Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 218 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Ich finde auch, dass Düfte in den Haaren klasse riechen - vielleicht durch die Durchmischung mit Raumluft/Sauerstoff.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Düfte kommen auch _immer_ in die Haare

Mensch Coony, das ist ja doof, dass der Miss Dior Cherie Dir jetzt den grünen Apfel verleidet hat Kann ich aber gut verstehen, irgendwie ist die Übelkeit mit der Situation und damit dann auch mit allen "Gerüchen" des Moments verknüpft. Vielleicht kannst Du ja in ein paar Wochen nochmal einen Versuch wagen.

Ich werd den morgen auch mal testen, jetzt habt Ihr mich doch neugierig gemacht.

Kate empfinde ich übrigens genau so, frisch, rosig, einfach gepflegt und irgendwie munter, kein intensiver Knallerduft, aber der leichte Hauch, der sich hält, ist superangenehm

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich aber gut an, war ja auch nie Fan des alten HP, eben aufgrund des Bitteren. Aber vanilliger hört sich gut an, den probier ich demnächst.

Hab nun auch DKNY Pure probiert, allerdings nur auf dem Papierstreifen. Joa, schöner sauberer Duft, kam mir auf dem Streifen allerdings auch etwas kühl rüber . Muss wahrscheinlich auf die Haut.

Und dann hab ich noch den Fehler gemacht und Un Jardin en Mediterranee auf die Haut zu lassen. Letzten Sommer fand ich ihn so toll, frisch, herb, zypressig, hab ihn mir da aber nicht geholt, weil der Sommer schon fast um war und den Kauf auf diesen Sommer verschoben. Hab ihn damals allerdings nur auf dem Papierstreifen gehabt. Nun also nochmal der Hauttest.
    Oh Mann, das hätt ich echt bleiben lassen sollen, denn auf meiner Haut kam so eine stechend, starke, krautige Gewürznote durch, mein Freund sofort so: . Er meinte es riecht "nach Kaktus, aber nach vergammeltem" . War aber wirklich sehr unangenehm, wenn nicht widerlich. Nach einer Weile schwächte sich das ab und der Duft näherte sich mehr dem an, was ich in Erinnerung hatte. Nun frage ich mich, ob der Duft einfach so wird auf der Haut oder ob eventuell der Tester gekippt war. So eine ähnliche Note hab ich nämlich schön öfter bei schon leicht angekippten Düften wahrgenommen.
    Jo,der mediterrane Garten ist schon sehr zypressig.Das muß man schon mögen.Aber versuch ihn mal bei wärmeren Temperaturen.Ist noch kein Wetter für diesen Garten.Eigentlich müssen die die Tester doch alle drei Monate auswechseln....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Kate von Kate Moss hab ich heute mal auf die Haut gesprüht und der war neben den anderen getesteten Düften wirklich ein angenehmes Highlight, nicht süß, sehr schön rosig, dabei leicht erdig-dunkel, ein bißchen wie LV ohne Vanille.
    Da durfte dann das kleine Fläschchen auch mit, war gerade im Angebot.
    Frau Xor, genau das wollte ich letztens auch schon schreiben, dann dachte ich "nee, da lachen die dich aus". Aber genau so finde ich das auch - Rose mit Patchouli und das LV macht die Vanille weicher, das Kate bleibt härter und herber, weil die Vanille da fehlt. Hatte Kate heute nachmittag auch wieder dran und es hat recht gut gehalten, wurde beim Sport sogar richtig lecker. Wo war das denn im Angebot?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Frau Xor, genau das wollte ich letztens auch schon schreiben, dann dachte ich "nee, da lachen die dich aus". Aber genau so finde ich das auch - Rose mit Patchouli und das LV macht die Vanille weicher, das Kate bleibt härter und herber, weil die Vanille da fehlt. Hatte Kate heute nachmittag auch wieder dran und es hat recht gut gehalten, wurde beim Sport sogar richtig lecker. Wo war das denn im Angebot?

Das macht mich jetzt auch neugierig. Vorallem habe ich morgen zeit zum testen.

Doodles, warum bist du da traurig? Ist schon ein ganz anderer Duft als LV, die Vanille gibt dem ja den Kick, aber das Kate ist eben auch nicht zu verachten (m.M. nach). Ist halt blumiger, nicht so dreckig. Würde sagen, Kate ist der Duft für den Tag, LV der für den Abend. Nur der Beschreibung wegen, nicht dass ich mich an sowas halte .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Düfte in den Haaren klasse riechen - vielleicht durch die Durchmischung mit Raumluft/Sauerstoff.
    Besonders gut kommt Duft in den Haaren wenn man anschließend Föhn oder Lockenstab benutzt . Hab schon öfter am nächsten Morgen beim Föhnen 'nen tollen Duft in der Nase gehabt .

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Jo,der mediterrane Garten ist schon sehr zypressig.Das muß man schon mögen.Aber versuch ihn mal bei wärmeren Temperaturen.Ist noch kein Wetter für diesen Garten.Eigentlich müssen die die Tester doch alle drei Monate auswechseln....
    Das zypressige fand ich ja gerade gut an dem Duft Suseken . Ich denke mal der Tester war gekippt. Letztes Jahr auf dem Papierstreifen roch er toll, jetzt auf der Haut einfach .

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Wärme und Schwitzen scheint dem Duft gut zu bekommen, beim Sport gestern ist mir der leichte frische Rosenduft auch ein paarmal in die Nase gestiegen, sehr angenehm.

Müller hatte nur noch 2 kl. Fläschchen vom Kate, die waren reduziert auf 7 Euro, keine Ahnung ob der hier rausgeht oder die vielleicht schon ewig im Regal standen und weg mussten. Auch der blaue (Velvet Hour?) war deutlich reduziert und nur noch ein Fläschchen da.

bettiblue
    Besucher

Jasmin Brown Sugar - Voluspa

...ein schöner, weicher Jasminduft, am Anfang sehr schwül und üppig, dann wird er weich mit etwas Karamell und Vanille, wobei der Blütenduft immer im Vordergrund bleibt... sehr schön !

Noten: Jasmin absulte, brauner Zucker, rosa Freesien, Vanille, und Champablüten.

30 ml / 24,50€ der Preis kann sich wirklich sehen lassen und ein Seidentäschchen mit schöner Quaste als Verpackung finde ich zauberhaft

Meine Laune...
    Bashful

Der klingt ja köstlich (für den Winter)!

Mensch, ich wollte so gerne Flowerbomb testen heute, bin in die (Klein-)Stadt spaziert, in den zwei kleinen Parfümerien hatten sie ihn nicht Dann bin ich über den Wochenmarkt geschlendert und bei Pieper rein... zum Glück hatten sie ihn da auch nicht, musste nämlich fluchtartig den Laden verlassen, weil der heftigst stinkende Schafs-Blauschimmelkäse, den ich vorher gekauft hatte, eine ganz üble Duftwolke um mich herum verbreitet hat [Aber lecker isser! ]

Merke: Niemals Stinkekäse kaufen, ohne Plastiktüte mitnehmen und anschließend Düfte testen wollen
    Geändert von Frau Xor (13.03.2010 um 13:47 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

- gebongt.
    Aus gleichem Grund probiere ich auf dem Markt keine Oliven mit viel Knobi mehr, wenn ich eingedieselt bin. Das muss ich der Umwelt wirklich nicht antun.

Bettiiiiiiie - und das in meiner Jasmin de Nuit-Suchtphase, menno..... Harrrrrrrr, der liest sich klasse.
    Guckt Euch mal diese Seite an: http://www.beautyforyou.de/german/st...pa_parfums.php

*schluck*!!!

Heute getestet:
    Endlich den Lavender von Chloe:
    Nettes Lavendeldüftchen. Aber 105 Ocken - mir wäre die Hälfte noch zu viel.

Burberry Weekend:
    Ich habe noch niemals eine so perfekte Kopie von Klosteinduft geschnuppert. Ich hatte früher welche, die wirklich genau so gerochen haben. Ich sag nur: sexy!

Alien EdT:
    Alien für Anfänger . Gleiche Note wie Original, aber leichter und transparenter. Schön finde ich den.

Nochmals Kate:
    Mir deutlich zu kühl, gefällt mir nicht. Er hält allerdings sehr gut auf meinem Handrücken.

bettiblue
    Besucher

- gebongt.
    Aus gleichem Grund probiere ich auf dem Markt keine Oliven mit viel Knobi mehr, wenn ich eingedieselt bin. Das muss ich der Umwelt wirklich nicht antun.

Bettiiiiiiie - und das in meiner Jasmin de Nuit-Suchtphase, menno..... Harrrrrrrr, der liest sich klasse.
    Guckt Euch mal diese Seite an: http://www.beautyforyou.de/german/st...pa_parfums.php

*schluck*!!!

Heute getestet:
    Endlich den Lavender von Chloe:
    Nettes Lavendeldüftchen. Aber 105 Ocken - mir wäre die Hälfte noch zu viel.

Burberry Weekend:
    Ich habe noch niemals eine so perfekte Kopie von Klosteinduft geschnuppert. Ich hatte früher welche, die wirklich genau so gerochen haben. Ich sag nur: sexy!

Alien EdT:
    Alien für Anfänger . Gleiche Note wie Original, aber leichter und transparenter. Schön finde ich den.

Nochmals Kate:
    Mir deutlich zu kühl, gefällt mir nicht. Er hält allerdings sehr gut auf meinem Handrücken.
    Chryseis

dort habe ich "Jasmin Brown Sugar" gekauft

...in diesem Shop gibts viel zu stöbern, die haben auch die DSH- Düfte und Tokyo Milk

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja supi... schon gesehen *stöhn*.

Ist der Jasmin Brown Sugar mit irgend einem anderen Duft zu vergleichen?

bettiblue
    Besucher

Ja supi... schon gesehen *stöhn*.

Ist der Jasmin Brown Sugar mit irgend einem anderen Duft zu vergleichen?
    ich wüsste jetzt keinen Duft, den ich mit Jasmin Brown Sugar vergleichen könnte...

...aber an die Schönheit und Würzigkeit von Jasmin de Nuit kommt er nicht ran ...ich kenne keinen schöneren Jasminduft als Jasmin de Nuit

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah . Das war eigentlich genau das, was ich lesen wollte . Sei bedankt

Der JdN ist wirklich der Oberhammer - diese karamellisierte Zitrusnote zum Jasmin ist unglaublich lecker.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke für den Link. Mann, bin ich nun angefixt.

Heute gestestet:

Azimuth-Arctic Air (Naturparfüm).

Wenn so die Arktis riecht, will ich da auch mal hin.*gg*
    Nach Zitrone mit etwas Zucker.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Chrysi, welchen Jasmin Nuit meinst du grade, ich steh auf der Leitung
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    gibts mehrere ? ich kenne nur den Jasmin de Nuit von The Different Company...

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Habe heute auch mal den grünen Candy Apple von DKNY probiert und finde ihn wirklich lecker. Er entwickelt sich bei mir zu leckerem grünem Apfel, dazu ein wenig Karamell. Könnte mir gut vorstellen, dass davon mal eine Abfüllung einziehen darf. Einen ganzen Flakon brauch ich davon nicht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Mensch, jetzt hört aber auf, den Candy Apple so positiv zu bewerten. Bin doch gerade in Kauflaune, weil ich eben entdeckt habe, dass endlich das erste Geld in diesem Jahr auf meinem Konto ist, sogar 2 Wochen früher als erwartet

Testschnuppern ist zur Zeit nicht möglich, immer noch Send (Kirmes) in Münster und auf stundenlange Parkplatzsuche hab ich keinen Nerv
    Ob ich einfach blind bestelle? Mir ist so nach einem total unkomplizierten Alltags-Mainstreamduft

Meine Laune...
    Pensive

Bestellst_du_blind_und_schickst_mir_Abfüllung.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Jajajaja, ich fürchte, darauf läuft es hinaus

Meine Laune...
    Pensive

Nein Schatzi, will dich natürlich nicht verführen.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Das sagst Du nur weil Du weisst, dass es seit 2 Minuten zu spät ist!

