Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 218 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    -

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Pioggia Salata (Salziger Regen) von Il Profumo getestet? Die Düfte sollen ja durch Osmose, dem Prinzip des Flüssigkeitsaustausches zwischen den Hautmembranen, komplett von der Haut aufgenommen und innerhalb 24 Stunden langsam wieder freigegeben werden. Wer hat schon Erfahrung damit sammeln können? Ach ja, dieser Duft soll übrigens der Trend für diesen Frühling werden. Bin ja mal gespannt, wer da schon was dazu erzählen kann.
    Den habe ich letztes Jahr bei Wuchsa getestet und er gefällt mir schon sehr gut.
    Ist auch auf meiner Wunschliste, kann ihn aber nicht mehr so richtig beschreiben.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Und es war die Mugler Vertreterin da und ich konnte schon den neuen Alien Sommer probieren

Also er riecht unverkennbar nach Alien, aber ohne diese penetrante Note, die das EDP bei mir hat ist bei mir wie eine leichtere Note des Likör -Lecker !!!! Muß schauen das ich mich da beherrschen kann

Dior Sweet Sun Erst roch er bei mir stark nach Essig, Jetzt später riecht er wirklich lecker, aber auch sehr dezent, da ich ja auch immer so Dufthämmer nehme, müßte ich mich schon ordentlich eindieseln. Könnte sich trotzdem auf meine Wunschliste schleichen.

Calvin Klein Eternity riecht immer noch schön holzig und nach Maiglöckchen wie ich ihn in Erinnerung hatt, weiß aber nicht ob ich ihn nehmen könnte, da er einer der Lieblingsdüfte meiner Mutter war und ich weiß nicht ob ich mit dieser Erinnerung leben möchte. Mußte halt wegen eurer Anfixerei noch mal probieren

Habe auch noch mal den Boss Orange probiert und muß sagen das er mir immer besser gefällt ... :versteck:
    Oooh, der Alien Sommerduft hört sich ja toll an Klingt, als wäre er was für mich. Ich hoffe, ich bekomme nicht wieder Kopfschmerzen. Alle Versionen außer der Likör machten mir bisher Kopfweh

Boss Orange hab ich kürzlich auch nochmal probiert aufgrund Billys Schwärmerei. Hm. naja ich muß ihn auch nochmal testen ohne andere Düfte, bisher ist er wohl auch immer untergegangen in meinen Schnupperorgien.

Eternity hab ich probiert, erst nervte er mich total, dann später dachte ich immer, mmhh hier riechts gut. Naja auch aus nostalgischen Gründen hab ich mir bei fragrancex ein 15 ml Fläschchen bestellt, eine große Flasche hätte ich niemals gekauft.

Den Sweet Sun würde ich auch gerne mal schnuppern
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Coony bin ja auch mit Kopfschmerzen empfindlich, zwar scheinbar nicht so wie du, aber Trotzdem. Kann mir nich vorstellen, das der Kopfschmerzen macht der ist echt und nicht aufdringlich

Gesperrt

antoenchen sag, kennst du die Düfte von Andy Tauer und Vero Kern?

-

Andy Tauer teils Vero Kern leider noch nicht

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Antönchen kannst du den Sommer Alien mit den beiden letzten Versionen vergleichen?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

@kitti nein leider nicht vorletztes Jahr war ich überhaupt nicht duftinteressiert und den letzten habe ich gar nicht probiert weil es mir mit dem EDP nicht so gut ging (ich hoffe das gibt sich noch) und habe gar nicht getestet.

Nachtrag Dior Sweet Sun entwickelt sich, umso wärmer meine Haut wird, immer schöner und es gab ihn gerade im Seski ...... und der Sommer Alien steht auf jeden Fall ganz oben auf der Wunschliste, der entwickelt sich immer besser !

Meine Laune...
    Cold

Ach so na dann hilft nur abwarten. Weisst du ab wann es den zu kaufen gibt?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Nee habe ich doofe Kuh jetzt gar nicht nachgefragt, ich denke wird nicht mehr allzu lange sein, der wurde wie gesagt, heute in der Parfumerie vorgestellt, denke dann wird es nicht mehr soooo lange dauern

Gesperrt

anto dann empfehle ich dir: Rubj zu testen von Vero Kern! Göttlich!

Mein Riechfläschchen

Experte Avatar von Amely

Ich hab heute durch Zufall den Infusion d'Iris von Prada getestet, und der gefiel mir schon seeeehr gut..... frisch, herb ohne jedoch krautig zu sein, genau die richtige Dosis Lieblichkeit.... könnte ein heißer Frühjahrsduft Kandidat für mich sein Hat jemand Erfahrung mit diesem Düftchen?

