Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 218 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Ich habe am Samstag Morgen den Encre Noir pour elle von Lalique testen dürfen. Ich fand ihn wirklich sehr sehr schön. Beschreiben kann ich ihn leider nicht mehr so richtig, ich weiß nur noch, dass er sehr sanft und weich in seiner Holzigkeit war. Der Vetiver war zu erkennen, aber sehr gut verpackt. Mit dem Encre Noir für Herren hat er meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Sie ähneln sich nicht mal ein bißchen.

Ich werde die Tage versuchen noch mal zu testen (ist ein ganz kleiner Laden bei uns um die Ecke, mal schauen, ob ich mich noch mal rein traue )und dann noch mal berichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein sicheres für mich wird.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er vielen hier zu langweilig sein wird, aber wer mich kennt weiß ja, ich steh auf sowas!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Echt? Der war bei mir im Testlauf echt bis abends zuschnuppern trotz schwitzens wegen unendlich viel gelaufe. Übrigens gibt es einen neuen Anna Sui namens Rock me! Wird passender Weise mit Agyness Deyn beworben. Der Flakon ist echt Anna Sui und extrem kitschig - passt aber super in den Laden
    http://www.mimifroufrou.com/scenteds..._new_perf.html

Ich fand ihn quitschig süss (wie so viele von AS) gleichzeitig aber faszinierend flirrend irgendwie. Verdammt, ich bin so schlecht im beschreiben. Irgendwas hat der schon, wie auch der Anna Sui, nur bin ich zu alt dafür oder zu unflippig Ich muss den Papierstreifen nochmal raussuchen und dran schnuppern.

Ausserdem habe ich am neuen Marc Jacobs - "Lola" gerochen, der im November in Deutschland wohl auf den Markt kommen soll. Flakon auch schön kitschig *grusel* http://www.nstperfume.com/2009/05/08...a-new-perfume/
    Ich finde den Duft cremig, blumig mit leichten Fruchtanklängen. Mir ist es ein zu buntes, zu liebliches blumiges Mischmasch. Besonders herausragend finde ich den Duft jetzt nicht. Er verliert sich irgendwie unter den vielen anderen seiner Art.

Ebenfalls getestet Michael Kors - Very Hollywood
    http://www.nstperfume.com/2009/04/24...d-new-perfume/
    Hm, tja, hm, auch irgendwie nix besonderes. Blümchen halt, auch cremig. Keine besondere Basis, auch irgendwie nixsagend. Also ich finde jetzt nicht, dass der Duft irgendwie wie das kleine Schwarze ist

Ausserdem getestet Natori, nicht das von Avon guckst Du
    http://www.natori.com/ProductDetail....gory=Fragrance
    Das war für mich der überraschenste Duft. Sehr lecker irgendwie. Er hat etwas faszinierendes dunkellilanes für meine Nase (ich: ), er ist cremig. Für mich war er eine Spur zu elegant, vielleicht müsste man ihn noch einmal in aller Ruhe testen, aber in den USA ist er zumindest angeblich Saks exklusiv.
    Geändert von Waldelfe (29.09.2009 um 01:59 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Elfchen, über den Natori habe ich auch schon einiges positives gelesen- den würde ich auch gern schnuppern- und ich finde auch das Fläschchen so schön- ein richtiger Augen-und Handschmeichler- zumindest dem Foto nach.
    Aber ob Natori zu uns kommt?? Wenn er in USA schon Saks exklusiv ist...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Buzzed

Man kann wohl auch direkt bei denen bestellen, allerdings gibts ja oft die Shipping-Beschränkung. Ich habe mich allerdings auf der Webseite nicht weiter umgesehen bisher.
    Hmmm, leider habe ich den erst am Tag meines Abfluges getestet und daher auch keine Zeit mehr für ausgiebige Schnuppernachläufe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag Morgen den Encre Noir pour elle von Lalique testen dürfen. Ich fand ihn wirklich sehr sehr schön. Beschreiben kann ich ihn leider nicht mehr so richtig, ich weiß nur noch, dass er sehr sanft und weich in seiner Holzigkeit war. Der Vetiver war zu erkennen, aber sehr gut verpackt. Mit dem Encre Noir für Herren hat er meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Sie ähneln sich nicht mal ein bißchen.

