Nachdem ich heute gleich 3 Duftpackerl gekriegt habe, stehen wilde Testorgien an.
Hab schon mal etliche Körperpartien dufttechnisch bedeckt- kann aber nur erste Eindrücke wiedergeben, bevor ich dann in den Einzeltest gehe, aber ich kann meine Neugier immer kaum zügeln
Schon mal in Bruchsal getestet, hat mir da schon gut gefallen:
Magnolia Nobile von Aqua di Parma:
wunderschön weicher, warmer und eleganter Blütenduft- den sollten alle Fans von J'adore mal testen- geht leicht in diese Richtung-> gefällt mir als Blümchenfan ausgesprochen gut-
könnte ein Habenmuss werden
FILLE EN AIGUILLES vom Serge- endlich:
puh, der erste Sprüher war ziemlich heftig- dachte die erste Viertelstunde, der würde mir wirklich eher als Raumduft gefallen, am Anfang fand ich ihn auch sehr weihrauchig- aber mittlerweile entwickelt er sich sehr schön und ist wesentlich weicher geworden- nur die Piniennadeln kommen noch nicht so raus, wie ich es mir wünschen würde.
Auf jeden Fall sehr interessant, muss auch unbedingt allein getestet werden
Dann die " Krankheit"
Botrytis von Ginetest:
hat mir, wie auch jetzt noch, in Bruchsal sehr gut gefallen- herrliche Honignote, aber nicht zu süß- muss aber noch den ZumindesteinigermaßenHaltbarkeitstest bestehen...
Nur ganz kurz angeschnüffelt- die beiden neuen aus der Van Cleef & Arpels- Reihe:
Gardenia und
Vanille Orchid, hach, hach, oberhach - oh Betti, hättest mich bloß nicht angefixt- die sind beide
Außerdem noch in der Dufttestwarteschleife:
Vanithe von Nez à Nez( den Bal Musqué hab ich gestern getestet- reihe mich hiermit unter die Fans ein!),
Louve von Kilian,
Fiori d' Ambra von Profumum und
Havanna Vanille,
Eleganza Luminosa von Linari und noch einige.