Yari
    Besucher

Hier ich! *meld*

Mag ihn auch sehr, sehr gerne. Passt immer und ist eine der ganz wenigen Flaschen, die bald leer werden.

Er ist aber schwer zu beschreiben, frisch, süß und gleichzeitig zitrisch. Obwohl ich die Iris, so jedenfalls wie ich meine, sie zu kennen, nicht herausrieche. Ein sehr femininer, intensiver aber nicht aufdringlicher Duft mit recht gutem Halt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen

Nachtrag Dior Sweet Sun entwickelt sich, umso wärmer meine Haut wird, immer schöner und es gab ihn gerade im Seski ...... und der Sommer Alien steht auf jeden Fall ganz oben auf der Wunschliste, der entwickelt sich immer besser !
    Ja Antoenchen, ich glaub auch, der kommt im Sommer auf warmer Haut richtig gut. Freu mich schon .

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Amely Beitrag anzeigen
    Ich hab heute durch Zufall den Infusion d'Iris von Prada getestet, und der gefiel mir schon seeeehr gut..... frisch, herb ohne jedoch krautig zu sein, genau die richtige Dosis Lieblichkeit.... könnte ein heißer Frühjahrsduft Kandidat für mich sein Hat jemand Erfahrung mit diesem Düftchen?
    Ach ja,ich mag diesen Duft wirklich sehr.Aber er will und will einfach nicht an mir haften.Meine Haut verschluckt ihn regelrecht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Süsken, dat wird ja immer früher bei Dir

Infusion d'Iris hält bei mir leider auch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei mir gabs heute:

Banana Republic - Alabaster - ein schöner blumiger Duft. Ich rieche ein sanftes, eher süßes Blumenbouquett heraus, nicht grade heftig, aber doch recht langanhaltend. Ein schöner Frühlingsduft.

Etro-Vicolo Fiori-im ersten Moment recht stechend mit leichter Rasierwassernote. Später zitronig bis blumig mit leichtem Gewürzduft. Nicht unbedingt was Besonderes.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Süsken, dat wird ja immer früher bei Dir

Infusion d'Iris hält bei mir leider auch gar nicht.
    Dito, der Infusion d'Iris ist bei mir leider auch nach 10 Minuten weg, genauso wie auch der Infusion d'Orange.
    So schade, die beiden Düfte sind wirklich toll, aber auf meiner Haut ist die Haltbarkeit leider gleich null

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Suseken Vielleicht find ich den X ja am WE!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Be Delicious Candy Apple:
    wieder so eine totale Überraschung für mich, in positivem Sinn. Wollte ich erst mal wieder gar nicht testen, weil ich die "normalen" be Delicious in allen Varianten nicht mag. Candy Apple ist aber sehr lecker, nicht quietschig fruchtig wie die Escadas, sondern gaaanz cremig- süsslich- fruchtig, geht ein bisschen in die Cerruti L `Eau de Ete Richtung, sanft-grün, dazu eben karamellig lecker, der Name ist Programm , bin ziemlich begeistert. Nachdem er auch noch super hält und perfekt mit meiner Haut harmoniert ( ist bei "fruchtigen" Düften sehr selten ), darf der morgen einziehen. Die Statistik für dieses Jahr ist eh schon versaut
    Edit: hab direkt 2 Komplimente eingeheimst *freu*, noch ein Plus für das Leckerchen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Cold

Paper welchen der 3 meinst du?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Ich nehme an, den grünen (wegen der Schriftfarbe )
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Das könnte natürlich sein
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Kitti, ich meine den grünen, die beiden anderen haben mir gar nicht gefallen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte nur den roten probiert, und den fand ich so quitschig-süß-fruchtig, daß ich die anderen gar nicht mehr probieren wollte. War scheinbar ein Fehler
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch zuerst die beiden anderen probiert, schon vor 2 Wochen, und dann den Apple ausgelassen, weil die beiden so scheusslich waren für mein Näschen. Komischerweise der grüne gar nicht, so was in der Art hab ich schon länger gesucht, ist ähnlich wie beim DKNY PURE, da hat es auch sofort klick gemacht .