Ich werde die Tage versuchen noch mal zu testen (ist ein ganz kleiner Laden bei uns um die Ecke, mal schauen, ob ich mich noch mal rein traue )und dann noch mal berichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein sicheres für mich wird.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er vielen hier zu langweilig sein wird, aber wer mich kennt weiß ja, ich steh auf sowas!

Oh Rabea,ich finde,dass das insgesamt doch sehr verlockend klingt,und überhaupt gar nicht langweilig.Leider ist in unserem Dougi nix davon zu sehen.
    Aber irgendwann werde ich die Gelegenheit bekommen,ihn mal zu testen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Gestern abend mehr oder weniger beiläufig etwas von meinem Pröbchen Ambre Gris von Parfums Balmain aufgesprüht. Mein Gott, ist der schön Von Anfang an warm-würzig, der Zimt ist genau richtig dosiert, etwas Tuberose, leicht rauchig-honigartig, aber kein Honigduft, schön balsamische Basis. Und das Beste, heute früh war er immernoch deutlich wahrnehmbar
    Hier mal die Noten laut ALzD:
    Kopfnote: rosa Pfeffer, Bergamotte, Tagetes, Zimt
    Herznote: Davana, Myrrhe, Tuberose, Immortelle
    Basisnote: Ambra, Styrax, Guajakholz, weißer Moschus
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Schehi, mit dem AMBRE GRIS hast du mich doch mit einem Pröbchen im Sommer angefixt!!
    Bei mir wird der auch bald fällig, steh bei Fragrance-EX schon auf der Benachrichtigungsliste, wenn er wieder vorrätig ist!! Da gab's die 100 ml für 28 Euro- ich wollte ihn mir nur nicht schon im Sommer zulegen..
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Schehi, mit dem AMBRE GRIS hast du mich doch mit einem Pröbchen im Sommer angefixt!!
    Bei mir wird der auch bald fällig, steh bei Fragrance-EX schon auf der Benachrichtigungsliste, wenn er wieder vorrätig ist!! Da gab's die 100 ml für 28 Euro- ich wollte ihn mir nur nicht schon im Sommer zulegen..
    Ich glaube, ich habe das Duftdelirium Habe ich Dich nicht mit Alamut angefixt und Gris Clair? Ich war bis jetzt der Meinung, ich hätte den Duft am 19. erstmalig erschnuppert. Aber vielleicht war es auch ganz anders
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Schehi, in deinem Anfixerpackerl waren tatsächlich der Alamut und der Gris clair- aber ich hätte gedacht, der Ambre Gris wäre auch noch dabei gewesen- als Originalpröbchen vom Hersteller.
    Aber vielleicht bin ich auch im Duftdelirium... Oder war's doch von Blacki???

Anglophil und duftophil

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich habe heute endlich mal Orlane Be21 und Estée Lauder Sensuous testen können.

Be21 hat mich zu Beginn nicht so vom Hocker gerissen, cremig frisch, aber nicht besonders spektakulär. Aber so nach 1 Stunde muss ich ständig an meinem Handgelenk schnüffeln (schade, dass es dafür keinen passenden Smilie gibt ). Aber ob es reicht, einen Kaufreflex bei mir auszulösen?

Sensuous
    hingegen ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Warm und sinnlich, ein leichter Karamellduft (wahrscheinlich die Vanille in Verbindung mit Amber), später rieche ich ganz feinen Honig raus Den werde ich auf jeden Fall noch mal ausgiebig testen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Nachdem ich heute gleich 3 Duftpackerl gekriegt habe, stehen wilde Testorgien an.

Hab schon mal etliche Körperpartien dufttechnisch bedeckt- kann aber nur erste Eindrücke wiedergeben, bevor ich dann in den Einzeltest gehe, aber ich kann meine Neugier immer kaum zügeln

Schon mal in Bruchsal getestet, hat mir da schon gut gefallen:

Magnolia Nobile von Aqua di Parma:

wunderschön weicher, warmer und eleganter Blütenduft- den sollten alle Fans von J'adore mal testen- geht leicht in diese Richtung-> gefällt mir als Blümchenfan ausgesprochen gut-
    könnte ein Habenmuss werden

FILLE EN AIGUILLES vom Serge- endlich:

puh, der erste Sprüher war ziemlich heftig- dachte die erste Viertelstunde, der würde mir wirklich eher als Raumduft gefallen, am Anfang fand ich ihn auch sehr weihrauchig- aber mittlerweile entwickelt er sich sehr schön und ist wesentlich weicher geworden- nur die Piniennadeln kommen noch nicht so raus, wie ich es mir wünschen würde.
    Auf jeden Fall sehr interessant, muss auch unbedingt allein getestet werden

Dann die " Krankheit" Botrytis von Ginetest:

hat mir, wie auch jetzt noch, in Bruchsal sehr gut gefallen- herrliche Honignote, aber nicht zu süß- muss aber noch den ZumindesteinigermaßenHaltbarkeitstest bestehen...

Nur ganz kurz angeschnüffelt- die beiden neuen aus der Van Cleef & Arpels- Reihe:

Gardenia und Vanille Orchid, hach, hach, oberhach - oh Betti, hättest mich bloß nicht angefixt- die sind beide

Außerdem noch in der Dufttestwarteschleife: Vanithe von Nez à Nez( den Bal Musqué hab ich gestern getestet- reihe mich hiermit unter die Fans ein!), Louve von Kilian, Fiori d' Ambra von Profumum und Havanna Vanille, Eleganza Luminosa von Linari und noch einige.

Anglophil und duftophil

bettiblue
    Besucher

Nachdem ich heute gleich 3 Duftpackerl gekriegt habe, stehen wilde Testorgien an.

Hab schon mal etliche Körperpartien dufttechnisch bedeckt- kann aber nur erste Eindrücke wiedergeben, bevor ich dann in den Einzeltest gehe, aber ich kann meine Neugier immer kaum zügeln

Schon mal in Bruchsal getestet, hat mir da schon gut gefallen:

Magnolia Nobile von Aqua di Parma:

wunderschön weicher, warmer und eleganter Blütenduft- den sollten alle Fans von J'adore mal testen- geht leicht in diese Richtung-> gefällt mir als Blümchenfan ausgesprochen gut-
    könnte ein Habenmuss werden

FILLE EN AIGUILLES vom Serge- endlich:

puh, der erste Sprüher war ziemlich heftig- dachte die erste Viertelstunde, der würde mir wirklich eher als Raumduft gefallen, am Anfang fand ich ihn auch sehr weihrauchig- aber mittlerweile entwickelt er sich sehr schön und ist wesentlich weicher geworden- nur die Piniennadeln kommen noch nicht so raus, wie ich es mir wünschen würde.
    Auf jeden Fall sehr interessant, muss auch unbedingt allein getestet werden

Dann die " Krankheit" Botrytis von Ginetest:

hat mir, wie auch jetzt noch, in Bruchsal sehr gut gefallen- herrliche Honignote, aber nicht zu süß- muss aber noch den ZumindesteinigermaßenHaltbarkeitstest bestehen...

Nur ganz kurz angeschnüffelt- die beiden neuen aus der Van Cleef & Arpels- Reihe:

Gardenia und Vanille Orchid, hach, hach, oberhach - oh Betti, hättest mich bloß nicht angefixt- die sind beide

Außerdem noch in der Dufttestwarteschleife: Vanithe von Nez à Nez( den Bal Musqué hab ich gestern getestet- reihe mich hiermit unter die Fans ein!), Louve von Kilian, Fiori d' Ambra von Profumum und Havanna Vanille, Eleganza Luminosa von Linari und noch einige.
    wusst ichs doch

Betti

Hab mir mittlerweile den ORCHIDÉE VANILLE genauer zu Gemüte äh Nase geführt- ich bin verliebt . Von den Noten her - Mandarine;Orange, Lychees, Bittermandel, dunkle Schokolade, bulgarische Rose, Veilchen, Vanille, Zeder, Tonkabohne und weißer Moschus- klingt er eher etwas schwülstig und gourmetmäßig- ich würde ihn aber eher als leichten floralen Orientalen einstufen.

Er kommt bei mir eher transparent rüber, ist aber trotzdem gut wahrnehmbar- von meinem Arm steigen immer wieder kleine köstliche Duftwölkchen auf- eine weiche und sehr luftige Vanille, leicht blumig mit Anklängen von Schoki, Amber, Zitrus und Holz- dazu eine kleine Prise Gewürze- alles gut abgemischt und sehr harmonisch.
    Leicht exotisch und mit einer sehr leckeren Note, aber nicht opulent und schwer- einfach schön!!

Anglophil und duftophil

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

, das klingt ja schrecklich, sumari, und überhaupt nicht verlockend, wer will schon so nen Duft , ähm, wo gibts den denn
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Aaaach, der ist mir eh zu süß! *einred* Danke Sumari-Schatz für die schönen Beschreibungen!

Dank der lieben Gonzo darf ich die neuen Serges testen! Mal schauen, ob ich das später noch schaffe - vielleicht spät nach Sport und Dusche oder so... Dann wird bööööse angefixt.

Paper- bei Essenza Nobile - bin von der Oberanfixerin Bettiblue angefixt worden.
    Sie hat in München schon alle der neuen Van Cleef Edition testen können und meinte, die wären alle 6 so schön.

Mich haben eben Vanille Orchidée und Gardenia Pétale schon umgehauen. Beide Liebe auf den ersten Schnuff- alle zwei eher zart und transparent- aber gut wahrnehmbar und irgendwie fluffig- ich fühle mich in ganz zarte, weiche Duftwölkchen gehüllt.

Und nein, Derondaschatz- der ist nicht zu süß

Bin gespannt, wie dir die SL gefallen! Den Fourreau Noir finde ich auch so herrlich- wie dunkellila Samt! Der Fille muss nochmal in den Einzeltest. Das ist auch ein Kandidat für klirrend kalte Wintertage!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Buzzed

Fourreau Noir hat mich in NY auf dem Papierstreifen etwas enttäuscht, obwohl ich auf die Weihnachtsnote eingestellt war. Allerdings waren meine Arme schon mit diversen anderen Düftchen belegt, so dass ich den Hauttest nicht machen konnte. Hier gibt es die Düfte immernoch nicht Hab heute extra nochmal geschaut.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:08 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

Heute im Test: Encre Noir for men. Also dank meinem Zuckerhäutchen wird der alles andere als herb männlich. Sehr schön würzig holzig, leider trinkt meine Haut den in Grossen Schlucken und nach eineinhalb Stündchen riecht man nix mehr
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Allwissend Avatar von Beltaine

Betti

Hab mir mittlerweile den ORCHIDÉE VANILLE genauer zu Gemüte äh Nase geführt- ich bin verliebt . Von den Noten her - Mandarine;Orange, Lychees, Bittermandel, dunkle Schokolade, bulgarische Rose, Veilchen, Vanille, Zeder, Tonkabohne und weißer Moschus- klingt er eher etwas schwülstig und gourmetmäßig- ich würde ihn aber eher als leichten floralen Orientalen einstufen.

Er kommt bei mir eher transparent rüber, ist aber trotzdem gut wahrnehmbar- von meinem Arm steigen immer wieder kleine köstliche Duftwölkchen auf- eine weiche und sehr luftige Vanille, leicht blumig mit Anklängen von Schoki, Amber, Zitrus und Holz- dazu eine kleine Prise Gewürze- alles gut abgemischt und sehr harmonisch.
    Leicht exotisch und mit einer sehr leckeren Note, aber nicht opulent und schwer- einfach schön!!

Das klingt nach , zumindest muss ich den testen.

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    sumari, du hast mich definitiv auch angefixt, das klingt herrlich.

handelt es sich denn bei dem vanille orchidee um eine LE?

EDIT: habe den soeben gegoogelt, 130euronen kostet ein großer flakon.
    Vielleicht gibt es da ja Shary Ladies, wenn der wirklich so toll ist, wie er klingt.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Heute getestet:

Lor de Torrente ist ein Duft, der sich wirklich entwickeln muss. Ich finde, der ist gar nicht so schnell fass- und beschreibbar. Erst ein wenig Enttäuschung, dann immer besser und die Kaffeenote musste ich mir erst erarbeiten. Auf den ersten Schnuff würde ich ihn als fruchtig-sanftkrautig beschreiben und eher für wärmere Tage angebracht. Erinnert mich ein wenig an Ricarda M 65. Er kommt morgen mit ins Büro .

