, da kannst du den Duft gleich wieder abwaschen, wenn er dir nicht gefällt
    Duftabfüllungen im SeSki

Ja, so mache ich das auch immer. So gleich als Blind-Tagesduft, das wäre mir auch zu riskant, aber ansonsten teste ich ganz gerne
    Liebe Grüße
    Scheherazade

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Chanel Les Exclusifs - No. 22

Aldehütt und Weihrauch im Opening, wobei Aldehütt dabei Sieger bleibt
    Der Auftrag ist sehr, sehr stark aldehüttig. Lieber nicht atmen
    ABER: wenn die Basis durchschimmert und der Aldehütt sich verflüchtigt, wird er glatt zu einem anderen Duft.
    Sehr sanft und schnucklig mit einer wunderbaren Pudernote, duftet gar nicht mehr nach alter Grand Dame,
    eher modern und hält unglaulich lange.

Ich kann mir vorstellen, wer mit No. 5 Eau Premiere klar kommt, ist auch mit No. 22 gut dran.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gucci Guilty Intense:
    Hier bin ich etwas zwiegespalten. Ich rieche eine vanillig-heliotrope Pudrigkeit, die lecker ist. Ich dachte, auch Anis zu erschnuppern, ist aber wohl nicht enthalten. Der vor mir liegende Streifen riecht jetzt, 2 Stunden später immer noch recht intensiv... ja, seifig ist es auch ein wenig. Ja, er riecht angenehm, warm, lecker - aber auch heftig mainstreamig. Wieder ein Duft, der es allen recht machen möchte und diese typische Note hat, die ich oft auch in Drogeriedüften erlebe. *schnupper*... ja, ein wenig gewürzter Kenzo Amour kommt er mir gerade vor. Und auch ein wenig Pure Virgin assoziiere ich, etwas gröber kommt Guilty allerdings daher. PV ist deutlich feiner und ausgewogener, trotzdem gibt es Ähnlichkeit.

Ok, den möchte ich noch mal an mir schnuppern, so ganz vom Regalbrett schubsen kann ich ihn noch nicht .

Ach ja - NR in color noch nebenbei geschnuppert. Er hat die NR-Note, klar... aber darüber ist noch ein lila Früchtchen, ich vermute schwarze Johannisbeere. Schön, aber der Tropfen war recht kurzlebig.

Meine Laune...
    Breezy

Ah endlich mal ein paar Worte zum For Her in Fuchsia, danke Chryseis, da warte ich schon die ganze Zeit drauf. For Her mit schwarzer Johannisbeere? Hm. Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich ihn bestellen soll oder nicht. Nur noch heute gibts 10 % Rabatt bei Dougi
    Und am Gucci Guilty Intense möchte ich dann doch auch mal schnuppern, der hat mich eigentlich kalt gelassen.
    Duftabfüllungen im SeSki

Ja super Chryseis, Coony läßt der Gucci kalt, dafür hast du mich jetzt angefixt, und dabei komme ich doch grade aus der Stadt. Der ist mir aber leider nicht unter die Nase gekommen. Pure Virgin? Kenzo Amour, hmmm lecker!

Meine Laune...
    Breezy

Kiki, bisher ließ er mich kalt, aber ich will ihn ja jetzt probieren, also hat die liebe Chryseis auch mich erwischt
    Duftabfüllungen im SeSki

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Bei mir war in einer Zeitschrift von Gucci Guilty intense auch eine Duftprobe- so auf einem Tüchlein- drin, roch eigentlich ganz lecker!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Breezy

Höhöhö, jetzt kommst du auch noch damit
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

hi hi

und wisst Ihr was? Jetzt, nach einigen Stunden duftet der Papierstreifen wirklich lecker. Also, auch wenn Montag sehr lieber Besuch kommt - bevor ich nach Hause stürme, gibt es einen Abstecher zum GI-Test an mir.

Ich durfte dank einer lieben Beauty Harmatan Noir von der Parfumerie Générale teseten. Hach, der ist soooo schön, vor allem der Auftakt ist so schön kantig-salzwürzig-minzig, da freut sich Schehi Ein trockener Schwarzteeduft mit tabakangehauchten Hölzern, Wüstenwind über der Sahara. Er hält leider nicht ganz so gut, oder ich sprühe mit dem Pröbchen zu wenig. Ich mache erstmal einen Tag Sprühpause.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ich hab nun mit dem Romantina mehrere Tests gemacht. Hier mein endgültiges Ergebnis:

