Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 218 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

aha.. mit 36 ist mal also zu alt für juicy couture? hm.. ich werd 35 und hab zwei düfte davon.. *grmbl*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Also echt Xörli, seit wann richtet sich unser Näschen und damit wir nach irgendeinem Alter Sowas lassen wir uns von niemandem einreden Was dürfte ich denn dann tragen, Caron vielleicht
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Das Xörli sucht doch nur nach einem Grund, nicht schon wieder schwach zu werden, ne? Den ersten JC finde ich auch wirklich schön, aber er wird auf meiner Haut leider nix.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich glaube, für Düfte wird man nie zu alt.

Ansonsten bereiten wir uns mal darauf vor, demnächst Tosca zu probieren.*gg*

Also bei mir wirds heut gefährlich.
    Ich hab heut einen, vielleicht sogar zwei Dickmacher aufgesprüht.*fg*

Jawoll, Parfüms können dick machen.

Mor-Gelato-so wie es heißt. Ein Eisbecher mit Schoko-Vanille, schön Sahne obendrauf, verziert mit Karamellstreifen, ein Hauch Nougat und ein paar Kaffeekrümel obendrauf.
    Jetzt überlege ich dauernd, ob der Weg ins nächste Eiscafe zu weit ist.*gg*

Man kriegt echt Appetit.
    Ein toller Duft und ich bin froh, daß ich Food-Düfte nicht mag.*lol*
    Jedenfalls nicht den ganzen Tag um mich.

Voluspa-Mignonette-ähnlich wie Gelato, aber dunkler und wärmer mit einer leichten Bitternote.

Bei mir ging es testmäßig mit Leder weiter.

Lonestar Memories von Andy Tauer - ein richtiger Cowboy-Duft und ein echter Andy Tauer, intensiv, vielschichtig, Bikenteer. Zistrose, Tonkabohne, und Vetiver kann ich deutlich erschnuppern, wahrscheinlich, weil ich es sehr mag. Der Duft ist gelebtes Leder mit Ecken und Kanten. Oud Cuir D'Arabie, den ich gestern beschrieben habe, ist Schwelgen in edlem Leder. Lonestar Memories ist ein Duft für einen richtigen Kerl - würzig, intensiv mit verwittertem Leder.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ich habe heute auch wieder getestet

Von Cale Fragranze D'Autore: Allegro con brio und
    Brezza di Seta

der Allegro war zunächst gar nicht mein Fall; zu grasig, entwickelt sich dann aber weich und süßlich, gar nicht schlecht.

der Brezza di Seta riecht bei mir original wie diese feste Penaten-Wundschutzcreme, kennt ihr die?
    Der Duft ist wirklich nicht unangenehm, ganz sanft sogar, aber ich denke, ne FS bräuchte ich davon nicht.

Dann habe ich noch Mazzolaris "Musc" getestet. Von dem hatte ich mir etwas mehr versprochen, der riecht mir dann doch zu seifig irgendwie.
    Bin immer noch auf der Suche nach einem schönen, weichen und skinnigen Musc-Duft- habt ihr vielleicht noch Tips?

liebe Grüße
    Prunella

Wolkenlos
    Besucher

Ich warte noch auf meine Pröbchen von "Aus Liebe zum Duft"

Gerechter weise muss ich aber gestehen, ich habe sie erst vorgestern bestellt

Ich weiß zwar nicht, was Du schon alles kennst Prunella, aber ich habe heute z. B. White Musk von Montale drauf. Der gefällt mir so gut, weil die Basis leicht holzig wird.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was Du schon alles kennst Prunella, aber ich habe heute z. B. White Musk von Montale drauf. Der gefällt mir so gut, weil die Basis leicht holzig wird.
    Ich kenne kaum so reine Musc-Düfte; da ich aber die Richtung mag, habe ich es mal mit dem Mazzolari versucht, aber der wirkt mir zu seifig, ist nicht "weich" genug, ich weiß nicht, wie ich's anders ausdrücken soll...

