Heute war ich mal wieder im Dougi testen
Jil Sander JIL Erst war ich hin und weg von dem Duft einfach toll, dann dachte ich irgendwie erinnert es dich an einen anderen Duft und dann kam ich drau She von Armani ! Duftet bei mir zumindest 1zu1 wie das She
also doch kein Habenmuss da ich das ja habe
BVL II ist ein sehr frischer Duft, aber für meine Nase nichts außergewöhnliches irgenwie zwar ein schöner frischer Duft geht aber irgendwie total unter
Armani Idole auch für meine Nase so ein 0815 Duft hat mich irgendwie gar nicht beeindruckt, deswegen kann ich auch fast nichts mehr dazu sagen
Rubinstein Wanted riecht ganz lecker, so in die süßliche Richtung aber für mich einfach nur ein nettes Düftchen
E.Coudray Ambre et Vanille zwar schon öfters getestet aber irgendwie nie so richtig. Total leckere Kombi der hat es auf meine Wunschliste geschafft.
Shalimar riecht bei mir alt und mottig. Zumindestens die erste Stunde, danach wird er schön aber so lange möchte ich nicht warten
Die 3 neuen Benefit Düfte habe ich mal kurz auf dem Papier getestet aber die müßen nochmal genauer unter die Lupe genommen werden.
Übrigens habe ich letztens hier irgendwo gepostet das der Beach Bobby Brown für meine Nase wie die Escada Fruchsalate duftet, Neeein stimmt nicht hatte das mit dem Benefit Duft verwechselt, der Beach duftet lecker nach Sonne, Strand Sonnencreme !!
Dann habe ich noch den
TBS Midnight Iris so heißt er glaube ich ?? Duftet schön nach dunkler, rauchiger Iris gefällt mir ist aber kein Habenmuss, das wäre wieder so ein "netter" Duft !
Und jetzt ist meine Nase erschöpft !