Eigentlich wunderschön: anfangs eine etwas herbe Note, erinnert mich etwas an die Queen (ich nehme an, die Iris ist es), dann wird's gefällig, kuschelig, chyprig. Patchouli und Vanille vereint - immer wieder schön. Interessant und wirklich gut abgestimmt ABER: dann ist er plötzlich weg. Muss hier Schehi zustimmen. Gegenüber den anderen JhaG-Düften, die ich habe, ist er einfach leicht und flüchtig. Sehr schade...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe dasselbe Problem Juni, ich finde ihn so schön, aber auf meiner Haut ist er in nullkommanix weg Auf der Kleidung allerdings ist er noch einen Tag später gut wahrnehmbar. Er hat dann tatsächlich etwas vom Alahine, nur sanfter, mit einem Schuß Not a Perfume vermischt. Gefällt mir total gut, und ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich trotz der schlechten Haltbarkeit bestellen und dann eben nur auf die Kleidung sprühen.
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

hat schon jemand den duft auf der hunkemöller-bodique serie getestet? Ich hatte in meinem letzten Paket ein Pröbchen. Fand ihn nichtssagend-nett, eine Mischung aus fruchtig-blumig-süß, eckt nicht an, bleibt nicht hängen, ist gefällig und für mich persönlich kein stück sexy. also eigentlich haben die ihr ziel damit verfehlt - die bodique serie ist ja doch eher sexy, etwas verrucht, dunkler (also die unterwäsche) - da passt dieses 0815 wässerchen nicht wirklich rein - schade
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe heute natürlich Gucci Guilty Intense testen müssen
    Joa, nicht schlecht, ganz nett, aber haut mich nicht um. Ich probiers aber nochmal.
    Und dann erlebte ich eine Überraschung. Bei Müller hatten sie nämlich einen Tester vom Burberry Body Intense, hab ich natürlich auch gleich getestet. Und zu meiner eigenen Überraschung gefiel er mir ganz gut. Kein Vergleich mit dem "normalen" EdP. Es duftet wärmer, stimmiger, viel schöner, irgendwie vollendet, wo das EdP unfertig nach Panscherei vom Praktikanten riecht. Über die Haltbarkeit kann man auch nicht meckern. Also den werde ich morgen früh bei Müller mal als Tagesduft aufsprühen und mal sehen, wie ich mich so damit fühle.
    Duftabfüllungen im SeSki

Mir geht dieser ganze Intense Mist langsam ein wenig auf die Nerven. Gucci Guilty Intense, Burberry Body Intense, Chloe Love Intense, und das obwohl die ursprünglichen Düfte auch erst grade auf dem Markt sind ..., sorry das mußte jetzt mal rauß!

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Hast ja recht ... aber die wollen doch alle doppelt verdienen
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Gesperrt

liebe Dufties

hat schon jemand den neuen Acqua di Parma Duft getestet? Für mich kein MUSS mein Töchterchen und ich finden, dass der genau wie Ungaro riecht!

Gesperrt

Kennt hier schon jemand den Duft: Cuero Mujer von La Martina ???

Süsseken Tüüüüüfeli wäre dieser Duft nicht passend für deine Sammlung?

Noki
    Besucher

Heute im Test: Jil Sander Eve

Bisheriger erster Duft-Eindruck: gut.

Kommt auf den Merkzettel.

Edit: Meinung geändert. Jetzt zum Abend hin entwickelt sich der Duft ganz komisch und gefällt mir leider gar nicht mehr. Anfangs noch ganz angenehm find ich ihn jetzt beinahe unerträglich. Wird als vermerkt.
    Geändert von Noki (22.11.2011 um 20:11 Uhr)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Eve hat mich an Coco Mademoiselle erinnert und an YR So Elixir

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Biina

ich suche nach einem neuen duft, aber leider gibts kaum proben und ich muss den duft für ein paar stunden auf der haut tragen, um ihn beurteilen zu können.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

mir geht es genauso, ich muss Düfte auch über mehrere Stunden und dann ein paar Tage um mich haben, um sien wirklich gescheit beurteilen zu können. Klar, eine Menge Düfte scheiden schnell aus, weil sie so gar nicht zu mir passen oder meinem Beuteschema entsprechen. Andere gefallen mir, aber wie lange? Ich habe einige Düfte (leider) die ich nicht oft hintereinander tragen kann, weil sie mir dann über sind

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Ist twar OT aber ich mag spätestens nach 3-5 Tagen eh nicht mehr den selben Duft tragen...normalerweise wechsele ich jeden Tag, je nach Laune, Wetter und anstehenden Terminen
    Grundsätzlich sollte man einen Duft schon zumindest mal einen Tag um sich gehabt haben bevor man sich entscheidet...aber so ganz von Schnellschüßen kuriert bin ich auch ncoh nicht
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Mir geht dieser ganze Intense Mist langsam ein wenig auf die Nerven. Gucci Guilty Intense, Burberry Body Intense, Chloe Love Intense, und das obwohl die ursprünglichen Düfte auch erst grade auf dem Markt sind ..., sorry das mußte jetzt mal rauß!
    Ganz meine Meinung Frau Kiki! Ich komm da sowieso nicht nach, weil ich nie testen kann, deshalb merk ich mir das gar nicht erst, was es wovon gibt. Halte mich lieber an die Nischendüfte.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Kennt hier schon jemand den Duft: Cuero Mujer von La Martina ???

Süsseken Tüüüüüfeli wäre dieser Duft nicht passend für deine Sammlung?
    Jo,weiß ich,kenn ich.
    Ich bin mir noch nicht so sicher.Aber wo du das grade erwähnst...Ich werde ihn am Samstag nochmal auf Herz und Nieren prüfen....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen