Gestern habe ich nochmal mein Pröbchen von Mazzolari Alessandro rausgekramt.
Ich habe es schon vor mehreren Monaten bestellt, damals hat es mich aber nicht so umgehauen, deswegen kam es erstmal in mein Proben-Kistchen. Jetzt habe ich es nochmal damit probiert und diesmal fand ich den Duft echt toll.
Lecker mandelig und warm. Hat mich etwas an Sweet Oriental Dream erinnert, den liebe ich momentan , der Alessandro ist allerdings viel sanfter.
Zusätzlich kommt auf meiner Haut eine superschöne, deutliche Kirschnote raus. Weiß gar nicht ob da Kirsche drin ist, auf der Wuchsa-Homepage ist es auf jeden Fall nicht bei den Noten verzeichnet .
Außerdem hat der Duft mich auch ein klein wenig an Teint de Neige erinnert, von der Pudrigkeit her. Insgesamt genau mein Geschmack momentan, warm-pudrig, mandelig . Und auch noch sehr haltbar
Leider hatte ich dann aber irgendwie eine allergische Reaktion auf den Duft. Erst hatte ich nur auf die Handegelenke gesprüht, da war alles ok. Später nach dem Duschen hab ich dann nochmal nachgelegt und auch an den Hals gesprüht. Nach einer Minute hat es dann plötzlich so was von gebrannt am Hals und ist feuerrot geworden . Das ist mir noch bei keinem Duft passiert.
Schade, ansonsten fand ich ihn super.