Der Trend heißt ja zum Ende 2009 anscheinend Rosenduft, auch gut, ich bin ja immer ganz froh, wenn es neue Düfte gibt, die ich
nicht haben möchte
. Die neuen Düfte sind alle so sehr
ladylike!Ich teste sie natürlich trotzdem.
Chloé Intense: sehr opulents Rosenbouquet, für meinen Geschmack zu viel, auch wenn der Duft durch Sandelholz und Tonkabohne sehr warm ist.
Rose de One von Dolce und Gabana: Grapefruit gefällt mir ja, durch Litschi wird es aber für meinen Geschmack zu fruchtig, da hilft auch Vanille nicht.
Parisienne von Yves Saint Laurent, ist mir auch viel zu fruchtig, Cranberry ist drinn, ich hätte doch gleich um ein anderes Probefläschcen bitten sollen. Probieren kann man ja mal, habe ich gedacht, den Vetiver ist auch in
Hypnôse und der Duft gefällt mir ganz gut.
Über das Probefläschchen von
L´Eau Ambrée von Prada habe ich mich gefreut
, fand ihn dann aber zu leicht. Gestern habe ich mich damit aber noch mal intensiv parfümiert. Diese Neuerscheinung ist gegen die anderen doch ein Highlight
. Sehr schön ist die Verbindung von frischer Zitrone, der Wildrose und dem Amber. Durch diese Kombination ist der Duft auch gar nicht so rosig, herrlich warm und leicht spitzig, schon etwas gesonderes. Die Luxusversion mit Pumpzerstäuber ja auch.
Zuletzt habe ich meine Probe von
So Elixir von Yves Rocher auch endlich mal benutzt. Sehr harmonisch der Duft, auch wieder mit Rosen, die Kombination mit Weihrauch ist schön, aber auch nicht meins
.
Für mich würde nur der Mix aus Zitrone, Rosen und Amber infrage kommen
!