Inventar Avatar von Kashmir82

ich find von den 3 candy äpfeln den grünen auch am besten.der lilane riecht recht künstlich-beerig und der rote nixsagend fruchtig.
    werd den grünen noch mal in ruhe testen
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Breezy

Tja dann werde ich morgen auch mal schnuppern gehen
    Heute habe ich nochmal Boss Orange probiert. Sooo schlimm finde ich ihn komischerweise auch nicht mehr. Aber ich schwanke zwischen "joah geht so" und "hm im Moment nervts" und "also irgendwie riechts doch gut".
    Bulgari Blu II hab ich auch nochmal aufgesprüht, aber bei dem gefällt mir nur die Kopfnote, irgendwie aquatisch und auch etwas holzig, leicht süßlich, später wird der nur noch langweilig holzig-stechend, nichts für mich.
    Und im Weltbild-Laden war ich, weil ich das Flowerbomb-Dupe probieren wollte. Riecht genau wie das Mini Vanille, hab auch sofort Kopfschmerzen davon bekommen wie beim Mini Vanille
    Duftabfüllungen im SeSki

doodles77
    Besucher

Für Coony... , kann leider nicht allzuvielsagen

Danielle Steel - Danielle

Ich empfinde ihn fruchtig - süß und die Haltbarkeit ist bombig. Ein Sprühstoß reicht und er riecht von morgens bis abends. Habe ihn jetzt nochmal aufgetragen, aber ich rieche einfach nichts mehr raus.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich find von den 3 candy äpfeln den grünen auch am besten.der lilane riecht recht künstlich-beerig und der rote nixsagend fruchtig.
    werd den grünen noch mal in ruhe testen

sehe ich auch so - keiner war allerdings ein haben muss.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Be Delicious Candy Apple:
    wieder so eine totale Überraschung für mich, in positivem Sinn. Wollte ich erst mal wieder gar nicht testen, weil ich die "normalen" be Delicious in allen Varianten nicht mag. Candy Apple ist aber sehr lecker, nicht quietschig fruchtig wie die Escadas, sondern gaaanz cremig- süsslich- fruchtig, geht ein bisschen in die Cerruti L `Eau de Ete Richtung, sanft-grün, dazu eben karamellig lecker, der Name ist Programm , bin ziemlich begeistert. Nachdem er auch noch super hält und perfekt mit meiner Haut harmoniert ( ist bei "fruchtigen" Düften sehr selten ), darf der morgen einziehen. Die Statistik für dieses Jahr ist eh schon versaut
    Edit: hab direkt 2 Komplimente eingeheimst *freu*, noch ein Plus für das Leckerchen
    Von dem grünen Apfel bin ich auch total begeistert
    Das war sozusagen Liebe auf den ersten Schnüff. Gekauft habe ich ihn noch nicht, wird sich aber wohl nicht mehr sehr lange vermeiden lassen.
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von Helwa

Ich habe mal wieder meine Pröbchen getestet:

Etat Libre d'Orange: Secretions Magnifiques: Da schließe ich mich dem allgemeinen Tenor hier an: einfach gräßlich, unangenehm penetrant, irgendwie klosteinmäßig, kommt gar nicht in Frage, bin aber froh, ihn mal gerochen zu haben.

Histoires de Parfums: 1804 George Sand: Schöner blumig warmer Orientale, der mich direkt fasziniert hat, bis ich dann die Erinnerung weckende Note erkannt habe: Veilchenpastillen pur (obwohl Veilchen als Note gar nicht genannt wird), nach ca. 10 Minuten riecht er bei mir nur noch angenehm zart nach Veilchenpastillen, mag ich zwar gerne, aber bei dem Preis kein Habenmuss.

Nirmala von Molinard: Schöner, auch sehr angenehmer Orientale, den ich aber im Gegensatz zu fragrantica nicht als holzigen Orientalen, sondern ganz klar als fruchtigen Orientalen klassifizieren würde, wobei das warm-süß-orientalische überwiegt, und das fruchtige nur als Unterlegung vorhanden ist. Für mich ein sehr schöner Duft, obwohl ich sonst so meine Probleme mit fruchtigen Düften habe. Und nach zwei Sprühern abends ist er auch morgens noch da.
    Liebe Grüße
    Helwa

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich war mal wieder unterwegs und habe diesmal getestet:

Chloe (weiß grad nicht, von wem das ist)-
    milder parfümiger Duft, aber leider sehr seifig, nicht mein Fall.

Calvin Klein-Eternity- sanfter blumiger Duft, aber recht gewöhnlich

E.Lauder- Pleasures-der war zum Weglaufen, riecht bei mir total brennig, als ob irgendwas angebrannt ist. Ich überleg noch, was da angebrannt ist.*gg*

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

War auch testen - und habe entdeckt, dass es sinnvoll sein könnte, demnächst morgens testschnuppern zu gehen, meine Nase scheint dann viel empfindlicher (oder zickiger? ) zu sein oder meine Haut lässt die Düfte anders werden als nachmittags.