Elisabeth Arden/Red Door Velvet: Wow, welche Überraschung. Elisabeth Arden? Hätte ich so nie getestet. Ich finde, er hat ein wenig Ähnlichkeit mit der Queen, ist aber nicht so vielschichtig, dafür wird er sanfter mit der Zeit als sie. Rose, Früchte, Vanille, Honig sind zu schnuppern, Musc soll auch enthalten sein. Für mich eigentlich einen Tick zu elegant, aber diese Eleganz ist überhaupt nicht altbacken, sondern interessant und herausfordernd. Tagestest ist angesagt.

Bois de Copaiba: Oh hilfe.... zuerst echt interessant, holzig mit aromatischer Süße, dabei aber gleich von Anfang eine Note, wie ich sie auch von den Tauers kenne. Bitter und streng. Auf der Haut noch viel schrecklicher und so schnell nicht mehr zu entfernen. Ich merke, dass die PG-Düfte mir fast immer zu heftig und manchmal zu nervig sind. Felanilla ist da für mich die Ausnahme (große Liebe ).

Baume du Doge war heute im Büro und hat NULL Reaktionen hervorgerufen - tja....
    Geändert von Chryseis (30.09.2009 um 21:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Chrysi, danke für deine Beschreibungen. Der erste klingt nicht wie für mich gemacht, aber den Red Door Velvet hat Helwa schon mal so gelobt und ich habe ihn seitdem immer im Kopf. Sie hat ihn auch mit NR und Lovely berglichen, wenn ich mich richtig erinnere. Finde ihn nur nirgendwo zum Testen. Gibt es den in irgendeinem Laden?

Und zu den PG´s sagte Herr Wuchsa, die hätten alle eine ungewöhnliche Note. Das wäre so gewollt und praktisch deren Eigenheit.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Chrysi, danke für deine Beschreibungen. Der erste klingt nicht wie für mich gemacht, aber den Red Door Velvet hat Helwa schon mal so gelobt und ich habe ihn seitdem immer im Kopf. Sie hat ihn auch mit NR und Lovely berglichen, wenn ich mich richtig erinnere. Finde ihn nur nirgendwo zum Testen. Gibt es den in irgendeinem Laden?
    Duftet für mich auch 100% in die Richtung! Braucht man nicht, wenn man schon einen aus der Reihe besitzt, finde ich (auch wenn er gut duftet - wie die anderen auch). Könnte die nie alle auseinanderhalten... Und jetzt gibt es ja auch noch einen von Victoria Beckham. Ich bleibe erstmal bei Lovely, wobei ich an Idylle auch mal schnuppern werde.*gespanntbin*

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie ich eben gesehen habe, gibts den RDV günstig beim großen Auktionshaus und ist dann sicher eine gute, preisgünstige Alternative. Den Lovely fand ich insgesamt etwas härter und fruchtiger - so aus der Erinnerung heraus .

Kennt Ihr eigentlich den Red Door? Ich meine den ohne Velvet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen

Und zu den PG´s sagte Herr Wuchsa, die hätten alle eine ungewöhnliche Note. Das wäre so gewollt und praktisch deren Eigenheit.
    Naja... ungewöhnlich dürfen die auch sein, aber sie sollen mir und anderen nicht die Nasenschleimhäute wegätzen oder wie andere, "drüben" beschriebene Düfte, nach menschlichen Sekreten riechen *würg*...
    Felanilla ist ja auch ungewöhnlich, kriegt aber dann die Kurve ins Leckere .

Chrysi, ich hab den Red Door- riecht wie eine Version von Paris von YSL mit einem Schuss Opium!

Den Bois de Copaiba habsch auch- große Liebe-da riecht aber nix bitter und streng- ich finde den relativ süß und weich- ist für mich eine schöne Variation von L'Heure Bleue- nicht so melancholisch, sondern durch die Orangen- Amarettonote eher fröhlich!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

*lach*.... ach Süße, wie unterschiedlich Geruchsinn doch ist. Immer wieder spannend. Bei Dir riecht er wahrscheinlich auch anders. Mir kräuselten sich die Nasenhaare schon am Fläschchen ein wenig... aber auf der Haut... puh und noch mal puh.... und ich habe das Gefühl, er hat sich sogar in der Wohnzimmertapete festgekrallt... dieses Biest .

