Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 218 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Magst mal schlecken, Deronda? -------->

EDIT:
    Bitte nicht falsch verstehen, Deronda! Ist eigentlich nicht im Zusammenhang zu sehen und auf keinen Fall böse gemeint.
    Hab gleich Feierabend und richtig gute Lauen. Chaka! *g*
    Nee, keine Angst, weiß doch, dass das nicht böse gemeint ist. Ich habs nur nicht kapiert und wusste nicht, was ich schreiben soll - als Vegetarier natürlich doppelt schwer! Ich bleibe also lieber bei dem hier: Gut, dass man momentan alles auf die Frühjahrsmüdigkeit schieben kann.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

The Beat white konnte ich heute testen. Fruchtig-orangig, frisch und nett.

Lancaster Aquasenses - ähnlich, aber weicher. Netter Duft für den Sommer.

ANNAYAKE Pour Elle light: Sommerliche frische Blüten. Für heiße Tage sicher klasse. So hat er mich nun aber nicht aus den Pantinen gehoben.

Hiris von Hermes. Blumen mit Puder und leichter Herbe. Schnuppert man ihn nach the beat white, erscheint er muffig. So aber recht hübsch, mir aber einen Tick zu klassisch.

Die Parfumfachverkäuferin meinte, dass alles reine Natur wäre und nix verändert. Als ich ihr was von Reformulierung erzählen wollte, meinte sie, dass SIE aber alles so bekommt wie früher auch, weil sie eigene Zulieferer hätten. Und natürlich würde HP hier bei Karstadt genau so riechen wie früher . Ich habe dann freundlich bis leicht unverschämt gegrinst, habe mich fürs Probesprühen bedankt und bin gegangen. Diskussionen zwecklos.
    Sie verkaufen halt, die Verkäuferinnen ... .

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich konnte heute Burberry The Beat EdP und The Beat White EdT ausprobieren und vergleichen. Puh, die sind ganz schön unterschiedlich. Das EdP ist für meine Nase ziemlich süß, pudrig, schwer und zwischendurch auch mal stechend. Im Prinzip ganz schön. Ich denke, der ist sicher im Herbst/Winter erst richtig schön, da werde ich ihn auch nochmal probieren, aber für jetzt ist er nichts, jedenfalls nicht für mich.
    The Beat White EdT dagegen ist nicht so komplex, einfach nur Frische, etwas fruchtige Orange und eine leichte Süße, fein und genau richtig für Frühling und Sommer
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von smellie

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute Burberry The Beat EdP und The Beat White EdT ausprobieren und vergleichen. Puh, die sind ganz schön unterschiedlich. Das EdP ist für meine Nase ziemlich süß, pudrig, schwer und zwischendurch auch mal stechend. Im Prinzip ganz schön. Ich denke, der ist sicher im Herbst/Winter erst richtig schön, da werde ich ihn auch nochmal probieren, aber für jetzt ist er nichts, jedenfalls nicht für mich.
    The Beat White EdT dagegen ist nicht so komplex, einfach nur Frische, etwas fruchtige Orange und eine leichte Süße, fein und genau richtig für Frühling und Sommer
    Hält der White gut bei dir? Ich hab ihn heute auch getestet aber der ist so schnell verflogen.....

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe vor ca. 3 Stunden einen Sprüher auf den Unterarm gesprüht, bis jetzt rieche ich es noch ziemlich deutlich, klar nicht mehr so stark wie anfangs, aber noch deutlich wahrnehmbar. Wenn meine Flasche ankommt, kann ich mal richtig dulfen, dann berichte ich
    Duftabfüllungen im SeSki

Wolkenlos
    Besucher

Heute sind meine 3 Montale-Musks gekommen.

Dew Musk geht bei mir leider gar nicht Ich rieche weder Orange noch Musk, ich rieche nur Patchouli, Patchouli und nochmals Patchouli. Und ich mag es nicht in dieser Konzentration Es ist mir zu intensiv und aufdringlich.

White Musk ist ein schöner, frischer Duft. Ich rieche Veilchen ganz deutlich, ein kleines bißchen Ylang Ylang und dann natürlich Moschus. Er ist sehr schön, aber mir dann doch etwas zu frisch und leicht, ich bleibe bei white Musk von TBS.

Roses Musk ist mein persönlicher Im Vodergrund rieche ich Jasmin, dann kommt dezent aus dem Hintergrund die Rose daher und Moschus spielt dann noch mit hinein. Der hält ewig bei mir und ist heute zu einem weiteren geworden. Der wird allerdings für mich ein Sommerduft, für den Winter ist mir Jasmin zu frisch.

Morgen wird weiter getestet, dank Juni

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

White Musk ist bei der dezent? Bei mir ist das schon ein Kristallmoschus, der sich in den Vordergrund spielt (wohingegen andere dezent bleiben, zum Beispiel Clair de Musc). Die Rose beim Roses Musk rieche ich zwar, aber keinen Jasmin. Leider wird der Duft bei mir eher eindimensional und erinnert stark an den Geruch von Fenistilgel. Dew Musk wird bei meiner Zuckerhaut übrigens unerträglich süß und Patchouli kommt da gar nicht durch

Hm, Pilz. Tja ja, also das war doch der Geruch, den die liebe Black Magic letztes Jahr in Bruchsal trug, oder? Tja dann muß ich das nochmal überdenken
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Juni

Kittilotta, danke für den Testbericht, weniger für´s Anfixen, Mir geht es nämlich wie Waldelfe - bis jetzt ging nur der Midnight Oud, deshalb sind die Kilian-Oud´s seehr interessant.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

*Sorry* aber ich bin sooo begeistert ganz besonders vom Rose Oud der ist sooo schön. Irgendwann wenn ich mal so 300€ über haben sollte, hätte ich den gerne.
    Ich mag den Midnight ja auch aber irgendwie emfinde ich den als sehr kühl und kann auch ein wenig verstehen das er bei den meisten aussortiert wird.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    White Musk ist bei der dezent? Bei mir ist das schon ein Kristallmoschus, der sich in den Vordergrund spielt (wohingegen andere dezent bleiben, zum Beispiel Clair de Musc). Die Rose beim Roses Musk rieche ich zwar, aber keinen Jasmin. Leider wird der Duft bei mir eher eindimensional und erinnert stark an den Geruch von Fenistilgel. Dew Musk wird bei meiner Zuckerhaut übrigens unerträglich süß und Patchouli kommt da gar nicht durch
    Der ist bei mir dezent, Waldelfe Ganz leicht und zart

Dew Musk habe ich als stechend und sehr unangenehm empfunden Auf meiner Haut ist er absolut nix Mein Gedanke da war, kein Wunder, dass man in den 70-gern mit Patchouli den Kanabis-Duft überspielen konnte, der ist aber auch extrem Bin wohl kein Patchouli-Typ

Ich rieche Rose auch wirklich gut beim Roses Musk aber in erster Linie rieche ich Jasmin und erst an dritter Stelle den Moschus

Aber ich bin da auch nicht wirklich Expertin, ich gebe nur wieder was ich wahrnehme

Meine Laune...
    Buzzed

Das wird schon so stimmen, liegt wohl an der unterschiedlichen Hautchemie. Ich wundere mich nur gerade und auch immer wieder, wie verschieden sich die düfte entwickeln und wahrgenommen werden
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Wolkenlos
    Besucher

Ich finde das auch immer sehr interessant

Yari
    Besucher

Bei mir bleibt der White Musk von Montale sehr hell und dezent, fast ein kühles Blau.

Wohingegen der Clair de Musc von Serge Lutens total süß wird. Kann gar nicht sagen, wonach süß und dabei außergewöhnlich cremig.

Wolkenlos
    Besucher

Bei mir bleibt der White Musk von Montale sehr hell und dezent, fast ein kühles Blau.

Wohingegen der Clair de Musc von Serge Lutens total süß wird. Kann gar nicht sagen, wonach süß und dabei außergewöhnlich cremig.
    Ja, genau, bei mir auch. Ein schöner Sommerduft.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das wird schon so stimmen, liegt wohl an der unterschiedlichen Hautchemie. Ich wundere mich nur gerade und auch immer wieder, wie verschieden sich die düfte entwickeln und wahrgenommen werden
    Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden wir alle mit Alien rumlaufen.*fg*

Ich hab aber das Glück, daß sich fast alle Düfte bei mir gut entwickeln, selbst wenn die Kopfnote stinkt. Die Basisnote ist immer irgendwie schön, selbst bei dem ollen Alien.*gg*
    Meine Hautchemie liebt mich.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oooch, der arme Alien ist doch gar kein Oller der ist sooo schön.

Übrigens ist der White Musc bei mir auch eher hell und dezent, also ich kann ordentlich damit sprühen Aber durch die fein-holzigen Noten in der Basis zeigt er bei mir irgendwie mehr Charakter als z. B. Musc bleu oder Clair de Musc.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Übrigens ist der White Musc bei mir auch eher hell und dezent, also ich kann ordentlich damit sprühen Aber durch die fein-holzigen Noten in der Basis zeigt er bei mir irgendwie mehr Charakter als z. B. Musc bleu oder Clair de Musc.
    Ganz genau, das macht ihn auch für mich zu einem meiner absoluten Musc-Favoriten. Als kühl oder seifig (O-Ton meiner Mama ) empfinde ich ihn nicht, sondern - ganz im Gegenteil - als kuschelig, weich und einhüllend . Ich muss immer an Honig denken, wenn ich die feine Basis an mir rieche - in meiner Vorstellung ist er deshalb akazienhonigfarben. Das ist wirklich ein Ganzjahresmoschus für mich, in den ich mich auch gerne bei kalter Witterung einkuschle, genau wie der weich-würzige Musc de Samarkand. Musc von Reminiscence, Mecheri Musc und NR Musc for her trage ich lieber, wenn es etwas wärmer ist.

Meine Laune...
    Buzzed

Dass der White Musk für mich etwas "präsenter" vom Erscheidungsbild ist, liegt vielleicht auch daran, dass er bei mir - umgekehrt zu euch - etwas süßer wird als zum Beispiel White for her oder Clair de Musc und ich süße bzw. blumigere Noten irgendwie stärker wahrnehme bzw. sagen wir besser: sie gehen mir schnell auf den Keks, deshalb bin ich da besonders "hellschnüffelnd" (Pentant zu hellhörig ). Total witzig irgendwie, dass die Entwicklung genau umgekehrt ist. Der Mecheric ist bei mir übrigens kaum haltbar - ein grundsätzliches Problem der Mecheris bei mir. Der Reminiscence geht mir leider mittlerweile durch die süße Marzipannote auf den Zeiger und ich bin zunehmend gewillt, ihn vielleicht in Bruchsal in liebe Hände zu übergeben
    Liebe Grüsse, Waldelfe

bettiblue
    Besucher

Bosque - Humiecki - Graef

...schwer zu beschreiben, denn alle Humiecki & Graef Düfte haben ja keine Kopf/Herz/Basis- Note, sondern der Aufbau soll "sternförmig" sein, also irgendwie alles auf einmal, er verändert sich auch nicht...

Bosque ist wunderschöner floraler Duft, mit einer ganz leichten Würze, die sich wunderbar mit der Haut verbindet
    ich würde ihn, obwohl er "unisex" ist, eher der weiblichen Seite zuordnen, genauso wie "Geste", den ich mir so gar nicht auf einem Mann vorstellen kann

Duftnoten: Primel, Narcisse, Büffelgras, Moschus, Grapefruit, Safran, Vetiver

Yari
    Besucher

Von dem Bosque hab ich auch letztens ein Pröbchen getestet. Kann aber gar nicht benennen, wonach der nun duftet. *kopfkratz*

Anfänglich roch ich etwas mehr Grün heraus (Kopfnote hin oder her *g*) und dann erinnert mich der Duft ganz stark an einen Duft, den ich vor vielen, vielen Jahr mal kannte. Aber welchen? Ich persönlich mag ihn nicht zu 100% -er hat so etwas... opulent-süßlich Verschwommenes, etwas ganz dicht/ zu dicht Gewebtes.

Finde auch, dass er deutlich mehr den Frauen als den Männern stehen würde.

Habt ihr auch gerade diesen neckischen Herrn aus der Werbekampagne im Kopf? *g*

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab meine borasri-pröbchen verlegt und würde sie doch so gerne benutzen *heuuuuul*

elende alzheimer..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

bettiblue
    Besucher

Von dem Bosque hab ich auch letztens ein Pröbchen getestet. Kann aber gar nicht benennen, wonach der nun duftet. *kopfkratz*

Anfänglich roch ich etwas mehr Grün heraus (Kopfnote hin oder her *g*) und dann erinnert mich der Duft ganz stark an einen Duft, den ich vor vielen, vielen Jahr mal kannte. Aber welchen? Ich persönlich mag ihn nicht zu 100% -er hat so etwas... opulent-süßlich Verschwommenes, etwas ganz dicht/ zu dicht Gewebtes.

Finde auch, dass er deutlich mehr den Frauen als den Männern stehen würde.

Habt ihr auch gerade diesen neckischen Herrn aus der Werbekampagne im Kopf? *g*
    jo

Heute hab ich mal den Micallef Ananda getestet. Wußte gar nicht, daß ich davon eine Probe hab, weil die Schrift so undeutlich war.

Er ist schon so, wie er hier vielfach beschrieben wurde. Blumig, süß, mit kräftiger Vanille. Er hält sehr lange bei mir und der Duft wehte immer wieder heftig um meine Nase.
    Für mich aber nicht unbedingt ein Habenmuß.

Dafür gibt es hoffentlich morgen neue Proben von Nobile Essenza.

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es hoffentlich morgen neue Proben von Nobile Essenza.
    Sowas liest man hier doch seeeehr gerne!

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oooch, der arme Alien ist doch gar kein Oller der ist sooo schön.

Genau, der Alien ist sooo schön. Mein Tuch mit dem Alien dran hat heute den Borsalino gnadenlos an die Wand gespielt.

Zu den Musc-Unterschieden kann ich dir auch zustimmen bei der Empfindung. Charakter hat der Clair de Musc für mich trotzdem, aber eben einen weicheren . Vom Musc Bleu bin ich hin- und hergerissen. Er ist leicht und weich und trotzdem haltbar, so ein "von hinten Anschleicher", wenn ich ihn noch richtig in der Nase hab. Muss ich mal wieder testen bei Wuchsa. Ach, von den Moschus´s könnte ich alle haben

Ich teste heute Ubar von Amouage: Am Röhrchen gerochen fand ich ihn gar nicht so uninteressant, ähnlich dem Bal á Versaille. Auch die Kopf- und Basisnoten waren noch erträglich. Jetzt ist er ziemlich, mh schmutzig, aber herb-schmutzig, etwas pilzig.

Auf der anderern Hand Il Profumos Coquelicot: Mh, zitrischer Sommerduft. Da stehen haufenweise Blümchen in der Beschreibung, weder Zitrone noch Bergamotte, aber ich rieche nur zitrus. (Kann natürlich sein, dass der Ubar meine Nase etwas außer Gefecht gesetzt hat .)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, der Ubar hat Übles mit Deiner Nase angerichtet .
    Ich rieche beim Coquelicot Blumen und Früchte in einer Mischung aus hell und dunkel - ganz merkwürdig irgendwie.

Aber der Ubar ist schon heftig, nicht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand so riechen möchte. Wird nur noch vom Eleven minutes übertroffen *lach*... da zuckt frau förmlich zurück .

Also von Dunkel rieche ich beim Coquelicot gar nichts. Immer noch zitrus mit vielleicht bissel hellen Blüten, die aber so wenig sind, dass er mir eh zu leicht wäre. Nee, gibt es bessere von Il Profumo.

Meine Laune...
    Psychedelic

Würde aber zu einem warmen Frühlingsabend ganz gut passen .

Sowas liest man hier doch seeeehr gerne!

Nicht daß ich noch Parfüm haben will, nee nee...
    Bin zufrieden mit dem, was ich jetzt hab. Aber man weiß ja nie....

Ihr testet Amouage? Das ist doch diese teure Zeug aus Oman, was teilweise sehr gehypt wurde.
    Hatte mal einen Bericht über diese Marke gelesen und wurde hellhörig. Allerdings ist mir der Preis doch zu heftig. *keinen Scheich zum Ehemann hat*

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Würde aber zu einem warmen Frühlingsabend ganz gut passen .
    Ja, klar, aber in der Richtung gibt es garantiert günstigere, die nicht weniger gut sind *meineMeinung*.

Chrysantis, wenn du Ubar gerochen hast, schaust du da nicht mehr neidisch hin . Nee, ich habe auch schon einen anderen getestet, der war schon gut, aber du hast schon Recht mit dem Preis. Da muss einen der Duft schon wahrlich umhauen.

Die Basis von Ubar ist wieder ziemlich Bal-á-Versailles-ähnlich. Also nicht sooo schlecht. Muss man vielleicht auch eher tupfen als sprühen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ja, klar, aber in der Richtung gibt es garantiert günstigere, die nicht weniger gut sind *meineMeinung*.

Chrysantis, wenn du Ubar gerochen hast, schaust du da nicht mehr neidisch hin . Nee, ich habe auch schon einen anderen getestet, der war schon gut, aber du hast schon Recht mit dem Preis. Da muss einen der Duft schon wahrlich umhauen.

Die Basis von Ubar ist wieder ziemlich Bal-á-Versailles-ähnlich. Also nicht sooo schlecht. Muss man vielleicht auch eher tupfen als sprühen...
    Klar - für mich wäre der auch nix zum Kaufen, aber zum Aufbrauchen reicht es vielleicht noch .

Meine Laune...
    Breezy

Ich teste heute abend auch Coquelicot und Mandarine Tout Simplement.

Coquelicot ist ganz zart auf meiner Haut, duftet ähnlich wie Light Blue oder auch wie DKNY Woman, aber viel zarter und sanfter, erinnert mich auch an Soleil de Capri von Montale. Blumen kann ich da auch nicht erschnuppern, überwiegend Zitrusnoten nehme ich wahr und eine warme Note wie in Light Clouds. Sehr schön, aber ob es zum Habenmuss reicht?

Der Mandarinenduft ist sehr schön, ich rieche wirklich nur sanfte Noten einer frisch geschälten Mandarine, süß, saftig, als wenn jemand zwei Tische weiter gerade eine Mandarine essen würde. Sehr schön, aber die Haltbarkeit scheint mir nicht besonders zu sein, das wird allerdings noch genauer getestet. Gefällt mir ebenfalls sehr gut
    Duftabfüllungen im SeSki

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Der Mandarinenduft ist sehr schön, ich rieche wirklich nur sanfte Noten einer frisch geschälten Mandarine, süß, saftig, als wenn jemand zwei Tische weiter gerade eine Mandarine essen würde. Sehr schön, aber die Haltbarkeit scheint mir nicht besonders zu sein, das wird allerdings noch genauer getestet. Gefällt mir ebenfalls sehr gut
    Den hab ich letztes Jahr sehr vernachlässigt Ich glaube, der ist eher als ein leichtes Cologne für den Sommer gedacht, eher nicht als langanhaltendes Parfum.

Liebe Grüße
    Motzi

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Den Mandarine tout Simplement werde ich mir in Bruchsal auch mal genauer anschauen. Hört sich für den Sommer sehr lecker an.
    Vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Beauty zum Sharen. Groß genug ist die Buddel ja.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Yari
    Besucher

Hat der Mandarine Tout Simplement eventuell Ähnlichkeit mit dem Arancia di Capri von Acqua di Parma?

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hat der Mandarine Tout Simplement eventuell Ähnlichkeit mit dem Arancia di Capri von Acqua di Parma?
    Ein klares Nein

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Den Mandarine tout Simplement werde ich mir in Bruchsal auch mal genauer anschauen. Hört sich für den Sommer sehr lecker an.
    Vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Beauty zum Sharen. Groß genug ist die Buddel ja.
    *hebt mal vorsichtig die Hand* Meine Orangenschale geht bald zur Neige und irgendwas muss folgen in Richtung Orange, Mandarine ... wobei ich den Solei di Capri auch noch im Hinterkopf habe ... da gefällt mir die Verbindung mit der Würze bzw. den Mittelmehrkräutern so gut. Leider ist er nicht gerade der haltbarste Duft von Montale.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Soleil de Capri fand ich zuerst auch sehr schön, hat mich im Tagestest allerdings irgendwie genervt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Buzzed

Tja hm, ich muss mal das Pröbchen rauskramen, sofern noch was drin ist. Vielleicht auch eher ein Abfüllungskandidat. Na, ich bin eh gerade dabei, mein Schlafzimmer und den Kleiderschrank umzustrukturieren ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Also von Dunkel rieche ich beim Coquelicot gar nichts. Immer noch zitrus mit vielleicht bissel hellen Blüten, die aber so wenig sind, dass er mir eh zu leicht wäre. Nee, gibt es bessere von Il Profumo.
    Ich habe ihn voriges Jahr getestet nachdem ich ihn auf dem Streifen irgendwie interessant fand. Da war so eine Note drin, die ich nicht zuordnen konnte und damit einfach dem Mohn zugeschrieben habe.
    Auf jeden Fall ist es ein heller freundlicher Sommerduft mit zitrischen Noten, die ich ja eigentlich mag. Allerdings wurde er auf meiner Haut gar nicht so toll, eher wie Zitronen-Frucht-Drops. Das war dann doch nix oder ich müsste nochmal testen.

Ubar muss ich nach den Beschreibungen wohl gar nicht testen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)