im Auktionshaus gibts den Alien Liqueur rel. günstig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
aber als halber Blindkauf (kenn Alien ja und es) ist es mir doch zu teuer
Viell. findet sich eine Shary Lady??
im Auktionshaus gibts den Alien Liqueur rel. günstig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
aber als halber Blindkauf (kenn Alien ja und es) ist es mir doch zu teuer
Viell. findet sich eine Shary Lady??
@Beltaine: Mal sehen, ob ich es körperlich und seelisch schaffe, etwas davon abzuzwacken
Schatzi hat mir gestern ca. eine Million Komplimente für den Angel-Likör gemacht und fand ihn soooo schön (das kommt nicht häufig vor )
Kashmir, wenn Du den normalen Alien schon liebst - was soll ich sagen Bestell ihn ruhig blind, Du wirst es nicht bereuen und im Vergleich zum "normalen" Alien finde ich ihn jetzt auch nicht absurd teuer
Du wirst hier auch 100 % Abfüllungen loswerden.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
ich bin ganz von den Lobeshymnen auf die Liquers. Vor allem der Alien Liqueur macht mich an. Der Angel Liqueur zwar auch, aber wenn ich Angel und Jailia habe, dachte ich, reicht das erstmal
Hasi, meinste, ich finde den auch besser als den normalen Alien Mist aber auch, warum kann es die nicht hier geben. Ich wandere aus
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Mir gefällt der Alien Liqueur auch noch viel besser als der normale. Auf den ersten Schnuff riechen sie zwar noch ziemlich gleich- aber die Entwicklung , wenn er länger auf der Haut ist* träum*- wunderschöne Mandelnote und noch runder und tiefer als der normale.
Den Angel Liqueur hab ich ja gestern erstanden- ein Blindkauf- aber ich hab mich ganz auf Hasi verlassen. Bin mir ziemlich sicher, dass mich der auch umhaut!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ganz sicher.
Carola, ich denke schon, dass er Dir auch besser gefallen wird. Äh, ich fürchte, meinte ich
Diese ständige Anfixerei hier...
Die sind aber auch schön
Genau Hasi, der Alien-Liqueur ist aber auch tramhaft
Ich teste gerade:
Une Rose Chyprée von Andy Tauer und habe eben noch einmal die Berichte darüber vom Sommer, als er neu war, gelesen. Weil - er wird bei mir einfach nichts! Ich kann´s gar nicht anders schreiben. Er roch jetzt ungefähr eine Stunde auf meinem Handrücken genau wie der Teststreifen bei Wuchsa, der mir regelrech die Luft genommen hat. Genauso beißend herb, nach einer fiesen Einreibungssalbe. Sogar meine Tochter meinte, als sie ins Zimmer kam, es rieche hier sehr komisch. Jetzt ist zwar dieses Stechende nicht mehr so schlimm und ich kann erahnen, dass er vielleicht an jemand anderem rosig-chyprig riecht, aber an mir nicht wirklich
Auf der anderen Hand eine lieblichere Rose: Lierre Rose von 06130: im Gegensatz zum Rose Chyprée angenehm, aber zum Kaufen zu unscheinbar. Blumig und nett.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ihr seid unglaublich
Eine ganz liebe Beauty hat mir eine Abfüllung Genie du Bois vermacht, den teste ich gerade.
Anfangs fand ich ihn ziemlich holzig und herb, auch ziemlich kräftig. Einige Zeit später wird er aber ziemlich weich. Den muß ich mal an einem richtig kalten Tag testen
Dann durfte ich noch Vanithé testen. Die Teenote ist ja schön, aber der Duft an sich ist mir zu ommig, zu bissig irgendwie auf meiner Haut. Der wird gar nicht so schön weich, wie ich mir das vorgestellt habe, schade.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, bei mir wird der Vanithé sehr schön- wie erfrischender Jasmintee mit leicht würzigen Elementen.
Ich mag den sehr, ist für mich ein richtiger Gute-Laune - Duft.
Heute habe ich noch ein Pröbchen von Ambre Sade von Nez à Nez gekriegt- muss ich demnächst mal testen- beim ersten Schnuppern am Röhrchen fand ich ihn zwar süß, aber nicht schlecht! Bin schon gespannt, wie der auf der Haut wird!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Oh, der ging bei mir nicht. Rote Grütze mit Vanillesosse. Ich versuche mich mal wieder mit dem Künstleratelier. In der Kopfnote ist der toll, aber leider hat der das letzte Mal auf meiner Haut dann eine komische Note entwickelt. Mal sehen, wie er heute wird.
Havana Vanille bleibt bei mir übrigens von Kopf bis Basis der gleiche Duft ohne jegliche Veränderung. Ist das bei Euch auch so?
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Nicht ganz... er wird an der Luft so nach und nach etwas weicher und leckerer
Okay, hm tja, ne beim zu Bett gehen habe ich genau ein Schwall des ersten Schusses Alk abbekommen. Da gefällt mir bei jetzigem Stand das Künstleratelier besser Was mich jetzt überrascht, weil im August ging der für mich mal gar nicht. Hilfe, mein Geschmack verändert sich doch nicht etwa? Das bedeutet Geldbeutel noch mehr in Gefahr...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Och, mein Geschmack ändert sich auch manchmal, fand ich aber bisher immer wieder begeisternd .
Mit dem Künstleratelier kam ich nicht klar. Ich hab da echt immer Ölfarbe gerochen... neben Leder usw.... eine ganz tolle Kreation, aber ich möchte so nicht riechen.
