Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 218 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Wolkenlos
    Besucher

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Eine andere Frage, Juni. Ist es jetzt gut oder schlecht, dass Du ihn als aquatisch empfindest?

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Gestern ein Testmarathon in Hamburg:
    Biehl GS 02 ein wuderbarer Absinth- Kandidat, frisch und trotzdem tief mit Ledernoten. Für mich aber mehr ein Männerduft-, nicht weil er zu herbe wäre sondern weil er einen zu leichten Cologne Touch hat.
    Santalum von Profumum: Toll. Gäbe es eine kleine Buddel hätte ich nicht nachgedacht. Deronda hat den schon gut beschrieben, Sandelholz in seiner schönsten Form. Warm, weich, nicht zu süß mit einem Hauch Zimt, nicht zu schwer, braucht bis er sich entwickelt wird dann aber super!
    Cale Fraganze d'Autore Ozio: Ein frischer Sandelholz. Leider habe ich ein Problem mit der Iris und die kommt auf meiner Haut irgendwann sehr raus, verschwindet wieder aber bis dahin stört mich was. Ansich ein super schöner Duft, sandelholz mal ganz anders!
    Humiecki&Graef Clemency: Blüten mit Hölzern. Sehr schön, wird leider bißchen seifig auf meiner Haut was mir nicht so gefällt. Und auch da ist ein Blüte drin die mich nervt. Trotzdem konnte ich ihn bis zum Abend gut auf meinem Ärmel riechen und gern! Der Duft soll wohl die Mütterlichkeit spiegeln,- stimmt auch! Mütter nerven ja auch gern mal rum sind aber immer für ihre Kinder da
    Ambre de Sade: Mal wieder viel zu gourmandig nee.
    Issey Miyake: A Scent. Ein grüner Duft der das Schicksal hat bei Douglas im Powersellerregal zu stehen und das im Winter.
    Mir ein bißchen zu einfach gestrickt und auch zu herb auf dem Papierstreifen(Haut war voll) Dem widme ich mich im Frühjahr nochmal...
    Miller et Bertaux: A Quiet Moring
    Der erst Schnuff hätte auch auf einer Krankenhausstation stattfinden können so antseptisch roch das. Der blieb mir einfach nur fremd und alkoholisch, eine Enttäuschung!
    So schön ich die Flaschen finde, die Düfte fielen alle durch bis jetzt.
    LG
    Snoozy
    Nun hat er es auf meine Wunschliste geschafft, vor ein paar Monaten dachte ich auch, er geht gar nicht. Aber nun habe ich das Pröbchen mal wieder rausgeholt. Grün, blumig und holzig, dynaschisch frisch dabei. Für die Leichtigkeit des Seins, ganz Frühling
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Juni, Du findest John Galliano aquatisch!?!?!?!?!?!?!?!? Ich fand ihn total weihrauchig Ich glaube, ich muss nochmal schnuppern
    Mh, es gibt ja 2 Düfte von John Galliano und auf meinem Pröbchen steht keine Bezeichnung. Vielleicht haben wir nicht den gleichen getestet . Aber ich denke schon, dass es der erste Duft ist. Die Noten, die in der Basis sein sollen, blieben bei mir völlig versteckt. Weder Patchouli, Moschus noch Weihrauch konnte ich, auch nach langen Warten, wahrnehmen. Fand ihn nicht wirklich schlecht, Eternity ist für mich schlimmer, aber mein Geschmack isser nicht.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Livebericht!
    Also den mit den Karottensamen muss ich mal genauer testen. Der hatte schon war. Der andere ist mir defintiv zuviel Blümchen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Juni

Elfchen, genauso ist es - der hat was. Hat mich gestern ganz schön beschäftigt auf meiner Hand. Ich habe heute schon mal geschaut, wo es den günstig gibt . Aber vor Bruchsal wird nichts mehr gekauft !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

Bei mir ist heute HdP 1889 Moulin Rouge im Test und ich möchte Euch ein bisschen davon berichten. Der Duft startet mit einer ausgeprägten, aber kurzen und weichen Iriswurzelnote (erinnert mich ein bisschen an Felanilla & Calamity J., nur ist die Note bei MR etwas gedämpfter) und geht schnell über ins blumige, tatsächlich nach Lippenstift duftende, weibliche Herz. Keine Note sticht eckig hervor, alles ist weich, etwas pudrig, warm und wohlig-skinnig. Staubig oder trocken finde ich den Duft überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Die Damaszener-Rose aus dem Herz des Duftes tritt auf meiner Haut gerade in den Hintergrund und macht Platz für eine würzige, kuschlige, leicht animalische Moschus-Basis, die sich wunderbar mit den samtigen Rosenblüten verbindet und ganz nah an der Haut bleibt. Iris, Rose und Moschus sind eindeutig die wahrnehmbarsten Noten des Dufts, während Pflaume, Zimt und Patchouli nur einen Hauch würziger, runder Wärme und Süße hinzufügen, jedenfalls für meine Nase.
    Ich finde den Duft seeehr gelungen und tragbar, werde weiter testen und überlegen, ob ich nicht mehr von dem feinen Stoff brauche.
    Ich habe Moulin Rouge nun auch getestet und mein erster Gedanke war, der könnte etwas für Deronda sein mein zweiter Gedanke war, der riecht wie die Lippenstifte meiner Großmutter, die ich als Kind immer heimlich ausprobiert habe - pudrig, zimtige Pflaume, überschwänglich, eben Moulin Rouge. Ausuferndes sündiges Boudoir, das mit süßlich aromatischer Patchouli-Note betäubt, um mit feiner rosiger Moschus-Basis auszuklingen, ohne an Erotik einzubüßen.
    Ein sehr gelungenes Stöffchen für die, zu denen er passt. Ich käme mir damit sehr verkleidet vor, aber ihn zu testen, war ein Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Moulin Rouge - Histoires de Parfums
    :ohmacht: Riecht für mich nach diesen Candy-Lippenstiften in bunten Hülsen zum Lutschen Die gab es früher am Kiosk und wir haben die gelieeebt Er riecht wirklich schön nach Lippenstift (80er Jahre) - wie die das bloß hinbekommen haben? Außerdem riecht er unsüß, pudrig, sehr, sehr sexy und haltbar. Den werden Deronda und ich höchtswahrscheinlich in Bruchsal teilen Vielleicht findet sich ja noch jemand?

Fleurs d´Ombre (hat den jemand bei mir vergessen? )
    Orange, Orange, Orange Mir gefällt er gut aber er bleibt an mir sehr eindimensional.

Talco Delicato
    In kleinsten Dosen Nasentötend Eine Mandel-Puderbombe vom Feinsten. Wer das mag - testen! Ich rieche allerdings auch einen Hauch Klostein Teint de Neige in eklig.

Aqua Allegoria Guerlain - Mandarine Basilic
    Riecht nach Mallorca Erinnert mich an den gelben Biotherm-Duft. Sehr. Also, ich könnte sie quasi nicht unterscheiden. Schön, aber irgendwie bin ich mit dieser Art Düften durch
    Vielleicht im Sommer?

Borsalino pour Elle Fleurie
    Paper, ich wunder mich totaaaal, dass der Dir nicht gefällt ich finde ihn ganz, ganz toll - stimmt schon, die Monyette-Note rieche ich anfangs auch, aber der hier ist um Welten schöner! Die Entwicklung ist für ein EdT auch toll! Ehrlich gesagt hab ich mich eher gewundert, dass er Deronda so gut gefällt Vielen Dank, Süße, für die Abfüllung
    Christina, ich weiß jetzt, woran Dich der Duft erinnert - bei wir wird er nach einiger Zeit zu Narciso Rodriguez "her" EdT

Costamor - Tabacca
    Antoenchen, wehr Dich erst gar nicht Den würde ich Dir blind empfehlen. Ich finde ihn sehr schön, er hat eine leichte (bis mittlere )Tabaknote, süß aber nicht zuu süß, eine schöne lecker würzige Teenote, ist trotzdem luftig - ich mag ihn Drin sein sollen laut (Quelle) lucky scent: Aromatic spices, apple peel, jasmine, rose tea, raw tobacco leaves, dried tobacco leaves, rare woods, amber.
    Geht bissi in die "Le-Bain" Richtung, nur edler und vielschichtiger.

Costamor - Sugarwood
    Pink Sugar, irgendwas in dieser Richtung...mir wird schlecht davon
    Dabei lesen sich die Noten nicht so schlecht: Bergamot, fig, sugar cane pulp, peony, jasmine, musk, iris, vanilla, cedarwood

Übrigens hab ich jetzt nach der Testorgie einen fetten Allergiepunkt im Gesicht hat mich Schatzi gerade drauf hingewiesen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich habe Moulin Rouge Ich käme mir damit sehr verkleidet vor, aber ihn zu testen, war ein Erlebnis.
    Oh, ich könnte ihn mir GERADE an Dir total super vorstellen Werde Dich dann mal damit einsprühen

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin gerade total vom Moulin Rouge angefixt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Oh, ich könnte ihn mir GERADE an Dir total super vorstellen Werde Dich dann mal damit einsprühen
    Ohjeeeh Ich habe schon beim Lesen der Beschreibung Zweifel gehabt. Üppige, schwere Düfte sind schon meins, aber dieses schwülstige-bonbonartige ist nicht mein Ding
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total vom Moulin Rouge angefixt
    Na dann stecke ich Dir die Probe gleich mit in den Umschlag
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Cheeky

Oh, als bonbonartig empfinde ich ihn jetzt gar nicht
    Hast Du ihm mal eine ganz alleinige Chance gegeben?

Kitty, ich kann Dich gut verstehen, sogar Schatzi mag den Duft
    Und je länger ich schnupper, um so mehr wird er zum

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Na dann stecke ich Dir die Probe gleich mit in den Umschlag
    Oh na da freu ich mich ja riesig und bin ganz total neugierig
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Oh, als bonbonartig empfinde ich ihn jetzt gar nicht
    Hast Du ihm mal eine ganz alleinige Chance gegeben?

Kitty, ich kann Dich gut verstehen, sogar Schatzi mag den Duft
    Und je länger ich schnupper, um so mehr wird er zum
    Na aber *tzzz*, Du weißt doch, dass ich immer nur höchstens einen Duft am Tag - oder Woche - teste

Aber guuuut er kriegt noch eine Chance vor dem Weitergeben
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Moulin Rouge - Histoires de Parfums
    :ohmacht: Riecht für mich nach diesen Candy-Lippenstiften in bunten Hülsen zum Lutschen Die gab es früher am Kiosk und wir haben die gelieeebt Er riecht wirklich schön nach Lippenstift (80er Jahre) - wie die das bloß hinbekommen haben? Außerdem riecht er unsüß, pudrig, sehr, sehr sexy und haltbar. Den werden Deronda und ich höchtswahrscheinlich in Bruchsal teilen Vielleicht findet sich ja noch jemand?
    Der ist wirklich toll Für meine Nase eigentlich nicht nach den Schnucker-Lippenstiften, sondern wie Schehi so schon sagte, wie die Lippenstifte von Oma, die ich als Kind ehrfürchtig begucken, befingern und beschnüffeln durfte (hach, was hab ich Omas Frisierkommode geliebt, da konnte ich stundenlang sitzen und alles begucken).

Borsalino pour Elle Fleurie
    Paper, ich wunder mich totaaaal, dass der Dir nicht gefällt ich finde ihn ganz, ganz toll - stimmt schon, die Monyette-Note rieche ich anfangs auch, aber der hier ist um Welten schöner! Die Entwicklung ist für ein EdT auch toll! Ehrlich gesagt hab ich mich eher gewundert, dass er Deronda so gut gefällt Vielen Dank, Süße, für die Abfüllung
    Christina, ich weiß jetzt, woran Dich der Duft erinnert - bei wir wird er nach einiger Zeit zu Narciso Rodriguez "her" EdT
    Wenn er bei Paper auf der Haut annähernd so wird wie bei mir, wundert mich das gar nicht Bei Deronda duftet er so schön, und klaaar , es ist die Ähnlichkeit zu Narciso, danke! ... Bei Deronda schnuppert man einen Hauch Frische, der mich einen kurzem Moment an die saubere Note in Encre noire erinnert hat - bei mir ist es eine narkotisierende Überdosis Blüte , so intensiv, dass ich fast Schnappatmung bekommen hab Zum Glück weiss ich, wie toll und sanft er bei Deronda ist, sonst hätt ich's nicht geglaubt

Übrigens hab ich jetzt nach der Testorgie einen fetten Allergiepunkt im Gesicht hat mich Schatzi gerade drauf hingewiesen
    Hoffentlich ist es schon wieder besser? Das kann nicht an den Düften gelegen haben, es war bestimmt der Salat! Vitaminallergie, hab ich auch

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, das hast du perfekt ausgedrückt, der Fleurie hat bei mir genau diese narkotisierende Blütenkeule, das haut mich fast um, und ich vertrag es sowas von gaaar nicht, schon komisch, dass der gleiche Duft sich so unterschiedlich entwickeln kann
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin HIN und WEG vom Moulin Rouge - krieg meine Nase nicht von der Hand weg Wie soll ich das bis Bruchsal aushalten?
    Frau Xor, der Punkt war gleich wieder weg also nix Schlimmes. Das war vielleicht auch ein Panikpunkt "noch sooo lange bis ALZD")

Meine Laune...
    Bashful

Oder der Vorsicht-Duftjunkie-Warnpunkt? Die vielbesprochene Ampel, aber für Dufties? Grün = besitzt maximal 2 Düfte, gelb = besitzt bis 10 Düfte, rot = hoffnungslos duftsüchtig?

Bestell den Moulin Rouge besser vor, ich hab immer Sorge, dass ausgerechnet die Düfte, die wir uuuunbedingt kaufen wollen, ausverkauft sind

Yari
    Besucher

Oder der Vorsicht-Duftjunkie-Warnpunkt? Die vielbesprochene Ampel, aber für Dufties? Grün = besitzt maximal 2 Düfte, gelb = besitzt bis 10 Düfte, rot = hoffnungslos duftsüchtig?
    Das wärs ja jetzt!

Hm, was mich auf einen Gedanken bringt... gelten Pickel da eigentlich auch als Warnpunkt?

Meine Laune...
    Cheeky

Pickel sind die definitive Gewissheit

Xor, ich glaube, Du hast Recht Wir werden vorbestellen *hoff*

Meine Laune...
    Bashful

Dann bin ich schon seit Jahren als Duftjunkie gekennzeichnet! Schon bevor mein Bewußtsein meine Duftsucht erkannt hat, wusste mein Körper Bescheid

Meine Laune...
    Cheeky

Siehste

Meine Laune...
    Bashful

Wie war das noch, zur Heilung muss man "Gleiches mit Gleichem bekämpfen", nicht wahr Ich bin dann mal duftshoppen

Meine Laune...
    Fine

Wenn der Moulin Rouge so toll ist, wie er sich anhört und wie ihr ihn wahrnehmt, will ich auch ein Tröpfchen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von Flower2007

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute HdP 1889 Moulin Rouge im Test und ich möchte Euch ein bisschen davon berichten. Der Duft startet mit einer ausgeprägten, aber kurzen und weichen Iriswurzelnote (erinnert mich ein bisschen an Felanilla & Calamity J., nur ist die Note bei MR etwas gedämpfter) und geht schnell über ins blumige, tatsächlich nach Lippenstift duftende, weibliche Herz. Keine Note sticht eckig hervor, alles ist weich, etwas pudrig, warm und wohlig-skinnig. Staubig oder trocken finde ich den Duft überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Die Damaszener-Rose aus dem Herz des Duftes tritt auf meiner Haut gerade in den Hintergrund und macht Platz für eine würzige, kuschlige, leicht animalische Moschus-Basis, die sich wunderbar mit den samtigen Rosenblüten verbindet und ganz nah an der Haut bleibt. Iris, Rose und Moschus sind eindeutig die wahrnehmbarsten Noten des Dufts, während Pflaume, Zimt und Patchouli nur einen Hauch würziger, runder Wärme und Süße hinzufügen, jedenfalls für meine Nase.
    Ich finde den Duft seeehr gelungen und tragbar, werde weiter testen und überlegen, ob ich nicht mehr von dem feinen Stoff brauche.

@Juni: Das könnte durchaus was für die Tochter Deiner Mutter sein!
    liebe Deronda für die tolle und sehr neugierig machende, anfixende Beschreibung ! Moulin Rouge wird gleich mal notiert für meine nächste Pröbchenbestellung .

Viele Grüße
    Flower

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

HdP 1889 Moulin Rouge finde ich auch umwerfend, der kommt aber unbedingt auf meine Herbstliste. Für den Sommer finde ich ihn etwas zu speziell, wahrscheinlich durch die Syrupnote

Liebe Grüße
    Motzi

Yari
    Besucher

Dann bin ich schon seit Jahren als Duftjunkie gekennzeichnet! Schon bevor mein Bewußtsein meine Duftsucht erkannt hat, wusste mein Körper Bescheid

Ich verneige mich vor eurer Weisheit!

Da sieht man seine postpubertären Anhängsel doch ganz plötzlich in völlig neuem Licht! *g*

Mittlerweile glaube ich fast, in meinem mit Moulin Rouge beschrifteten Pröbchen ist gar kein Moulin Rouge drin. Bei mir wird er sofort und sehr nachhaltig sehr, sehr Kirsch-Rosen-Lolli süß. *wunder*

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Same here!
    Daran liegt´s also!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaube ich fast, in meinem mit Moulin Rouge beschrifteten Pröbchen ist gar kein Moulin Rouge drin. Bei mir wird er sofort und sehr nachhaltig sehr, sehr Kirsch-Rosen-Lolli süß. *wunder*
    Ja, eben deswegen wäre ich ja nie auf die leckeren Kirschlollis gekommen. Menno, ich möchte wissen, was in deinem Pröbchen ist

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Same here!
    Daran liegt´s also!
    Jetzt ist mir auch klar, warum ich in meinem Alter noch so einen Mist habe, es ist die Duftsucht! Na dann....
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Gesperrt

Ich bin HIN und WEG vom Moulin Rouge - krieg meine Nase nicht von der Hand weg Wie soll ich das bis Bruchsal aushalten?
    Frau Xor, der Punkt war gleich wieder weg also nix Schlimmes. Das war vielleicht auch ein Panikpunkt "noch sooo lange bis ALZD")
    und ich bin immer noch abstinent! Unglaublich - irgendwie hat das Duftfasten auch eine positive Note. Einen oder zwei Düfte von Vero Kern werden wohl diesen Monat mein. Ich kann mich bloss nicht entscheiden. Den Rubj habe ich schon, welcher soll wohl noch mein Favorit werden? Weiss jemand Bescheid und Rat?

Gesperrt

Dieses Düftchen will nicht bis 15. Mai warten, es drängt so sehr in mein Boudoir.

Histoires de Parfums - 1826 - Eugénie de Montijo - Neue Edition
    Kopfnote: Bergamotte, Mandarine
Herznote: weiße Blüten, Veilchen, Ingwer, Zimt
Basisnote: Patchouli, Ambra, Weihrauch, Vanille

http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3497

Wer hat diesen herrlichen Duft schon! Bitte könnt ihr ihn beschreiben?

Meine Laune...
    Fine

Aimee, der ist wirklich ganz wunderschön, ich hab ihn seit einiger Zeit und liebe ihn
    Deronda hat mich glaube ich damals angefixt , erst hatte ich ne Abfüllung, dann die FS.
    Ein würziger, unsüsser Blütentraum mit einem Hauch von Patchouly, Vanille nehm ich nicht wahr.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    liebe Deronda für die tolle und sehr neugierig machende, anfixende Beschreibung ! Moulin Rouge wird gleich mal notiert für meine nächste Pröbchenbestellung .

Viele Grüße
    Flower
    Immer gerne! Oh ja, das könnte auch gut ein Flower-Duft sein!

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Same here!
    Daran liegt´s also!
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir auch klar, warum ich in meinem Alter noch so einen Mist habe, es ist die Duftsucht! Na dann....
    Da sagt Ihr was, Ladies! Die Erklärung gefällt mir und ich werde die bisher ungeliebten Böller ab jetzt in einem völlig neuen Licht sehen.....

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Dieses Düftchen will nicht bis 15. Mai warten, es drängt so sehr in mein Boudoir.

Hiiieeeer , liebe aimée, ich besitze den Duft und ihn. Ist ein wunderbarer Frühlings-Patchouli, duftet nach pudrigen Blumen und weißer Schoki, wunderbar besonders (kuschlig und elegant gleichzeitig) und einfach traumhaft. Bisher ist das mein Lieblings-HdP, aber Moulin Rouge ist gerade dabei, sich dazuzugesellen.

Gesperrt

Paper
    Deronda

jetzt bin ich sowas von angefixt. Lasse alles stehen und liegen - - - und laufe.... könnt ihr euch vorstellen, wie hurtig ich in die City eile? Ich fliege
    ach was, ich nehm doch lieber den Besen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Aimee, der ist wirklich ganz wunderschön, ich hab ihn seit einiger Zeit und liebe ihn
    Deronda hat mich glaube ich damals angefixt , erst hatte ich ne Abfüllung, dann die FS.
    Ein würziger, unsüsser Blütentraum mit einem Hauch von Patchouly, Vanille nehm ich nicht wahr.
    Oh ja, oh ja, der Eugénie de Montijo ist wunderschön Leider hält er bei mir so furchtbar schlecht, nach 10 Minuten ist er fast weg
    Paper, hast Du das Problem nicht?

So, auf Deinen Befehl habe ich ihn gestern nochmal EINZELN getestet, aber es bleibt dabei, Moulin Rouge ist nicht mein Duft Sogar Göga meinte, nachdem ich ihm den Arm unter die Nase gehalten habe: "Nee, der gefällt Dir doch hoffentlich nicht".

Bestell den Moulin Rouge besser vor, ich hab immer Sorge, dass ausgerechnet die Düfte, die wir uuuunbedingt kaufen wollen, ausverkauft sind
    Besser ist es, das wäre ja nicht das erste mal.

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    HdP 1889 Moulin Rouge finde ich auch umwerfend, der kommt aber unbedingt auf meine Herbstliste. Für den Sommer finde ich ihn etwas zu speziell, wahrscheinlich durch die Syrupnote

Liebe Grüße
    Motzi
    Du nun auch noch Also ich möchte jetzt auf der Stelle an Euch schnuppern

Allerdings habe ich das "Problem" ja öfters. Ein Duft, auf den alle fliegen, geht bei mir manchmal gar nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Oh ja, das ist schon ein feines Düftchen. Ich hatte ihn auch vor einiger Zeit, noch im alten Flakon, der meiner Meinung nach viel schöner war. Nunja, aber wie es so ist bei Junkies, war er mir nach einer halben Flasche doch irgendwie zu blumig und ich habe ihn in gute Hände gegeben.

Ach ja, da wir gerade bei blumigen Düften sind. Am Wochenende habe ich Paris von Balenciaga in unserem Provinzdougi getestet. Der gefällt mir richtig gut, obwohl er blumig ist Und das mir Die Veilchenblätter mit Pfeffer entwickeln sich irre auf meiner Haut mit so einem leichten Chypre-Anklang. Mein Jackenärmel duftet noch danach und ich halte im Vorbeigehen immer meine Nase dran
    Geändert von Scheherazade (07.04.2010 um 12:52 Uhr)
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Gesperrt

Xorxi und HaseII ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob denn genügend Duft-Vorrat bei Wuchsa steht? Oder sollte man tatsächlich die Düfte vorbestellen? Und was passiert dann, wenn der Duft doch nicht den Wünschen entspricht? Sollte ich meine Liste hier in der City durchtesten? Wie ist euer Rat?

Meine Laune...
    Bashful

Also, eine kurze Vorinfo ist nur sinnvoll bei Düften, die man auf jeden Fall kauft, z. B. bei Nachkäufen. Im Grunde kann man natürlich genauso gut einfach vorher online bestellen, aber vor Ort mit einer Tüte aus dem Laden gehen macht ja viel mehr Spaß

Grundsätzlich ist es aber auch kein Problem, wenn ein Duft nicht (mehr) da ist, hatten wir letzten Mal auch; dann wird die Bestellung halt aufgenommen und kommt schnellstmöglich per Post.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Prada Infusion de Tubereuse: Eine "easy-to-wear tuberose" - unkompliziert, sogar für das Büro passend, weil es so leicht ist und eher nach Orange-Tuberose duftet.

Liebe Grüße
    Motzi