Die leicht holzige Basis klingt doch auch schon mal ganz gut; ich muss mich halt mal durchschnüffeln

Wolkenlos
    Besucher

Prunella, White Musk von The Body Shop kennst Du aber auch schon, oder?

Ich finde den Duft nämlich

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Prunella, White Musk von The Body Shop kennst Du aber auch schon, oder?

Ich finde den Duft nämlich
    Ja, den kenne ich, hab ich auch noch einen Rest von hier.
    Den mag ich auch sehr gern und die Richtung ist schon mal perfekt, aber leider hält der bei mir so gar nicht und ich sprühe ständig nach

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ja, den kenne ich, hab ich auch noch einen Rest von hier.
    Den mag ich auch sehr gern und die Richtung ist schon mal perfekt, aber leider hält der bei mir so gar nicht und ich sprühe ständig nach
    Oh, echt? Das ist ja soooo schade

der Brezza di Seta riecht bei mir original wie diese feste Penaten-Wundschutzcreme, kennt ihr die?
    Hm...die Penaten riecht gut. Ich mochte den Duft immer.

Der TBS White Musk hält bei mir auch nicht lange und ich hab mir letztens schon das Eau de Parfüm gekauft.

Dann kann aber auch daran liegen, weil der TBS ein sehr sanfter Moschusduft ist, also nicht vordergründig und heftig, sondern viel subtiler. Bei der eigenen Nase geht der Duft sehr schnell unter, aber andere riechen das schon.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Prunella: Montales White Musk hält bombig und ist auch einer meiner Musk-Favoriten - einfach traumhaft und kuschlig. Schööön ist auch Les Nereides Musc de Samarkand. Sind beide ganz weich und anschiegsam.

Yari
    Besucher

White Musc von Montale finde ich auch am schönsten und haltbarsten.

Den "Musc" von Reminiscence kann ich aber wieder nicht empfehlen, er bekommt so eine ganz merkwürdig unschöne, süße Note.
    Geändert von Yari (17.03.2010 um 13:41 Uhr)

Wolkenlos
    Besucher

OK, Mädels, Ihr habt mich überzeugt Ich werde den White Musc von Montale testen

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    OK, Mädels, Ihr habt mich überzeugt Ich werde den White Musc von Montale testen
    ich ebenso und den "Musc de Sarmacande" hab ich auch notiert.

Da scheidet ein Duft mal aus und schon hat man vier neue auf der Liste, oder so ungefähr

So ist das hier immer und ich liiiieeebe es

Wolkenlos
    Besucher

ich ebenso und den "Musc de Sarmacande" hab ich auch notiert.

Da scheidet ein Duft mal aus und schon hat man vier neue auf der Liste, oder so ungefähr

So ist das hier immer und ich liiiieeebe es
    So ist es So schnell kann ein Duft gar nicht scheiden wie sich seine Nachfolger vermehren
    Es macht ja auch Spaß Ob mein Konto auch so viel Spaß haben wird...

Experte Avatar von Madame Chauchat

Ich wollte mir gerade mal wieder u.a. ein Wuchsa-Pröbchen von Roméa d'Ameor's "Les souveraines d'Egypte" bestellen, scheint es aber gar nicht mehr zu geben? Weiß vielleicht jemand, wo man davon noch Pröbchen bekommen könnte?

Allwissend Avatar von Beltaine

Vor ein paar Monaten war der schon mal ausverkauft, kam aber nach einiger Zeit wieder rein. Eine andere Bezugsquelle in Deutschland kenne ich nicht, da heißt es also hoffen und warten...
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Experte Avatar von Madame Chauchat

Oh, ok, danke... wenn das schon mal so war, dann stehen die Chancen ja gut, dass er wieder reinkommt...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Deronda hat's richtig erkannt, ich muss mir den Juicy Couture doch ausreden, sonst bin ich schon vor Mai arm
    Auf der Haut werd ich ihn trotzdem nochmal testen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hatte mir neulich blind Wish Brilliant bestellt, da mir erstens der Flakon gefällt ( das Original mag ich gar nicht ) und zweitens der Duft im Angebot ist.
    Hab ihn jetzt seit Montag und finde ihn so schön, dass ich mir noch zwei Bunkerfläschchen bestellt habe.
    Ein blumiger ( Jasmin _sehr_ deutlich) Duft, wie ein Schleier, ganz leicht und luftig, erinnert mich stark an AA Mimose Tiarè, hält aber besser und hat nicht diese etwas "bissige" Note, die mir den AA etwas verleidet. In der Basis rieche ich etwas holzig- weiches, bleibt von Anfang bis Ende ganz hautnah.
    Das war mal ein lohnender Blindkauf *freu*, obwohl ich es ja eigentlich niiiieee wieder tun wollte
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Der Duftstreifen, der am Montagabend so gut roch und wo ich nicht mehr wusste, was es ist, duftet heute noch total intensiv und lecker
    Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass es der eher aus Langeweile aufgesprühte Juicy Couture ist. Sehr lecker (aber auch recht mädchenhaft, dafür bin ich wohl zu alt )
    Hallo?!
    Zu alt für einen Duft? Nääää, also so fangen wir hier aber bitte nicht an, ja?!
    Na gut, höchstens vielleicht eventuell um sich ein Düftli auszureden, aber sonst :
    Aber ist ja spannend, dass Du doch noch rausgefunden hast, was auf dem mysteriösen Streifen so gut duftete!
    Der JC ist aber auch lecker! Weiß auch nie, ob ich jetzt doch mal ´ne FS brauche oder nicht? Man kennt das ja .

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    *räusper* Seltsam, da kommt überhaupt nichts Cola-mäßiges bei mir durch, dafür aber beim lilafarbenen. Den roten muss ich morgen unbedingt noch mal testen, irgendwo habe ich auch noch einen 5-Euro-Gutschein vom Dougi
    Echt, der Lilafarbene riecht bei Dir Cola-mäßig? Dann muss ich den auch nochmal testen, denn bei mir kam weder beim Roten noch beim Lilafarbenen sowas durch...die Neugier ist wieder geweckt...nachdem der Grüne ja schon überraschend gut war.
    Das sind wieder so Kandidaten die ich auf den ersten Schnüff langweilig fand, und die einfach mehrere Anläufe bei mir brauchen, glaub´ich...aber dann...*Geldbörse-festhalt*

Paper, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Blindkauf!
    Den Brilliant Wish fand ich auch überraschend gut (ich bin ja sonst nicht so ein Jasmin-Fan, meist wegen der von Dir erwähnten bissigen Note, die mich total überfordert!), und war kurz davor ihn mitzunehmen...aber "zum Glück" gab es gerade nur noch den Tester im Regal.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forengöttin Avatar von Juni

Dann habe ich noch Mazzolaris "Musc" getestet. Von dem hatte ich mir etwas mehr versprochen, der riecht mir dann doch zu seifig irgendwie.
    Bin immer noch auf der Suche nach einem schönen, weichen und skinnigen Musc-Duft- habt ihr vielleicht noch Tips?

liebe Grüße
    Prunella
    Prunella, den Musc de Samarkand hat dir Deronda ja schon empfohlen. hätte ich jetzt auch . Gestern habe ich schon OrangeLibre den Clair de Musc von SL empfohlen, ist leicht und weich durch ein wenig Vanille in der Basis, ab er sehr gut haltbar. Wäre für dich vielleicht auch einen Schnupperer wert.

Paper, du immer mit deinen gelungenen Blindkäufen! Nachdem der Courtesan, den du für uns entdeckt hast, bei mir richtig eingeschlagen hat, machst du mich jetzt mit diesem Wish ganz hibbelig.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen

Echt, der Lilafarbene riecht bei Dir Cola-mäßig? Dann muss ich den auch nochmal testen, denn bei mir kam weder beim Roten noch beim Lilafarbenen sowas durch...die Neugier ist wieder geweckt...nachdem der Grüne ja schon überraschend gut war.
    Das sind wieder so Kandidaten die ich auf den ersten Schnüff langweilig fand, und die einfach mehrere Anläufe bei mir brauchen, glaub´ich...aber dann...*Geldbörse-festhalt*
    Heute habe ich den roten Apfel noch mal getestet, aber diesmal gefiel er mir gar nicht, dafür finde ich den DKNY Pure auf einmal so schön, aber auch erst in der Basisnote, die Kopfnote hat eine seltsame Note, bei der sich mir der Magen etwas zusammenzieht.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Prunella, den Musc de Samarkand hat dir Deronda ja schon empfohlen. hätte ich jetzt auch . Gestern habe ich schon OrangeLibre den Clair de Musc von SL empfohlen, ist leicht und weich durch ein wenig Vanille in der Basis, ab er sehr gut haltbar. Wäre für dich vielleicht auch einen Schnupperer wert.

Paper, du immer mit deinen gelungenen Blindkäufen! Nachdem der Courtesan, den du für uns entdeckt hast, bei mir richtig eingeschlagen hat, machst du mich jetzt mit diesem Wish ganz hibbelig.
    Danke, Juni...auch notiert

-

War heute auch noch mal testen.

Eternity Summer 2010 Gefällt mir wirklich sehr gut, unterscheidet sich auch irgendwie von der Vorjahresversion aber nicht elementar. Weiß noch nicht genau ob ich den brauche. Erfahrungsgemäß gibt es den ja nach ner gewissen Zeit recht günstig bei Amazon oder so, dann werde ich wohl zuschlagen.

Burberry Sport for Women

hier mal die Beschreibung von Douglas

Ein spritzig-frischer, floraler Duft, der mit einem überraschenden Twist aus Mandarine, Ingwer und Meersalz eröffnet. Ein Strahl positiver Energie, der sich durch den gesamten Duft zieht. In der Herznote bestechen Magnolie und Geißblatt mit ihrer frischen Blumigkeit. Abgerundet wird der Duft durch die Impression solarer Nuancen, die sich mit Moschus und Zedernholz zu einer pulsierenden und raffinierten Note vereinen.

Das war ein Gewinner des Tages, gefällt mir suuuuper gut, allerdings nicht so zitrisch frisch, er hat eine gewisse Ähnlichkeit auf meine Haur mit in The Mood for love von Ferre

Dann habe ich nochmals den lila Apfel von DKNY der gefällt mir außerordenlich gut. Wird so ein bißchen wie der Lalique Amethyst, aber cremiger und weniger herb, in der Kopfnote riecht er nach aufgschnittenen Beeren. Will ich irgendwann haben.

Der rote neue Apfel von DKNY durfte heute auch mal auf die Haut, hatte ihn bisher nur auf dem Streifen, da hat er nicht schön gerochen aber auf der Haut einfach nur lecker....... will ich auch irgendwann haben...brauche nur noch den Goldesel

Der nächste Gewinner war der DKNY Summer 2010 normal habe ich es ja nicht so mit dem Duft, zumindestens mit der Orginalversion nicht, aber der hat mir wirklich super gut gefallen. Mensch heute gab es einfach zu viele Treffer für den Geldbeutel.

Dann mal wieder Bronze Goddess allerdings die Vorjahresversion und leider oder Gott sei Dank :ueberleg: die Motorenöl Assozziation bleibt.

Den X habe ich noch nicht entdeckt, aber die Treffer reichen mir jetzt schon, ich glaube meine Wunschliste ist bald so lang wie meine Sammlungsliste :pfeiff:

Hm...wir brauchen einen reichen Mann (natürlich für jede einen), scheint mir. Soooo viele Wünsche, mich eingeschlossen.*gg*

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hm...wir brauchen einen reichen Mann (natürlich für jede einen), scheint mir. Soooo viele Wünsche, mich eingeschlossen.*gg*
    Den such ich schon seit Jahren...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    ...

Der nächste Gewinner war der DKNY Summer 2010 normal habe ich es ja nicht so mit dem Duft, zumindestens mit der Orginalversion nicht, aber der hat mir wirklich super gut gefallen. Mensch heute gab es einfach zu viele Treffer für den Geldbeutel.
    ...
    Anto, teste den aber ganz gründlich auf Haltbarkeit; ich hatte den vom letzten Jahr, fand ihn einfach genial für heisse Tage, aber der war nach 10 min schon komplett verflogen, hab noch nie einen Flakon so schnell leergesprüht und so wenig davon gerochen
    Den diesjährigen hab ich deshalb noch nichtmal probiert, war so betrübt letztes Jahr über die schlechte Haltbarkeit.

Yari
    Besucher

Ich favoritisiere den Lottogewinn.
    Dann muss man a.) nicht nach Kohle fragen und sich b.) nicht rechtfertigen.

Boah, ich würd mich zu Tode shoppen! *grien*

Natürlich gäbs dann auch das passende Häuschen mit Garten, wo all die Schätzchen adäquat aufbewahrt und zur Geltung gebracht werden könnten.... *träum*

-

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Anto, teste den aber ganz gründlich auf Haltbarkeit; ich hatte den vom letzten Jahr, fand ihn einfach genial für heisse Tage, aber der war nach 10 min schon komplett verflogen, hab noch nie einen Flakon so schnell leergesprüht und so wenig davon gerochen
    Den diesjährigen hab ich deshalb noch nichtmal probiert, war so betrübt letztes Jahr über die schlechte Haltbarkeit.
    Danke für den Tip

Natürlich gäbs dann auch das passende Häuschen mit Garten, wo all die Schätzchen adäquat aufbewahrt und zur Geltung gebracht werden könnten.... *träum*
    Du meinst natürlich ein Extrahäuschen, pardon, Palast, für die Schätzchen nicht wahr. *fg*

Als es den letzten Jackpot von 36 Millionen oder so gab, hab ich ausnahmsweise mal mitgetippt. Bei allen Feldern hab ich nicht mal eine richtige Zahl geschafft.*gg*

Heute getestet:
    Ineke-Chemical Bonding-sehr zitronig mit leichter Kräuternote, bei mir ziemlich herb, absolut nichts für mich

Lise Watier Neiges-oha, das war einen Blumenwolke, richtig Traumhaft. Leider hat sich die Wolke innerhalb einer Stunde in ein zartes Federwölkchen verwandelt. Das heißt, man riecht kaum noch was. Wirklich schade.
    Ich weiß nicht genau, nach welchen Blumen er duftet, Maiglöckchen? Veilchen mit etwas Flieder drin?
    In der Beschreibung steht Hyazinthe. Muß warten, bis die Hyazinthen im Garten blühen.*lol*
    Jedenfalls ein süßer, aber nicht stechender Duft. Im ersten Moment dachte ich, DEN muß ich haben, aber wenn er so schnell verfliegt, laß ich das lieber.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich teste gerade zwei Serge Lutens Düfte.

Datura Noir: Anfangs sehr heftig, opulent und blumig. Cocos kommt sehr schön raus auf meiner Haut, mußte direkt an Sonnenmilch denken. Überhaupt hat der Duft was cremiges. Tuberose ist auch ganz deutlich wahrzunehmen. Langsam schwächt sich der Duft zum Glück etwas ab und ist nicht mehr ganz so heftig. Mittlerweile kommt auch etwas Mandel oder vielleicht auch Heliotrop durch. Erinnert mich irgendwie an einen anderen Duft, aber ich komm nicht drauf . Schöner Duft, aber für mich kein .

Arabie: Puh ne . Der ist überhaupt nicht mein Fall. Anfangs seeeehr gewürzig aber keine leckeren, süßen Gewürze sondern herb und fast schon stechend. Mittlerweile etwas süßer, riecht etwas nach Zimt und Nelke, was glaub ich gar nicht drin ist, aber vor allem riecht es ganz extrem nach Lakritz . Nee ist echt nicht mein Fall.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Total angefixt von euren tollen Beschreibungen saß ich gestern sabbernd vorm PC und wollte schon die Candy Apples alle bestellen und Brilliant Wish und und und. Ich konnte mich gerade noch so bremsen und nahm mir vor, heute alles zu testen.
    Hier nun die Ergebnisse auf meiner Haut

Der grüne Apfel: Anfangs apfelig-cremig, ist er jetzt nach einer Stunde irgendwie wässrig-caramellig-moschusig. Fazit: Brauche ich nicht.

Der rote Apfel: Anfangs himbeerig-spritzig, hat mir gut gefallen, nach kurzer Zeit undefinierbar fruchtig und leider auch stechend, jetzt nach ca. einer Stunde ist der Duft schon irgendwie lecker, eine gaaaaanz leichte Cola-Brausestäbchen-Note kann ich mühsam erschnuppern, aber das reicht mir nicht. Fazit: Kein Habenmuss, zumindest nicht für diesen Preis.

Der lila Apfel: Antoenchen hat Recht, ähnlich wie Lalique Amethyst, diese leckere dunkle Beerennote, nur weicher. Jetzt nach einer Stunde leider auch nichts spektakuläres mehr, beerig-fruchtig halt. Fazit: Mir nicht 50 € wert.

Brilliant Wish: Zuerst lecker irgendwie. Ich kann da leider gar nichts beschreiben, ich kann da keine Aromen identifizieren. Und jetzt nach einer Stunde duftet es an mir irgendwie ommig (vielleicht zu pudrig?), aber auch irgendwie interessant. Aber der Duft erinnert mich an einen anderen, ich komme allerdings nicht darauf an welchen. Fazit: Den möchte ich nochmal testen.

DK Be Delicious: Jetzt habe ich als Alternative zu den Candy Apples auch nochmal den Klassiker probiert, den wollte ich mir vor Jahren schonmal kaufen. Da kommt wenigstens der Apfel raus, aber der Duft ist nicht erschlagend fruchtig-süß. Ich denke, davon werde ich mir eine Buddel anschaffen demnächst.

Die Candy Apples sind mir einfach zu teuer, an mir entwickeln sie sich leider nicht besonders gut. Ich würde zu gerne an euch mal schnuppern
    Puuuh, gottseidank gefallen die mir nicht alle, das hätte teuer werden können...

Edit: Wish Brilliant duftet ähnlich wie Jil Sander Sensations, zumindest in der Basis
    Geändert von Coony (18.03.2010 um 19:32 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Leute, ich weiß was ich heut vormittag über Neiges geschrieben hab. Ich weiß es!!!

Aber ich halte es nicht aus. Ich sterbe!

Neiges, ich MUß es bestellen, jetzt, sofort.
    Trotzdem ich schrieb, der Duft verfliege schnell, war er doch den ganzen Tag in meiner Nase. Ich weiß nicht, wie das kommt. Rieche ich direkt am Handgelenk, rieche ich den Duft kaum und doch ist er dauernd um mich rum.
    So was wunderbares. Der toppt ja noch den Ineke-Flieder.

Hilft nix, ich muß jetzt bestellen. Der macht mich verrückt.

Meine Laune...
    Bashful

Ein klarer Fall von "Dich hat's erwischt!". Ist doch Klasse! Und man darf nicht vergessen, die Nase adaptiert Gerüche innerhalb von ca. 5 Minuten, danach nimmt man einen Duft, der die ganze Zeit präsent ist, nur noch am Rande wahr. Andere riechen ihn vielleicht noch viel intensiver an Dir, also unbedingt auch mal den GöGa probeschüffeln lassen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Jaaa, und dann gibt es noch die hauseigene Security

Göga hat ja gesagt.*gg*