Meins war der auch nicht
Ich hab mir gerade todesmutig Mark Buxton Wood & Absinth aufgesprüht und der ist sehr männlich und auch stechend.
Ne, Farbe rieche ich bei mir auch nicht. Nur einen süssen schweren Alkohol, Ledersessel mit einem Hauch Pfeifentabak. Allerdings dürfte mir der süsse Alk auf Dauer auf den Keks gehen, also auf alle Fälle kein Fullsizekanditat.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ich hatte den Männe mal aufgespüht und 10min später musste ich ihn fragen ob er heimlich getrunken hat
So kann man sich Ausreden schaffen: "Was?? Nein, ich hab nicht getrunken, tzä! das ist mein parfum"
Na Schatzi ist heute zum Glück bei sich (da sehe ich sein blaues Auge nicht, was er gerade beim Sport kassiert hat )
Liebe Grüsse, Waldelfe
Hi Chryseis
ne der Mo ist was Feines. Ist mein erster Oud-Duft, ich war durch die Äußerungen hier ziemlich kritisch aber auch neugierig. Hab mir gedacht fängst mal "light" an und hab eine Abfüllung vom MO erworben. Bin sehr angetan und werde mich jetzt auch mal an die "Härtner" wagen. Vllt find ich die ja bäh, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
LG
Catweezle
Na Cat... bei den Montales wirst Du einiges zu testen haben. Zu diesen Aouds gibts auch schon ordentlich Kommentare hier. Vielleicht könnte Dir der Red Aoud gefallen.
Geändert von Chryseis (06.11.2009 um 06:35 Uhr)
ich habe gerade Perles de Lalique an meinem linken Handgelenk
der riecht ungefähr so, wie der Medizinschrank in dem Altenheim, in dem ich während meines Studiums gejobbt habe. Rheumasalben aller Art zusammengemixt
je ne suis pas jolie, je suis pire
Oh lecker!!!
Mein medischrank im Heim riecht immer nach Blutwurst...
LG
Catweezle
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Vielleicht ist das die leicht trockene Patchouli-Chypre-Note - ich mag den Duft gerne, aber zum hat es bisher auch nicht gereicht.
Das wird ja immer besser... Da würde ich nur mit angehaltenem Atem rangehen.
Aber ich mag Pflaster-Duft sehr gerne, fällt mir gerade ein. Und den Duft von Heparin-Salbe und Voltaren-Schmerzgel, die ich immer auf meine blauen Knie bekommen habe - hatte was Tröstliches.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Absolut eindimensional. Da reicht eine Probe locker, wenn ich die nicht sogar weiterschicke.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ich habe es schonmal irgendwo hier gelesen, aber auch mich erinnert der Idylle sehr an Narciso Rodriguez in Verbindung mit einem Duft von Elisabeth Arden - Ardenbeauty vielleicht.
Nee, also den brauche ich echt nicht. Gefällt mir nicht.
Getestet habe ich auchb She Wood. Holzig-blumig, überhaupt nicht mein Fall.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Teste gerade Miss Charming und bin ganz begeistert, sehr schöner Rosenduft
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Kate von Kate Moss finde ich, wobei MC für mich antürlich die viel schönere Rose ist
Juni, Du hast unter anderem deshalb nichts Negatives gefunden, weil paper und ich ihn in Bruchsal so schrecklich fanden, dass er es nichtmal auf einen Papierstreifen geschafft hat
Aber so ausgeprägte Igitt-Meinungen können anderen ja den Spaß an einem Duft schon verderben, deshalb haben wir lieber geschwiegen - bis jetzt
Für mich roch der wie modriges, fauliges Wasser aus einer Vase mit Rosen, die schon längst vertrocknet sind. Und in dem Wasser regt sich langsam Leben, es ähnelt zunehmend der Ursuppe...
ah, da isse ja wieder Hab Dich vermisst!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hab ein Pröbchen Idole d´Armani -> ein WAAAAAAAAAAHNSINNSDUFT! Er riecht irgendwie klassisch, leicht blumig,etwas angehaucht mit Birne, aber der Hammer ist die irre Ingwernote, die sich auf meiner HAut echt toll entwickelt.
Okay, ist wohl ein echter Spalter, die Tauersche Zypern-Rose
Schätzekens, habe wieder bisschen herumprobiert:
* Blanc de Cotons: duftet an mir eigentlich wie Ombre Rose, nur ein kleines bisschen künstlicher - nett, brauche ich aber nicht (OR habe ich ja )
* Magot: ganz nett, aber nicht meins
* Let it rock!: immer wieder schön (Zitrus, Patchouli, Kuschelleckernote), aber halten will er einfach nicht...
* Noir Epices: habe doch tatsächlich ein Pröbchen da gehabt; gefällt mir leider gar nicht, erinnert mich etwas an die die Tauer-Rose, duftet nach Liebstöckel und Gewürzen; irgendwie alt und fast gekippt - vielleicht ists das Pröbchen ja auch.
* Angel Liqueur: oooohhhh jaaaa, genau wie von einigen bereits geschrieben, ist das auch für mich Angel in weich, schön, köstlich und tragbar! Die Likör-Holz-Leckernote wiegt den im Original eher ungezähmten Patch perfekt auch und macht das ganze rund, aber nicht zu süß. Das Holz scheint tatsächlich die krasse Gourmandnote etwas abzumildern. Perfekt, muss ins Sortiment! Kommt gleich auf die Wunschliste...