Meine Laune...
    Pensive

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Bin jedenfalls gespannt, ob es so ein lecker-unverfänglich-angenehm-Duft mit halbwegs guter Haltbarkeit ist, wie ich es mir wünsche. Er klingt jedenfalls sehr lecker (der rote allerdings auch, Himbeeren sind da drin, ich mag Himbeerduft...).

Meine Laune...
    Fine

Isser, Frau Xor, aber der mit Himbeere ist echt scheusslich, riecht Null nach beeren, so undefinierbarer Obstsalat a la Escada, da ist der grüne Candy Apple echt besser, hab ihn heute nachmittag auch wieder dran und freue mich. Blöd, dass das eine LE ist, ich hege Bunkergelüste. Aber nicht von der Kopfnote abschrecken lassen, da wirkt er sehr "gewöhnlich", aber in der Entwicklung ist der sooo toll.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Bashful

Fein fein fein, das klingt doch genau nach dem, was Mutters Tochter gerade haben möchte

Meine Laune...
    Fine

Dafür hab ich festgestellt, dass ich den kürzlich bestellten Miracle forever gar nicht mehr ab kann, hatte ja nie ne FS, aber immer mal im Vorbeigehen gesprüht, und jetzt, wo ich ihn hab, find ich ihn irgendwie gruselig. Wird verschenkt.

Allwissend Avatar von Beltaine

Isser, Frau Xor, aber der mit Himbeere ist echt scheusslich, riecht Null nach beeren, so undefinierbarer Obstsalat a la Escada, da ist der grüne Candy Apple echt besser, hab ihn heute nachmittag auch wieder dran und freue mich. Blöd, dass das eine LE ist, ich hege Bunkergelüste. Aber nicht von der Kopfnote abschrecken lassen, da wirkt er sehr "gewöhnlich", aber in der Entwicklung ist der sooo toll.
    Immer diese Anfixerei hier. Vorgestern habe ich den Candy Apple auf dem Teststreifen probiert, da war er mir zu nichtssagend, dass er es gar nicht auf die Haut geschafft hat. Da muss ich am Montag wohl doch noch mal einen Hauttest wagen.

Dabei habe ich mir doch einen Kaufstopp bis Bruchsal verordnet Kann also nur hoffen, das der bei mir ganz blöd auf der Haut wird, oder ich schlage doch zu und verrat euch nix
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Meine Laune...
    Bashful

Dafür hab ich festgestellt, dass ich den kürzlich bestellten Miracle forever gar nicht mehr ab kann, hatte ja nie ne FS, aber immer mal im Vorbeigehen gesprüht, und jetzt, wo ich ihn hab, find ich ihn irgendwie gruselig. Wird verschenkt.
    Den sprüh ich auch immer mal wieder und weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Wird er bei Dir auch so künstlich-plastikartig? Ich glaub, der darf bei mir auch direkt wieder gehen

Meine Laune...
    Psychedelic

Jasmin DE Nuit Schatzi . Und den gibs nur von TDC. Oder???

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Immer diese Anfixerei hier. Vorgestern habe ich den Candy Apple auf dem Teststreifen probiert, da war er mir zu nichtssagend, dass er es gar nicht auf die Haut geschafft hat. Da muss ich am Montag wohl doch noch mal einen Hauttest wagen.
    Genau. Ich fand ihn nicht sooo doll, allerdings auf dem Streifen, auch nach 1/2 Std. nicht.
    Und das bleibt so. So!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Den Miracle forever hatte ich mir letztes Jahr auch blind gekauft, weil ich den normalen Miracle mag und wegen der 4 Sterne von Turin neugierig war- aber ist trotzdem nix für mich- er hat so eine eiskalte Süße.. bin nicht warm geworden mit dem Duft ...