Paris und Opium... aha... nun haben wir schon 4 unterschiedliche Düfte(mischung), die dem RDV ähneln sollen. Paris und Opium? Also auf so eine Kombi wäre ich im Leben nicht gekommen - wow.

PS.: Wenn ich es mir vorstelle, erschnuppere ich auch Amaretto und Orange, aber dieses bitter-ätzige bleibt.

Chrysi- ich meinte den Red Door- nicht den Red Door Velvet- den kenn ich nicht! Bei dem originalen Red Door ist eben zu der typischen Rosennote, die dem Paris sehr ähnelt, noch eine kleine Ladung Gewürze dabei- daher hab ich Opium ins Duftboot geholt !

Der unterschiedliche Geruchssinn ist schon faszinierend- wobei ich einige hantige Düfte habe, bei denen ich weiß, dass sie vielleicht nicht jedermanns/- fraus Geschmack sind- aber der Bois de Copaiba wird wirklich süß und weich- hab ich auch von sonst eher duftkritischen Leuten positive Bemerkungen geerntet!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so... das erklärt einiges . Selektiv gelesen

Gut, morgen gibts vor der Wanne 1/2 Std. Bois de Copadingsda.

Der Baume Du Doge hat im Tagestest auf der Haut auch tatsächlich sehr gut gefallen - besser als mal eben so geschnuppert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Chrysi- ich meinte den Red Door- nicht den Red Door Velvet- den kenn ich nicht! Bei dem originalen Red Door ist eben zu der typischen Rosennote, die dem Paris sehr ähnelt, noch eine kleine Ladung Gewürze dabei- daher hab ich Opium ins Duftboot geholt !

Der unterschiedliche Geruchssinn ist schon faszinierend- wobei ich einige hantige Düfte habe, bei denen ich weiß, dass sie vielleicht nicht jedermanns/- fraus Geschmack sind- aber der Bois de Copaiba wird wirklich süß und weich- hab ich auch von sonst eher duftkritischen Leuten positive Bemerkungen geerntet!
    Stell mir gerade vor, wie sich jemand gerade an Dich ranrobben will und dann zurückprallt

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ach so... das erklärt einiges . Selektiv gelesen

Gut, morgen gibts vor der Wanne 1/2 Std. Bois de Copadingsda.

Der Baume Du Doge hat im Tagestest auf der Haut auch tatsächlich sehr gut gefallen - besser als mal eben so geschnuppert.
    Schon wieder neugierig gemacht und ich will keine Pröbchen bestellen, och menno
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Warum sollte es Dir besser gehen als mir *knuff*...

Meine Laune...
    Cold

Aber ich kann niemanden anfixen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Doch doch, meine liebe.... Noir de Noir - Volltreffer bei mir

Stell mir gerade vor, wie sich jemand gerade an Dich ranrobben will und dann zurückprallt
    Das wäre letzte Woche beim Oktoberfest ganz hilfreich gewesen. Das nächste Mal nehme ich die 10-fache Dosis eines meiner größten Dufthämmer- mal schauen, ob's die Grapsch-attacken abwehrt.

Quasi statt Pfefferspray!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Jo - gibts so was nicht auch für Hunde und Katzen? Damit sie von den Möbeln wegbleiben? Im Notfall ginge das vielleicht auch *ggg

Welcher aus Deiner Sammlung würde denn in Frage kommen? Bei mir wäre es aus einem Pröbchen Parfums d'Imperfiction - Eleven Minutes - pfui deibel, das ist echt der Ekelhammer schlichtweg.

Grabsch-Attacken? Mausefallen! Am besten gezahnt.

Meine Laune...
    Cold

Doch doch, meine liebe.... Noir de Noir - Volltreffer bei mir
    Das war für den Felanilla, dem ich immernoch hinterher jage
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Das war für den Felanilla, dem ich immernoch hinterher jage
    *hüstel*.... tschulligung

Aber vielleicht würde ja ein Pröbchen von Wuchsa auch.....?

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Aber ich kann niemanden anfixen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

*hüstel*.... tschulligung

Aber vielleicht würde ja ein Pröbchen von Wuchsa auch.....?
    reichen? nicht lange ich sprüh doch immer kräftig
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski