Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 218 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Juni

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Chrys, bei Beautyplaza gibt es den noch gar nicht sooo lange, bielleicht seit einem halben Jahr.

Eben wieder im Test:

Badgley Mischka: War sehr gespannt darauf, weil ich schon viel Gutes hier darüber gelesen habe. Der erste Eindruck war auch vielversprechend, edel würde ich fast sagen. Aber sehr schnell ist eine stechende blumige Note herausgekommen, die ich schon bei mach anderen Düften wahrgenommen habe und die auch immer noch anhält. Die Basis ist dann zwar wieder erträglicher, aber mir ist es nicht interessant genug, zu flach.

Louve von Serge Lutens: Marzipan. Nicht süß, was ich gut finde, aber mehr rieche ich nicht. Kann man sicher gut layern, aber für mich auch kein *Habenmuss*.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Chrys, bei Beautyplaza gibt es den noch gar nicht sooo lange, bielleicht seit einem halben Jahr.

Eben wieder im Test:

Badgley Mischka: War sehr gespannt darauf, weil ich schon viel Gutes hier darüber gelesen habe. Der erste Eindruck war auch vielversprechend, edel würde ich fast sagen. Aber sehr schnell ist eine stechende blumige Note herausgekommen, die ich schon bei mach anderen Düften wahrgenommen habe und die auch immer noch anhält. Die Basis ist dann zwar wieder erträglicher, aber mir ist es nicht interessant genug, zu flach.

Louve von Serge Lutens: Marzipan. Nicht süß, was ich gut finde, aber mehr rieche ich nicht. Kann man sicher gut layern, aber für mich auch kein *Habenmuss*.
    Diese spezielle Note beim Badgley ist für mich eher bitter und ich kenne sie auch von anderen Düften (hat einer von Issey Myake den nicht auch?). Nach längerer Zeit habe ich aber auch den Karamellpfirsich erschnuppern können. Liebe auf den erstenBlick war er für mich auch nicht, aber inzwischen trage ich ihn ganz gerne.

Den Louve solltest Du nun nicht gerade bei 30° testen. Ich finde, er ist ein typischer Winterkandidat. Wenn die Lust auf Marzipan u. ä. steigt, riecht Louve auch gleich sehr viel leckerer.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

The Pink Room: Ich habs ja geahnt.Lecker.Eine Idee Ähnlichkeit mit 212 Sexy,L und die üblichen Verdächtigen.
    Aber feiner,unterschwellig Beeren und eine Idee Zitrone.Die Rauchnote kann ich erahnen.Klasse.
    Femme de Dandy von D'Orsay:Die Honignote kommt sehr schön heraus.Eine dezente Süße,elegantes Düftchen.Gefällt mir auch gut.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich teste heute Abend eine olle Kamelle: Jil Sander Style

Den habe ich irgendwie immer links liegen lassen. Hab ihn im Dougi mal auf dem Teststreifen gehabt und fand ihn immer zu schwer. Heute allerdings finde ich ihn genau richtig . Überhaupt nicht zu schwer, süß aber nicht zu süß, sehr lecker. Überhaupt bin ich ja ganz arg auf Vanille-Düfte gekommen. Also dieser hier wird wohl ein für mich - im Herbst
    Es sei denn, jemand will seinen loswerden und mit mir tauschen bitte her damit
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Style ist echt klasse. Hab ihn selbst gerade endlich mal erhascht. Und ich finde ihn wirklich aufgesprüht und getragen noch viel besser als im Geschäft getestet... komisches Phänomen bei diesem Duft. Hatte ich bisher noch nicht so.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich teste heute Abend eine olle Kamelle: Jil Sander Style

Den habe ich irgendwie immer links liegen lassen. Hab ihn im Dougi mal auf dem Teststreifen gehabt und fand ihn immer zu schwer. Heute allerdings finde ich ihn genau richtig . Überhaupt nicht zu schwer, süß aber nicht zu süß, sehr lecker. Überhaupt bin ich ja ganz arg auf Vanille-Düfte gekommen. Also dieser hier wird wohl ein für mich - im Herbst
    Es sei denn, jemand will seinen loswerden und mit mir tauschen bitte her damit
    Meiner ist letzte Woche wegen nicht Beachtung ausgezogen aber schön ist er totzdem
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Der Style ist echt klasse. Hab ihn selbst gerade endlich mal erhascht. Und ich finde ihn wirklich aufgesprüht und getragen noch viel besser als im Geschäft getestet... komisches Phänomen bei diesem Duft. Hatte ich bisher noch nicht so.
    Ja so geht es mir mit dem Duft auch. Auf den Streifen kam er mir immer so aggressiv vor und schwer, dabei ist er auf der Haut so schön. Tja der wird irgendwann sicher einziehen bei mir.

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Meiner ist letzte Woche wegen nicht Beachtung ausgezogen aber schön ist er totzdem
    Mist, knapp verpasst...
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Style gibts doch recht günstig bei schlecker, oder ? Hab mir vor einiger Zeit mal wieder eins zugelegt, wird aber irgendwie auch nicht so recht beachtet , ich glaube, der ist dann doch zu süss für mich..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Style gibts doch recht günstig bei schlecker, oder ? Hab mir vor einiger Zeit mal wieder eins zugelegt, wird aber irgendwie auch nicht so recht beachtet , ich glaube, der ist dann doch zu süss für mich..
    Immer wieder verblüffend, wie identisch unser Duftgeschmack ist. Mein Style ist in eines der Duftpäckchen gewandert und verlässt meine Sammlung genau aus dem gleichen Grund, paper Etwas zu süß und auch etwas zu intensiv. Der geht mir nach kurzer Zeit auf die Nerven.

Meine Laune...
    Psychedelic

Süß isser schon, aber nicht so, wie z. B. der Guess. Aber ausgesprochen lieblich empfinde ich ihn - bin gerade ein wenig verliept .

Vor allem kann man ihn an kalten und warmen Tagen tragen (meine Meinung ), während so Leckerchen wie der Be21 oder Heliotrop heute z. B. leider nicht gehen (hier isses grau und hammerschwül - da würde ich mit den beiden Schätzchen glatt nach Luft schnappen wie ein Karpfen auf dem Trockenen).

Meine Laune...
    Breezy

Süß isser schon, aber nicht so, wie z. B. der Guess. Aber ausgesprochen lieblich empfinde ich ihn - bin gerade ein wenig verliept .

Vor allem kann man ihn an kalten und warmen Tagen tragen (meine Meinung ), während so Leckerchen wie der Be21 oder Heliotrop heute z. B. leider nicht gehen (hier isses grau und hammerschwül - da würde ich mit den beiden Schätzchen glatt nach Luft schnappen wie ein Karpfen auf dem Trockenen).
    Das kann ich direkt alles unterschreiben
    Der ist zwar süß, aber trotzdem auch im Moment tragbar.
    Also ich muß den haben...
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann ich mir gut vorstellen bei Dir, Coony . So schön sanftvielschichtig.

Meine Laune...
    Breezy

Kann ich mir gut vorstellen bei Dir, Coony . So schön sanftvielschichtig.
    Genau. Der Guess war mir zu scharfkantig, zu hart. Heliotrope von Etro finde ich persönlich grausig. Hach ja... ich glaub den Style sprüh ich mir gleich mal auf, obwohl, wir gehen gleich in den Garten, nicht daß die Bienen und Wespen (die letzteren haben sich an unserer Hütte an der Dachrinne eingenistet ) mir hinterhergehen....

Sag mal, wie ist denn der Be21? Ist der nicht sehr holzig? Könnte der auch was für mich sein?
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Den empfinde ich würzig-cremig und irgendwie "sympathisch" *lach*... so kommt er für mich rüber und wäre für Dich auf jeden Fall testenswert.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich durfte dank einer lieben Beauty - black magic - einige Kiliandüfte testen. Die sollten einem ja besser nicht gefallen, vom Preis her :leiderja:

Liaisons Dengereuses ist der luftige Rose, die der in Rose Ikebana ähnelt "find" und Pflaume. Trotz seiner Luftigkeit ist er intensiv und hält auch gut, die Basis ist leicht vanillig-würzig, insgesamt wirkt er so saftig - irgendwie jedenfalls voll mein Ding.
    Beyond Love, hui, da gefällt mir die Tuberose richtig gut. Am Anfang hat er etwas Seifiges, ähnlich dem MKK, aber hier finde ich es toll. Er wird jedenfalls auf der Haut immer schöner mit einem leichten animalischen Touch, grrhhh.
    Straight to Heaven, der ist auf meiner Haut sehr patchoulilastig und aromatisch. Ich glaube, die Muskatnote wahrzunehmen und etwas kräftig Holziges. Obwohl er mit der Zeit etwas süßlich wird, würde ich ihn eher zu den Männern rüberschieben.
    A Taste of Heaven, das ist der Absinthduft, sieht auch grün aus Lavendel, Rose und Eichenmoos sind auch drin, herb und männlich. Er ist auf jedenfall für mein Empfinden ein Herrenduft.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Schehi, bei deinen Duftvorlieben dachte ich mir , das der LD dir gefällt

Und ich habe auch mal wieder einen neuen Kandidaten auf der Wunschliste.
    onda von vero.profumo. Ein Duft mit Wow-Effekt, ich habe lange nicht so was Schönes gerochen. Würzig mit Safran(rieche ich ganz deutlich) und Koriander, cremig-holzig durch Vetiver und dabei unglaublich weich, laaange haltbar. Und die leicht animalische Note fehlt auch nicht Ich würde ihn aufgrund seiner Würzigkeit und Intensität dem Herbst zuordnen, aber heute muß ich ihn tragen, trotz Wärme.
    Man braucht nur ganz wenig von dem Extrait, so das ich mit meinem Pröbchen(Frau Xor)ewig hinkomme.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Black Magic- den Onda finde ich auch wundervoll- ein ganz außergewöhnlicher Duft-hab nie etwas derartiges gerochen! Frau Kern liefert wirklich Qualitätsarbeit- ich hab von ihr schon den Rubj und lieb den auch heiß und innig!!

Leider ist bei mir die Haltbarkeit aber nicht so gut, wie bei dir -- meine doofe Duftvampierhaut -deshalb hüt ich meine 7 ml wie einen Schatz und werd da immer von Verlustängsten geplagt ..
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Schehi, bei deinen Duftvorlieben dachte ich mir , das der LD dir gefällt

Und ich habe auch mal wieder einen neuen Kandidaten auf der Wunschliste.
    onda von vero.profumo. Ein Duft mit Wow-Effekt, ich habe lange nicht so was Schönes gerochen. Würzig mit Safran(rieche ich ganz deutlich) und Koriander, cremig-holzig durch Vetiver und dabei unglaublich weich, laaange haltbar. Und die leicht animalische Note fehlt auch nicht Ich würde ihn aufgrund seiner Würzigkeit und Intensität dem Herbst zuordnen, aber heute muß ich ihn tragen, trotz Wärme.
    Man braucht nur ganz wenig von dem Extrait, so das ich mit meinem Pröbchen(Frau Xor)ewig hinkomme.
    Oh wow,der könnte auch etwas für mich sein.Bei Vetiver werde ich immer schwach...
    Notier ich mir für meine Testen-Liste
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Dank meines Schatzis Coony durfte ich allerlei Düfte testen, die mich schon seit Monaten brennend interessieren. Ihr seid ja auch alles fiese Anfixer hier.

Also, da hätten wir:

Satellite - Ipanema - giftigstes Blau in dem Röhrchen, ich staunte nicht schlecht. Tatsächlich duftet er nach Kokos, aber da ist doch eine künstliche Note enthalten, die mir doch etwas zu Plastik-mäßig riecht. Das stört mich. Er duftet, wie er aussieht, künstlich. Außerdem erinnert er mich an einen anderen Duft, auf den ich aber mal wieder nicht komme. Also Gott sei Dank kein Haben-Muss. Hatte echt Angst, dass der mir gefallen könnte. Das wäre mich dann teuer zu stehen gekommen.

Etro - Heliotrope - Coony, du hattest recht, Bittermandel-Röhrchen. Sowas schütte ich mir in den Pfannenkuchenteig, denn ich liebe den Geschmack und das Aroma. Aber in erster Linie erinnerte es mich an meinen ersten Duft, ein Parfumöl, dass ich damals in meinem Adventskalender hatte, da meine Eltern ja wussten, dass ich Duftjunkie war. So roch dieses Öl, es war ein Vanille-Öl, ich fühle mich gerade in die Zeit versetzt, als ich so 7 Jahre alt war und dieses Öl hütete wie einen Schatz. Ich mag diesen Duft, aber nicht als Parfum an mir. Als Duftkerze oder Duftöl gerne, oder auch im Pfannenkuchen , aber nicht als Parfum. Also fällt, Gott sei Dank, auch weg.

Guess by Marciano
    - Von euch vielgelobt - mit Recht. Ein fruchtiger Duft, ohne billig zu wirken. Nicht quietschig, sondern eher dunkle, zuckrige Früchte. Sommerlich, in kälteren Tagen zu fruchtig. Aber trotzdem keine Konkurrenz zu meinem Midnight Fantasy, dass ich ja nicht mehr habe.

Carlos Santana - Entwickelt sich leider nicht sehr vorteilhaft an mir. Fruchtiger Duft, riecht nur wirklich grauenvoll an mir. Ich denke, an der richtigen Person könnte der Duft was sein, an mir leider nicht.

Cartier - Roadster
    - puuuhh, neee! Der riecht nach Mann. Also das ist gar nichts für mich.

Fazit: Was bin ich froh, ich habe wieder viel Geld gespart. Es ist nichts dabei, was ich nun unbedingt haben müsste. Und das ist auch gut so!

Danke Coony!!!
    Fazit

Experte Avatar von Tamina

@ Nadinini: Soweit ich weiß, ist "Roadster" doch auch ein Herrenduft, oder? Riecht aber auf Männerhaut super :-O

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir war es heute auch eine "Herrenrunde":

Egoiste - Chanel: Riecht an mir wie ein nasser Regenschirm

Antaeus - Chanel: Als Männerduft finde ich den immer noch gut, ein echter 80er Jahre-Duft.

Liebe Grüße
    Motzi

OT: Ich fand die Egoiste-Werbung so genial- die mit den Fensterläden schlagenden und laut Egoiste rufenden Frauen- erst war nur ein Fenster zu sehen, dann ein ganzes Stockwerk und am Schluss ein ganzes Haus schreiender Frauen- die alle auf einen Typen sauer waren.
    Direkt schade, dass die nicht mehr läuft! OT off
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    OT: Ich fand die Egoiste-Werbung so genial- die mit den Fensterläden schlagenden und laut Egoiste rufenden Frauen- erst war nur ein Fenster zu sehen, dann ein ganzes Stockwerk und am Schluss ein ganzes Haus schreiender Frauen- die alle auf einen Typen sauer waren.
    Direkt schade, dass die nicht mehr läuft! OT off
    Ja, richtig und das Haus war das Chanel-Haus

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

nasser regenschirm - wie geil
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Amused

Woah, nasser, muffiger Schirm *schüttelmichjetztnoch*

Hab die Egoiste - Werbung grad bei youtube gefunden- einfach nur genial:
    www.youtube.com/watch?v=bZ5a2JH_BVE

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab die Egoiste - Werbung grad bei youtube gefunden- einfach nur genial:
    www.youtube.com/watch?v=bZ5a2JH_BVE
    Ich liiiiebe diese Werbung. Ich weiß nicht, wie oft ich mir die schon auf Youtube angesehen habe. Das war noch Werbung mit Stil.

Ich auch, Nadi. Chanel hatte eine Menge genialer Spots- ich erinnere mich noch dumpf an den für Chanel no.5, bei dem Vanessa Paradis im Vogelkäfig auf der Schaukel hockt- ... muss mal schauen, ob's den auf Youtube noch gibt.
    Haben wir eigentlich schon einen Fred für die besten Parfumwerbespots?? Wär vielleicht auch mal ganz interessant!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Einer der schönsten Spots ist für mich:

http://www.youtube.com/watch?v=EAZhd...eature=related

Zwar kein Duft - aber trotzdem...

Nadinini
    Besucher

Sumi, die gibts, schau hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PmPl-Q5H3qs

Ach ja Chrys, die Campari-Werbungen fand ich schon immer sehr ansprechend. Schon als Kind. Die strahlen eine gediegene Erotik aus, auch durch die Wahl der Musik, kommen die immer sehr gut bei mir an.

Die Martini-Werbung mit Charlize Theron finde ich auch super.
    Geändert von Nadinini (11.08.2009 um 23:35 Uhr)

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Marc Jacobs - Daisy

hm.. an mir irgendwie blumig - und nichtssagend.. hab nicht wenig aufgesprüht vor 1 1/2 stunden und jetzt ist schon fast nichts mehr da. vor allem kann ich keine vanille riechen.

muß ich nicht haben *freu*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Kapsule Düfte von Hernn Lagerfeld getestet. 'Light 'roch an mir wie After Shave - habe gleich als goodie mit eingepackt.
    'Floriental' und 'woody' sind eher mein geschmack. Weitere Tests werden folgen - nur es wird in den nächsten Tagen viel zu warm dazu.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Nadinini
    Besucher

Dufte nun auch Royal Muská von Micallef testen. Toller Duft! Fein und elegant. Moschus der besonderen Art. Aber leider unerschwinglich teuer.

bettiblue
    Besucher

...schon wieder ein traumhafter Amber Duft

Fiori d`Ambra von Profumum

weich, warm, cremig, vanillig und irgend wie auch blumig...
    Ohhhhhh.....mir schwant Böses

Meine Laune...
    Amused

Floris - China Rose: Der hört sich richtig gut an, Kopf- und Herznote: Holla, einfach toll! Aber dann wurde er zum uralten Großmutter-Rosenduft, der Abgang wurde richtig mottig Bekam es kaum mit einem Desinfektionsmittel ab.

TBS - Marrocain Rose: Habt ihr schon mal im Garten an einer voll aufgeblühten Rose geschnuppert? Genau so duftet es im ersten Moment. Dann wurde es frischer und erinnerte mich mehr an Stella Rose, die in der dunkelvioletten Flasche.

Liebe Grüße
    Motzi

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Dufte nun auch Royal Muská von Micallef testen. Toller Duft! Fein und elegant. Moschus der besonderen Art. Aber leider unerschwinglich teuer.
    Nadinini, schön, dass Dir Royal Muskà auch gefällt, den hab ich nach dem letzten Treffen in Bruchsal gleich gekauft und liebe ihn auch immer noch, fein und elegant finde ich genau treffend beschrieben, so würde ich ihn auch charakterisieren
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Ja, ein ganz feiner Duft! Das dachte ich schon beim ersten Sprühen. Hat mir sofort gefallen. Mag feine Moschusdüfte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Floris - China Rose: Der hört sich richtig gut an, Kopf- und Herznote: Holla, einfach toll! Aber dann wurde er zum uralten Großmutter-Rosenduft, der Abgang wurde richtig mottig Bekam es kaum mit einem Desinfektionsmittel ab.

TBS - Marrocain Rose: Habt ihr schon mal im Garten an einer voll aufgeblühten Rose geschnuppert? Genau so duftet es im ersten Moment. Dann wurde es frischer und erinnerte mich mehr an Stella Rose, die in der dunkelvioletten Flasche.

Liebe Grüße
    Motzi
    Ja - diese Frische mag ich beim Moroccan... ´

Mir ist heute klar geworden, dass zwischen Midnight Poison und dem Elixier doch ein Unterschied besteht. Früher schnupperten die für mich gleich.
    Aber heute finde ich, dass der einfache MP fruchtig-rosiger riecht, nur eine Spur - und das Elixier finde ich etwas dunkler, samtiger und auch vanilliger. Kann das jemand bestätigen oder hat andere Dinge erschnuppert?

-

Das neue In der Mood for Love von Ferres Noten : bitter orange, magnolia, white rose, amber and woody accords
    Der Duft geht ein bißchen in die Pure Poison Richtung aber doch wieder viel edler und besser

Meine Laune...
    Amused

Heute bin ich "high" mit Nasomatto:

Hindu Grass:
    Mochte ich sofort auf Anhieb! Würzig, trockenes Gras und etwas "Grün", Kräuter und Patchouli. Ich könnte schwören, jetzt nach 1 1/2 Stunden hat er ein hauchdünnes Aroma von Old Spice.

Duro:
    Würziges, trockenes Lederaroma! Mein Dealer sagte mir, dass Araber den viel kaufen würden. Kann ich verstehen, ist ein "Testosteron"- oder Männer-Duft. Als Mädel bevorzuge ich dann doch eher Dzing! oder Daim Blond.

China White: Hach, Hasch, Haschisch Irgendwie immer wieder gut Den würde ich sogar fürs Büro nehmen.

Liebe Grüße
    Motzi