Konnte heute Gipsy water von Byredo testen !

Also, wenn Idole von Lubin mein Piratenduft ist, dann ist Gipsy water mein Robin Hood Duft- der riecht nach Wald; Lagerfeuerromantik und Abenteuer!

Bei den Noten musste ich nachschauen, ich finde hier die einzelnen Komponenten so gut abgestimmt und ausgewogen, dass ich quasi keine Einzelnote herausriechen konnte- sehr stimmig gemacht.

Mein erster Dufteindruck war frisch und leicht würzig- herb- das besondere daran aber finde ich diese gewisse Süße, die immer wieder durchspitzelt. Dazu eine leicht rauchige und holzige Note, die später stärker durchkommt, wenn er länger auf der Haut ist. Aber wie gesagt, durch die Süße wieder abgemildert. Ein schöner und ungewöhnlicher Duft!

Die Noten:

Bergamotte, Zitrone, Wacholderbeeren , Pfeffer

Weihrauch, Piniennadeln, Schwertlilie

Amber, Vanille, Sandelholz
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, so empfinde ich den MF auch, so plastikartig-künstlich-undefinierbar , weiss gar nicht mehr, was mir daran mal gefallen haben könnte, vielleicht wars jeweils die Mischung aus den vielen Düften, die ich immer gleichzeitig aufgesprüht hatte, wenn ich in der Stadt war..

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Wärme und Schwitzen scheint dem Duft gut zu bekommen, beim Sport gestern ist mir der leichte frische Rosenduft auch ein paarmal in die Nase gestiegen, sehr angenehm.

Müller hatte nur noch 2 kl. Fläschchen vom Kate, die waren reduziert auf 7 Euro, keine Ahnung ob der hier rausgeht oder die vielleicht schon ewig im Regal standen und weg mussten. Auch der blaue (Velvet Hour?) war deutlich reduziert und nur noch ein Fläschchen da.
    Oh Mist, jetzt ärgere ich mich, dass ich heute Mittag nicht hier reingeschaut habe. Hätte heute Zeit gehabt, zu Müller zu fahren. Habe ja eine große Abfüllung, aber für den Preis hätte ich auch so ein niedliches kleines Fläschchen mitgenommen. Sieht immer so bissel aus wie ein Nagellackfläschchen. Die nächsten 2 Wochen komme ich da nicht mehr hin .

Meine Laune...
    Fine

Ich mag ja KATE auch ganz gerne und hab mir , weil es so schlecht hält, diese Luxury EdP Edition gekauft, sehr schön, hält zwar nicht wesentlich bessser, aber etwas schon. Blöd nur, dass da kein Sprüher, sondern so ein komischer Tropfstab dran ist, ansonsten finde ich diese Version auch etwas weniger "kühl", einen kleinen Tick süsser irgendwie

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Frau Xor, du Feigling Aber zumindest hast du dran gedacht Ich werd den HP das nächste mal wieder aufsprühen... bin grad irgendwie auf dem vanillig-orientalisch Trip

So, aus meinem Schnupper-Samstag wurde leider nichts, deshalb kann ich bei den "Neuen" auch kaum mitreden... der grünen Apfel (ich mag das Original schon sehr gerne), Miss Dior Cherie EdT (Kashmir hat geschrieben da fehlt die Biernote- muss ich testen ), der Pure und Classique X sind so die, die mich am meistens interessieren.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Pensive

Den X hab ich heute verzweifelt und vergebens gesucht. Und ich dachte ich lebe in einer Weltstadt!

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Hihi, der steht hier bei uns in der fränkischen Pampa schon überall rum

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hihi, der steht hier bei uns in der fränkischen Pampa schon überall rum
    Hier in der niedersächsischen Pampa immer noch nüscht zu sehen von dem "Stoff".....
    Ich glaube,ich starte nochmal eine Testreihe mit "She Wood".Von den Noten her muß er mir doch gefallen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen