Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 218 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Hihihi, da ist es sehr voll und warm, weil wir alle gaaanz eng zusammenrücken müssen
    Ja,is nicht schlimm.Ich fang schon mal an,meine Dufties einzupacken.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Givenchy - Ange ou Démon

hmmm.. ich glaub den nehme ich runter von meiner gesuche-liste.. mir offenbart sich (leider) nichts besonders. ein bißchen blumig, ein bißchen würzig. aber vanille, tonka und holzige noten rieche ich nicht besonders heraus. schade - aber gut wenn man einer von der liste runter ist

Annick Goutal - Petite Chérie

ein schöner, zarter duft bei dem die birne dominiert. sehr natürlich und dezent. kein habenmuss aber trotzde onjektiv gelungen!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

uagh - heute habe ich einen der wenigen düfte getestet, die ich direkt nach dem auftragen am liebsten abgeschruppt hätte - weiß man ja vordem leider nicht...

sowas widerlich penetrant künstlich orangiges habe ich selten gerochen. haltbarkeit ist allerdings super

die rede ist von dem neuen boss orange (oder wie auch immer das zeuchs heißt..)

Meine Laune...
    Goofy

ging mir mit dem boss orange auch so.. bäh.. aber mann saß daneben und fand ihn gut

so unterschiedlich sind die nasen

Meine Laune...
    Amused

Hab grade vom Waldelfchen ein Moschustestpäck aus dem Briefkasten geholt.
    Fange an mit Musc Samarcand :pudrige Kopfnote,leicht süßlich,entwickelt sich schon ziemlich lecker,muß ich sagen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Montale Aoud Leather:Riecht leicht angebrannt,irgendetwas entwickelt eine stechende Note,mal abwarten,was die Basisnote mir dann sagt.Aber vom allerersten Eindruck eher wenig gefällig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

-

Ich habe heute auch mal wieder getestet

Sinfonia di Note Blancs de Coton Soooooowas von lecker das ist ja mal ein megastarker Duft Ein Baumwollduft mit einer gewissen Süße ganz ohne stechend zu werden, der muß auf jeden Fall her !!!!!!!! Bei Wuchsa haben sie ihn nur im Moment nicht und wissen auch gar nicht wann sie wieder bestellen :traurig:

Memo Sundance Ich wußte ja schon vorher das ich ihn mag

die Noten sind

Kopfnote: Bergamotte, Birne, Zitrone
    Herznote: Tuberose, Piment, Tiaré
    Basisnote: Iris, Sandeholz, Moschus, Tonkabohne

Ich finde die Birne und die Tiare kommen dominant raus aber in einer tollen Mischung.

Irgendwann darf er einziehen !!!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Profumi del Forte - by Night:

Von euren schönen Kommentaren anfixt, musste von meinem Dealer ein Pröbchen her. Die Entwicklung fand ich hochinteressant, aber anscheinend ist der Duft für andere Häute (oder Nasen) als der meinigen vorgesehen. Er ließ sich noch nicht mal abwaschen, trotz Desinfektionsmittel. Das war auch noch mein allererster Kopfschmerzkandidat für heute und kommt auf meine Verbotsliste. Ich kann mir aber vorstellen, das er bei einigen Häutern gut rüberkommt.

Les a Nez - Bouche Baie:

Auch nicht mein Fall.

War wohl heute nicht mein Tag

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ging mir mit dem boss orange auch so.. bäh.. aber mann saß daneben und fand ihn gut

so unterschiedlich sind die nasen
    Ach wie schön, ich glaube, der fand nur dich gut, egal nach was du duftest

Meine Laune...
    Goofy

Andy Tauer - Rêverie au Jardin

dank einer lieben, aufmerksamen beauty durfte ich diesen duft testen (hab mich sehr gefreut!).. und ich finde ihn toll!

ein wundervoller lavendelduft mit vielen facetten, so ein voller charakter und trotzdem sanft. er entwickelt sich immer wieder neu und ich trage ihn schon einige stunden. einfach wundervoll und somit ganz oben auf meiner wunschliste. und schon wieder ist weihrauch mit an board und es fällt mir kaum/nicht auf weil mir der rest so gut gefällt

was passiert mit mir?! *g*

Forengöttin Avatar von Juni

Les a Nez - Bouche Baie:

Auch nicht mein Fall.

War wohl heute nicht mein Tag

Liebe Grüße
    Motzi
    Motzi, mit dem Bouche Baie geht es mir auch so. Ich würde bei dem sagen, er entwickelt sich völlig anders, als bei anderen. Die Noten, die andere hier riechen, kommen bei mir übehaupt nicht zum Vorschein. Habe 3 x getestet, aber nee , wird nichts.

Am Sonntag beim "Bahnhofsbummel" habe ich getestet:

Mit einem Jahr Verspätung: Armani Onde Mystere: mh -Moschus, Rose, Gewürze. Dunkel, geheimnisvoll, unsüß aber trotzdem weiblich, ein bisschen sexy. Genau das, was ich momentan so richtig mag. Muss ich noch einmal testen. Gibt es den eigentlich schon etwas günstiger irgendwo?

Rose Maroccan von TBS: war gespannt drauf nach den Meinungen hier. Töchterchen und ich waren uns einig, dass wir sehr ähnliches schon haben: Stella Sheer 2008. Die Rose darin ist genauso hell und lieblich, es fehlt bei der marokkanischen nur der Moschus, der mich wiederum beim Stella Sheer so begeistert.

Virgin Island Water von Creed: Habe hier schon 100 Beiträge darüber gelesen und musste den nun einfach mal testen. Wie er riecht, brauche ich ja eigentlich nicht mehr zu beschreiben. Meine Meinung: sehr angenehmes Kokos, hält auch gut und ist schon ein schönes SOmmerdüftchen, ich muss es aber für den Preis nicht haben. Begeisterung erwecken in mir andere Duftrichtungen.

Einer war es noch, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.

Jetzt gerade aus dem Probenpäck im Test:

Douce Amere von Serge Lutens: der erste Eindruck war gar nicht so schlecht: gewürzig orientalisch. Aber jetzt nach einer halben Stunde ist es für mich einfach unerträglich süß, wobei es natürlich, typisch Serge, bombig hält. Erinnert mich an irgend einen billigen Duft von vor 20 Jahren.

Oliban von Keiko Mecheri: der schmeichelt meiner Nase schon eher. Würzig aber nicht zu herb, durch die Tonkabohne abgemildert. Ich kann den Tabak riechen und der Duft ist insgesamt schön rund. Es wundert mich, dass ich von dem hier nicht schön öfter gelesen habe.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Motzi, mit dem Bouche Baie geht es mir auch so. Ich würde bei dem sagen, er entwickelt sich völlig anders, als bei anderen. Die Noten, die andere hier riechen, kommen bei mir übehaupt nicht zum Vorschein. Habe 3 x getestet, aber nee , wird nichts.

Rose Maroccan von TBS: war gespannt drauf nach den Meinungen hier. Töchterchen und ich waren uns einig, dass wir sehr ähnliches schon haben: Stella Sheer 2008. Die Rose darin ist genauso hell und lieblich, es fehlt bei der marokkanischen nur der Moschus, der mich wiederum beim Stella Sheer so begeistert.
    Bouche Baie ging für meine Nase auch nicht. Der Duft war mir sozusagen "artfremd".

Ich habe eben mal Stella und die Moroccan rose aufgesprüht. Der Unterschied ist wirklich nicht groß, aber für mich entscheidend. Stelle kommt für mich etwas altbacken und seifig rüber, während die Moroccan ihre Frische behält und dadurch lecker wirkt. Genau dieser kleine Unterschied ist für mich ausschlaggebend

Chrys, du meinst sicherlich das normale Stella? Ich habe nur das Sheer Stella 2008 und finde die beiden ziemlich ähnlich, aber ich weiß ja nicht, wie groß der Unterschied zwischen dem Stella und dem Sheer Stella ist.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Psychedelic

Es ist der Sheer 2008 . Klassischer Fehlkauf und ich würde ihn so gerne wieder loswerden

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Es ist der Sheer 2008 . Klassischer Fehlkauf und ich würde ihn so gerne wieder loswerden
    Ab zu Ebay damit natürlich nur falls ihn in der Tauschbörse keiner haben will.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Echt? Seifig wird der bei mir nicht, aber ähnlich dem Rose Maroccan. Mh, ist eben auch blöd mit den 100-ml-Bottles. Meine reicht noch ewig. Stell ihn doch bei Seski ein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Jepp, kommt noch .

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt? Seifig wird der bei mir nicht, aber ähnlich dem Rose Maroccan. Mh, ist eben auch blöd mit den 100-ml-Bottles. Meine reicht noch ewig. Stell ihn doch bei Seski ein.
    Ich kann nicht in den Seski - hab keinen Scanner und Foto vom Ausweis muss mal mein Ex machen, da ich auch keine Digi-cam habe. Ich denke Ebay wirds schon richten.
    Echt, Juni - 100 ml sind immer viel zu viel finde ich.

Meine Laune...
    Cold

So und ich werde jetzt mein Bouche Baie Pröbchen rauskramen und noch mal testen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Bitte Bericht

Meine Laune...
    Cold

So das hab ich jetzt davon ich bekomme meine Nase nicht mehr von meinem Arm der ist so lecker beerig süss säuerlich vanillig.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh shit

Ich hatte den lakritzig-herb in Erinnerung. Vielleicht verwechsel ich jetzt 2 Düfte.

Meine Laune...
    Cold

Also Lakritze und herb paßt gar nicht. sodoll kann die Haut doch keinen Duft verändern, oder?
    Auf dem andern Arm habe ich jetzt Wild Fig& Cassis von Jo Malone aber das was noch da ist riecht einfach nur krautig.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Der Bouche Baize ist süß gar nicht herb oder lakritzig

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh shit

Ich hatte den lakritzig-herb in Erinnerung. Vielleicht verwechsel ich jetzt 2 Düfte.
    Ist vielleicht ein anderer von Nez à Nez, da gibt es auch was herberes mit Lakritze

Bouche Baie wird bei mir zum Leckerli, ich ihn.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Amused

Bei mir duftet Bouche Baie eher nach diesem rosefarbenen Bubblegum-Kaugummi und bekommt später eine holzigen Note dazu. Nööö, muss nicht sein.

Getestet wurden weiter:

Kenzo Amour - EdP - die weiße Bottle:
    Eine Kombination von Frangipaniblüten aus Bali, Kirschblüten aus Japan, Thanaka-Holz aus Myanmar, Vanille und weißer Tee aus China.
    Anfangs etwas frisch, dann wird es blumig-holzig-weich und sehr, sehr duft-intensiv (fand ich). Vielleicht hab ich einmal zuviel den Finger am Abzug gehabt

Hermes - Calèche Eau Délicate
    Hat mit dem Omi-Duft Caleche nichts gemeinsam. Zart, transparent, soweit ich das überhaupt wahrnahm, denn er konnte bedauerlicherweise gegen Kenzo Amour auf dem anderen Arm duftmäßig nicht mithalten und wurde davon komplett überlagert. Unbedingt werde ich den nochmal testen.

@Chrysis: Irgendwie laufe ich jedesmal am TBS vorbei und ich wollte doch unbedingt die Rose testen.

Liebe Grüße
    Motzi

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hab gestern noch mein Pröbchen Love-the key to life getestet- als Ägyptenfan war ich da total neugierig drauf- außerdem finde ich den Ankh- Flakon so hübsch!!

