Blacky, das hört sich toll an, den muss ich auch unbedingt testen, die Profumum Düfte liegen mir eh.
Ich weiss gar nicht ob froh oder traurig darüber sein sollte das es hier keine Profumum Düfte gibt.
Dank der lieben Deronda bin ich in den Genuß eines Pröbchens von Musk Oriental Goldskin gekommen .
Und heute abend habe ich getestet:
Boah, wirklich ein gnadenlos schöner und richtig edler Moschusduft , der auf meiner Haut ganz weich und skinnig wird .
Das ist ein Moschus, der mir auf der ganzen Linie gefällt, und der sich wunderbar in meiner Sammlung machen würde , .......tja, aber der Preis ....Dennoch bin ich schwerst angefixt .
Verliebte Grüße
Flower
Test, Test, 1,2,3 - heute im Angebot: würzige Kuschler :
* Caron Coup de Fouet: unsüßer, pfeffriger, warmer Nelken-Duft (deutlich nelkig) mit einer tollen Rauchnote, hat was Selbstbewusstes und Erdendes
* Profumi del Forte Ambra Mediterranea: ja schööön , deutlich weihrauchiger, warm-harziger, sexy Unisex-Gewürzkuschelduft mit genau richtig viel Süße - gefällt mir sehr gut! Erinnert mich ein bisschen an die Tauersche Wüstenluft und Black Cashmere - testen, Mädels/Jungs. Elfchen, das könnte auch was für Dich sein. (im Duftarchiv wird AM wunderbar beschrieben: *klick*)
* Armani Privé Ambre Soie: War Liebe auf den ersten Schnupperer , wundervoller warm-würziger Ich-Duft , erinnert tatsächlich etwas an Theorema, aber nicht so sehr, als dass man nicht beide lieben könnte. AS fehlt das Gourmetartige/Likörartige der Orange, er besitzt etwas weniger Süße, aber ebenso viel Wärme. Unheimlich schön, das Schätzchen!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Na dann werde ich mal die Augen offen halten. Wobei ich derzeit nicht so richtig Lust auf testen habe und mir hoffentlich eh nichts gefällt, so daß kein dabei ist.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Deronda will uns endgültig in den Ruin treiben
Aber da man ja schon Black Cashmere nicht mehr zu halbwegs erschwinglichen Preisen bei Ebääääääh findet, wäre das vielleicht nen guter Kompromis geshart.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich hab morgen Urlaub. Vielleicht finde ich das Schätzchen ja hier vor Ort zum Testen.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ach du je! Bei Dir kommt der also auch so gut raus?!
Das macht mir langsam ja doch "Angst" , und ich versuche mir gerade auch einzureden, dass der nicht gut hielt!
OMMMM ich brauche den gar nicht...OMMM...der war nicht lange zu schnuppern....O... MIST! Das klappt nicht so ganz...ich finde ihn immer noch toll. Ich kaufe aber vorm Urlaub auf keinen Fall noch was, und deshalb bliebe ich ganz cool ( wer´s glaubt! ).
WOW hört sich das schon wieder verführerisch an!
Anfix-Deronda ist mal wieder auf dem Kriegspfad!
Schschsch, willst Du wohl still sein,
Du schlimmste aller Lieblings-Anfixerinnen?!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich habe grade mal Felanilla etwas genauer unter der Nase.Mein lieber Scholli,der Duft hat aber Schmackes.Aber toll.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Geändert von Motzi (04.02.2010 um 19:51 Uhr)
Joah, Felanilla ist nichts für schwache Nerven
Na da kann man aber janz geschmeidig umherschleichen....
Hat aber irgendwie eine entfernte Verwandschaft mit Shalimar,find ich.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Oh ja, der hat mich auch an Shalimiau erinnert.
Liebe Grüße
Motzi
So, ich war gerade mal wieder etwas abfixen in der Stadt
Ich habe die Zen LE getestet, anfangs gefiel er mir sehr gut, wesentlich besser als der normale oder der konzentrierte.Sanfter, etwas fruchtiger/beeriger und ohne diese scharfe Note, die mich beim normalen Zen stört. Aber später entwickelt er leider eine ganz komische metallisch-holzige Note, die mir gar nicht gefällt. Gut, brauch ich den schon nicht kaufen
Dann hab ich noch Blue Glow probiert. Er gefiel mir anfangs überraschend gut, leicht fruchtig und auch aquatisch, aber nicht schlecht irgendwie. Wollte ihn schon kaufen, 19,95 kostet er und ich hab noch nen Gutschein in Höhe von 9,95. Aber die Entwicklung war dann doch nicht so toll, und ich hab ja schon den My Glow. Also fiel auch der flach.
Geschnuppert (nur auf dem Streifen) hab ich noch an Marc Jacobs Splash Gardenia, der riecht absolut wie eine frisch aufgeschnittene Wassermelone. Ich glaube, den wünsche ich mir noch für den Sommer. Aber erst muß ich ihn auf der Haut testen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Unsere unterschiedlichen Häutchen mal wieder, Motzi! Ambre Soie hat bei mir keinen Hauch von Frucht in der Basis und auch nur ganz wenig Süße.
Soooo, neue -Testreihe:
* Biehl al02: Kann sich auf meiner Haut nicht zwischen opulentem Damen und aftershavigem Herrenduft unterscheiden. Duftet nicht unisex, sondern nach beiden Richtungen gleichzeitig, sehr irgendwie. Ganz spannend, aber nicht mein Ding. Haltbarkeit ist wie bei allen Biehls .
* Arboretum vom Gärtnerprinz (Prince Jardinier): eher herbes, maskulines Hölzchen mit ein paar Tupfern Grün, dazu etwas Erde und ein Hauch sinnlicher Rauch - gefällt mir ganz gut, wär aber eher etwas für
Schatzi als für mich.
* Biehl pc02: Wirklich einer meiner liebsten Leckerschmeckerdüfte, da trotz Süße und Jahrmarktduft weich hautnah und nicht küstlich. Da hätte ich irgendwann gerne mal eine Abfüllung von.
*J.-C. Brousseau Ombre Bleue: wunderbarer zarter weiße Blüten-Puderduft , sanfter und fröhlicher als Ombre Rose. Könnte ich mir auch seeehr gut als Abfüllung vorstellen! Schööhöön!
Proxy ist doof!
Geändert von Deronda (05.02.2010 um 14:19 Uhr)
Nachdem ich Deronda versprochen hab, nochmal das Öl der Musc Collection von NR zu testen, hab ich es gestern nach dem Duschen auf die warme Haut aufgetragen.
Ich rieche nix, nüscht, niente, gar nix Wie geht denn das? Am Anfang nehme ich kurz den "normalen" Duft von Musc Intense wahr...und dann ist er weg Wie schade!
Hab dann das Deronda-Lei-Pröbchen drübergepättert und das hat gehalten bis heute Morgen
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Das mit dem GAR NIX riechen hab ich grade bei dem Pröbchen von Black Amber, hab mich so darüber gefreut, aber auch beim dritten Versuch, wirklich absolut nichts zu reichen, so nen extrem blinden Fleck hatte ich noch nie.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Betti, ich bin auch ganz überrascht, dass es sowas überhaupt bei mir gibt, dass Düfte schnell verschwinden kenne ich ja, aber dass sie gar nicht erst wahrnehmbar sind, das gabs noch nicht, schade.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte?
Das sind ja beides Öle und die sollten richtig doll in die Haut einmassiert werden, dann geben sie ihren Duft eigentlich richtig lange ab. Ist vielleicht bei beiden noch einen Versuch wert.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Das ist echt gemein, aber da das EDP Intense ähnlich duftet, verpasst Ihr jetzt nicht sooo extrem viel.*aufmunter*
Apropos Narciso Musc: Ich würde ja zu gerne mal an den beiden Männerversionen schnuppern - Musc for him Öl und Musc Collection EDT Intense (ist glaube ich nur ein EDT, wenn ich mich recht erinnere). Besonders die Intense-Noten hören sich sehr schön an.
Mit dem fast nichts riechen geht mir beim NR Essence so, auch bei Cinema.
Ich habe heute lauter Düfte getestet, die hier wahrscheinlich jede, außer mir, schon kennt, aber ich teile euch meine Meinung trotzdem mit .
My Glow: voller Erwartung wegen Coonys Angefixe hier, aber . Billig, nix weiter. Keine Entwicklung, bissel Aftershave light, dass aber zumindest relativ gut haltbar ist.
The One: diese cremige Pflaumennote ist wirklich individuell und interessant und ich mag es insgesamt auch, denke aber, dass der mir ziemlich schnell auf den Keks gehen würde. Erinnerte mich ein bisschen an irgendeinen Duft von Jil Sander (Styleessence?).
Obsession: nachdem der hier in die Richtung sexy-schmutzig geschoben wurde, war ich auf den sehr gespannt. Anfangs dachte ich, ob er wohl gekippt ist? War herb, bisschen cypremäßig, völlig unsüß (was mir ja nicht unrecht ist) und sehr intensiv. Nach etwa einer halben Stunde kam dann tatsächlich der erwartete "Bettgeruch", den ich jetzt aber nicht abartig fand. War schon anders als die Tiere im MKK oder Bal a Versaille, vielleicht am ehesten ähnlich der Note in Lei. Jetzt, nach ca. 2 Std. riecht er auf meiner Haut einfach trocken-holzig, elegant würde ich fast sagen. Insgesamt für meine Begriffe echt gut gemacht. Nichts für jeden Tag und für jede Gelegenheit, aber ich ärgere mich bissel, dass ich den gestern nicht für 9,99 € im Penny mitgenommen habe. So ein kleines Fläschchen wäre da glaube nicht verkehrt, aber ich komme da leider nicht so schnell wieder hin.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
9,99 für Obsession?? Das ist ja Wahnsinn! Unser Penny hat das natürlich mal wieder nicht im Sortiment. Für den Preis hätte ich vielleicht auch ein Fläschchen mitgenommen, obwohl ich ihn immer noch nicht getestet habe.
Ach ja, My Glow gefällt mir leider auch überhaupt nicht. So leid es mir tut, aber billig fand ich den auch. Dabei fand ich diese kitschige Flasche ganz niedlich, aber selbst die ist in Natura auch billig. Sorry an die Fans!