Rminiscence - Düfte gibt's beim großen Auktionshaus grad recht günstig- da hab ich mein Patchouli-Elixier auch her!
Ich hab heut zu meiner Felanilla-Abfüllung einige Pröbchen dazugekriegt und gleich ausprobiert:
In the mood for love- der neue Ferre-Duft: war gespannt, weil da Maurice Roucel's Näschen im Spiel war, aber leider nur ein nettes, belangloses Sommerdüftchen- ich krieg überwiegend eine Orangennote- nichts,was es nicht schon zig Mal geben würde
.
Früher hatte Ferre noch wirklich interessante Düfte, aber die letzten fand ich alle zu glatt und massenkompatibel. Von Roucel hätte ich da mehr erwartet, aber bei einer Auftragsarbeit bleibt ihm wohl nur die Möglichkeit, sich an die Vorgaben und ans Budget seiner Auftraggeber zu halten..
Dann hab ich noch
Siwa von Memo getestet- cremig, vanillig und mit einer leicht " beschwipsten" Note. Kann bei dem Duft noch nicht sagen, ob er mir nun gefällt oder nicht..
Als ich bei Fragrantica wegen der genauen Inhaltsstoffe nachgesehen habe, fand ich eine sehr außergewöhnliche Duftkomponente aufgelistet:
POPOKORN- steht echt da
!