Der DKNY Pure entwickelte anfangs eine ganz ähnlich künstliche Note, die mir schon den "My Glow" verleidet hat. Nach 10 Minuten war das verschwunden und es war der sauber-cremig-weiche Duft, den ich in Erinnerung hatte
    Von der Wunschliste ist er wegen dieser kurzen "Kunstnote" jedoch trotzdem runter, ich weiss genau, dass ich ihn genau deshalb fast nie benutzen würde, obwohl er sehr schön wird. Schade

Magnifique EdP hat mir heute die verblüffendste Assoziation verschafft
    Bisher immer nachmittags getestet, da gefiel er mir ziemlich gut. Heute morgen wurde er ganz eigenartig erdig, als wäre viel Iris drin
    Als ich nach ca. 15 min nochmal dran geschnuppert hab, musste ich sofort an Skiurlaub denken
    Jedesmal, wenn mir der Duft in die Nase stieg, schoss mir der Gedanke an Skischuhe durch den Kopf
    Bis ich drauf kam: Der Duft hat mich an den Geruch im Heizungskeller der kleinen Pension erinnert, wenn wir morgens unsere über Nacht dort getrockneten Skischuhe geholt haben
    Die Mischung als leichtem Heizöl-Geruch, Salz, getrocknetem Schwitzfuß... Irgendwie witzig und auch nicht unangenehm, aber als Duft nichts für mich

Cacharel Liberté kam auch zum wiederholten Male auf die Haut, entwickelt sich bei mir aber einfach scheusslich. Orangenbrause mit Muff, harmoniert wohl einfach nicht mit meiner Haut.

Armani Code EdP hab ich mal wieder auf dem Teststreifen probiert, ich mag, dass der Duft aus dem süßlichen Einheitsbrei durch seine leichte Würze heraussticht. Meine Richtung ist es zwar gar nicht, trotzdem find ich ihn interessant gemacht. Erinnert mich allerdings immer wieder sofort an CK Obsession Midnight.

Kate von Kate Moss hab ich heute mal auf die Haut gesprüht und der war neben den anderen getesteten Düften wirklich ein angenehmes Highlight, nicht süß, sehr schön rosig, dabei leicht erdig-dunkel, ein bißchen wie LV ohne Vanille.
    Da durfte dann das kleine Fläschchen auch mit, war gerade im Angebot.

Asteria, den reformulierten HP hab ich nur auf dem Teststreifen gehabt, war wieder zu feige für den Hauttest , hab aber sofort gewusst, was Du meinst, mir gefällt er nämlich auch viel besser als der alte! Jetzt duftet er mehr nach weicher Vanille statt so stark nach Bittermandel, oder?
    Ich find jedenfalls, die Veränderung hat ihm sehr gutgetan.
    Vielleicht wage ich tatsächlich demnächst mal einen Hauttest

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

Asteria, den reformulierten HP hab ich nur auf dem Teststreifen gehabt, war wieder zu feige für den Hauttest , hab aber sofort gewusst, was Du meinst, mir gefällt er nämlich auch viel besser als der alte! Jetzt duftet er mehr nach weicher Vanille statt so stark nach Bittermandel, oder?
    Ich find jedenfalls, die Veränderung hat ihm sehr gutgetan.
    Vielleicht wage ich tatsächlich demnächst mal einen Hauttest
    Oh das hört sich aber gut an, war ja auch nie Fan des alten HP, eben aufgrund des Bitteren. Aber vanilliger hört sich gut an, den probier ich demnächst.

Hab nun auch DKNY Pure probiert, allerdings nur auf dem Papierstreifen. Joa, schöner sauberer Duft, kam mir auf dem Streifen allerdings auch etwas kühl rüber . Muss wahrscheinlich auf die Haut.

Und dann hab ich noch den Fehler gemacht und Un Jardin en Mediterranee auf die Haut zu lassen. Letzten Sommer fand ich ihn so toll, frisch, herb, zypressig, hab ihn mir da aber nicht geholt, weil der Sommer schon fast um war und den Kauf auf diesen Sommer verschoben. Hab ihn damals allerdings nur auf dem Papierstreifen gehabt. Nun also nochmal der Hauttest.
    Oh Mann, das hätt ich echt bleiben lassen sollen, denn auf meiner Haut kam so eine stechend, starke, krautige Gewürznote durch, mein Freund sofort so: . Er meinte es riecht "nach Kaktus, aber nach vergammeltem" . War aber wirklich sehr unangenehm, wenn nicht widerlich. Nach einer Weile schwächte sich das ab und der Duft näherte sich mehr dem an, was ich in Erinnerung hatte. Nun frage ich mich, ob der Duft einfach so wird auf der Haut oder ob eventuell der Tester gekippt war. So eine ähnliche Note hab ich nämlich schön öfter bei schon leicht angekippten Düften wahrgenommen.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Xor'le, den Liberte empfinde ich genau so - gute Beschreibung . Hat nix mit Deiner Haut zu tun, aufm Tester riecht er auch so .

Den kandierten grünen Apfel von DKNY musste ich nun auch mal testen..... joah..... ganz nett, mehr nicht.

Miss Dior Cherie EdT - gleiche Note wie Cherie, nur nicht mehr so unerträglich süß. Auch nett... löst zumindest keine Würgekrämpfe aus.

Chloe Neroli nochmal - schön. Ich mag die diese frische Neroli-Note sehr - aber nicht zu diesem Preis.

Kate von Kate Moss - nett, ein Röschen, das schnell wieder weg ist. Die Begeisterung hier ist mir gerade ein kleines Rätsel.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Mir gehts mit der Kate genauso, farblos, blaß und nicht wirklich haltbar. An Frau Xor würde ich den daher gerne mal schnuppern mit der Note von frisch geharktem Rosenbeet ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Xor'le, den Liberte empfinde ich genau so - gute Beschreibung . Hat nix mit Deiner Haut zu tun, aufm Tester riecht er auch so .

Den kandierten grünen Apfel von DKNY musste ich nun auch mal testen..... joah..... ganz nett, mehr nicht.

Miss Dior Cherie EdT - gleiche Note wie Cherie, nur nicht mehr so unerträglich süß. Auch nett... löst zumindest keine Würgekrämpfe aus.

Chloe Neroli nochmal - schön. Ich mag die diese frische Neroli-Note sehr - aber nicht zu diesem Preis.

Kate von Kate Moss - nett, ein Röschen, das schnell wieder weg ist. Die Begeisterung hier ist mir gerade ein kleines Rätsel.

Chrysi, da muss ich doch mal glatt meinen Libertè verteidigen, grade bei dem spielt es eine grosse Rolle, was die Haut draus macht ( auch so beim Candy Apple, am Tester bei mir nix besonderes, aber auf der Haut ein Traum), Libertè entwickelt sich bei mir zum wirklich schönen, sehr besonderen Patchouli- Orangen-Mix..... Sumari, zu Hülf !

Meine Laune...
    Breezy

Hm also Miss Dior Cherie EdT hat bei mir einen Ekelanfall ohnegleichen ausgelöst
    Direkt nach dem Aufsprühen dachte ich, hm ein bißchen sehr süß, aber sonst ganz ok. Hab dann die Verkäuferin nach einem Pröbchen gefragt Was hab ich auch erwartet, natürlich hatten sie keine... (das nehme ich jetzt zum Anlass, diese blöde Douglas-Karte, die eh nichts bringt außer Werbung, zu kündigen, und auch dort künftig nichts mehr zu kaufen ) Da geh ich nur noch zum testen hin, ich bins jetzt leid.

Dann hab ich noch den grünen Apfel probiert, fand ich auch erst toll, aaaaber:
    Dann ging ich in die Straßenbahn, und der Dior wurde immer unerträglicher, ich habe Kopfschmerzen bekommen und mir wurde derartig daß ich fast hätte Sowas ekelhaftes habe ich lange nicht an mir gehabt.
    Selbstverständlich hält der Duft supergut, da kann man schrubben und schrubben, die Hand stinkt immernoch
    Also sorry an alle Miss Dior Cherie Fans, aber bäh nee, nie nie nie never ever wieder

Der grüne Apfel ist nun leider auch für mich nichts mehr, die Note hat da mitgeschwungen und ist mir nun auch verekelt, zudem wurde er an mir sehr seifig.

Kate, ja Kate werde ich wohl nachher nehmen, um diese widerliche Ekelnote aus der Nase zu bekommen. Kate ist kein wahnsinnig toller besonderer Duft, aber er ist frisch, langanhaltend (zumindest bei mir) und einfach ein Wohlfühlduft wie frisch geduscht
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

*grins*.... arme Coony. Ich hatte mir den Cherie wohlweislich nur auf Teststreifen gesprüht - mache ich bei neuen Sachen immer. Dafür haben meine Handgelenke gut Pure abgekriegt .

Meine Laune...
    Breezy

Ja ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Die anderen Versionen fand ich ja auch schon bäh

Pure riecht übrigens in den Haaren traumhaft, habe ich heute festgestellt.
    Duftabfüllungen im SeSki