Vom Duft war ich aber eher enttäuscht- hatte mir da eine orientalisch- würzige Duftbombe erhofft, aber nach einem ganz netten Bergamotteauftakt kriegt der Duft bei mir dann wirklich eine deutliche Aftershavenote....

Puh- andererseits bin ich um jeden Duft froh, der mir nicht gefällt !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab gestern noch mein Pröbchen Love-the key to life getestet- als Ägyptenfan war ich da total neugierig drauf- außerdem finde ich den Ankh- Flakon so hübsch!!

Vom Duft war ich aber eher enttäuscht- hatte mir da eine orientalisch- würzige Duftbombe erhofft, aber nach einem ganz netten Bergamotteauftakt kriegt der Duft bei mir dann wirklich eine deutliche Aftershavenote....

Puh- andererseits bin ich um jeden Duft froh, der mir nicht gefällt !
    Dafür hört sich aber der Name Love - the key to life sehr schön an.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Den Namen fand ich auch toll, auch noch aus anderen Gründen -aber leider hat der Duft nicht das gehalten, was ich mir versprochen hatte- dabei wollte ich gerade den soo sehr mögen...

Aber nachdem ich eh grad angekränkelt bin leg ich das Pröbchen erst einmal zur Seite- vielleicht gefällt er mir besser, wenn ich wieder ganz fit bin.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir duftet Bouche Baie eher nach diesem rosefarbenen Bubblegum-Kaugummi und bekommt später eine holzigen Note dazu. Nööö, muss nicht sein.

Getestet wurden weiter:

Kenzo Amour - EdP - die weiße Bottle:
    Eine Kombination von Frangipaniblüten aus Bali, Kirschblüten aus Japan, Thanaka-Holz aus Myanmar, Vanille und weißer Tee aus China.
    Anfangs etwas frisch, dann wird es blumig-holzig-weich und sehr, sehr duft-intensiv (fand ich). Vielleicht hab ich einmal zuviel den Finger am Abzug gehabt

Hermes - Calèche Eau Délicate
    Hat mit dem Omi-Duft Caleche nichts gemeinsam. Zart, transparent, soweit ich das überhaupt wahrnahm, denn er konnte bedauerlicherweise gegen Kenzo Amour auf dem anderen Arm duftmäßig nicht mithalten und wurde davon komplett überlagert. Unbedingt werde ich den nochmal testen.

@Chrysis: Irgendwie laufe ich jedesmal am TBS vorbei und ich wollte doch unbedingt die Rose testen.

Liebe Grüße
    Motzi
    Nächstes mal aber ... bin auf Deine Meinung gespannt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gerade Vive Maria, Miss behave drauf. Leeecker. Erst schnupperte ich neben vielen Blüten was bitterlich-fruchtiges, dann klarer Johannisbeere mit Pfirsich und jetzt, nach 1 Stunde kommt die Basis schön raus, von der ich vor allem Tonka, Styrax und auch die Zimtblätter schnuppere. Ansonsten finde ich es schwer, einzelne Zutaten hier herauszuriechen - dazu ist alles zu harmonisch beieinander.
    Auf jeden Fall ein schöner und leckerer Duft, der weiterer Testung bedarf und sicher im Sommer wie auch an kälteren Tagen gut getragen werden kann.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe gerade Vive Maria, Miss behave drauf. Leeecker. Erst schnupperte ich neben vielen Blüten was bitterlich-fruchtiges, dann klarer Johannisbeere mit Pfirsich und jetzt, nach 1 Stunde kommt die Basis schön raus, von der ich vor allem Tonka, Styrax und auch die Zimtblätter schnuppere. Ansonsten finde ich es schwer, einzelne Zutaten hier herauszuriechen - dazu ist alles zu harmonisch beieinander.
    Auf jeden Fall ein schöner und leckerer Duft, der weiterer Testung bedarf und sicher im Sommer wie auch an kälteren Tagen gut getragen werden kann.
    yepp, genauso wird er auch bei mir. Ich mag die schöne cremige Holznote in der Basis und warte schon auf kühlere Tage

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du Deinen von Wuchsa?
    Ich konnte ihn sonst nirgends ergoogeln. Den Almost gabs mal bei Karstadt, der hatte mich allerdings nicht umgehauen.

Meine Laune...
    Amused

Die Vive Maria - Düfte gibt es in Düsseldorf bei Schnitzler und bei BeautyAffair.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Bei Vive Maria Angel Innocense ist am Flaschenboden eine Vertriebsfirma angegeben:

RUBYSENSE GmbH
    Kleine Johannisstrasse 9
    D-20457 Hamburg
    Fon: +49 40 4126354-30
    E-Mail: office@rubysense.com
    www****bysense.com

Vielleicht können Sie dir dort weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Dir .

Parfumerie Generale - Louanges Profanes No.19: Mh, etwas leicht cremiges, leicht süßlich, leicht blumig. Holz rieche ich gar nicht, etwas Weihrauch vielleicht, kalten Weihrauch, aber nur, weil ich es weiß. Alles leicht also und so kalt im Vergleich zum unten stehenden Duft. Haut mich nicht vom Hocker.
    Nachtrag: Nee, brauch ich nicht.

Goti Essenze - Black Essence: Wow! Erst war er recht herb, ich nehme an der Pfeffer war´s, jetzt ist er einfach schön und erinnert mich ein wenig an Stoned, also an das, was ich noch in Erinnerung hab. Und es sind tatsächlich einige Noten gleich in den beiden Stöffchen: Bergamotte und Jasmin, Moschus und Vanille in der Basis. Dem Black fehlt die animalische Note, aber er ist wunderbar dunkel und interessant. Nicht zu süß, aber kuschelig und für manche bestimmt sexy.

Meine Laune...
    Psychedelic

Schöner Bericht Juni. Den Louange hab ich als Pröbchen. Riecht wie Delial früher. Inzwischen kann ich ihn mal tragen, finde ihn aber etwas penetrant.

Und der Goti liest sich gut. Der kommt auf die Pröbchen-Wunschliste.

Schöner Bericht Juni. Den Louange hab ich als Pröbchen. Riecht wie Delial früher. Inzwischen kann ich ihn mal tragen, finde ihn aber etwas penetrant.

Und der Goti liest sich gut. Der kommt auf die Pröbchen-Wunschliste.
    Penetrant ist gut gesagt. Wenn Creme so gerochen hat, hätte ich die eklig gefunden.

Ja, der Goti ist immer noch wunderschön auf meinem Handrücken! Du hast mich aber auf den Vive Maria auch neugierig gemacht. Die Noten klingen gut, aber irgendwie sprechen mich die Flaschen und Namen überhaupt nicht an. Das gibt es übrigens auch hier http://www.beautyplaza24.de/index.ph...acturers_id=91 (oder ist das ein anderes?).

Meine Laune...
    Psychedelic

Penetrant ist gut gesagt. Wenn Creme so gerochen hat, hätte ich die eklig gefunden.

Ja, der Goti ist immer noch wunderschön auf meinem Handrücken! Du hast mich aber auf den Vive Maria auch neugierig gemacht. Die Noten klingen gut, aber irgendwie sprechen mich die Flaschen und Namen überhaupt nicht an. Das gibt es übrigens auch hier http://www.beautyplaza24.de/index.ph...acturers_id=91 (oder ist das ein anderes?).
    Doch doch, das isser . Und Wuchsi hat ihn auch incl. Pröbchen. Falls Almost der erste war, hatte ich den bei Karstsdt geschnupert, als er dort rauskam. Und nun gibts ihn nur noch in Dü-Dorf oder Internet. So schnell wird ein mainstream zum Nischenduft.